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Abteilungsleitung: 131 Jobs in Odenthal

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • It & Internet 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
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  • Verkauf und Handel 8
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  • Sonstige Dienstleistungen 7
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  • Feinmechanik & Optik 5
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Telekommunikation 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 109
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office 18
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 3
Abteilungsleitung

Leiter Marketing (m/w/d) - Schwerpunkt Online

So. 09.05.2021
Köln
Die Fishing-King GmbH ist ein junges Kölner Unternehmen, das mit der Entwicklung von innovativen Online-Kursen die Fischerei-Ausbildung gemeinsam mit Fischereiverbänden und -vereinen revolutioniert. Wir wollen möglichst vielen Menschen eine gute, flexible und zeitgemäße Ausbildung zum Angler anbieten. Unsere Unternehmensmission: Wir bilden die nächste Generation von glücklichen und naturschützenden Angler:innen aus. Als Leiter Marketing (m/w/d) bist du für den gesamten Marketingbereich verantwortlich. Der wesentliche Schwerpunkt liegt dabei im Onlinemarketing. Hier bringst du insbesondere unsere Online-Präsenz und die Themen SEO, SEA, YouTube, Conversion-Optimierung, Newsletter, Social-Media, Community-Building, Personalmarketing und PR weiter voran. Du baust die Marketingabteilung weiter aus und übernimmst die operative Führung und Entwicklung des Marketing Teams. Du verantwortest unsere Marketing-Strategie zur Steigerung von Umsätzen, Traffic, Reichweite und Bekanntheit und berichtest direkt an die Geschäftsführung. In Zusammenarbeit mit deinem Team, unseren Content-Creatoren und externen Partner optimiert ihr unser SEO und sorgt nachhaltig für die besten Rankings unserer wichtigsten Keywords. Du entwickelst passende SEO-Analysen und -Auswertungen und leitest daraus ergebnisorientierte Maßnahmen ab. Du sorgst für die übergreifende Koordination und Führung aller Marketing-Bereiche. Du bringst deine persönlichen Kompetenzen aktiv in die operative Umsetzung ein. Du bist für das Controlling der wichtigsten Marketing-Kanäle verantwortlich und schaffst innerhalb unserer Zielgruppe ein nachhaltiges Wachstum. Du reportest die wichtigsten KPIs und Ergebnisse. Du optimierst die Customer-Lifetime-Value, die Customer-Journey und die Customer-Experience aus Marketingsicht und arbeitest eng mit dem Produktmanagement und Kundensupport zusammen. Du engagierst dich gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Executive Team für die strategische Weiterentwicklung von Fishing-King. Du bist bereits mind. 3 Jahre im Online-Marketing tätig und kannst entsprechende (Projekt-)Referenzen - insbesondere im Bereich SEO - vorweisen. Du hast Erfahrung in der Projektleitung sowie in der operativen Umsetzung und Betreuung erfolgreicher Online-Marketing-Projekte. Du angelst gerne in deiner Freizeit. Du bringst Erfahrung als Führungskraft mit. Dabei sind dir ein wertschätzender Umgang, Feedback und Weiterentwicklung der Mitarbeiter besonders wichtig. Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und packst selber mit an. Gleichzeitig delegierst und koordinierst du Aufgaben sinnvoll an das Team und externe Partner und Dienstleister. Teamgeist, Flexibilität und Überzeugungskraft zeichnen dich ebenso aus wie deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Start-Up Feeling mit Gestaltungsspielräumen und flachen Hierarchien. Home Office / Remote-Arbeiten möglich und gewünscht. Arbeit mit Sinn in einem nachhaltig und sozial engagierten Unternehmen. Möglichkeit zur Weiterbildung und individuellen Entwicklung. Engagiertes Team mit kompetenten, lustigen und coolen Kollegen. Modernes Büro in zentraler Lage mit Domblick (Anschluss an ÖPNV). Branchen-überdurchschnittliche Bezahlung. Modernes Arbeitsequipment (MacBook & Kopfhörer) - auch zur privaten Nutzung.
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Chemiker als Laborleiter (m/w/d) F&E

So. 09.05.2021
Leverkusen
Die Novasep Gruppe bildet ein internationales Netzwerk aus mehreren Firmen mit 1.500 Mitarbeitern. In der Geschäftseinheit „Synthesis Solutions“ sind wir im Bereich der Prozessentwicklung und Kundensynthese von Feinchemikalien, Zwischenprodukten und Wirkstoffen für die Life Science Industrie weltweit tätig. Wir suchen an unserem Standort in Leverkusen (Dynamit Nobel GmbH ES) für die Verfahrensentwicklung zum nächstmöglichen Termin einen Chemiker als Laborleiter (m/w/d) F&E Leitung chemischer Entwicklungsprojekte für Pharma und Agro- / Feinchemie gemäß cGMP und ISO9001 Planung von Experimenten in den Laboren der Forschung und Entwicklung zur Scale-up-Entwicklung von Verfahren für eine sichere und robuste Produktion im großen Maßstab (Kessel bis 15m³) Anwendung und Interpretation von Prozessmodellierung und Design of Experiments (DoE) in Prozessentwicklungsprojekten Datenanalyse, Interpretation und Dokumentation in Entwicklungsberichten Entwicklung von inhärent sicheren Prozessen basierend auf der Bewertung thermischer Daten Interpretation der technischen Information von Kunden und Vorbereitung von Entwicklungs- und Sicherheitsvorschlägen sowie Entwurf von Produktionskostenberechnungen für Angebote Sicherheitsbezogene und wirtschaftliche Bewertung von Herstellungsprozessen Reporting an das F&E-Management, Projektmanagement und Kunden Technische Unterstützung für Mitarbeiter im Labor und im Kilolabor Disziplinarische Führung von bis zu zwei Labormitarbeitern Begleitung des Scale-Ups im Kilolabor bis zur Produktion Unterstützung bei der Problemlösung, während Produktionskampagnen Intensive Zusammenarbeit mit der Analytik Abgeschlossenes Studium zum Chemiker (m/w/d) mit Promotion, mit Schwerpunkt in organischer oder metallorganischer Chemie Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der organisch-chemischen Synthese-Industrie Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Synthese und moderne Analysemethoden Verständnis für technische Chemie und Prozesssicherheit Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege von Familienangehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme Firmenevents Bezuschusste Kantine Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Head of Sales Force / Verkaufsleiter Rhein-Main-Gebiet m/w/d

So. 09.05.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Führung des Außendienstes sowie die Weiterentwicklung unserer Tankstellenkunden in Ihrem Gebiet und verantworten einen Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich. Als Experte für Kaltakquise und kreativer Querdenker mit Hands-on-Mentalität gehen Sie gerne neue, auch unkonventionelle Wege und verstehen es Menschen zu begeistern. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und der Wille, etwas zu bewegen, treiben Sie an. Fachliche und disziplinarische Führung eines Gebietsverkaufsleiter-Teams: Definition und Kommunikation der Vertriebsziele, Coaching bei Mitfahrten, Führen periodischer Performance-Zielgespräche, Durchführung von Vertriebsmeetings Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten im zugeordneten Gebiet, permanente Erfolgsanalyse anhand einschlägiger KPIs und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Erfüllung der Umsatz- und Ertragsziele Erschließung bzw. optimale Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten Akquisition von Neukunden bzw. Rückgewinnung verlorener Kunden Aktive Marktbeobachtung im Hinblick auf Wettbewerb, Preise, Sortimente und Marktentwicklungen Kontaktpflege zu TOP-Bestandskunden und Führen von Jahresgesprächen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung in vergleichbarer Position im Field Sales-Bereich oder Key Account Management, idealerweise im Handel/Großhandel oder der FMCG-Branche Erfahrung in der Führung, Steuerung und Entwicklung einer Außendienstmannschaft Sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse, hohe Zahlenaffinität und präzises Analysevermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP/BW-Kenntnisse von Vorteil Unternehmerisches, erfolgsorientiertes Denken und Handeln Dynamische, mitreißende und eloquente Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Wohnort im Vertriebsgebiet inklusive hoher Reisebereitschaft Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und Smartphone 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Erfahrene Vertriebskollegen für den Wissenstransfer Onboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung
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Abteilungsleiter Technik (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
