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Abteilungsleitung: 20 Jobs in Schwabmünchen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 17
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Abteilungsleitung

Reservierungsleiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bad Wörishofen
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Der Sonnenhof, das im Alpenvorland in Bad Wörishofen liegt und mit traumhafter Spa World, modernem Tagungszentrum und hervorragender Gastronomie punktet.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Reservierungsabteilung mit Personalverantwortung Einarbeitung und Entwicklung der Mitarbeiter Festlegen und Umsetzen der Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Revenue Manager Pflege und Kontrolle der elektronischen Buchungssysteme Optimierung und Überwachung der administrativen Abläufe unter Beachtung der Qualitätsstandards Führen der täglichen Reservierungskorrespondenz Annahme und Abwicklung der eingehenden Reservierungen Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und –bestätigungen. Erstellen und Analyse Statistiken Berufserfahrung in der Reservierungsabteilung oder am Empfang in der gehobenen Hotellerie Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Fragen und Wünsche und stellen den perfekten Aufenthalt unserer individuellen und anspruchsvollen Gäste sicher Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verkaufstalent, Entscheidungsfreudigkeit und flexible Denkweise im Umgang mit unseren Gästen Sehr gute EDV Kenntnisse (OPERA, MS Office, Buchungssysteme) Sie sind motiviert, kommunikativ, haben Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Schichtführer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bobingen
FÜR UNSEREN STANDORT IN BOBINGEN SUCHEN WIR SIE ALS SCHICHTFÜHRER (M/W/D) NETZSCH Lohnmahltechnik GmbH ist ein Dienst­leistungs­unter­nehmen mit den Stand­orten Bobingen und Hanau und gehört zum Geschäfts­bereich Mahlen & Dispergieren der Firmen­gruppe NETZSCH. Wir arbeiten mit einem hoch­modernen und äußerst breit gefächerten Maschinen­park zur mechanischen Auf­bereitung der unter­schied­lichsten Stoffe. Ob feinste Sichtungen, anspruchs­volle Mahl­aufgaben, die dazugehörigen Analysen – wir bieten immer eine schnelle und pro­fessionelle Lösung. Führen der Mit­arbeiter inner­halb einer Schicht Beachten und Einhalten der Qualitäts- sowie Sicher­heits­vor­gaben Durchführen und Dokumentieren von pro­duktions­be­gleitenden Messungen Selbständiges Durch­führen von Rüst-, Montage- sowie In­stand­setzungs­arbeiten Idealerweise abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung, z. B. zum Industrie­mechaniker / Elektro­niker / Mecha­troniker (m/w/d) oder ver­gleich­bar Idealerweise Berufserfahrung in der Mon­tage von Ma­schinen und An­lagen sowie erste ver­fahrens­tech­nische Kenntnisse Team- und Kon­takt­fähig­keit Leistungs­bereitschaft und Zu­ver­lässig­keit Interessante Projekte Attraktive Vergütung Unterstützungs-kasse Betriebliche Unfallversicherung GUT ZU WISSEN Als Schichtführer (m/w/d) sind Sie für den reibungslosen Ablauf des 3-Schichtbetriebs am Standort Bobingen verantwortlich. Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.
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Fachbereichsleitung Personal

Do. 23.09.2021
Augsburg
Die Altenhilfe der Stadt Augsburg ist ein leistungsstarkes städtisches Unternehmen in der Rechtsform eines Eigenbetriebs. Mit rund 750 Mitarbeitenden gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Altenpflege im Großraum Augsburg. Mitarbeitende erwarten viele attraktive Arbeitsbedingungen, u.a. eine gute Verkehrsanbindung, ein Standort in der Nähe zu bayerischen Naherholungsgebieten, Kinderbetreuungsplätze auch außerhalb der üblichen Zeiten und nach Verfügbarkeit auch preisgünstige Apartments. Unser Stellenangebot Fachbereichsleitung Personal  Eigenbetrieb Altenhilfe Augsburg Referenznummer: 50100240  Veröffentlichung: 02.09.2021 Stellenbewertung: Entgeltgruppe 12 TVöD - BesGr. A 13 (3. QE) BayBesO Im Tarifbeschäftigtenverhältnis erfolgt eine Vergütung nach TVöD-VKA vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Eingruppierungsvoraussetzungen. Im Beamtenverhältnis erfolgt eine Besoldung nach der BayBesO vorbehaltlich der Erfüllung der beamten- und haushaltsrechtlichen Voraussetzungen. Die Stellenbesetzung ist mit sich ergänzenden Teilzeitkräften möglich.Strategisches und operatives Personalmanagement im Gesamtbetrieb mit ca. 750 Mitarbeitenden, insbesondere: Gestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie deren Digitalisierung Personalmarketing und Recruiting im In- und Ausland Bewerbermanagement, Steuerung von Personalauswahl- und Einstellungsverfahren Strategische Planung und Steuerung der Personalentwicklung inklusive betriebseigener Akademie sowie Nachwuchsförderung und Ausbildung Kontinuierliche Verbesserung der Instrumente und Methoden zur Personalentwicklung