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Abteilungsleitung: 138 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • It & Internet 17
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 4
  • Banken 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 111
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office 18
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Befristeter Vertrag 2
Abteilungsleitung

Souschef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Hausgebraute Bierspezialitäten, eine bodenständig-feine Küche und gemütliche Atmosphäre, das sind die Pfeiler auf denen "Joh. Albrecht" aufgebaut wurde. Unser Motto lautet: "Zur Feier des Tages", denn jeder Tag sollte ein besonderer Tag für Sie sein. Die "Joh. Albrecht" Brauhäuser sind ein beliebter Ort für Anlässe aller Art. Weitere Informationen über jedes Haus, erhalten Sie auch im Internet. Anstellungsart: VollzeitFührung der Küchenmanschaft Aktive Mitarbeit im à la carte Geschäft Bestellungen, Inventuren und weitere spannende Aufgaben Wenn Sie als Koch, mit Berufs- oder ausreichend Praxiserfahrung in der gut-bürgerlichen Küche, eine langfristige Aufgabe in einem harmonischen Team suchen, dann freuen wir uns auf Sie! ... unseren Gästen eine bodenständig-feine Küche mit bierbegleitenden, regionalen & aktuellen Gerichten. Die Arbeitszeiten können individuell nach Ihren Wünschen vereinbart werden.
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Betriebsleiterassistent F&B (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Hausgebraute Bierspezialitäten, eine bodenständig-feine Küche und gemütliche Atmosphäre, das sind die Pfeiler auf denen "Joh. Albrecht" aufgebaut wurde. Unser Motto lautet: "Zur Feier des Tages", denn jeder Tag sollte ein besonderer Tag für Sie sein. Die "Joh. Albrecht" Brauhäuser sind ein beliebter Ort für Anlässe aller Art. Weitere Informationen über jedes Haus, erhalten Sie auch im Internet. Anstellungsart: VollzeitUnterstüzung und Vertretung des Betriebslieters in allen Belangen. Führung der Servicemannschaft. Abrechnungstätigkeiten, Bestellwesen, Gästekommunikation und weitere spannende AufgabenWenn Sie als Gastronom mit Berufs- oder ausreichend Praxiserfahrung in der gut-bürgerlichen Küche, eine langfristige Aufgabe in einem harmonischen Team suchen, dann freuen wir uns auf Sie! ... unseren Gästen eine bodenständig-feine Küche mit bierbegleitenden, regionalen & aktuellen Gerichten. Die Arbeitszeiten können individuell nach Ihren Wünschen vereinbart werden.
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Head of Global Employer Branding (m/d/w)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Head of Global Employer Branding (m/d/w) METRO is a leading international wholesale company with food and non-food assortments that specializes in serving the needs of hotels, restaurants, and caterers as well as independent traders. We operate in 34 countries and employ more than 97,000 people worldwide. We work for 21 million customers with 21 million different sets of challenges, ambitions and dreams. Our sales brands METRO/MAKRO, our delivery services, and our digitization initiatives set the standards for tomorrow: for customer focus, technological innovation and sustainable business models. Your new role: In your role as Head of Global Employer Branding, you will define METRO Employer Branding strategy and lead its implementation in METRO/ MAKRO countries. You will propose METRO global initiatives that increase METRO visibility internationally and locally as an employer of choice and make sure that all touchpoints related to candidate experience are consistent and coherent to METRO culture and value.   WHERE YOUR EXPERTISE IS NEEDED Designing, planning and managing internal EB strategy and advocate the importance of EB towards METRO Executives Community. Lead the EB International Community and making sure that the point of contact in countries are qualified and up to date on EB trends and practices. Manage a team of 2-3 experts based in Pune and in Dusseldorf that execute all external HR Marketing activities (global career page, global LinkedIn account, global Instagram, etc). Manage a dedicated budget. Conceptually supporting various teams and projects across the company having an impact on the employee experience. Building and nurturing relationships with various internal & external stakeholders (Corporate Communications, Marketing, Talent Acquisition, creative agencies etc.) WHAT WE’RE LOOKING FOR 8+ years of professional experience with at least 6 years in Employer Branding/Employee Engagement/Community or Management/Brand strategy