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Abteilungsleitung: 27 Jobs in Oldentrup

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 2
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  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Gartencenterleitung (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Lage, Lippe
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Gartencenter kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und die Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Einkaufsleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hiddenhausen
Sie suchen als Einkaufsleiter (m/w/d) / Technischer Einkäufer (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens im Bereich Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau aus Hiddenhausen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als: Einkaufsleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d).Zuständigkeit für die Restrukturierung von strategischen Einkaufs- und Beschaffungsvorgängen Umsetzung von Vertragsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene Aufbau und Entwicklung neuer Lieferantenbeziehungen Lieferantenauswahl für neue Projekte Übernahme der Definition von KPI's und Targets Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer globalen Beschaffungsstrategie Durchführung von Preis- und Wertanalysen zur Optimierung von Material- und Lieferkosten Mitwirkung an abteilungsübergreifenden ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechenden kaufmännischen Wissen Langjährige Berufserfahrung im Einkauf Bestenfalls schon Erfahrung in Führung und Leitung von kleinen Teams Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Überzeugendes und verbindliches Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Leiter (w/m/d) Vertrieb

Sa. 26.09.2020
Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Osnabrück
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen im Segment der Verbindungselemente (Non-Automotive/ Automotive/ Großhandel/ B2B) im Raum Ostwestfalen-Lippe (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Osnabrück, Paderborn). Im Zuge weiteren Wachstums (organisch, anorganisch) und der konsequenten Erschließung neuer Märkte sucht unser Mandant einen engagierten und technisch versierten Leiter (w/m/d) Vertrieb Ergebnisverantwortliche Leitung des Vertriebs Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Beobachtung des Marktes und Erstellung von Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung von Produkt- und Marketingstrategien Führung und Weiterentwicklung der Vertriebsmannschaft Konstruktive Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studienabschluss Nachweislich erfolgreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im mittelständisch geprägten Umfeld, idealerweise im Bereich technisch erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten und Verhandlungsstärke Strategisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ausgeprägte analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Durch- und Umsetzungsstärke mit hoher Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Englisch Reisebereitschaft europaweit Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Leitung der Abteilung Personal und Organisation

Do. 24.09.2020
Gütersloh
Der Kreis Gütersloh liegt uns sehr am Herzen – und auch unsere über 1.500 Mitarbeitenden! Über die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf sprechen wir nicht nur, wir leben sie jeden Tag. In einer wirtschaftlich sehr starken Region bieten wir zudem eine hohe Arbeitsplatzsicherheit. Für unsere Abteilung Personal und Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung, Vergütung A 15 LBesG NRW bzw. A 15 TVöD Führung von 18 Beschäftigten in den Themen Personalmanagement, Personalabrechnung, Personalcontrolling, Personalentwicklung und Personalrekrutierung, Ausbildung und Zeiterfassung Verantwortung für die Gesamtpersonalkostenplanung des Kreises, des Stellen- und Stellenbesetzungsplanes sowie anderen haushaltsrechtlichen Angelegenheiten Gestaltung und Weiterentwicklung eines modernen Personalmanagements, Strategieentwicklung, Konzeptionen zur Arbeitgeberattraktivität, Change-Management etc. Ansprechperson für die Verwaltungsleitung und alle Führungskräfte in relevanten Personalthemen sowie Vertretung und Begleitung des Arbeitgebers vor dem Arbeitsgericht und der Einigungsstelle Ansprechperson für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Personalrat, der Gleichstellungsbeauftragten, der Schwerbehindertenvertretung und der Jugend- und Auszubildendenvertretung Befähigung zum 2. Einstiegsamt der 2. Laufbahngruppe, Fachrichtung allgemeiner Verwaltungsdienst oder Bereitschaft zur modularen Qualifikation nach der Laufbahnverordnung NRW oder 2. Staatsexamen im Bereich der Rechtswissenschaft / Master of Laws oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Leitungserfahrung – idealerweise im Organisations- und Personalbereich – erwünscht Fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse, insbesondere im Tarif-, Beamten- und Landespersonalvertretungsgesetz, Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien sowie Gewerkschaften Hohe Affinität zu digitalen Themen, Projekt- und Prozessmanagement, in der strategischen Personalentwicklung und im Personalmarketing wünschenswert Hohes Maß an Team-, Kommunikations-, Konfliktfähigkeit und Entscheidungsfreude, fachliches und persönliches Engagement sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft wünschenswert Sichere Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Der Kreis Gütersloh fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen. Unser Anspruch ist es, den Kreis Gütersloh durch besten Kundenservice für Wirtschaft und Bevölkerung weiter voranzubringen.
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Abteilungsleiter Bedienungsbereich Fleisch / Wurst (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Löhne
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser Marktkauf-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 40.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. Sie beraten unsere Kunden - hohe Service- und Kundenorientierung Sie sind verantwortlich für die Warendisposition, Warenverräumung sowie Warenpräsentation Personalführung und Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften innerhalb der Abteilung unter Einhaltung der EDEKA Erfolgsformel und der Führungsleitlinien Sie sind zuständig für die Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Die MHD-Prüfung und -kontrolle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Fachgeschäft und / oder zum Fleischer / Fleischermeister Mehrjährige Berufserfahrung sowie einschlägige Warenkenntnisse Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert Lieben Sie Lebensmittel, sind kundenfreundlich, flexibel und teamfähig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit Sie arbeiten in Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem Marktkauf in 32584 Löhne, Albert-Schweitzer-Str. 13 Freuen Sie sich auf Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Ein familienfreundliches Unternehmen, das Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt
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Holztechniker als Produktionsleiter (m/w/d) im 2 Schichtbetrieb

