Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 80 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Hotel 15
  • Gastronomie & Catering 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Immobilien 3
  • It & Internet 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Metallindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 66
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Abteilungsleitung

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bochum
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein junges und starkwachsendes Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Bochum.Operative Verantwortung der Bereiche Finance & Accounting, Human Resources und IT (Monitoring, Controlling), derzeit 7 MitarbeiterKontinuierliche Weiterentwicklung der UnternehmensprozesseDirekter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Aufsichtsrat, Eigentümer, die Muttergesellschaft sowie Kunden, Partner, Lieferanten, FinanzinstitutionenNutzung von Kennzahlen, um die Erreichung von Gesamtzielen zu überwachen und den Bereich Finance & Accounting, Human Resources und IT zu führenMonats- und Jahresabschlüsse nach HGB & IFRSMitwirken bei der Entwicklung des Managementsystems und der operativen UnternehmensplanungEntwicklung von MitarbeiternErstellung von betriebswirtschaftlichen AuswertungenEntwicklung, Erstellung und Pflege von Kennzahlen mit Reporting an die GeschäftsleitungErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten bzw. eine vergleichbare QualifikationVertiefte Kenntnisse im Bereich HGB und IFRSFundierte Erfahrung in Buchhaltung, Finanzen und/oder ControllingErfahrung im Bereich Human Resources und/oder IT wünschenswertDATEV Kenntnisse von VorteilErfahrung im Bereich Logistik wünschenswertHands on Mentalität (operatives Accounting und Controlling)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischAusgeprägte KommunikationsstärkeFirmenwagen30 Tage UrlaubHomeOffice möglichFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeKrankenzusatzversicherungBezuschussung der Mitgliedschaft in einem SportstudioCorporate BenefitsGehaltsinformationen Das Budget für diese spannende Position beläuft sich je Expertise auf ca. 145.000 EUR.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Dialyse

Di. 16.08.2022
Mettmann, Velbert, Haan, Rheinland, Hilden
Entdecken Sie an unseren 4 Standorten in Mettmann, Velbert, Hilden und Haan einen vielfältigen und ver­antwortungsvollen Job. Täglich sorgt unser interdisziplinäres Team in Deutschlands größtem Zentrum für Peritoneal­dialyse, mit überregionaler Expertise von Prof. Dr. med. Koch, für eine optimale Versorgungsqualität unserer chronisch kranken Nierenpatienten. Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Dialyse Standorte:Mettmann, Velbert, Haan, Hilden Beschäftigungsart Vollzeit Unbefristet Starttermin Ab sofort Leitung, Steuerung sowie Weiterentwicklung unseres Pflegedienstes an vier Standorten unter Berücksichtigung strategischer und wirtschaftlicher UnternehmenszieleBedarfsorientierte und vorausschauende Personalauswahl und Einsatzplanung sowie Entwicklung und Umsetzung von Personalrekrutierungs- und Bindungsmaßnahmen in der UnternehmensgruppeQualitativ hochwertige Pflege und Betreuung unserer DialysepatientenZukunftsorientierte Weiterentwicklung der ArbeitsabläufeKooperative interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen BerufsgruppenErfahrung in der Leitung einer pflegerischen Organi­sationseinheit sowie Ausbildung in einem Gesund­heitsberufKommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem mitarbeiterorientierten Führungsstil, Professionalität und Empathie Offenheit für innovative Konzepte und Arbeitsmodelle, Zukunftsorientierung und Strategieentwicklung im eigenen BereichHohes Verantwortungsbewusstsein bei einer ausge­prägten Patienten- und ServiceorientierungOrganisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise im DialysealltagErstklassige und abwechslungsreiche FührungsaufgabeFlexible