Consulting. Experience in both Consulting and Corporate Organizations in a Plus. University degree in marketing, communication, sociology, management, or similar subjects. Preferably experience in an industry with many local units and a large workforce: retail, wholesale, hospitality, bank, insurance, etc. Advanced understanding of key employer branding & recruiting concepts, methodology, tools, and techniques. Experience in successful implementation of social media and employer branding campaigns is just as important to you as their continuous KPI measurements. Comprehensive knowledge of the Social Media landscape and their emerging opportunities for talent acquisition and retention. Strong project management skills with good communication skills to work with cross-functional teams. Ability to deal with density and rapidly changing environment. Fluent English (verbal and written), other languages are a plus.   WHAT WE OFFER: Work-life balance: 30 days' holidays, and options for mobile working. Training: a comprehensive training offer via our own training team as well as our own annual training budget. Well-being: Health programs, a free gym on our campus, regular employee events and the opportunity to participate in the annual METRO Marathon. Comfort: very good transport connections and free parking spaces including charging facilities for e-mobility. Two canteens with very reasonably priced meals as well as discounts in our stores and at many partner companies. Company pension plan: You will receive an allowance from us to provide for your pension.
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Leiterin / Leiter (w/m/d) für die Immobilienbewertung

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Leiterin / Leiter (w/m/d) für die Immobilienbewertung Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen.  Sie übernehmen die individuelle Entwicklung und Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Dabei sind Sie für die Kapazitätenplanung verantwortlich und steuern die operative sowie strategische Ausrichtung des Fachbereichs Immobilienbewertung In diesem Zuge optimieren und entwickeln Sie Prozesse, Abläufe und Strukturen für die Immobilienbewertung im BLB NRW Sie führen die marktnahe Bewertung des Immobilienportfolios nach nationalen Vorschriften durch, beobachten Marktentwicklungen sowie die fachlichen Anforderungen an Bewertungsverfahren Außerdem koordinieren und begleiten Sie Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Teamarbeit ist uns wichtig! Deshalb arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichsleitungen und den Niederlassungen in Fragen der Immobilienbewertung Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom/Master) der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang mit Immobilienbezug oder eine 11-jährige einschlägige berufliche Tätigkeit nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelor-/FH-Studium. Weitere Anforderungen: Bei Bewerberinnen und Bewerbern anderer Studienfachrichtungen ist ein Nachweis der beruflichen Tätigkeiten mit direktem Bezug zur Immobilienbewertung den Bewerbungsunterlagen beizufügen Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Erfahrungen in einer vergleichbaren leitenden Position sammeln und verfügen über Bewertungserfahrung Ihre Begeisterung steckt an! Sie verstehen es, Ihre Ideen und Ziele zu verkaufen, und haben dabei eine systematische, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Handeln ist für Sie selbstverständlich; Sie kommunizieren gerne mit internen und externen Ansprechpartnern Neben Ihren ausgeprägten Managementkompetenzen rundet Ihre starke Kundenorientierung und Ihre kaufmännische Denkweise Ihr Profil ab Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E  15 TV‑L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Technischer Leiter / Regionalleiter (m/w/d) Technik

Do. 24.06.2021
Haan, Rheinland
Securiton Deutschland – ein Unter­nehmen der Securitas Gruppe Schweiz – ist die Marke für Sicher­heit. Ob im Hoch­sicherheits­bereich, öffent­lichen Einrichtungen oder Industrie­anlagen, als Hersteller und Systemhaus reali­sieren wir Konzepte so indi­viduell wie unsere Kunden. Als Sicherheits­pioniere und Problem­löser unter­stützen wir unsere Kunden mit den besten und wert­haltigsten Produkten sowie inno­vativsten Lösungen, um Leben und Sach­werte zu schützen. Sicher­heit ist dabei seit mehr als 40 Jahren nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden, sondern auch an unsere Mitarbeiter.Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Haan (Rhein-Ruhr) suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Leiter / Regionalleiter (m/w/d) Technik.Gemeinsam mit dem Regionalleiter Vertrieb verantworten Sie das betriebswirtschaftliche Ergebnis der Niederlassung Haan.Sie sind verantwortlich für die Führung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen am Standort.Sie erstellen Budget- / Ergebnisplanungen und sind für die Koordination / Überwachung aller Aufträge hinsichtlich Kosten, Termine und Qualität verantwortlich.Sie pflegen das bestehende Kundennetzwerk und tragen damit zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Zudem setzen Sie unsere internen Vorgaben und Richtlinien um und sind für die Einhaltung von gesetzlichen Normen und Richtlinien sowie der Vorschriften im Arbeits- und Gesundheitsschutz zuständig. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im Fachbereich Elektro- / Nachrichtentechnik sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse z.B. durch Fort- und Weiterbildungen zum Staatlich geprüften Techniker, Elektromeister, Hand­werks­meister, Betriebswirt. Berufserfahrung im Bereich Projektabwicklung / Projektmanagement Gute Kenntnisse über Normen, Richtlinien, Vertragsrecht und Gesetze zur Errichtung von sicherheitstechnischen Anlagen (VDE, VDS, VOB, usw.) Hohe Eigenverantwortlichkeit und Selbst­ständigkeit sowie die Fähigkeit, ein Team zu führen Sorgfältige Arbeitsweise - auch bei hoher Belastung Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen Schulungs­möglichkeiten Umfangreiche Weiterqualifizierung im Rahmen unserer Personalentwicklung Einen Dienstwagen – mit Möglichkeit zur Privatnutzung Eine adäquate Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen eines erfolgreichen und modernen Unternehmens (Altersvorsorge, VWL, private Zusatzversicherungen) Wir engagieren uns in hohem Maß für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Gesundheitsfördernde Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens
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Referatsleitung (w/m/d) Clientvirtualisierung

Do. 24.06.2021
Köln, Düsseldorf
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.500 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z7-P1454-21/21-e Dienstsitze Köln, DüsseldorfDas Referat V A 6 betreibt die Virtualisierungsinfrastrukturen für die IT-Arbeitsplätze des ITZBund und seiner Kunden. Es stellt sowohl virtualisierte Applikationen als auch virtualisierte Arbeitsplätze zur Verfügung Folgende Aufgaben erwarten Sie: Leitung und Steuerung des Referates Clientvirtualisierung strategische Weiterentwicklung des Services Clientvirtualisierung im Rahmen des Bundesclients Personaleinsatzplanung und Personalführung sowie Managementfunktionen (z.B. Qualitätsmanagement, Controlling, Budgetüberwachung) erfolgreiche Umsetzung der Abteilungs- und Referatsziele Planung und Durchführung von (IT-) Projekten im Verantwortungsbereich Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen konstruktive Begleitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verwaltungsmodernisierung Unterstützung der Referatsgruppenleitung und Koordination der referatsinternen Zusammenarbeit Zwingende Anforderungen Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung für den höheren naturwissenschaftlichen Dienst oder den höheren technischen Verwaltungsdienst bzw. über die für die Zulassung zu einer der genannten Laufbahnen erforderlichen Bildungsvoraussetzungen, wie z.B. einen Master in den Fachrichtungen Wirtschaftsinformatik, Informatik, Nachrichten- und Informationstechnik Erfahrung als Führungskraft heterogener Personaleinheiten im IT-Bereich des öffentlichen Dienstes oder vergleichbarer Einheiten der Privatwirtschaft Als Beamtin/Beamter befinden Sie sich in der Laufbahn des höheren Dienstes in der BesGr A14 bzw. A 15 BBesO Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Clientvirtualisierung Umfangreiche Kenntnisse im IT Service Management nach ITIL Gute Kenntnisse und nachweisbare praktische Erfahrungen in der (IT-) Projektplanung und -steuerung von Großprojekten. Das bringen Sie persönlich mit: Systematisch-methodisches Planen und Vorgehen Initiative/ Eigenverantwortung Kreativität Belastbarkeit/ Stressresistenz Adressaten- bzw. dienstleistungsorientiert Kooperations- und Teamfähigkeit Führungs- und Genderkompetenz Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen und zur Rufbereitschaft. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert. Zudem stimmen Sie einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz zu.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 15 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) bewertet. Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 15 BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 192 €. Darauf können Sie sich freuen: Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office und gleitende Arbeitszeit Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket (bitte beachten: die Möglichkeit ein Jobticket abzuschließen besteht nicht an jedem Dienstsitz)
