Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 3 Jobs in Rathenow

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Abteilungsleitung

Operativer Bereichsleiter (m/w/d), gern Betriebswirt / Logistiker (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Brandenburg an der Havel
Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel unseres Erfolgs in der Expertise unserer Mitarbeitenden liegt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit unserem Know-how und unseren Erfahrungen flüssige Logistikabläufe und maßgeschneiderte Prozesse anbieten zu können. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern, investieren in unsere Mitarbeitenden und treiben Innovationen voran.Werden Sie Teil unseres Wachstums und unterstützen uns ab sofort als Bereichsleiter (m/w/d) an unserem Standort in Brandenburg an der Havel.Als operative:r Bereichsleiter:in sind Sie bei uns mitverantwortlich für Produktivität, Leistungsqualität, Ergebnisse und Mitarbeitende – sowie Kundenzufriedenheit. Denn Sie sorgen für die Umsetzung der ambitionierten Kundenanforderungen. Mit Verstand und dem nötigen Augenmaß übernehmen Sie folgende Aufgaben: Bei Ihnen laufen die Informationen aus dem operativen Betrieb zusammen – Sie haben die Kennzahlen im Blick und reporten diese regelmäßig. Sie geben Prozesse vor und stellen deren Einhaltung sowie die der gesetzlichen und tariflichen Vorschriften am Standort sicher. Auch die dazugehörige Dokumentation liegt in Ihren Händen. Sie sind zuverlässige:r Ansprechpartner:in für unseren Kunden in allen Fragen des operativen Tagesgeschäftes. Sie tragen die fachliche Personalverantwortung – dazu gehören die Einsatzplanung, Aufgabenverteilung und fachliche Weiterentwicklung Ihres Teams. Es geht immer noch besser! Sie erarbeiten Optimierungen für unsere Arbeitsprozesse und setzen diese mit Ihrem Team um. Sie gehen zuverlässig, eigenverantwortlich und mit Weitblick an Ihre Aufgaben heran. Ihre umfangreiche Führungserfahrung wird durch Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise ergänzt. Das bringen Sie darüber hinaus mit: Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Logistikmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder Ähnliches. Zusätzlich konnten Sie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik sammeln. Ein versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie einem Lagerverwaltungssystem (idealerweise SAP) ist für Sie selbstverständlich. Teamorientierung, Kommunikationsstärke, hohe Flexibilität und starke Problemlösungskompetenz sind Eigenschaften, die Sie mitbringen. Wir legen Wert auf Ihre Entwicklung: Sie profitieren von Anfang an von unseren Einstiegsseminaren und Managementtrainings sowie von den Vorteilen unseres großen internen Netzwerks. Gute Logistik funktioniert nur mit Mitarbeitenden, die ihren Beruf gerne machen. Deswegen fördern wir stabile, faire Arbeitsverhältnisse und die persönliche wie fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Mit über 100 Jahren Erfahrung ist die BERGER Gruppe heute eine feste Größe in der Bau- und Baustoffindustrie. An mehr als 100 Standorten in Deutschland, Polen, Tschechien und der Slowakei bieten 2.900 Mitarbeiter höchste Qualität und beste wirtschaftliche, kundenorientierte Lösungen aus einem Guss. Wir suchen für unsere Werkgruppe Berlin/Brandenburg Regionalleiter (m|w|d) Berlin/Brandenburg Leitung, Steuerung und Weiterentwickeln der Transportbetonwerke im Raum Berlin/Brandenburg entsprechend unserer Unternehmensziele Sicherstellung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit Führung und Motivation von unseren Mitarbeitern Kaufmännische oder technische Ausbildung │Studium Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikationsstärke Strukturierte, organisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Spannender Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Partnerschaftliches und kollegiales Betriebsklima Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Gründliche Einarbeitung Attraktive Arbeitsbedingungen in modernen Büroräumen
Zum Stellenangebot

Leiter Gartencenter Kundenberatung im Baumarkt (m/w/d)

Do. 30.09.2021
Genthin
Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter  bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner, Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst  unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group (Sabbatical, Pflege-Auszeit, Jobrad- und ticket, Pensionskasse, u.v.m.) Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: