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Abteilungsleitung: 4 Jobs in Premnitz

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Banken 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Abteilungsleitung

Bereichsleiter (m/w/d) Firmenkunden/Baufinanzierungsberatung

So. 20.09.2020
Brandenburg an der Havel
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG ist eine leistungsfähige, zukunftsorientierte und regional verbundene genossenschaftliche Bank mit Sitz in der Stadt Brandenburg an der Havel und einem Bilanzvolumen von rund 650 Mio Euro. Sie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter (m/w/d) Firmenkunden-/Baufinanzierungsberatung Der Einsatzort: Brandenburg an der Havel Sicherstellung der initiativen, ganzheitlichen und bedarfsgerechten Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden Betreuung eines zugeordneten Kundenportfolios Führung eines engagierten, motivierten, kunden- und ertragsorientierten Mitarbeiter-Teams Mitwirkung bei der Planung der Vertriebsziele und der Festlegung der Rahmenbedingungen für das Kreditgeschäft Optimierung der Geschäftsprozesse des Bereiches, bereichsbezogene Projektarbeit Bankausbildung mit abgeschlossener betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im (bestenfalls genossenschaftlichen) Bank- und Kreditgeschäft Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung und gute Kenntnisse über die regionale Wirtschaft Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in relevante Anwendungssysteme und Offenheit für neue Medien und Vertriebswege Hohe Motivation, unsere Bank mitzugestalten und Erfolge zu verzeichnen Genossenschaftliche Werte wie Fairness und Partnerschaft im Verhältnis zu unseren Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Eine der verantwortungsvollen Position angemessene Vergütung und soziale Leistungen
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Brandenburg

So. 20.09.2020
Brandenburg an der Havel
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Brandenburg Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Leiter Geschäftsstelle Brandenburg a. d. Havel (m/w/d)

Mo. 07.09.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
* Leitung der Geschäftsstelle Brandenburg Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines Teams von 9 Mitarbeitern Aktive Umsetzung und Überwachung von Vertriebszielen sowie deren Verkaufsförderungsmaßnahmen Sicherstellung des Qualitätsmanagements mit den erforderlichen Prozessen und dazugehörigen Maßnahmen Regelmäßiges Reporting an den Leiter Vertrieb Monitoring der monatlichen Geschäftsstellen-Kennzahlen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden Verantwortlich für die Bereiche Mitgliedschaften, Versicherungen, Reise und Ware Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie in der Leitung einer Beratungs-/Verkaufseinheit wünschenswert Hohe Verkaufs-, Umsatz- und Serviceorientierung Ausgeprägte Führungsqualitäten und Motivationsfähigkeiten Entscheidungsfreude, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Flexibilität Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Eine umfangreiche und professionelle Einarbeitung für den perfekten Start sowie regelmäßige Fortbildungen erwarten Sie. Neben einem attraktiven Gehalt bietet der ADAC Berlin-Brandenburg e.V. umfassende Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, freie Getränke und Rabattprogramme bei vielen Partnern.
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Psycholog*in als Leiter*in der Erziehungs- und Familienberatungsstelle (m/w/d)

Mo. 07.09.2020
Rathenow
MUTIGE MUTMACHER*RINNEN GESUCHT Wozu braucht es mutige Mutmacher*innen in der Beratung? Mit seinen 2.200 Mitarbeiter*innen und 3.000 Mitgliedern ist der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. nicht nur ein großer Arbeitgeber, sondern auch ein großer Mitgliederverband in Brandenburg, dessen übergreifendes Ziel ein solidarisches Miteinander und eine sozial gerechte Gesellschaft ist. Wir fordern, dass alle Kinder unabhängig von Ihrer Herkunft, ihrem sozialen Status und dem Einkommen der Eltern gut aufwachsen können. Wir unterstützen die Kinder, Jugendlichen, Eltern und Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe dabei auch beratend. Der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. setzt sich auf allen politischen Ebenen unserer Gesellschaft gegen Kinderarmut und für Chancengleichheit ein. MUTIG! Die Erziehungs- und Familienberatungsstelle in Rathenow unterstützt und berät: Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bei der Lösung von Problemen Eltern bei Fragen zur Entwicklung und Erziehung ihrer Kinder Familien/Paare in schwierigen Lebenssituationen, z.B. bei Fragen zu Trennung und Scheidung oder bei der Gestaltung des Umgangsrechts Fachkräfte bei Fragen zum Kinderschutz Wir suchen nicht nur Mitarbeiter*innen, sondern Menschen mit Herz und Mut, die uns bei unserer Arbeit und der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen möchten.  Für die Erziehungs- und Familienberatungsstelle im Havelland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Psycholog*in als Leiter*in der Erziehungs- und Familienberatungsstelle in Rathenow mit einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden Inhaltliche und organisatorische Leitung des Teilbetriebes Weiterentwicklung des Konzeptes Beteiligung an der Hilfeplanung, Abschätzung von Kindeswohlgefährdung, Mitwirkung im familiengerichtlichen Verfahren Unterstützung und Beratung von Kindern, Jugendlichen, Eltern und Fachkräften Vertretung und Mitarbeit in Gremien und Arbeitsgruppen Sie verfügen über einen Diplom- oder Masterabschluss im Bereich der Psychologie    Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Jugendhilfe oder in einem klinisch-beraterischen Bereich Sie haben (wenn möglich) anerkannte Zusatzausbildungen in den Bereichen Familien-, Erziehungs-, Ehe- und/oder Lebensberatung Sie haben Kenntnisse im Bereich des SGBVIII, sowie insbesondere im Kinderschutz Sie mögen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Office, Dokumentation und Berichtswesen) und Sie haben einen Führerschein überzeugende Arbeitsbedingungen und die Freude an mitgebrachten Gestaltungsideen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln bei einem Arbeitgeber, der mehr als nur 0815 liefert eine sehr vielfältige und interessante Aufgabe in Zusammenarbeit mit einem gut aufgestellten multiprofessionellen Team die Möglichkeit und der Wunsch der regelmäßigen Teilnahme an in- und externen Fortbildungen Angebot der regelmäßigen externen Fallsupervision einen unbefristeten Arbeitsvertrag tarifliche Vergütung, Sonderzahlungen und einen Grundurlaub von 30 Tagen Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement ggf. Unterstützung bei der Suche nach einem Kitaplatz für Ihre Kinder oder auch einen Betreuungsplatz für Ihre Angehörigen
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