Do. 24.09.2020
Rietberg
Wir sind ein innovatives Industrieunternehmen in der Möbelbranche. An unserem Standort in Neuenkirchen produzieren wir moderne, trendige und klassische Mitnahmemöbel. Wir suchen per sofort Produktionsleiter (m/w/d) im 2 Schichtbetrieb Sicherstellung des reibungslosen Produktionsablauf Einstellung, Rüsten und Wartung der Produktionsanlagen Personal- und Materialbedarfsplanung Mitarbeiterführung, Schulung und Einarbeitung Qualitätssicherung und Prozessoptimierung Abgeschlossene Holztechniker oder Meisterausbildung Erfahrung in der Möbelbranche Selbständiges arbeiten und Mitarbeiterführung Führungserfahrung und Teamgeist EDV Kentnisse
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Bielefeld

Do. 24.09.2020
Bielefeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1016357 | Amazon Deutschland W8 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Schichtleiter / Produktionsvorbereiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Werther (Westfalen)
Wir gehören zur Firmengruppe Poppe+ Potthoff GmbH, ein wachsendes, international aufgestelltes Familienunternehmen mit 17 Standorten in Deutschland und im Ausland. Wir produzieren sehr anspruchsvolle Produkte für Diesel-, Brems- und Hydrauliksysteme der Automobilindustrie und entwickeln Komponenten auf sehr hohem technischen Niveau. Schnelligkeit und technische Perfektion sind unsere Leitlinien. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie: Schichtleiter / Produktionsvorbereiter (m/w/d) Als Produktionsvorbereiter betreuen Sie im 2-Schicht-Betrieb, optional im  3- Schichtbetrieb, die Fertigung so, dass unter dem Einsatz der Mitarbeiter und der vorhandenen Anlagen die Fertigungsaufträge termingerecht und in der erforderlichen Produktqualität ausgeführt werden. die Produktionsfeinplanung die Personaleinsatzplanung die kontinuierliche Optimierung der Fertigungsprozesse die Steigerung der Produktivität die disziplinarische Führung von ca. 20 Mitarbeitern einschl. der Führung von Team- und Mitarbeitergesprächen eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf im Bereich Metallverarbeitung mit mind. 1jähriger Berufserfahrung eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Produktion, idealerweise in der Herstellung von metallischen Halbzeugen oder artverwandten Produkten, erste Erfahrung im Bereich Personaleinsatzplanung und -führung sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (SAP wünschenswert) ausgezeichnete Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit Ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und flachen Hierarchien Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen Entscheidungswegen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Gute fachliche und persönliche Betreuung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit persönlichen Entfaltungsspielraum Business-Bike-Leasing, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Employee Assistance Program (EAP), betriebliche Altersvorsorge
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Regionalleiter / regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) Coaching – Pharma – Naturwissenschaftler

