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Abteilungsleitung: 13 Jobs in Pfeffenhausen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Transport & Logistik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Abteilungsleitung

Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bad Gögging
In unseren Rehakliniken, Fachkliniken für Orthopädie, Psychosomatik u. Premium Reha in Bad Gögging suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für Ihre Abteilung Servieren von Speisen und Getränken Operative und administrative Leitung des Restaurantbereichs & Sicherstellung von reibungslosen Abläufen wie z.B. Erstellung der Dienstpläne, Planungen der Reservierungen Unterstützung im Einkauf / Inventur Aufmerksam und herzlich sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen Wertschätzende Zusammenarbeit eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach-, Restaurantfachmann/frau mindestens 1 Jahr Berufserfahrung wäre von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich, wenn Sie gerne Neues lernen & Herausforderungen lieben ein aufgeschlossenes, herzliches und zuvorkommendes Auftreten sicherer Umgang mit den der Tätigkeit üblichen Arbeitsmitteln selbständiges Arbeiten Flexibilität und Engagement und Leistungsbereitschaft sie können in Stresssituationen die Ruhe bewahren Teamfähigkeit eine  familiäre Atmosphäre in einem motivierten Team Firmenappartement hohe Eigenverantwortlichkeit mit  viel Raum für eigene Ideen einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und langfristig orientierten Unternehmen.
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) Automotive

Fr. 01.07.2022
Wang, Isar
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Bereichsleiter Logistik (w/m/d) Automotive Unser Logistik- und Montagestandort in Wang bei Moosburg wächst weiter! Verstärken Sie uns tatkräftig als Führungskraft, die den Einstieg und die Herausforderung in der Führung einer operativen Einheit in der Automobilindustrie sucht. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung für Ihren Mitarbeiterkreis und stellen Sie dabei stets sicher, dass Kundenvorgaben eingehalten und Zielvorgaben erreicht werden.  In Ihrer Rolle sind Sie zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für unseren Kunden bei allen Fragen zur Belieferung und zur Engpasssteuerung. Die fachliche und disziplinarische Führung einer operativen Einheit liegt bei Ihnen ebenso wie die Zuständigkeit für die Personaleinsatzplanung. Sie übernehmen die Verantwortung für die Durchführung und Umsetzung der Prozesse in der Disposition und der operativen Logistik. Auch die Planung, Entwicklung und Optimierung der operativen Prozesse unter Berücksichtigung des Personal- und Materialeinsatzes fällt in Ihren Aufgabenbereich. Die Analyse und Überwachung von internen und externen Kennzahlensystemen wissen wir bei Ihnen ebenfalls in guten Händen. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium mit Logistik-Schwerpunkt oder eine adäquate Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung im logistischen Bereich Ergänzend bringen Sie Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Produktionslogistik sowie im Arbeits- und Wirtschaftsrecht mit. Im Umgang mit Kennzahlen, IT-Systemen und Zielvorgaben macht Ihnen so leicht keiner etwas vor - In der Ermittlung und Umsetzung gehen Sie strukturiert und routiniert vor. Als Führungspersönlichkeit sind Sie flexibel und durchsetzungsstark und agieren mit großem Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsgeschick. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Weiterbildung
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Pflegerische Abteilungsleitung für die Zentrale Notaufnahme

Fr. 01.07.2022
Landshut, Isar