Arbeitszeitmodelle Herzliche Willkommenskultur und individuelle Ein­arbeitung in Ihrer neuen Position als Pflegedienst­leitung Fachaustausch im Pflegedienstleiter Netzwerk der Nephrocare UnternehmensgruppeFörderung der individuellen beruflichen Weiter­ent­wicklung, u. a. durch Führungsseminare und digitale LernangeboteUnterstützung bei der Wohnungssuche und Kinder­gartengeldzuschuss Komplexe Behandlungssituationen machen unseren Dialysealltag vielseitig und bieten Ihnen beste Möglichkeiten sich mit uns weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Leiter*in (m/w/d) Abteilung Finanzen und Rechnungswesen

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Als eines der größten Wasser­wirtschafts­unternehmen in Deutschland setzen wir uns in den Lebens­räumen Emscher und Lippe für umweltfreundliche Wasserwirtschaft und aktiven Umweltschutz ein. Mit unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung sorgen wir für das Wieder­erstehen lebendiger, artenreicher Fluss­landschaften und geben Impulse für Stadt­entwicklung und Struktur­wandel. Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse aus Ökologie und Technik und entwickeln schon heute Konzepte und regionale Handlungs­strategien für die Wasser­wirtschaft von morgen. Begleiten Sie uns auf dem Weg, die Lebens­qualität der Menschen in einem der größten Ballungs­gebiete Europas zu verbessern und die lebens­notwendige Ressource Wasser für nachfolgende Generationen zu sichern. Für unseren Geschäftsbereich Finanzen suchen wir am Standort Essen zum nächstmöglichen Termin unbefristet Verstärkung durch eine*n Leiter*in (m/w/d) Abteilung Finanzen und Rechnungswesen Führungsverantwortung für ca. 28 Mitarbeiter*innen, u. a. Definition von Zielen sowie Kapazitäts- und Einsatzplanung Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen inkl. Erarbeitung von Qualifizierungsstrategien Gesamtverantwortung für folgende Fachbereiche: Finanzierung, Zahlungsverkehr, Steuern (insbesondere Umsatzsteuer), Kontokorrent, Bilanzen, Anlagenbuchhaltung der Verbände inkl. der Tochtergesellschaften und Betriebe gewerblicher Art (BgA) Verantwortung für übergeordnete Themen: Tax-Compliance-Management-System Strategische Richtlinien für die Buchhaltung und Kontierung Sicherstellung der Rechtssicherheit sowie Gewährleistung von Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung Optimierung der Ablauforganisation im Rechnungswesen Ansprechpartner*in für Wirtschafts-/Betriebsprüfer*innen, Steuerberater*innen, Versicherungen und Banken Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom) der Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit mindestens einem Schwerpunkt in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Banken, Finanzierung oder vergleichbar. Sie verfügen über langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Rechnungswesen, bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in der Steuerberatung. Ihre Prozesskenntnisse in SAP R/3 bzw. SAP S/4 HANA, insbesondere in den Modulen FI, CO und MM, sind hervorragend. Sie haben die Fähigkeit, in geschäftsbereichs- und abteilungsübergreifenden Prozesszusammenhängen zu denken und besitzen außerdem eine hohe Veränderungsbereitschaft, gekoppelt mit ausgeprägter Entscheidungs- und Umsetzungsfähigkeit. Ein hohes Maß an Selbstmotivation, Eigeninitiative sowie interdisziplinäre und analytische Kompetenzen runden Ihr Profil ab. Als regional fest verankerter, öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber verbinden wir Tradition mit Zukunft. Einerseits als verlässlicher Abwasserreiniger, andererseits als hochinnovativer Ingenieurdienstleister mit anerkannter Technologieführerschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir schreiben vorsorgendes Gesundheits­management und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie groß. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Arbeit in sympathischen Teams, eine offene Kommunikationskultur und viele weitere Pluspunkte.
