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Abteilungsleitung: 128 Jobs in Reinbek

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Recht 7
  • Transport & Logistik 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Versicherungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 4
  • Funk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 110
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Befristeter Vertrag 3
Abteilungsleitung

Souschef (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Reinbek
Herzlich Willkommen im Schloss Reinbek "Ein Juwel an der Hamburger Stadtgrenze!" Bringezu`s - Café ▪ Restaurant ▪ Events Die Gastronomie ist deine Leidenschaft und du suchst DEN Job, in dem du endlich so richtig was bewegen kannst? Sehr gut - dann bist du bei uns genau richtig! Sie sind Gastgeber (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Wir suchen Teamkollegen (m/w/d), die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei  bereit sind Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen. Anstellungsart: VollzeitNeben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität.  Sie übernehmen gerne Verantwortung und geben Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen und Auszubildende weiter. Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich. Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, Unterstüzung bei der Menüplanung, Wareneinkauf, Kalkulation HACCP Frische deutsche a la carté Küche im Restaurant / Bankett & Tagungen in den Sälen des Schloss Reinbek *Empfänge / Großevents aller Art organisieren und durchführen Beachten sie bitte, dass wir auch Bewerbern berücksichtigen, die bislang noch keine Postion des Sous Chef / Küchenchef begleitet haben, sich inzwischen aber bereit fühlen, den nächsten Schritt in ihrer beruflichen Entwicklung zu machen. abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Sie sind ein Mensch, der mitdenkt, sich engagiert und kommunikativ ist Kreativität - Freiheit seine eigenen Ideen & Kochstil umzusetzen gute Fachkenntnisse kollegiales Verhalten und Teamgeist  Übertarifliche Bezahlung - Bewerbung gerne mit Gehaltsvorstellung   flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  ein teamorientiertes Umfeld in unserem Familienbetrieb  5 - Tage Woche / genaue Arbeitszeitabrechnung / kein Teildienst  persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Senior) Manager (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory Services

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Services Team bei Deloitte bewältigst du die fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens von international agierenden Unternehmen. Gestalte hierbei kundenindividuelle Lösungen, um die fachliche und prozessuale Ausgestaltung der Rechnungslegung unserer Mandantschaft zu optimieren. Begleite uns in unterschiedlichen Projektteams bei rechnungslegungsnahen Beratungsthemen und schaffe einen Mehrwert für unsere Kund:innen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Projektleitung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards bei unserer Mandantschaft Umstellung der Rechnungslegung durch fachliche und prozessuale Expertise Erstellung von IFRS Konzernabschlüssen Gutachterliche Tätigkeiten bei komplexen Bilanzierungsfragen und Projektleitung bei der Begleitung von DPR-Prüfverfahren Projektleitung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen in der Abschlusserstellung sowie Finanzberichterstattung Leitung von rechnungslegungsbezogenen Fach- und Prozessthemen in interdisziplinären Projekten im Transaktionsumfeld sowie die Erstellung von Pro-Forma Finanzinformationen (Carve-outs, IPOs, M&A Prozesse) Accounting Due Diligences: Identifizierung von Auswirkungen durch Unternehmenskäufe auf das Rechnungswesen sowie die Vorbereitung des Managements auf die Folgen Entwicklung der dir zugeteilten Mitarbeiter:innen sowie der Ausbau unseres Service Portfolios Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich prüfungsnahe Beratung, Wirtschaftsprüfung oder im Konzernrechnungswesen eines kapitalmarktorientieren Unternehmens Umfassende Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sicherer Umgang mit internationalen internen und externen Kund:innen und Dienstleistern Herausragende analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kund:innen unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kund:innen die besten Lösungen zu entwickeln.
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Stellvertretender Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Für unsere Neueröffnung des Wallter´s Restaurants im Herzen von Hamburg suchen wir ab sofort Unterstützung in der Küche (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Zubereiten und Anrichten unserer Speisen mit hochwertigen und ausgewählten Produkten Perfektes Mis-en-place Einhaltung der Qualitätsstandards Bestellwesen und Inventur Gewährleistung der Ordnung, Sauberkeit und Hygiene nach Vorschrift Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein in der Teamführung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin  Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Angenehmes, offenes Auftreten Dann werde ein Teil von Wallter`s. Ein hoch motiviertes, wachsendes Team, gute Entwicklungschancen innerhalb unseres Unternehmens und ein sicherer Arbeitsplatz sind Teil unseres Angebotes an Dich.
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Souschef (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Das privat geführte 4* Concept-Hotel HOTEL DU NORD befindet sich im idyllischen Volksdorf im Norden Hamburgs. Inmitten von Natur und doch unweit des quirligen Hamburger Zentrums ist unser kleines, modernes Hotel ein hervorragender Ort für geschäftliche und private Hamburgaufenthalte. Unser hoteleigens Ristorante VILLAGGIO bietet außergewöhnliche italienische Küche in einem stilvollen und modernen Ambiente. Nicht nur unsere Hotelgäste - sondern auch Gäste aus ganz Hamburg schätzen unsere Küche. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die rechte Hand und Stellvertreter vom Chefkoch und bereiteten fachgerecht die Gerichte entsprechend unser aktuellen Speisekarte zu. Sie verantworten die Einhaltung der Rezepturen mit und halten zu jeder Zeit die Hygienevorschriften nach HACCP ein. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und langjährige Berufserfahrung Sie sind ein Teamplayer und besitzen eine hohes Maß an Einsatzbereitschaft Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie kochen mit Kreativität und arbeiten verantwortungsvoll und organisiert Familiäres Arbeitsklima 5 Tage Woche Mitarbeitervorteile Zuschuss zur HVV-Proficard Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Gute Bezahlung und die Chance auf langfristige Beschäftigung (unbefristeter Vertrag) Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/ Bahn)
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Abteilungsleitung Lagerlogistik (m/w/d) deutsch/ polnisch

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Seit mehr als zwei Jahrzehnten überzeugt die HAM-LOG-GRUPPE durch Zuverlässigkeit und Produktivität sowohl im Werk- oder Dienstvertrag als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Als erfahrener Premiumanbieter in unserer Branche steht die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, die Steigerung der Produktivität und die nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe stets im Vordergrund. Somit sind wir uns darüber bewusst, dass wir einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Kunden haben. Durch diesen umfassenden Qualitätsanspruch arbeiten wir langjährig und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus Logistik, Handel und e-Commerce. Werde Teil des HAM-LOG-Teams und unterstütze uns am Standort Hamburg-Finkenwerder als Abteilungsleitung Lagerlogistik (m/w/d) (VZ / ab sofort / unbefristet) Du führst, motivierst, entwickelst und koordinierst Dein Team Du bist zuständig für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Lager  Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Abteilungen gehören zu Deinen Tagesaufgaben Du übernimmst die Koordination und Optimierung aller betrieblichen Abläufe Bilde die kommunikative Schnittstelle zwischen Deinen Kollegen und unseren Kunden Erfahrung in der (Lager-) Logistik  Erfahrung in der Personalführung Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer Du zeichnest Dich durch Verantwortungsbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität aus Überdurchschnittliche Vergütung Finanzielle Sicherheit und Planbarkeit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven  Eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/-innen
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Souschef (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
BE AN INNSIDER – Willkommen im INNSiDE Hamburg Hafen! Wir suchen Dich! Deine Erfahrung und deine Leidenschaft! Werde Teil der INNSiDE Hamurg Hafen Küchen Crew und mache bei uns den nächsten Schritt als Junior Sous Chef / Sous Chef (m/w/d) ! WERFT – unser Restaurant, bietet frische, kreative Speisen rund um die Welt. Immer dabei – der Bezug zu Hamburg. Wir nennen es: Hanseatisch Crossover. Bei uns kochst du in einem kleinen Team mit Kommunikation auf Augenhöhe. Ideen und deine eigene Kreativität sind herzlich willkommen. Neben regelmäßigem Austausch gibt’s auch mal abteilungsübergreifend ein Bier nach Feierabend. Tobe dich aus. Wir bieten immer topgepflegte & hochwertige Arbeitsmittel, wie Paco Jet, Smoker, Thermomix & Co. Sei bei tollen Szene-Events live dabei. Ob Afterwork, BBQ-Party oder der entspannte Sundowner.  