Spitzenmedizin, menschliche Fürsorge und ein kollegiales Miteinander. Das ist unser Anspruch! Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunkt­versorgung mit 1.500 Mitarbeitenden, 568 Plan­betten / -plätzen, 20 Haupt- und Beleg­abteilungen, mehreren Tages­kliniken sowie sieben Großgeräten. Als gemeinnützige GmbH in kommunaler Träger­schaft nehmen wir für das westliche Nieder­bayern und darüber hinaus einen überregionalen Versorgungsauftrag wahr. Wir suchen eine Pflegerische Abteilungs­leitung (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme Führung, Planung, bedarfsgerechte und wirt­schaftliche Organisation und Kontrolle des pflegerischen Ablaufes der Abteilung Ressourcenorientierte Personal­einsatzplanung Mitwirkung bei Entwicklung und Umsetzung von Veränderungs­prozessen Enge und vertrauensvolle Zusammen­arbeit im inter­disziplinären Team Umsetzung und Kontrolle von Zertifizierungs­grundlagen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) Eine abgeschlossene Weiter­bildung (Notfallpflege) Eine abgeschlossene Weiter­bildung zur pflege­rischen Leitung einer Station / einen abgeschlossenen Studien­gang im Pflegebereich oder den Wunsch, diesen zu absolvieren Organisationstalent und Durchsetzungs­vermögen Offenheit für neue Strukturen und Prozessoptimierung Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Lern­bereitschaft für spezielle Anwenderprogramme Ein echtes Team mit flachen Hierarchien Unterstützung bei der Kinder­betreuungs- und Wohnungssuche Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Vergütung nach Vereinbarung
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Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/-in (m/w/d) oder Psychologen/-in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Landshut, Isar
Für das Bezirkskrankenhaus Landshut, Klinik für Kinder- und Jugend­psychiatrie, Psychotherapie und Psycho­somatik, suchen wir für den Standort in Landshut zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/‑in (m/w/d) oder Psychologen/‑in (m/w/d) für die therapeutische Leitung der Kinderstation Seit der Eröffnung im Jahr 1993 hat sich das Bezirks­krankenhaus Landshut mit seinen Außen­stellen in Deggendorf, Zwiesel, Passau und Wald­kirchen zu einem wichtigen Bestandteil des Gesundheits­wesens in Niederbayern entwickelt. Unser erklärtes Ziel ist es, das Behandlungs­angebot und die Zusammen­arbeit mit unseren Partnern kontinuier­lich zu verbessern. Wir streben stets nach best­möglichen Behandlungs­ergebnissen auf der Basis neuester, gesicherter medizinisch-pflegerischer Erkenntnisse. Therapeutische Leitung sowie konzeptionelle Weiter­entwicklung der Station für Kinderpsychiatrie Selbstständige Betreu­ung und Behandlung von Patientinnen und Patienten sowohl im Einzel­kontakt als auch in Gruppen in enger Zusammen­arbeit mit Eltern und Angehörigen Anleitung des multi­professionellem Teams in therapeutischen Belangen Differentialdiagnostische Zuordnung und Erstel­lung eines Gesamtbehandlungsplanes Strukturierte und fachgerechte Dokumentation Teilnahme an Visiten, Super­visionen und Teambesprechungen Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom, Master) mit fort­geschrittenen Kenntnissen in psycho­therapeutischer Arbeit oder Kinder- und Jugendlichen­psychotherapeut/in oder approbierte/r Psychologische/r Psycho­therapeut/in mit systemischer Richtung Berufserfahrung im Bereich der Ver­sorgung psychisch kranker Kinder und Jugend­licher und ihrer Familien Interesse an familientherapeutischen Konzepten, Interaktions­diagnostik und Multifamilientherapie Wirtschaftliches Verständnis mit Interesse an konzeptioneller Arbeit Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisations­kompetenz sowie Verantwortungs­bewusstsein Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Ausgezeichnete soziale Kompetenz sowie hohes Einfühlungs­vermögen gegenüber Patientinnen und Patienten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten, kollegialen Team Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Abwechslungsreiche Aufgaben in der Kinder- und Jugend­psychiatrie und Psychotherapie Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Kernarbeits­zeit mit elektronischer Zeiterfassung zur best­möglichen Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeit zu Home­office nach Absprache Vergütung nach Erfüllung der Voraussetzungen bis zu E 14 gem. TVöD-K/VKA mit allen zusätz­lichen Leistungen des öffent­lichen Dienstes (z.B. Zusatzversorgung [Betriebs­rente], Leistungs­entgelt, Jahressonderzahlung) Vielfältiges Angebot an internen und externen Fort- und Weiter­bildungen mit finanzieller Unterstützung Umfassend ausgestattete Sport­bereiche (Sporthalle, Fitness­raum, Schwimmbad), auch zur Nutzung in der Freizeit Bei Verfügbarkeit vorübergehende Wohn­möglichkeit in der Personal­wohnanlage (in Landshut) Einen Arbeitsplatz am attraktiven Stand­ort in Landshut mit sehr guter Nahverkehrs­anbindung sowie einem hohen Freizeitangebot Die Stelle ist grundsätz­lich teilzeitfähig.