Do. 24.09.2020
Lage, Lippe
Internationales Familienunternehmen ● zweistelliges WachstumRegion Westfalen / Ostwestfalen-Lippe / nördliches RuhrgebietHomeoffice (z.B. Kleve, Wesel, Münster, Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Recklinghausen, Oberhausen, Gronau)Wir sind in der Pharmaindustrie Spezialist für Atem­wegs­erkrankungen, Neonatologie, Trans­plantation sowie Rare Disease und arbeiten sehr forschungs­orientiert. Als nicht börsen­notiertes, inter­national agierendes Familien­unter­nehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an lang­fristigen und nach­haltigen Zielen auszurichten. Das Unter­nehmen wächst bereits heute mit dem bestehenden Portfolio stärker als der Markt mit Innovationen, Launches / line extensions. Gestalten Sie die weitere Entwicklung des Unter­nehmens aktiv mit und ergänzen Sie unser Primary-Care-Team professionell und engagiert.Moderne Führung ● Innovation ● Kundenfokus ● Multi-ChannelIm Rahmen einer Nachbesetzung übernehmen Sie vom Homeoffice aus die Verantwortung für Ihre Region mit 10 festen Mitarbeitern im Bereich Atem­wegs­erkrankungen. Das Unternehmen wird Ihnen zur optimalen Einarbeitung einen Mentor zur Seite stellen und Sie werden unter Berück­sichtigung Ihrer Vorerfahrung fokussiert einge­arbeitet. Zuhören und Verstehen sind wichtige Eigenschaften und Aufgaben, insbeson­dere für Ihren Start. Unterstützen, Verbessern, Verändern und Informieren sowie das Treffen von Entschei­dungen werden wir Ihnen konti­nuier­lich abverlan­gen. Sie bringen sich in Ihrer Rolle konstruktiv und aktiv ein. Auf Grundlage Ihrer engagierten Persön­lich­keit setzen Sie Akzente, wirken als Change Agent und berichten direkt an den Vertriebs­direk­tor Primary Care.Chance für Führungskraft mit Coaching Know-how ● Mut für neue WegeSie sind Naturwissenschaftler oder haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum Pharmareferenten)? Verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Pharma-Außendienst? Möglicher­weise auch außerhalb von Sales? Mit Führungsverantwortung? Können Sie uns von Ihrem situativen Führungs­geschick überzeugen? Haben Sie Erfahrung im Bereich Respiratory oder arbeiten sich schnell in ein neues Therapie­gebiet ein? Sind Sie operativ stark, dennoch mit Blick für das große Ganze? Haben Sie Ihre Zahlen im Griff? Und suchen Sie jetzt eine neue Heraus­forderung, um Verantwortung zu über­nehmen in einem auf Nach­haltig­keit ausgerichtetem Hidden Champion der Pharma­industrie?
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Führungskraft / Teamleiter / Bereichsleiter (m/w/d) in der Logistik

Di. 22.09.2020
Melle, Wiehengeb
Der Sonderpostenmarkt ist eine Branche mit Zukunft! Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunter-nehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Logistikzentrum Melle eine/n Führungskraft / Teamleiter / Bereichsleiter (m/w/d) in der Logistik in Vollzeit mit Berufserfahrung Sie übernehmen die Verantwortung für einen Bereich / eine Abteilung in unserem Logistikzentrum Sie führen fachlich Ihre Mitarbeiter indem Sie sie professionell anleiten, ausbilden sowie für ihre Einarbeitung und Weiterbildung sorgen Sie stellen eine Personaleinsatzplanung sicher, die einen optimalen Ablauf gewährleistet Sie arbeiten gemeinsam mit uns kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse Sie analysieren Leistungs- und Qualitätskennzahlen, werten diese mit Ihren Mitarbeitern aus und leiten Maßnahmen zur Verbesserung ab Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter zu motivieren, so dass diese gerne und effizient an unserem gemeinsamen Erfolg mitwirken Sie haben Freude daran, Menschen zu führen, auszubilden, zu entwickeln und scheuen sich nicht, Ihren Mitarbeitern ein konstruktives Feedback zu geben? Sie haben mindestens erste Erfahrung in der Führung, Ausbildung und Entwicklung von Menschen? Sie wissen aus Praxiserfahrung wie ein modernes Lager funktioniert und wie man Prozesse und Rahmenbedingungen schrittweise immer noch weiter verbessert? Sie packen als ausgeprägter Teamspieler gerne auch selbst mit an und haben eine ausgeprägte Lernbereitschaft? Sie behalten auch in stressigen Situationen souverän den Überblick, bleiben ruhig und sind ein Vorbild für Ihre Mitarbeiter? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld Täglich neue Herausforderungen Leistungsgerechte Vergütung Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen Einen ehrlichen und zugleich respektvollen Umgang miteinander Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio sowie moderne Pausenräume mit täglich wechselnder Verpflegung
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