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Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Duisburg
ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familien­unternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen voll­auto­matische Anlagen zur Kenn­zeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/​Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung der Softwareabteilung / Planung, Organisation und Durch­führung von Projekten / Abteilungs­übergreifende Koordination mit anderen Fachbereichen bzw. Abteilungen / Analyse und Optimierung team­über­greifender Prozesse / Strategische und techno­logische Weiterentwicklung des Produkt­portfolios / Koordination mit externen Entwicklungs­partnern / Weiter­entwicklung und Wissenstransfer innerhalb des Teams / Patentmanagement Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen Führung von Software­entwicklungsteams Einschlägiges Wissen und Erfahrung im Bereich der Software­entwicklung und Projektplanung Fundierte Kenntnisse im Bereich Methoden, Prozesse und Tools zur Softwareentwicklung Hohes Maß an Eigen­initiative und Durch­setzungs­vermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein hohes Maß an Entscheidungs- und Gestaltungs­spielraum Eine leistungs­gerechte Vergütung, die dieser anspruchs­vollen Position im inter­nationalen Umfeld entspricht Ein im Wettbewerb führendes Produkt­portfolio sowie spannende Entwicklungs­projekte für Neuprodukte und Produktupdates Einen modernen Arbeitsplatz in einem profes­sionellen Arbeits­umfeld in einem gut geführten, erfolgreichen Unternehmen
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Souschef (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: Vollzeit Sie planen Menge und Umfang der benötigten Waren, kaufen diese ein und erarbeiten Menuvorschläge. Anschließend führen Sie die nötigen Vorbereitungsarbeiten durch und überwachen diese sowie bereiten die verschiedenen Speisen zu. Neben fachlichen Kenntnissen in der Zubereitung sind Ideenreichtum und Liebe zum Detail gefragt. Eine eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit innerhalb der Küchenmannschaft werden vorausgesetzt. Wenn Sie in Zukunft gerne unserem engagierten Team angehören möchten sowie eine fundierte und sehr gute fachliche Ausbildung vorweisen können, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung. Orientierungstage zum Einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen Förderung von Quereinsteigern pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld individuelle Förderung tägliches Personalessen 
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Souschef (m/w/d) mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de www.gutknittkuhle.de Anstellungsart: Vollzeit NICHTS GEWÖHNLICHES Du bist ein FACHMANN der Spitzenklasse mit Ideenreichtum und Kreativität Keinen Druck im Nacken , sondern den Focus auf deine Ziele Deine Vision ist sich individuell ausleben zu können Über Diszplin, Ordnung und Fleiß müssen wir nicht sprechen oder ? Angesagte und erfolgreiche Locations im Düsseldorfer Medienhafen Anspruchsvolle Gäste mit Spaß an hochwertigen Produkten Abwechslungsreiche Events Ein hohes Maß an Vertrauen Freiraum für Kreativität Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Modernste Küchentechnik
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küchenchef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Küche und des Küchenteams Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal Erstellen und kalkulieren von Speisekarten Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe für alle Betriebsbereiche: sowie Küche, Delivery, Restaurant, Bar und Lounge Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenkalkulation und Einkauf Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Einschlägige Berufserfahrungen als leitender Küchenchef oder auch in anderen Führungspositionen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes äußeres Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Motivation deiner Mitarbeiter Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kreativität und Spaß an Neuem Freude am à la Carte Geschäft Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima mit einem hoch motiviertem Team Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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