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Bereichsleiter (w/m/d) Qualität

Mi. 29.06.2022
Wang, Isar
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Bereichsleiter (w/m/d) Qualität Leben Sie mit uns den Verbesserungsgedanken und wir gemeinsam optimieren komplexe Prozesse. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie als Bereichsleitung  Qualität (w/m/d) die Verantwortung für alle qualitätsrelevanten Belange im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement an unserem  Montagestandort Rhenus Automotive SE Wang. Mit Ihrem Know-How und Ihren Führungsqualitäten stellen Sie als Ansprechpartner für den Kunden und unsere Fachbereiche dabei stets sicher, dass Kundenvorgaben eingehalten und Zielvorgaben erreicht werden. In Ihrer Rolle sind Sie für die Sicherstellung des Reklamationsmanagements Richtung Kunde und Lieferant sowie für die Einleitung interner Maßnahmen zur Prozessabsicherung zuständig. Gemeinsam mit Ihrem Team übernehmen Sie die Vorbereitung und Begleitung von System-, Zertifizierungs- und Kundenaudits. Die Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Managementsysteme für Qualität, Energie und Umwelt, Arbeitssicherheit fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Auch die Einleitung und Verfolgung von Korrektur- und Abstellmaßnahmen zur Einhaltung der geforderten Ziele und Normkonformität wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Nicht zuletzt gehört auch die Durchführung von Schulungen und Wirksamkeitskontrollen zu Ihren Aufgaben. Ihre Basis bildet ein Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische / technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement. Ergänzend haben Sie eine Zusatzqualifikation als Qualitätsmanagementbeauftragter oder eine Ausbildung als interner Auditor nach IATF und VDA 6.3 absolviert. Fachlich punkten Sie mit vertieften FMEA Kenntnissen und Erfahrung mit den gängigen Qualitätsnormen. Selbstständiges Arbeiten, schlüssige Analysen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, gehören zu Ihren Stärken. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Agile Arbeitswelt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Teamleiter (m/w/d) Inside Sales & Customer Service

Mi. 29.06.2022
Neustadt an der Donau
Scheugenpflug agiert innerhalb der Division Industry Assembly Solutions von Atlas Copco als eigenständige Business Line mit dem Schwerpunkt Electronic Dispensing. An unserem Hauptsitz in Neustadt an der Donau beschäftigen wir rund 400 Mitarbeiter. Wir sind Anbieter von Premium-Dosierlösungen mit hoher Automatisierungskompetenz. Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem kollegialen und dynamischen Arbeitsumfeld sowie einer flachen Organisationsstruktur mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten mit hohen Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. In Ihr Aufgabenfeld werden Sie von kompetenten und motivierten Kollegen:innen sowie Vorgesetzten eingearbeitet. Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches Proposal & Administration Koordination der Schnittstellen zum Key Account Management, Projektmanagement, Finance und Controlling inklusive Schaffung und Optimierung von Richtlinien und Prozessen der betreffenden Aufgaben hinsichtlich kommerziellen, projekt- sowie controllingrelevanten Angelegenheiten, wie Zahlungs- und Lieferbedingungen (Incoterms), Kostenverbuchungen und Auftragseingangs- und Umsatzgenerierungen Zentraler Ansprechpartner zur AGB- und Vertragsprüfung, zu Rechtsfragen, zu Akkreditiven und Bankbürgschaften sowie Zoll- und Exportfragen und Versicherungsangelegenheiten Sonstige mit der Stelle in Verbindung stehende Tätigkeiten Koordination und Verteilung von administrativen Kundenbelangen Unterstützung bei Audits, wie ISO 9001, VDA und konzerninternen Audits Mitwirkung an Preiskalkulationen (Vor- und Nachkalkulationen) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht, Maschinenbau oder vergleichbarer Fachrichtung Berufserfahrung im Maschinen- oder Anlagenbau, primär in der