vor dem Hintergrund neuer Markt- und Wettbewerbsanforderungen Weiterentwicklung und Umsetzung eines strategischen Betrieblichen Gesundheits- und Eingliederungsmanagements Steuerung aller Angelegenheiten der Personalwirtschaft, der Personalverwaltung und Personalbetreuung Sicherung der Datenpflege sowie low-level Anwendersupport im Fachverfahren Connext Vivendi PEP (Personaleinsatz und Zweitwirtschaft) Arbeits- und tarifrechtliche Angelegenheiten aller Art Personalcontrolling, Erstellung von Personalkennzahlen, Auswertungen und Reports Verantwortung für Stellen- und Budgetplanung Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Personalangelegenheiten Projektmanagement: Leitung von und Mitarbeit bei Projekten Leitung und Betreuung des Fachbereichs, Führung der Mitarbeitenden Konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem Personalrat Fachprüfung II oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium bzw. Qualifikationsprüfung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen  Ferner erwarten wir: Praxiserfahrung im HR-Bereich Führungserfahrung Erfahrung in der Konzeption und im Rollout von Personalentwicklungsmaßnahmen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TVöD, Arbeitsgesetze etc.)  Kenntnisse im Projektmanagement und Qualitätsmanagement Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office; idealerweise Connext Vivendi PEP oder vergleichbares System), hohe Affinität zu EDV und Digitalisierungsprozessen Sicheres Auftreten, Präsentationssicherheit, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Führungskompetenz Fähigkeit und Bereitschaft, Veränderungsprozesse aktiv zu gestalten und zu begleiten Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen Physische und psychische Belastbarkeit Einfühlungsvermögen und besonderes Verständnis für die Anforderungen an Beschäftigte in Pflegeeinrichtungen Bereitschaft zum Einsatz auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Vergünstigte Abonnements im AVV-Verbundraum Eine interessante und vielseitige Aufgabe
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Produktionsleiter für Konditorei und Confiserie (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „kleinen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Anstellungsart: Vollzeit  - Organisation des gesamten Produktionsablaufs an beiden Standorten,    in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - Kostenoptimierte Lagerhaltung - Qualitätssicherung und -steigerung - Vorausschauende, trendorientierte Produktentwicklung - Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote  - Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen   im   Arbeitsbereich, insbesondere der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP-Konzepts - Erstellung und Kontrolle des Dienstplans, des Jahres-Urlaubsplans sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung - Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen - Integration modernster Arbeits- und Verfahrenstechniken in ProduktionsprozessenSie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditor mit - Berufspraxis in anspruchsvoller, handwerklicher Produktionsweise - eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten als Teamleiter - Leidenschaft, Fantasie und gestalterische Begabung - es macht Ihnen Freude, hohe Qualitätsstandards umzusetzen - sehr gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit im Führungsteam - Lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten - Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick - Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut - Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein - Sie sind offen für eine persönliche Weiterentwicklung. Digitalisierung und Technik macht Ihnen Freude und Sie sind offen für Neues- Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung - Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien - Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche - Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen - Einen unbefristeten Vertrag - Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern - Personalrabatt für die dichtl-Produktwelt  
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Bereichsleiter/in Logistik (m/w/d) Augsburg - Gersthofen

Do. 23.09.2021
Gersthofen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter/in (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1429605 | Amazon DEU S9 Transport GmbH In unserem agilen Umfeld verantwortest du dein Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse voran Dabei liegt das Monitoring und Reporting festgelegter Leistungskennzahlen sowie das Qualitätsmanagement in deiner Verantwortung Zum anderem bist du für die Implementierung neuer Systeme und Prozesse zuständig. Im Fokus stehen dabei nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität In deinem Team sorgst Du dafür, dass alle Mitarbeiter optimale Ausstattung und Mittel bekommen um die Auftraege erfolgreich abzuwickeln: das Ziel ist immer die erfolgreiche Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden Du bist einverstanden mit Schichtarbeit und Wochendarbeiten Das bringst du mit: Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung größerer Teams Hervorragende Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Erfahrung mit kontinuierlichen Produktions- und Prozessoptimierungen Hervorragende Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Erfahrung in Qualitäts- und Exzellenzmanagement Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sehr gute MS Excel Kenntnisse PREFERRED QUALIFICATIONS Kenntnisse in Lean-Techniken, z.B. Kaizen oder Six Sigma Ein attraktives Gehalt, inklusive Aktienpaket, sowie weitere Zusatzleitungen Vielfaeltige und schnelle Entwicklungsmoeglichkeiten sowie umfassende Trainingsangebote Freiraum, unternehmerisch zu handeln und Ideen voranzubringen Spannende Aufgaben in einem dynamisches Umfeld mit sehr flachen Hierarchien
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Sous Chef Calla (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bad Wörishofen
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Der Sonnenhof, das im Alpenvorland in Bad Wörishofen liegt und mit traumhafter Spa World, modernem Tagungszentrum und hervorragender Gastronomie punktet.  Anstellungsart: Vollzeit Verantworten eines reibungslosen Organisations- und Arbeitsablaufs in der CALLA Showküche Überwachen der Küchen- und Produktqualität Kreatives und begeisterndes Zubereiten und Anrichten der CALLA Gerichte Mitarbeit beim Erstellen von Tagesangebote der saisonalen Karten Führen, Anleiten und Motivieren der unterstellten Mitarbeiter sowie Auszubildenden       Wir bieten Ihnen. Eine geregelte Arbeitswoche mit festen freien Tagen Eine anspruchsvolle Position mit Aufstiegsmöglichkeiten zum CALLA Küchenchef Angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Überdurchschnittliche Bezahlung mit Weihnachts- & Urlaubsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Steuerfreie Zuschläge Vielseitige Trainings- & Schulungsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Individuelles Coaching und regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in euro-asiatischer oder asiatischer Ausrichtung und in der gehobenen Gastronomie Hohes Maß an Qualitäts- & Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Engagement, Teamgeist und Flexibilität Kreativität und Mut, eigene Ideen zu verwirklichen Ambitionen, das CALLA in den relevanten Restaurantführern zu platzieren Fähigkeit, hochwertige Produkte kreativ umzusetzen und zu präsentieren     Modernes Zeiterfassungsprogramm mit elektronischem Dienstplan Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen und Spa-Anwendungen Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant, freie Kost – zu versteuern nach geldwertem Vorteil Kostenfreie Reinigung der Berufsbekleidung Kostenfreie Parkplätze Vergünstigte Mitarbeiterwohnung nach Verfügbarkeit Soziale Benefits und vielfältige Mitarbeiter-Events Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels der Deutschen Hospitality sowie bei den Fair Job Hotels Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Leiter (m/w/d) Bereich Vertrieb / Einkauf - standortübergreifend

Mi. 22.09.2021
Landsberg am Lech
Die LSV Lech-Stahl Veredelung GmbH erzeugt mit rund 300 Mitarbeitern an den Standorten Landsberg am Lech, Oberndorf am Lech und Meitingen jährlich mehr als 130.000 Tonnen Blankstahl. Unser Qualitätsstahl wird in verschiedenen Branchen weltweit eingesetzt. Wir sind zertifizierter Zulieferer der Automobilindustrie und Vormateriallieferant für Unternehmen, die Stahl für Zukunftsprojekte benötigen. Unser gemeinsamer Ansporn ist, mit unseren Stahlprodukten die Welt da draußen zu bewegen. Wir suchen starke Persönlichkeiten, die uns mit ihrer wertvollen Berufserfahrung und ihrem Engagement unterstützen. Kommen Sie zu uns als: Leiter (m/w/d) Bereich Vertrieb / Einkauf - standortübergreifend Kennziffer: 07-01-2021 Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Einkauf mit ca. 20 Mitarbeitern an 3 Standorten, wobei der Schwerpunkt auf dem Bereich Vertrieb liegt Akquisition, Betreuung und Bindung strategisch wichtiger nationaler und internationaler Key Accounts Aktive und integrative Gestaltung der Wachstumsprozesse des Unternehmens Ausbau und die Steigerung der Marktanteile bei bestehenden Kunden Erarbeitung der Vertriebs- und Kundenstrategie und das Erreichen der Umsatzziele im Bereich Vertrieb Mitgestaltung und Mitwirkung an der Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Durchführung von kontinuierlichen Analysen der Zielmärkte und der Wettbewerber Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftlich orientiertes oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung Starke, vertriebsorientierte Persönlichkeit, > 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Branchenkenntnisse aus