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Abteilungsleitung: 79 Jobs in Schelsen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Metallindustrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Recht 3
  • Transport & Logistik 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Programmierer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die Nucleus GmbH ist einer der führenden Hersteller von Ultraschallmaschinen für kontinuierliche Schweißanwendungen mit Sitz in Düsseldorf. Durch branchenweit einzigartige Entwicklungskompetenzen heben wir uns über innovativste Produkte hervor und ermöglichen, durch eine herausragende Fertigungstiefe, die Herstellung von außergewöhnlich leistungsfähigen, kundenspezifischen Ultraschallschweißanlagen. Dank konsequenter Investitionen in modernste Technologien garantieren wir Fertigungsprozesse auf höchstem Niveau und konnten so innerhalb der letzten 10 Jahre zu einem der internationalen Marktführer werden. Als stark wachsendes Unternehmen, haben wir unsere Kapazitäten im Jahr 2019 deutlich erweitert und unsere neue Fertigungsstätte in Düsseldorf-Lierenfeld bezogen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bewerben Sie sich als: Programmierer (m/w/d)•   Softwareentwicklung neuer Anwendungen, sowie Optimierung und Erweiterung bestehender Programme •   Programmierung von Maschinensteuerungen, Schnittstellen sowie anspruchsvollen User-Interfaces•   Fundierte Erfahrung in objektorientierter Programmierung •   Sehr gute C++ Kenntnisse, wünschenswert QT •   Breites Spektrum an Softwaretechnologien (C++, C#, QML, Delphi, ASP.Net…) •   gute Kenntnisse in Bezug auf Netzwerkinfrastruktur und entsprechende Protokolle •   Sicherer Umgang mit Linux •   Versionskontrolle (git) •   Analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit.  Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. In einem kollegialen und dynamischen Arbeitsumfeld erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben.
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Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Lieferservices nach vorgegebenen Standards Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, operative und organisatorische Tätigkeiten Personaleinsatzplanung Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Effizientes Warenmanagement, Inventuren Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Berufserfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie z.B. Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Hervorragenden Umgangsformen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem motivierten Team und einem tollen Betriebsklima Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Küchenchef (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küchenchef (m/w/d)Leitung der Küche und des Küchenteams Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal Erstellen und kalkulieren von Speisekarten Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe für alle Betriebsbereiche: sowie Küche, Delivery, Restaurant, Bar und Lounge Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenkalkulation und Einkauf Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Einschlägige Berufserfahrungen als leitender Küchenchef oder auch in anderen Führungspositionen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes äußeres Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Motivation deiner Mitarbeiter Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kreativität und Spaß an Neuem Freude am à la Carte Geschäft Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima mit einem hoch motiviertem Team Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Werkstattleiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Die Nucleus GmbH ist einer der führenden Hersteller von Ultraschallmaschinen für kontinuierliche Schweißanwendungen mit Sitz in Düsseldorf. Durch branchenweit einzigartige Entwicklungskompetenzen heben wir uns über innovativste Produkte hervor und ermöglichen, durch eine herausragende Fertigungstiefe, die Herstellung von außergewöhnlich leistungsfähigen, kundenspezifischen Ultraschallschweißanlagen. Dank konsequenter Investitionen in modernste Technologien garantieren wir Fertigungsprozesse auf höchstem Niveau und konnten so innerhalb der letzten 10 Jahre zu einem der internationalen Marktführer werden. Als stark wachsendes Unternehmen, haben wir unsere Kapazitäten im vergangenen Jahr deutlich erweitert und unsere neue Fertigungsstätte in Düsseldorf-Lierenfeld bezogen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bewerben Sie sich als: Werkstattleiter (m/w/d) Planung, Steuerung und Optimierung der Fertigungsabläufe Selbstständige Betreuung der gesamten Produktion Überwachung der termingerechten Auslieferung, einschließlich der Qualitätskontrolle Einteilung und Unterweisung der Werkstattmitarbeiter Montage von Maschinenkomponenten und Baugruppen Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen Idealerweise Industrie,- Handwerksmeister oder vergleichbarer Bildungsabschluss Erste Führungserfahrung in der industriellen Fertigung wünschenswert Teamorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Organisationsvermögen Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. In einem kollegialen und dynamischen Arbeitsumfeld erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben.
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Leiter Netzwerk / Partner (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: Leiter Netzwerk / Partner (w/m/d) Die HUK-COBURG Autoservice steht für die flächendeckende, digitale Vermittlung von Autoservice-Angeboten im Bereich der Mobilitätsplattform von Deutschlands führendem Kfz-Versicherer. Als Tochterunternehmen der HUK-COBURG erschaffen wir aktuell eine neue Lösung und denken Mobilität und autobezogene Dienstleistungen noch einmal gänzlich neu. Als „Leiter Netzwerk / Partner (w/m/d)“ ist es Deine Aufgabe, unser Werk­statt­netz­werk operativ zu steuern und strate­gisch zu ent­wickeln. Du leitest ein Team aus Netz­werk­managern, Netz­werk­entwick­lern und Werk­statt-Kundenservice-Mitarbeitern im Umfeld eines inno­vativen Corporate-Start-ups. Mit Deiner Arbeit trägst du maßgeblich zur kontinu­ierlichen Weiterent­wicklung unseres Service­angebots bei. Du tauschst Dich regel­mäßig mit den unter­schiedlichen Unter­nehmens­ein­heiten aus und bringst dort Deine Sicht­weise im Hinblick auf unser Werk­statt­netzwerk und unseren Werk­statt­service ein. Somit verbindest Du die interne Prozess­sicht mit der externen Werk­statt­perspek­tive und kannst dadurch unser Werk­statt­netzwerk zielführend gestalten. Du hast Benzin im Blut und bringst umfassende Kenntnisse im Werkstatt-Service­geschäft mit. Im Rahmen Deiner bisherigen Tätigkeiten konntest Du zudem Erfahrung in der Leitung und Führung von Teams sammeln und setzt Dich für eine angenehme Arbeits­atmos­phäre ein. Steuere unser Werkstattnetzwerk: Du bist hauptver­antwort­lich für die Steuerung aller operativen und strate­gischen Prozesse, die unser Werk­statt­netzwerk betreffen – Vom täglichen Management bis zur Weiter­entwicklung unseres Werkstatt­netzwerkes behältst Du den Überblick. Verbessere unser Werkstatt­netzwerk: Du bist für die Abstimmung mit unseren Werkstatt­partnern verant­wortlich und nutzt Kooperations­potenziale, um die Effizienz und die Qualität unseres Werkstatt­services weiter zu steigern (z. B. durch Schulungs- und Qualitäts­prüfungs­konzepte). Triff und präsentiere Deine Entschei­dungen: Du triffst strategische Netzwerk­entschei­dungen und kommunizierst diese sowohl an Deine Teams als auch an das übergreifende Management. Führe ein operatives Team: Du leitest ein operatives Team aus Netzwerk­managern, Netzwerk­entwicklern und Werkstatt-Kundenservice-Mitarbeitern und unterstützt das Team bei der Lösung von operativen Problemen. Bringe Deine Ideen ein: Du entwickelst eigen­ständig neue Ideen und Verbesserungs­potenziale für das Werkstatt­netzwerk und versuchst, diese mit Deinem gesamten Team ziel­führend und effizient umzusetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbil­dung in einem technischen Bereich Ca. 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich des Werkstatt-Service­geschäfts, insbe­sondere im Hinblick auf die Koordi­nation von operativen Mitar­beitern und externen Partnern Erfahrung in der Projekt­leitung und dem Projekt­management, insbe­sondere in der Koordi­nation unter­schiedlicher Arbeits- und Aufgaben­bereiche Nachgewiesene Erfahrung in der Führung von inter­diszipli­nären Teams Sehr gute Kommuni­kations­fähig­keiten, um Entschei­dungen sowohl gegenüber den Werkstatt­partnern als auch gegenüber Deinem Team und dem lei­tenden Management klar begründen zu können Interesse an der Automobil- und Mobili­täts­branche Das Beste aus beiden Welten: Familienfreundliches Start-up mit lockerer Arbeitsatmosphäre und dem Rückhalt eines großen Konzerns Großartiges Team: Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sehr faire Bezahlung: Wir bieten Dir ein kompetitives Gehalt inklusive diverser Zusatzleistungen, wie flexiblen Arbeitszeiten und Remotemodellen, zusätzlichen Feiertagen zu Karneval, Getränken und Snacks, moderner technischer Ausstattung und einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Wir probieren direkt aus: Hands-on-Mentalität wird bei uns sehr großgeschrieben, daher geben wir Dir den Frei­raum, Deine Ideen direkt in die Tat umzusetzen Immer einen Schritt voraus: Wir bieten Dir eine steile Lernkurve durch spannende und sehr abwechslungsreiche Herausforderungen im Mobilitätsbereich Wir lassen Dich machen: Wir geben Dir Verantwortung und Gestaltungsfreiraum vom ersten Tag an und bieten Dir gleichzeitig die Rückendeckung und das nötige Mentoring Und etwas, das Du selten finden wirst: Wir geben Dir die einzigartige Chance, ein neues digitales Produkt von der Konzeptionsphase an zu begleiten und zu sehen, wie es wächst