Zum Stellenangebot

Lagerleiter Logistik (m/w/d) am Standort Dortmund

Di. 16.08.2022
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Lagerleiter Logistik (m/w/d) am Standort Dortmund Im Rahmen einer Wiederbesetzung ist im Bereich Logistik die oben genannte Position ab sofort unbefristet zu besetzen.Sie sorgen für reibungslose Abläufe – Sie übernehmen die operative Führung und die Organisation des Lagers und sind verantwortlich für die Bestandsführung im Voll- und Leergutbereich. Sie gewährleisten die Verfügbarkeit des technischen Equipments unserer Lagerlogistik unter Einbeziehung unserer Servicepartner. Sie führen Inventuren in allen Lägern des Standortes durch und überwachen biersteuerrelevante Vorgänge.Sie schauen genau hin - Sie überwachen und kontrollieren die Prozesse in allen Bereichen des Lagers, insbesondere in den Leitständen und beim Staplereinsatz, sorgen für die Sicherstellung von revisionssicheren Abläufen und einer zügigen Abfertigung bei Be- und Entladung der Fahrzeuge.  Sie achten auf Ordnung und Sauberkeit und verantworten die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften, der Arbeitssicherheit und der Betriebsordnung. Sie setzen kontinuierliche Verbesserungen um und optimieren damit die Prozesse in Ihrem Arbeitsbereich.Sie übernehmen Verantwortung – Sie führen die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in der Lagerlogistik fachlich und disziplinarisch und leiten diese an. Sie erstellen die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung für Ihren Verantwortungsbereich und führen Schichtbesprechungen sowie Mitarbeiterschulungen durch. Sie sind für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bereiches verantwortlich.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation.Ihre Erfahrung – Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, vorzugsweise im Getränkebereich. Die Führung und Motivation einer größeren Gruppe von Mitarbeitern ist für Sie nicht neu.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch Ihre Freude an Kommunikation und Führung sowie Ihr Organisationstalent aus. Sie überzeugen durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und verfügen über Durchsetzungsstärke.Ihr Know-how – Sehr gute Kenntnisse im Lagerverwaltungssystem und der Staplersteuerung sowie Steuerung von FTS (Führerloses Transportsystem). Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und sichere SAP-Anwenderkenntnisse im Bereich SD und MM.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Remscheid
Für unsere Seniorenresidenz in Remscheid suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… In der neu gegründeten INSANTO-Gruppe verbindet sich profunde Erfahrung mit innovativem Gedankengut. Ein Team von jungen und engagierten Mitarbeitern und lebenslang erfahrenen Pflege-Experten ist sich in einem einig: Dem Leben im Alter wohnt ein Zauber inne…. Den Zauber würdevollen Alterns zu erleben und zu pflegen, ist uns Mission und Sinngebung zugleich. Pflegeeinrichtungen gehören zum Stadtbild wie Kirche und Rathaus, Schule und Schwimmbad. Daher finden Sie uns in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, eingebunden im Quartier und getragen von einem lebendigen Austausch mit lokalen Partnern. Werden Sie Teil eines motivierten Teams in unserer neuen Seniorenresidenz in Remscheid.Sie tragen die Verantwortung für die wirtschaftliche Führung der Seniorenresidenz in Remscheid, sowie die ständige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung. Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für einen reibungslosen Alltag in der Seniorenresidenz.  Sie sind Ansprechpartner/in für Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen.  Sie reagieren schnell und verständnisvoll auf Kritik oder Beschwerden.  Sie erkennen Schwachstellen und finden für die Betroffenen die besten Lösungen.  Sie achten auf die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.  Sie schreiben das Qualitätsmanagement in der Einrichtung fort.  Sie bauen ein Netzwerk zu relevanten Multiplikatoren auf und pflegen es aktiv.  Sie repräsentieren die Seniorenresidenz und sind Ansprechpartner/in für Interessenten und Angehörige.  Sie bilden die Schnittstelle zu den Behörden und relevanten Institutionen. Sie verfügen über den notwendigen formalen Qualifikationen, um eine Seniorenresidenz zu leiten.  Sie denken unternehmerisch und haben das notwendige Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Bewohnern/Kunden.  Sie sind führungsstark, gleichzeitig aber auch teamorientiert.  Sie können Ihre Mitarbeiter motivieren und bleiben in Stresssituationen ruhig und souverän.  Sie sind kommunikationsstark und gewohnt, zu präsentieren und zu repräsentieren. Als Einrichtungsleiter/in bei Insanto bieten wir Ihnen die nötigen Freiräume, aber auch die nötige Unterstützung, um im Rahmen der vereinbarten Ziele eigenverantwortlich zu arbeiten. Kurze Entscheidungswege, regelmäßige Einrichtungsleiterkonferenzen zum Erfahrungsaustausch, ein beratendes Qualitätsmanagement und eine völlig transparente Kommunikation unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit. Unsere Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, wie z. B.: Unbefristeter Arbeitsvertrag  Einkaufsrabatte über das Mitarbeiterportal  Zuschuss zum betrieblichen Vorsorgeangebot (Betriebsrente, Berufsunfähigkeit)  Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