Über uns Die Bundesinnung für das Gerüstbauer-Handwerk mit Sitz in Köln ist die bundesweite Berufsorganisation und Interessensvertretung der Gerüstbaubranche. Zu den Mitgliedsunternehmen zählen insbesondere Gerüstbaubetriebe und Hersteller.Ihr Aufgabengebiet: Vertretung des Gerüstbauer-Handwerks in Gremien, Verbänden oder der Dachorganisation des Handwerks Technische Grundlagenarbeit zu verbandspolitischen Entscheidungen Lösung technischer Problemstellungen aus der Alltagspraxis der Gerüstbaubetriebe und Umsetzung in externen Normungsgremien (einschließlich europäischer Normung) Erstellen von Informationsschriften und Fachregeln sowie Artikeln für einschlägige Fachmagazine und interne Medien (Homepage, Mitglieder-Newsletter) Individuelle Beratung unserer Mitgliedsbetriebe in (sicherheits-)technischen Fragen, insbesondere im Hinblick auf die einschlägigen technischen Regelungen und Normen, Arbeitsschutzthemen sowie Fragen zu Aufmaß und Abrechnung von Gerüstbauleistungen Ausarbeitung und Präsentation von Vorträgen z.B. bei Mitgliederversammlungen und Seminaren (mit Reisetätigkeit im gesamten Bundesgebiet) Qualifikationen   Erfolgreich abgeschlossenes Master/Bachelor/Diplom Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder in einer verwandten, technischen Richtung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Bauwirtschaft, bestenfalls sogar über Kenntnisse im Gerüstbauer-Handwerk; aber keine zwingende Voraussetzung. Sie sollten ein souveränes Auftreten mitbringen und das sprachliche Ausdrucksvermögen besitzen, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen. Ein freundliches Wesen und gute Kommunikation zeichnen Sie aus. Idealerweise bringen Sie Arbeitsschutzkenntnisse mit oder besitzen dafür Lernbereitschaft. Aufmaß und Abrechnung von Gerüstbauleistungen kennen Sie oder besitzen dafür Lernbereitschaft. Sie verfügen über eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für uns Grundvoraussetzungen. Wir bieten Ihnen: Als Abteilungsleiter in einem für uns sehr wichtigen Bereich werden Sie zum Branchenexperten. Abwechslungsreiche Aufgaben bei leistungsgerechter Vergütung. Position mit Verantwortung und Work-Life-Balance. Gute Entwicklungsperspektiven. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Zusammenarbeit mit einem professionellen und freundlichen Team. Einzelbüro mit kostenlosen Getränken. Parkplatzmöglichkeit und sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Pädagogische Fachberatung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Siegburg
Betreute Schulen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachberatung für Offene Ganztagsschulen (m/w/d) in unbefristeter Stellung. Die Arbeitszeit beträgt 30-39 Stunden pro Woche. Betreute Schulen e.V. ist ein anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe und Träger von 34 Offenen Ganztagsgrundschulen sowie Angebot in der Sekundarstufe 1, Schulsozialarbeit und Übermittagsbetreuung in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Als korporatives Mitglied des AWO Kreisverband Bonn / Rhein-Sieg sind wir dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt verpflichtet, denn "Unsere Arbeit hat Wert(e)".Als pädagogische Fachberatung führen und leiten Sie Einrichtungsleitungen und deren Teams in unseren Offenen Ganztagsgrundschulen. Zu Ihren Aufgaben gehören: die individuelle pädagogische und konzeptionelle Begleitung der Einrichtungen die Mitarbeiterführung und Personalentwicklung im Rahmen der Dienst- und Fachaufsicht Gremienarbeit und Vernetzung mit Kommunen, Schule und externen Partnern die Finanzplanung für die einzelnen Standorte sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten Daneben haben Sie die Möglichkeit, sich individuell mit Ihren Herzensthemen und Stärken einzubringen, an bestehenden Prozessen mitzuwirken und eigene Ideen zu verwirklichen.Wir erwarten: einen Abschluss als Sozialpädagoge (m/w/d) oder eine gleichwertige akademische Qualifikation eine mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden die Fähigkeit, sich pädagogischen Herausforderungen in unseren Einrichtungen mit Methoden- und Fachkompetenz zu stellen eine wertschätzende, mitarbeiterorientierte Grundhaltung die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Wir wünschen uns: Fachkenntnisse im Bereich der Schulkindbetreuung / Offener Ganztag Leidenschaft für die Vermittlung einer modernen, bedürfnisorientierten Pädagogik Spaß an der Arbeit im Team mit anderen Fachberatungen Offenheit für Weiterentwicklung und Veränderung jemanden, der Dinge mit Herz und Kopf betrachten kann und den Mitarbeitenden ein verlässlicher Partner ist Wir bieten Ihnen: ein sehr gutes, aufeinander achtendes Miteinander in einem multiprofessionellen, lebendigen Team fürsorgliche und mitarbeiterorientierte Strukturen auf allen Ebenen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine fundierte Einarbeitung und fachliche Begleitung flexible Arbeitszeiten umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision eine Vergütung nach unserer betrieblichen Vergütungsordnung die Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets 30 Tage Jahresurlaub
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Sous Chef (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unsere neuen Standorte in Düsseldorf, Berlin, Köln und  Stuttgart bewirb Dich gern auch initiativ für andere Standorte als: Sous Chef (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und relevante Berufserfahrung Bereitschaft, sich in die japanische Küche einzuarbeiten Teamgeist und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein eine kostenorientierte Arbeitsweise Kreativität und Freude am Kochen ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Sicherstellen einer effizienten Unterstützung und Entlastung der / des Vorgesetzten Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammen­arbeit des Küchenteams qualitativ hoch­wertige Zubereitung und Präsen­tation von Speisen Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften und aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Kontrolle des Waren­bestandes sowie erforder­liche Bestellung in Absprache mit dem Küchen­chef Unterstützung des Chefkochs bei allen anfallenden Aufgaben Sicherstellen eines in jeder Beziehung reibungslosen Betriebs­ablaufes
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Leiter Werkstoffe / Materialentwicklung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Die Werkstoffentwicklung ist das Herzstück unserer Produkte. Entsprechend hat diese eine maßgebliche Bedeutung für alle Produktbereiche. Hier gilt es, echte Kundenanforderungen oder Anforderungen der Produkt-BU´s zu lösen und bestehende Werkstoffe zu verbessern, Markttrends zu erkennen und diese mit neuen, anderen oder auch intelligenten Werkstoffen zu bedienen. Als Leiter Werkstoffe ist es Ihre Aufgabe die Anstrengungen zu bündeln und zu fokussieren: Des Weiteren gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Arbeitsalltag: Organisatorische und fachliche Leitung der igus® Materialentwicklung In enger Zusammenarbeit mit unsere Geschäftsführung steuern Sie die Priorisierungen sowie Aufgabenverteilungen in der Materialentwicklung In selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise stellen Sie Neu- und Weiterentwicklungen sicher Teilnahme und Moderation von Entwicklungsmeetings mit allen Führungskräften (z.B. Geschäfts-, BU-Leiter) zur regelmäßigen Abstimmung Sie betreuen die Durchführung von Versuchen bei Neuentwicklungen und begleiten den Prozess federführend Leitung und erfolgreiche Durchführung von Kundenprojekten mit Schwerpunkt Entwicklung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kunststofftechnik Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich Verarbeitung von Kunststoffen sammeln  Optional bringen Sie Erfahrungen im Bereich Projektmanagement mit Sie zeichnen sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit und Kreativität aus. Ihr Führungsstil ist geprägt von Empathie und Motivationsfähigkeit Um die Anforderungen unsere internationalen Kunden verstehen zu können, können Sie sehr gute Englischkenntnisse vorweisen  Eine langfristige Perspektive mit Führungsverantwortung in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Hochklassige, innovative Produkte eines „Hidden Champion“ Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Lieferservices nach vorgegebenen Standards Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, operative und organisatorische Tätigkeiten Personaleinsatzplanung Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Effizientes Warenmanagement, Inventuren Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Berufserfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie z.B. Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Hervorragenden Umgangsformen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem motivierten Team und einem tollen Betriebsklima Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küchenchef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Küche und des Küchenteams Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal Erstellen und kalkulieren von Speisekarten Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe für alle Betriebsbereiche: sowie Küche, Delivery, Restaurant, Bar und Lounge Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenkalkulation und Einkauf Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Einschlägige Berufserfahrungen als leitender Küchenchef oder auch in anderen Führungspositionen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes äußeres Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Motivation deiner Mitarbeiter Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kreativität und Spaß an Neuem Freude am à la Carte Geschäft Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima mit einem hoch motiviertem Team Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küchenchef (m/w/d)Leitung der Küche und des Küchenteams Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal Erstellen und kalkulieren von Speisekarten Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe für alle Betriebsbereiche: sowie Küche, Delivery, Restaurant, Bar und Lounge Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenkalkulation und Einkauf Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Einschlägige Berufserfahrungen als leitender Küchenchef oder auch in anderen Führungspositionen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes äußeres Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Motivation deiner Mitarbeiter Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kreativität und Spaß an Neuem Freude am à la Carte Geschäft Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima mit einem hoch motiviertem Team Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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