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Barchef (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de Anstellungsart: Vollzeit Sie suchen ein außergewöhnliches Arbeitsambiente ? und möchten ein Teil des TEAMS in einem der schönsten Restaurants in Düsseldorf zu werden ? Dann sind Sie bei uns richtig ? Wir suchen einen langfristigen Mitarbeiter, der unsere BAR mit HERZ und LEIDENSCHAFT führt .   Sie haben:   eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant oder Hotelfachmann /Frau TOP-Gastronomie-Erfahrung, ein positives Erscheinungsbild, sind flexibel und haben den Blick fürs Detail? Sie haben umfangreiche Cocktailerfahrung und können eine Bar eigenständig führen ? Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement, wirtschaftliches Denken, Verantwortungs- und  Qualitätsbewusstsein gehören zu Ihrem Profil? Sie sind hochmotiviert und auch in Stresssituationen äußerst belastbar? Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Freundlich-sympathisches Auftreten   Ihnen eine langfristige Tätigkeit in einem der schönsten Restaurants in Düsseldorf.   Attraktives Gehalt 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz  
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Head of Collaboration Services (m/w/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Leitung der Abteilung Collaboration Services Konzeption, Aufbau und Staffing der Organisationseinheit Planung und Umsetzung des Eigenbetriebs der Rheinmetall Collaboration Landschaft (WebEx, Sharepoint, Mail etc.) Führung und Weiterentwicklung der Collaboration Services auf Basis der internen Kundenanforderungen unter Berücksichtigung neuer Technologieentwicklungen Diese Position kann alternativ auch an einem anderen nationalen Rheinmetall-Standort ausgeübt werden.Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes IT bezogenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Führungserfahrungen einer Organisationseinheit Fundierte und aktuelle Kenntnisse sämtlicher relevanter Collaboration Technologien und Prozesse Zertifizierungen in Spezialgebieten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Head of Digital Workplace Services (m/w/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Leitung der Abteilung Digital Workplace Services Konzeption, Aufbau und Staffing der Organisationseinheit Planung und Umsetzung des Eigenbetriebs der Rheinmetall Workplaces (Endgeräte, Drucker, Softwareverteilung, Onsite Support etc.) Betrieb und Weiterentwicklung der Digital Workplace Services auf Basis der (internen) Kundenanforderungen unter Berücksichtigung neuer Technologieentwicklung Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungserfahrung, wünschenswert Fundierte und aktuelle Kenntnisse sämtlicher relevanter Workplace Technologien Zertifizierung in Spezialgebieten Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken für den internen Kunden Hohe Leistungsbereitschaft Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Abteilungsleiter*in Gebäudetechnik/TGA Kennziffer 21.65.01

Sa. 27.02.2021
Neuss
Die Stadt Neuss ist eine moderne, wirtschaftsstarke und soziale Großstadt mit über 158.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und Standort bedeutender deutscher und internationaler Unternehmen. Wir suchen Sie (m/w/div) intern und extern zur Verstärkung unseres Teams als Abteilungsleiter*in Gebäudetechnik/TGA Kennziffer 21.65.01 Leitung der Abteilung „Gebäudetechnik/TGA“ mit den Sachgebieten Heizung, Lüftung und Sanitär (HLS) sowie Elektro und Nachrichtentechnik Verantwortliche, kooperative, ziel- und prozessorientierte Führung von 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Aufbau und Fortentwicklung der neuen Abteilung (bisher Sachgebiet) Übergreifende Leitung und Steuerung bei Planung, Organisation und Koordinierung von Neubau-, Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Verantwortung und Koordination der technischen Bereiche für alle Gebäude des Gebäudemanagements (GMN) bzgl.: Heizungstechnik Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik Sanitärtechnik Elektrischer Gebäudeausrüstung Gebäudeautomation Erneuerbarer Energien Nachrichtentechnik Verantwortliche Wahrnehmung und Überwachung der Bauherrinnen-/Bauherrenfunktion sowie der Beauftragung/Steuerung externer Berater*innen und (Fach-)Ingenieurinnen/Ingenieure Verkehrssicherungspflicht sowie Projektmanagement für den Bereich der technischen Gebäudeausstattung Organisation der Wartungsverträge Gebäudemonitoring und Bedarfsermittlung Contracting sowie Vertrags- und Verhandlungsmanagement Termin- und Budgetplanung sowie Terminüberwachung und -verantwortung Optimierung des Ausschreibungs- und Vergabemanagements/Vergabecontrollings Aufbereitung und Unterstützung bzgl. energie- und verbrauchsrelevanter Daten und Fragestellungen („Technik-Support“ und Energiebericht) Abteilungsübergreifende Optimierung des Störungsmanagements Prozesssteuerung und Maßnahmencontrolling nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Rufbereitschaft, sofern dies erforderlich werden sollte Fachlich: Erfolgreich abgeschlossene Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 2, Einstiegsamt 2 des bautechnischen Dienstes (ehemals höherer bautechnischer Dienst) oder abgeschlossenes Studium als Ingenieur*in (Master, Diplom TU-TH) im Bereich technische Gebäudeausrüstung, Elektrotechnik mit Schwerpunkt Haustechnik oder Versorgungstechnik Mehrjährige umfassende und vertiefte Erfahrung im Bereich der Planung und Erhaltung baulicher und insbesondere gebäudetechnischer Anlagen Umfassende Führungskompetenz und umfangreiche Erfahrung in der Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Projektmanagement und kaufmännischer Abwicklung sowie vertiefte Kenntnisse im Vergaberecht, der VOB/UVgO,VgV der TPrüfVO NRW, der HOAI/AHO und dem Projektmanagement sind wünschenswert Kenntnisse/Fertigkeiten in CAD/CAFM/AVA-Programmen sind wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, den privaten PKW gegen Kostenersatz dienstlich einzusetzen Persönlich: Flexible, motivierte und aufgeschlossene Führungskraft mit hoher Teamkompetenz Sehr hohes Maß an Belastbarkeit sowie Stresskompetenz Stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität Ausgeprägtes Termintreue- und Kostenbewusstsein Sicheres, seriöses Auftreten mit überzeugendem Darstellungsvermögen Fähigkeit zur Verhandlungsführung Übernahme hoher Eigenverantwortung Freundlicher Umgang mit Nutzerinnen und Nutzern sowie mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Schnelle Auffassungsgabe Dienststelle Stadt Neuss - Gebäudemanagement Neuss Bewerbungsfrist 06.03.2021 Arbeitszeit Vollzeit 39/41 Wochenstunden (flexible Arbeitszeitmodelle sind grundsätzlich möglich) Bezahlung (mtl. Bruttobetrag -erfahrungsabhängig) Entgeltgruppe 14: 4401 € - 6355 € Besoldung A14: Laufbahngruppe 2, Einstiegsamt 2 4739 € - 6081 € Befristung unbefristet Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Head of Indirect Procurement Services (m/w/d) – befristet für 2 Jahre

Sa. 27.02.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Head of Indirect Procurement Services (m/w/d) – befristet für 2 Jahre Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Central Buying – Indirects im Rahmen einer Doppelspitze mit thematischem Fokus auf dem Teilbereich Services Strategische Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Einkaufsbereiches und Unterstützung der strategischen Ausrichtung des Gesamtbereichs „Central Buying - Corporate“ Ausgestaltung und Detaillierung der internationalen Einkaufsstrategie und -struktur für den verantworteten Bereich, sowie deren Operationalisierung und Umsetzung Steuerung & Weiterentwicklung internationaler Beschaffungsstrategien im Bereich Services Projektleitung für interdisziplinäre strategische Konzernprojekte Entwicklung von Konzepten zur Bündelung des Einkaufsvolumens auf nationaler und internationaler Lieferanten-/, Waren-/ und Dienstleistungsebene Unterstützung bei der Gestaltung von Rahmenverträgen und Überwachung der Konditionen – in Abstimmung mit relevanten Schnittstellenabteilungen Ergebnisverantwortlichkeit für den Bereich und die betreuten Lieferanten - Aktives und selbstständiges Lieferantenmanagement zur Ertragsverbesserung, sowie Entwicklung und Umsetzung von bereichsübergreifenden Einkaufsprojekten mit Fokus auf Total Cost of Ownership (TCO) Aktive Möglichkeit zur stetigen Verbesserung der Einkaufsprozesse und -tools im Unternehmen Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im strategischen Einkauf – idealerweise mit Führungserfahrung – internationales Arbeitsumfeld von Vorteil Analytisches, strategisches, lösungsorientiertes Denken und die Fähigkeit auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten Unternehmerisches Denken ( in Prozessen – vom Kunden zurück zum Lieferanten inkl. einem guten Gespür für Kundenbedürfnisse and Marktanforderungen) Herausragende Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten, verhandlungssicheres Englisch und Deutsch Interkulturelle Kompetenz mit Reisebereitschaft innerhalb Europas Agile, visionäre und teamorientierte Führungspersönlichkeit, sowie soziale und emotionale Intelligenz, Kontaktfreude und Fähigkeit zuzuhören Inspirierende, ermutigende und motivierende Art der Zusammenarbeit mit dem Ziel Strategien in die Umsetzung zu bringen Setzen neuer Impulse, um das Team auf das nächste Level zu bringen (z.B. bei der Entwicklung des Fressnapf Ökosystems) Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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