Zum Stellenangebot

Bauleiter im Straßen-, Tief- und Kanalbau (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Thelen Verwaltungs GmbH ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält rund 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 70 Tochterunternehmen und einer Vielzahl an Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 40 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen in Essen/ bundesweit einen/eine Bauleiter im Straßen-, Tief- und Kanalbau (m/w/d) Realisierung komplexer Bauvorhaben im Straßen- Tief- und Kanalbau Sicherstellung einer optimalen Abwicklung: Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Nachunternehmerleistung Koordination und Überwachung von Eigenleistungen Koordination der Zusammenarbeit von Behörden, Ingenieurbüros und beauftragten Bauunternehmen Durchführung von Abnahmen, Übergaben und der Mangelverfolgung Abgeschlossenes Bauingenieurstudium, oder Ausbildung zum Tiefbautechniker Mehrjährige Erfahrung im Straßen- und Tiefbau Erfahrung in der Projektsteuerung und Bauüberwachung Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke zählen ebenso zu Ihren Stärken wie ein eigenverantwortlicher, ergebnisorientierter Arbeitsstil Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)
Zum Stellenangebot

Oberarzt (m/w/d) und Zentrumsleitung Nierenkarzinomzentrum

Mo. 15.08.2022
Bottrop
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann sind Sie bei den Knappschaft Kliniken genau richtig. Ganz egal, an welchem unserer Standorte oder in welchem Beruf Sie einsteigen: Bei uns erwarten Sie neben einer partnerschaftlichen und respektvollen Arbeitsatmosphäre auch individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Privat- und Berufsleben vereinbaren können. Denn wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der Gesundheitsbranche meistern – heute und in Zukunft. Entdecken Sie, was die Knappschaft Kliniken als Arbeitgeber ausmacht, und werden Sie Teil unseres Teams! Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft. Zu dem einzigartigen Verbundsystem gehören neben der Minijob- Zentrale auch die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. Insbesondere zeichnen unseren Verbund die exzellente medizinische Kompetenz sowie die hohe Innovationsfreudigkeit aus. In diesem modernen medizinischen Umfeld sucht das Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Oberarzt (m/w/d) und Zentrumsleitung Nierenkarzinomzentrum Klinik für Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie Die Urologische Klinik verfügt über 37 Betten und führt im Jahr ca. 3.400 Eingriffe ambulant und stationär durch. Stationär werden ca. 2.500 Patienten und in der eigenen Ambulanz ca. 7.500 Patientenkontakte gezählt. Die Urologische Klinik ist komplett ausgestattet. So stehen im klinikeigenen Endourologie- und Ambulanztrakt u.a. vier vollausgestattete Untersuchungs- und vier Interventionsräume mit digitaler Röntgeneinrichtung, urodynamischem Messplatz, CO2- und Holmium-Laser, zwei HDTV-Videotürmen und fünf Ultraschallgeräten zur Verfügung. Modernste flexible Videoureteroskope, flexible Zystoskope, schwachkalibrige Ureteroskope, Mini-PCNL-Sets und TUR-Siebe für die mono- und bipolare Resektion/Vaporisation zählen u.a. zum Equipment. Im Zentral-OP steht der Klinik ein hoch moderner und voll ausgestatteter OP mit einem HDTV-Laparoskopieturm, digitaler Videoaufzeichnung sowie einem Da-Vinci-Operationsroboter zur Verfügung. Die Klinik arbeitet mit einer beleglosen elektronischen Krankenakte. Es werden alle endoskopischen, offen-operativen Verfahren sowie roboterassistierte Operationen in hoher Zahl durchgeführt, wobei inzwischen die roboterassistierten Operationsverfahren nahezu vollständig die offenen OP-Techniken abgelöst haben. Neben der Basis-Urologie sind die Schwerpunkte die uroonkologische Chirurgie, die plastisch-rekonstruktive Chirurgie sowie die Kinderurologie. Im Jahr 2020 wurde die Klinik durch die Deutsche Krebsgesellschaft (DKG) zum Prostatakarzinomzentrum und im Jahr 2021 zum Uroonkologischen Zentrum für Prostata- und Nierenkrebs zertifiziert. Der