Schnittstelle von Technik zu Vertrieb Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse in Vertragsrecht Führungserfahrung erwünscht Unternehmerisches und abteilungsübergreifendes Denken Kenntnisse in einem ERP-System sowie sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute analytische Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Strukturierte Arbeitsweise und prozessorientiertes Denken Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld Flache Organisationsstruktur mit kurzen Entscheidungswesen Kompetente und motivierte Kollegen:innen Fundierte Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
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Leitung (m/w/d) Patientenmanagement

Di. 28.06.2022
Landshut, Isar
Spitzenmedizin, menschliche Fürsorge und ein kollegiales Miteinander. Das ist unser Anspruch! Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 1.500 Mitarbeitenden, 568 Plan­betten / ‑plätzen, 20 Haupt- und Belegabteilungen, mehreren Tageskliniken sowie sieben Großgeräten. Als gemeinnützige GmbH in kommunaler Trägerschaft nehmen wir für das westliche Nieder­bayern und darüber hinaus einen überregionalen Versorgungsauftrag wahr. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Leitung (m/w/d) Patientenmanagement Leitung der Bereiche stationäre und ambulante Abrechnung Archiv Information stationäre Aufnahme Notaufnahmeleitstelle Sozialdienst Sicherstellung der korrekten Abrechnung Vertragsmanagement Verhandlungen von Preisen mit der PKV für die Wahlleistung EBZ Zuarbeit für den Monatsabschluss, den Wirtschaftsplan und den Jahresabschluss Abstimmung und Planung mit externen Dienstleistern (Abrechnungsstelle, Scandienstleister etc.) Wahlleistungsanfragen Kostensicherung Sonderprojekte Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen oder Gesundheitsökonomie, und/oder abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines Krankenhauses, idealerweise im Patientenmanagement Sicherer Umgang mit den gesetzlichen Grundlagen des KHEntgG und SGB V sind Voraussetzung Ihr Führungsstil ist geprägt von Wertschätzung und einer hohen sozialen Kompetenz, Sie sind durchsetzungsfähig und überzeugen durch ein teamorientiertes Kommunikationsvermögen Sie sind es gewohnt, strukturiert, lösungsorientiert und selbstständig zu arbeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Vergütung nach TVöD-K mit arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge (ZVK) Gutes Betriebsklima in einem dynamischen und positiv gestimmten Team sowie ein attraktiver, zentral gelegener Standort mit hervorragender Verkehrsanbindung nach München Betriebliches Gesundheitsmanagement Klinikum-Card mit Rabatten bei verschiedenen Kooperationspartnern Unterstützung bei der Kinderbetreuungsplatz- und Wohnungssuche bzw. Unterkunft in unseren Klinikum-Apartments möglich
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Serviceleiter (m/w/d) E-Mobilität

Di. 28.06.2022
Bayerbach bei Ergoldsbach
EVUM Motors ist ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen, das mit seinem aCar für eine nachhaltige Mobilitätslösung im Transportwesen steht. Wenn auch Sie die Zukunft im Bereich der Elektro-Nutzfahrzeuge mitgestalten möchten, dann begleiten Sie uns gerne auf dieser Reise und werden Sie Teil unseres Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Bayerbach Serviceleiter (m/w/d) Technischer Support der Service Partner und Kunden (national und international) Führung und Koordination der eigenen Servicewerkstatt und Servicemitarbeiter Monitoring und Abwicklung der Garantie Sicherstellung der Ersatzteilversorgung der Servicepartner Weiterentwicklung und Einhaltung der Strukturen, Standards, Prozesse und Monitoring-Tools im Service Einhalten Kostenstruktur Zusammenarbeit mit internen Bereichen (Vertrieb, Produktion, Entwicklung, Qualität, Finanzen) Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Meister, Techniker oder vergleichbar erworbene Qualifikationen Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Hohes technisches Verständnis Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen erwünscht Ein motiviertes, innovatives Team und spannende Aufgaben in der E-Mobilität Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Freie Getränke und Obst als Energiespender Regelmäßige Teamevents
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Souschef (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wartenberg, Oberbayern
Der Schweiger's Landgasthof ist ein familiengeführtes Hotel mit 32 Hotelzimmern, einem Veranstaltungsraum mit bis zu 30 Personen, einem Restaurant mit drei Nebenräumen für insgesamt 120 Personen, einem Eventstadl für bis zu 160 Personen und einem Biergarten für bis zu 100 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Küchenteam Eigenständiges erstellen des Mise en place, sowie das Kochen an allen Posten Umsetzung der Qualitäts-Standards unseres Unternehmens Unterstützung des Küchenchefs bei Bestellungen, Wareingangskontrollen, Veranstaltungsabsprachen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und mehrere Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie? Ihr gepflegtes Erscheinungsbild wird von guten Umgangsformen abgerundet? Wareneingangskontrolle, Beschaffung sowie die Qualitätskontrolle sind Ihnen geläufig? Teamgeist, Loyalität und eine selbstständige Arbeitsweise; Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Kreativität Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft, betriebswirtschaftliches Denken und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus? Erfahrung in vergleichbarer Position Dann sind Sie bei uns genau richtig!   ein modern geführtes, innovatives Familienunternehmen eine leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung einen sicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung geregelte Arbeitszeiten
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Abteilungsleiter Grafik/Prepress (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wörth an der Isar
Unser langjähriger Abteilungsleiter Grafik/Prepress wird sich 2023 in den Ruhestand zurückziehen. Für seine Nachfolge wollen wir rechtzeitig sorgen. Wir sind ein technologisch führendes, mittelständisches Unternehmen in der Verpackungsindustrie. Unser Unternehmen ist seit 1914 in Familienbesitz. Mit 130 Mitarbeitern entwickeln, designen und produzieren wir Faltschachteln für die Pharma-, Kosmetik- und Gebrauchsgüterindustrie. Im Unternehmensbereich Grafik/Prepress sind 13 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Vier davon sind Auszubildende im Berufsbild Mediengestalter. Neben grafischer Gestaltung, Produktfotografie und technischer Projektberatung beschäftigt sich dieses Team vorwiegend mit der Verarbeitung vom Kunden beigestellter Grafikdateien und der Herstellung von Druck- und Veredelungswerkzeugen. Die Prozesse sind hoch standardisiert und automatisiert. Teamleitung mit Personalverantwortung Optimierung der Vorstufenprozesse Weiterentwicklung der Hard- und Softwareumgebung Ausbildungsleitung Mediengestalter Mitarbeit an grafisch/technischen Entwicklungsprojekten Die Verpackungs- und Etikettenbranche ist für Sie kein Neuland und Sie können mit Programmen wie ArtPro und Automation Engine oder Packz und Cloudflow problemlos umgehen? Ihr Herz schlägt für Druckerzeugnisse und die Optimierung von Arbeitsabläufen? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Egal, ob Sie über langjährige Erfahrung als Teamleader verfügen oder die Herausforderung einer neuen Position suchen - plm heißt offene, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*innen willkommen, die an Fortschritt & Technologie interessiert sind. Ihre Basis bildet eine fundierte Ausbildung in Medien- oder Drucktechnik, sowie gute Englischkenntnisse, die Sie befähigen auch an internationalen Entwicklungsprojekten teilzunehmen. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Teil zu werden in einem hochmotivierten, qualifizierten und engagierten Team Firmenevents Betriebsarzt Unternehmensparkplätze vergünstigte Getränke
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