Mit einer Bankettkapazität von bis zu 120 Personen und einer tollen Außenterrasse direkt am Fleet machen Veranstaltungen Spaß Anstellungsart: VollzeitNeben einem Zuschuss zur HVV-Profi-Card und Vergünstigungen in Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bank, Fitness First, Debeka und IUBH), übernachtest du zu attraktiven Mitarbeiterraten in allen Hotels weltweit. Wir bilden uns weiter: Gemeinsam besprechen wir, wo und wie wir dich bei deinem weiteren „Vorankommen“ unterstützen können und bieten eine eigene Online-Bildungsakademie. Dienstplanung? Wir halten nichts von „Alter Schule“. Bei uns weißt du deinen Dienst schon 3 Wochen im Voraus! Unsere Benefits auf einen Blick: Zuschuss zum HVV-Profiticket Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen und motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Attraktive Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bank, Fitness First, Debeka und IUBH) Bonuszahlung Bonuszahlung Auf Wunsch Arbeitskleidung mit Wäsche-Service Regelmäßiges Feedback Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 350 Hotels in über 35 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 35.000 Mitarbeiter*innen. – Entdecken Sie das INNSIDE by Meliá Hamburg Hafen! Durch sein klares Design und eine außergewöhnlich Lage am Hamburger Hafen verbindet das Hotel Business und Leisure in perfekter Weise: Zeitgemäße Ausstattung in den Zimmern und ein hervorragendes gastronomisches Angebot. Nah gelegen zur Speicherstadt, dem Hauptbahnhof, der HafenCity und der Hamburger Elbphilharmonie. Das Hotel bietet neben 207 stylischen Zimmern und Suiten, zwei Konferenzräume für bis zu 120 Personen und einen Creative Space. Ein internationales Restaurant, eine Hotelbar, ein Waterfront Deck, sowie ein komplett ausgestatteter Fitnessbereich runden die Hotelausstattung ab.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Mo. 25.10.2021
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Mannheim, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Brühl (Mannheim), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Willkommen beim Arbeitgeber der Möglichkeiten. Du willst richtig Karriere machen? Bei uns findest du einen abwechslungsreichen Job mit vielen Chancen für deine Zukunft. McDonald's ist die Nummer 1 der Systemgastronomie mit 1446 Restaurants und rund 60.000 Mitarbeitern in Deutschland. McDonald's ist auf einem sehr erfolgreichen Weg - gehe mit uns noch weiter! Wir sind ein erfolgreiches McDonald’s Franchiseunternehmen und betreiben im Raum Hamburg, Ahrensburg, Wentorf und Glinde insgesamt 13 McDonald’s Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit Als Führungskraft setzen du das von deinem Restauranleiter vorgegebene Gastronomiekonzept um und trägst ganz wesentlich zur Zielerreichung bei. Als wichtiger Bestandteil / Leader des Management-Teams verantwortest du das operative Tagesgeschäft, unterstütztst deine Mitarbeiter*innen bei den täglichen Abläufen und achtest darauf, dass die Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards stets erfüllt werden. Du kümmerst dich um die Tageseinsatzplanung  Du führst Inventuren selbstständig durch Tagesabrechnung Gästezufriedenheit und die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter sollte natürlich dabei immer an erster Stelle stehen. Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise hast du deine Ausbildung in der Systemgastronomie absolviert. Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Handeln sind selbstverständlich, genauso wie Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit. Mit Verantwortungsbewusstsein und außerordentlichem Engagement bist du auch Vorbild und Motivator für dein Team. Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Eine faire Vergütung nach Tarif  Ein attraktives Bonussystem, das dich und das Team für euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage planbare Arbeitszeiten für Ihre persönliche Work-Life-Balance
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Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung

Mo. 25.10.2021
Norderstedt
Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. In ihr haben sich Frauen und Männer als Mitglieder und als ehren- und hauptamtlich Tätige zusammengefunden, um in unserer Gesellschaft bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken und um den demokratischen, sozialen Rechtsstaat zu verwirklichen. Leitsätze und Leitbild sind Grundlage für das Handeln in der Arbeiterwohlfahrt. Sie kennzeichnen Ziele, Aufgabenverständnis und Methoden der Arbeit. Die AWO Schleswig-Holstein Gruppe besteht aus dem Landesverband der Arbeiterwohlfahrt und seinen fünf Gesellschaften. Die AWO Schleswig-Holstein beschäftigt in rund 200 Einrichtungen an die 4.500 Mitarbeiter*innen u.a. in den Bereichen Verwaltung, Pflege, Kinder- und Jugendhilfe. Sie hat rund 16.000 Mitglieder. Die AWO Pflege Schleswig-Holstein gGmbH ist eine der fünf Gesellschaften und verfügt über langjährige Erfahrung in der Altenpflege. Die zahlreichen Leistungen in stationären, teilstationären und ambulanten Bereichen zeichnen ein Bild von höchster Qualität. Optimal wohnen, zufrieden leben und immer bestens versorgt sein. An mehr als 40 Standorten unterstützt die AWO Pflege Schleswig-Holstein Menschen, ihr Leben auch bei Hilfe- und Pflegebedarf eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Für den Einsatz in unserem Servicehaus in Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung Koordination der Gesamtaufgaben des Pflegebereiches, insbesondere Management, Struktur und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung Sie tragen Verantwortung für die Umsetzung des Pflegekonzeptes, auch unter Verwendung aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Die Akquisition von Kund*innen und Zusammenarbeit mit Kostenträgern fällt in Ihren Verantwortungsbereich Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements Personalführung und Personaleinsatzplanung gehören zu Ihrem Aufgaben Sie führen Beratungsgespräche mit Klient*innen, Angehörigen und Betreuer*innen Ein routinierter Umgang mit externen Partnern (MDK etc.) gehört ebenfalls zu Ihren spannenden Aufgaben Erbringen von Pflegetätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (m/w/d) alternativ Studium Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft Ihre Meinung zählt – eigene Ideen und Talente sind gefragt Hohe pflegefachliche und soziale Kompetenz Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit gegenüber computergestützter Pflegedokumentation Wirtschaftliches, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütungsmöglichkeiten tariflich gesichert 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Zeitzuschläge, Weihnachtsgeld sowie Überstundenausgleich Eine interne Du-Kultur ab dem ersten Tag Zahlreichen Vergünstigungen und Kooperationen Ein vielseitiges Schulungsprogramm mit internen und externen Fortbildungen – je nach Bedarf, Themenschwerpunkt und Interesse Ihre Meinung zählt – eigene Ideen und Talente sind gefragt Weihnachtsfeiern bis Sommerfeste Eine betriebliche Altersvorsorge Ein soziales Arbeitsumfeld und Kolleg*innen, die mit Leidenschaft und Freude dabei sind Ein sensationelles Team, das Sie in Ihrer Arbeit unterstützt Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Das Wellingten bietet Platz für Veranstaltungen von 15 bis 200 Personen. Ob im Wintergarten, Restaurant, Lila-Salon oder Kaminzimmer - wir bieten Ihnen den idealen Rahmen. Unsere Speisekarte hält sowohl regionale als auch internationale Leckereien bereit. Die Wellingten-Küche orientiert sich dabei an traditionellen Rezepten, die unsere Köche abwandeln und raffiniert verfeinern.  Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs Gewährleistung der Qualitätsstandards in der Küche Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) und Sauberkeit Koordination und Sicherstellung der Warenbeschaffung und der Lagerhaltung Personaleinteilung sowie Kostenmanagement für den gesamten Küchenbereich Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft   Sie haben Spaß daran, Ihren Teamgeist, Ihre Kreativität, Ihre kommunikativen Stärken und Ihr Engagement einzubringen und damit die Unternehmenszukunft aktiv mitzugestalten.  einen sicheren, interessanten und modernen Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche  eigenverantwortliches Arbeiten Aufstiegsmöglichkeit in der Unternehmensgruppe "PPUG"
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