Chefarzt der Klinik verfügt über die komplette Weiterbildungsermächtigung für das Fach Urologie (inkl. medikamentöser Tumortherapie und Röntgendiagnostik-Harntrakt). Übernahme der Zentrumsleitung für den Bereich Nierenkarzinom sowie Aufgaben bei der Durchführung von Studien als Teil des Uroonkologischen Zentrums Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung der Klinik sowie der curricularen Ausbildung der Weiterbildungsassistenten Organisation und Weiterentwicklung des etablierten Weiterbildungsprogramms der Klinik Teilnahme an Patienten- und Informationsveranstaltungen Pflege einer engen Kooperation mit allen Berufsgruppen und den niedergelassenen Kollegen (m/w/d) Sie sind Facharzt (m/w/d) für Urologie mit Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie Sie decken das operative Spektrum der Nierentumorchirurgie ab Sie haben Erfahrung bei der Durchführung roboterassistierter Operationen Sie haben Berufspraxis in der sicheren eigenständigen Durchführung aller gängigen endoskopischen Verfahren Neben Fachwissen verfügen Sie über Zuverlässigkit, Engagement und Ideenreichtum  Sie haben Freude am verantwortungsvollen und selbstständigen Arbeiten Sie zeichnet ferner eine Sozialkompetenz sowie eine Teamorientierung aus, gepaart mit Empathie und Geduld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Verbund Eine attraktive Vergütung nach TV-Ärzte-KH/DRV KBS mit zusätzlicher Altersversorgung Eine abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit im spannenden Umfeld des Knappschaftlichen Verbundes Papierloses Krankenhaus (Mitarbeiter-iPad, digitale Patientenakte, digitaler Arzneimittel-Interaktionscheck) Willkommensveranstaltung für unsere neuen Mitarbeitenden und ein kollegiales und motiviertes Team Unterstützung durch Kodierfachkräfte (m/w/d) Regelmäßige interdisziplinäre Tumorkonferenzen Förderung persönlicher und beruflicher Entwicklung durch ein umfassendes internes Fort- und Weiterbildungsangebot (Wissens- und Kompetenzerweiterung), auch durch unser hauseigenes E-Learning-Programm, sowie die Möglichkeit zur individuellen Förderung bei der externen Fortbildung Vergünstigtes Firmenticket für den VRR Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria/Park-Café Betriebliche Krankenzusatzversicherung im Verbund der Knappschaftskliniken mit Wahlleistungsunterbringung und –verpflegung im Ein-Bettzimmer Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement Weiterbildungen Die Knappschaft Kliniken sind ein exzellenter und verlässlicher Partner, der Sie umfangreich im Rahmen der Facharztweiterbildung, der Spezialisierung in Schwerpunkten oder der Zusatz-Weiterbildung unterstützt. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick der aktuellen Weiterbildungsermächtigungen: Facharztweiterbildung Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie Urologie Dr. med. Mirko Müller Dauer: 60 Monate Zusatz-Weiterbildung Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie Medikamentöse Tumortherapie Dr. med. Mirko Müller Dauer: 12 Monate
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Auf der geschichtsträchtigen Margarethenhöhe in Essen befindet sich das Restaurant Hülsmannshof. Das denkmalgeschützte Fachwerkhaus lädt mit seiner Lage direkt am Wald nicht nur Spaziergänger ein. Durch die Nähe zur Messe und zur Essener Innenstadt und dem großen Parkplatz direkt am Haus ist der Hülsmannshof für jeden, der sich gerne in gemütlicher Atmosphäre kulinarisch verwöhnen lassen möchte, ein echtes Highlight. Das Haus verfügt über zwei à la carte Bereiche. Im Erdgeschoss genießt man die mit Liebe zubereiteten regionalen Speisen teils in Nischen, teils erhöht am offenen Kamin. Die 1. Etage ist mit ihrer niedrigen Decke, den alten und neuen Eichenbalken eher urig und dadurch sehr gemütlich. Für Ihr ganz besonderes Fest bietet Ihnen die grüne Oase alle Möglichkeiten. Egal ob eine kleine persönliche Feier für 10 Personen an einem festlichen Tisch im Restaurant oder eine große Feier für bis zu 300 Personen, bei der das ganze Haus genutzt wird. Zusätzlich zum à la carte Geschäft findet im Dachgeschoss und/oder der ersten Etage das Sonntagsbuffet statt. Der Hülsmannshof bietet neben der internationalen auch die frische deutsche Küche an. Neben einer Standardkarte werden saisonal wechselnde Marktkarten angeboten. Das Restaurant verfügt über 200 a la carte-Plätze, 200 Außenplätzen und Gesellschaftsräumen bis zu 120 Personen und richtet Großveranstaltungen bis zu 700 Personen aus.  Anstellungsart: VollzeitStellvertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Kochen auf den verschiedenen Posten Verantwortung für den Einkauf, die Qualität und Lagerung der Waren Einhalten und Kontrolle der HACCP Vorschriften Durchführen von Kalkulationen und Inventuren Einarbeitung neuer MitarbeiterAbgeschlossene Kochausbildung als Koch und Berufserfahrung Mitarbeiterorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein Sauberer, selbständige und wirtschaftliche Arbeitsweise Spaß am Kochen, in stressigen Momenten die Ruhe und den Überblick behaltenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle selbständige Aufgaben und Raum für eigene Ideen Eine 5-Tage-Woche mit Früh,- Spät- sowie Durchdienst, 2 freie feste Tage Langfristige Urlaubsplanung und Freiwünsche Sonn- und Abendzuschläge 13. Gehalt (1/2 Urlaubsgeld, 1/2 Weihnachtsgeld) unbefristetes Anstellungsverhältnis