der Automobil- bzw. Automobilzulieferindustrie Kenntnisse um den Werkstoff Stahl vorteilhaft Lösungsorientiertes, unternehmerisches und von Flexibilität geprägtes Denken und Handeln Führungserfahrung und starke Kommunikationsfähigkeit Analytische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem expandierenden Unternehmen, das stärker wächst als der Markt Mittelständische Strukturen mit sehr schnellen Entscheidungswegen, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Individuelle Weiterentwicklungsangebote, betriebliche Altersvorsorge und gesundheitsfördernde Maßnahmen Einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven Alle unsere Standorte bieten Lebensqualität für unterschiedlichste Ansprüche; gute Anbindung zum Ballungsraum Augsburg für die urbane Komponente sowie diverse Möglichkeiten für Ruhe- und Naturliebhaber im direkten Umland.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 22.09.2021
Rosenheim, Oberbayern, Feuchtwangen, Rinteln, Bremen, Augsburg, Hamburg, Wesel am Rhein, Fürth, Bayern, Leipzig, Zwickau, Berlin
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Abteilungsleiter Qualitätssicherung (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Kaufering
Seit über 35 Jahren entwickelt und fertigt die GS Elektromedizinische Geräte GmbH innovative High-End-Geräte für die Notfall- und Intensivmedizin. Die unter dem Namen „corpuls“ vertriebenen Systeme und Lösungen sind weltweit in über 60 Ländern im täglichen Einsatz. In unserem Firmensitz in Kaufering bei München schlagen inzwischen über 350 Herzen für die höchsten Ansprüche der Lebensretter. Bei corpuls entstehen aber nicht nur innovative Produkte, sondern auch erfolgreiche Karrieren. Dabei ist uns immer bewusst: Nur wer sich wohl fühlt, ist motiviert und kann stets neu begeistert werden. Uns ist es deshalb wichtig, hierfür das passende Umfeld zu schaffen. Leitung der Abteilung Qualitätssicherung bestehend aus Wareneingangskontrolle und Endkontrolle Sicherstellung der hohen Qualität, für die unsere Medizinprodukte bekannt sind. fachliche (und disziplinarische) Führung von Mitarbeitern der Qualitätssicherung Entwicklung von Konzepten zur strategischen Weiterentwicklung des Qualitätssicherung und deren Umsetzung Gestaltung und Optimierung von Prozessen sowie Umsetzung von Lean-Prinzipien Mehrjährige Erfahrung im QS/QM Umfeld Kenntnis der gängigen Qualitätstechniken wie Toleranzanalyse, Histogramme, Pareto, Korrelation, Flussdiagramme Vertrauter Umgang mit Problemlösungsmethoden wie CAPA, 8D, FMEA, Poka Yoke, SPC, Six Sigma, DMAIC Praxiserfahrung mit CAQ Systemen z.B. Babtec CAQ, etc. Elektrotechnischer Hintergrund von Vorteil Routinierter Umgang mit Normen, Gesetzen wie z.B. ISO 9001, 13485, MDR 2017/745/EU #homeoffice #freundestattkollegen #teamevents #agilework #gesundheitsvorsorgediespassmacht #worklifebalance #allyoucaneatmuesli #modernetechnischeausstattung #corporatebenefits #sichererarbeitsplatz #betrieblichealtersvorsorge #muckibude #kindergartenzuschuss #jobrad
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MVZ Leitung / Oberarzt Gastroenterologie (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Augsburg
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung und dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen. Mein Arbeitgeber Es erwartet Sie ein angehendes akademisches Lehrkrankenhaus mit 90 Betten in der Klinik für Innere Medizin. Die Klinik hebt sich durch Ihren überwiegenden gastroenterologischen Schwerpunkt und die damit verbundene hohe ärztliche Expertise sowie breites Behandlungsspektrum hervor. Unter anderem sind auch gastrointestinale Onkologie sowie Hepatologie und chronisch-entzündliche Darmerkrankungen vertreten.Die modernisierte Gastroenterologie mit Zukunftspotential steht in enger Kooperation mit einer hochkompetenten viszeralchirurgischen Abteilung. Darüber hinaus stehen auch ein zertifiziertes Endoprothetikzentrum sowie zertifiziertes Traumazentrum vor Ort zur Verfügung.Oberärztliche Betreuung von gastroenterologischen und allgemein-internistischen Patienten in der AkutklinikAmbulante Tätigkeit falls erwünschtSupervision von assistenzärztlichen KollegenDurchführung von diagnostischen/ therapeutischen Endoskopien und SonographienFacharzt/-ärztin (w/m/d) für Innere Medizin mit abgeschlossener oder fortgeschrittener Weiterbildung zum in der GastroenterologieInteresse an der interdisziplinärer ZusammenarbeitGute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und EngagementSozialkompetenz im Umgang mit allen Berufsgruppen, Patienen und ZuweisernEine interessante und abwechslungsreiche TätigkeitLeitung des MVZs falls erwünschtLeistungsgerechte VergütungBetriebliche Altersvorsorge und kostenlose UnfallversicherungTeilnahme an internen und externen Fort- und WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der Kinderbetreuung und im falle eines Umzugs
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