Zum Stellenangebot

Leiter Produktberatung (m/w/d) im Produktmanagement Krankenversicherung

So. 14.08.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Leiter Produktberatung (m/w/d) im Produktmanagement Krankenversicherungam Standort DortmundMit Ihrem Team von 12 Mitarbeitern führen Sie die Produktberatung Krankenversicherung zielgerichtet zum Erfolg.Sie übernehmen dabei die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams und entwickeln dies verbindlich und fachliche kontinuierlich weiter.Sie sind Ansprechpartner für unsere Vertriebswege in der Ausschließlichkeit und dem Maklervertrieb.Sie entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team produkt- und zielgruppenbezogene Verkaufsansätze rund um die private Krankenversicherung.Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie Workshop-Konzepte für unseren Vertrieb.Sie unterstützen inhaltlich und organisatorisch die Planung von vertriebsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen und Fachmessen.Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder einer Weiterbildung als Versicherungsfachwirt.Sie gewinnen durch Ihr sicheres und verbindliches Auftreten und haben bereits einschlägige Berufserfahrung bei der Betreuung von Vertriebspartnern in der Krankenversicherung.Eigenmotivation, Eigeninitiative und Lösungsorientierung sind für Sie selbstverständlich.Idealerweise können Sie auf Führungserfahrung zurückblicken.Sichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Leitung Recruiting (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Möchten Sie mit uns das Recruiting eines expandierenden Filialsystems im Markt der Seniorenbetreuung auf- und ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die PflegePlus GmbH ist ein junges, expandierendes Unternehmen im Bereich der Seniorenbetreuung. Als zugelassener Pflegedienst versorgen wir alle Menschen mit Unterstützungsbedarf und ermöglichen diesen ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause. Wir haben in den letzten 2 Jahren 10 Standorte in der Region Ruhrgebiet / Niederrhein aufgebaut, wachsen weiter kontinuierlich und plane n die bundesweite Expansion in den kommenden Jahren. Für unsere Zentrale in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Recruitingleiter (m/w/d) Strategischer und fachlicher Leiter des Recruitingst eams zur Personalgewinnung neuer Mitarbeiter (schwerpunktmäßig Betreuungs- und Fachkräfte für die ambulante Pflege) Operative Steuerung des Recruiting-Teams Entwicklung und Umsetzung innovativer Recruitingstrategien, -prozesse und -maßnahmen Steuerung des kompletten Rekrutierungsprozesses Steuerung des Bewerbermanagements (Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Interviews, Korrespondenz mit Bewerber*innen) Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen Identifikation und Betreuung von Rekrutierungskanälen Koordination und Zusammenarbeit mit Sparringpartnern Wöchentliche Bewertung der Recruiting-Performance zur Steuerung der Recruiting Aktivitäten und bei Bedarf - Ableitung geeigneter Handlungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Reporting der Recruiting Kennzahlen an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büromanagement, Personal) oder Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafswissenschaften, Sozialwissenschaften, Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in der Rekrutierung von Fachkräften in der ambulanten Pflege Erfahrung in der Generierung und Abwicklung von hohen Bewerberzahlen Marktkenntnisse im P ersonalmarkt der Pflege- oder Betreuungseinrichtungen von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Analytische und selbstständige Arbeitsweise Organisatorisches Geschick und Teamfähig Offenes und positives Wesen und Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Werden Sie Teil unseres PflegePlus Teams und helfen Sie uns unseren Kunden ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen.  Zukunftssicherer Arbeitsplatz Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung Flache Hierarchien  Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: