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Abteilungsleitung: 12 Jobs in Seddiner See

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Abteilungsleitung

Fachdienstleiter/in Verkehrsmanagement (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Werder (Havel)
Der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachdienstleiter/in Verkehrsmanagement (m/w/d). Ihr Einsatz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden wird im Fachbereich Sicherheit, Ordnung und Verkehr in Werder (Havel) erfolgen. Der Fachdienst umfasst derzeit 3 Beschäftigte. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen und mit der Entgeltgruppe 11 TVöD (VKA) bewertet. Als einer der größten Landkreise des Bundesgebietes überzeugt Potsdam-Mittelmark nicht nur durch bestechend schöne Landschaften, offenherzige Bürger und zahlreiche Attraktionen, sondern auch als moderner Arbeitgeber. Wir bieten Ihnen u.a. interessante und vielseitige Aufgaben, Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen. Leitung des Fachdienstes (Fach-, Personal- und Budgetverantwortung) Operative Planung und Abrechnung von Landesmitteln Umsetzung des ÖPNV-Controllings Wahrnehmung der Aufgabenträgerverantwortung für den ÖPNV im Landkreis gegenüber den Kommunen, beteiligten Unternehmen und Aufsichtsbehörden Mitarbeit in den ministeriellen Arbeitsgruppen, beim VBB und im Nahverkehrsbeirat Verkehrsmanagement / Projektarbeit einen erfolgreichen Abschluss eines Bachelorstudium im Bereich des Verkehrswesens oder der Betriebswirtschaftslehre oder als Verwaltungsfachwirt/in Kenntnisse der Personenbeförderungs- und Personennahverkehrsgesetze sowie des Haushalts- und Zuwendungsrechts wünschenswert sind Erfahrungen in der Personalführung und –entwicklung sehr gute Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit sowie Kooperations- und Teamfähigkeit krisensichere Beschäftigung im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen ein jährliches Bruttoentgelt von ca. 44.267 € bis 52.774 € entsprechend der persönlichen Voraussetzungen 30 Arbeitstage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsprämien und Leistungszulagen Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Vielzahl an Präventions- und Gesundheitsangeboten (Yoga, Rückenschule etc., Gesundheitstag, Betriebssportfest), VBB-Firmenticket, Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge
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Stationsleitung (m/w/d) Kardiologie und Angiologie

Di. 20.10.2020
Potsdam
Das Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam ist mit mehr als 1.100 Betten und 29 Fachabteilungen einer der größten Schwerpunktversorger in der Metropolregion Berlin/Brandenburg. Jährlich werden hier über 2.000 Kinder geboren, 48.000 Menschen erstversorgt und 39.500 Patienten stationär behandelt. Zur Klinikgruppe Ernst von Bergmann gehören neben der Kinder- und Jugendklinik eine Poliklinik, ein MVZ, Senioreneinrichtungen, eine Servicegesellschaft sowie eine Cateringtochter. Überregional ist die Klinikgruppe mit Klinikstandorten in Bad Belzig und Forst aktiv und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter. Wir suchen zum 01.12.2020 in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung eine Stationsleitung (m/w/d) für unseren Kliniken Kardiologie und Angiologie fachliche Leitung und Organisation in der Kardiologie und Angiologie Personalführung und -entwicklung (u.a. Dienst- und Urlaubsplanung sowie die fachliche Weiterentwicklung der Pflegekräfte auf der Station) Durchführung von Dienstbesprechungen sowie Mitarbeitergesprächen Sicherstellung einer patienten- und ressourcenorientierten Pflege Mitgestaltung und Optimierung des Pflegeprozesses erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung Weiterbildung zur Stationsleitung (m/w/d) mit einschlägiger Leitungserfahrung ist wünschenswert Entscheidungsstärke und lösungsorientiertes Denken Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem attraktiven, zukunftsorientiertem Unternehmen tarifliche Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung persönliche Ansprechpartner weitreichende interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Sport- und Präventionsangebote verschiedene Arbeitszeitmodelle Kantine auf dem Campus mit vergünstigten Mitarbeiterpreisen sowie weitere Mitarbeitervergünstigungen Arbeit mit elektronischer Krankenakte
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Verkaufsleiter (m/­w/­d) Wohnaccessoires

Sa. 17.10.2020
Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Verkaufsleiter (m/­w/­d) WohnaccessoiresRegion: Norddeutschland Einsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, WolfsburgSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die Bestandsgenauigkeit Erfahrung im Handel – idealerweise im Bereich Wohnaccessoires Geduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie aus Sie sind ein Organisationstalent und sicher mit Zahlen Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab Sie bewahren einen kühlen Kopf auch wenn es einmal stressig wird Eine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Verkaufsleiter (m/­w/­d) Möbel

Sa. 17.10.2020
Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Verkaufsleiter (m/­w/­d) MöbelRegion: Norddeutschland Einsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, WolfsburgSie vertreten den Filialleiter bei dessen AbwesenheitSie begleiten Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft und fördern deren Ausbildung und EntwicklungSie finden Lösungen und helfen unseren Kunden gerne weiterSie tragen die Umsatzverantwortung für den MöbelbereichSie führen mehrere Möbelabteilungen personell, kaufmännisch und organisatorisch Erfahrung im Handel – idealerweise im Möbel / Einrichtungsbereich Eigeninitiative und hohe Umsetzungsqualität Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab Erste Führungserfahrungen von Vorteil Ruhe und Überblick – auch in stressigen Situationen Eine fundierte Einarbeitung und ständige Weiterbildung durch unsere interne AkademieEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzHervorragende Karrieremöglichkeiten im gesamten UnternehmenHohe Eigenständigkeit und großen HandlungsspielraumAttraktive Mitarbeiterrabatte auch bei unseren zahlreichen Partnerunternehmen
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Sachgebietsleitung Fahrerlaubnis/Fahrschulwesen (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Luckenwalde
Die Kreisverwaltung Teltow-Fläming ist ein modernes, serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen in der Kreisstadt Luckenwalde. Rund 880 Beschäftigte setzen ihr Können, ihre Energie und ihre Erfahrung ein, um für die Menschen und mit den Menschen in der Region tätig zu werden. Der Landkreis Teltow-Fläming schreibt die Stelle Sachgebietsleitung Fahrerlaubnis/Fahrschulwesen (m/w/d) im Straßenverkehrsamt, SG Fahrerlaubnis- und Fahrschulwesen, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Besetzung aus. Das Sachgebiet befindet sich in der Außenstelle der Kreisverwaltung Luckenwalde. Leitung und Organisation des Arbeitsablaufes sowie Sicherung der innerbetrieblichen Ordnung im Sachgebiet Fahrerlaubnis- und Fahrschulwesen, Organisation des Betriebs in der Außenstelle Erarbeitung von Stellungnahmen zu Regressansprüchen, Kreistagsanfragen, Petitionen sowie Berichterstattungen an die Verwaltungsleitung Bearbeitung und Erteilung von Ausnahmegenehmigungen gemäß Fahrerlaubnisverordnung Bearbeitung und Entscheidung von Vorgängen von besonderer Bedeutung und in schwierigen Einzelfällen erforderlich: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d), FH-Abschluss bzw. Bachelor der Fachrichtung Verwaltung oder vergleichbares Verwaltungsstudium PKW-Führerschein (Bitte als Nachweis in Kopie der Bewerbung beifügen!) wünschenswert: fundierte Kenntnisse des Verwaltungsrechts sowie auf dem Gebiet des Straßenverkehrsrechts (Fahrerlaubnisrecht) Leitungserfahrung und Personalführungskompetenz Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Kooperationskompetenz Sie erhalten eine tarifgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD-VKA. Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet und spannende Herausforderungen. Sie sind Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams. Es bestehen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Wir bieten sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, insbesondere eine flexible Arbeitszeitregelung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und geförderte Teamentwicklungsmaßnahmen.
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Stationsleitung (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Potsdam
Das Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam ist mit mehr als 1.100 Betten und 29 Fachabteilungen einer der größten Schwerpunktversorger in der Metropolregion Berlin/Brandenburg. Jährlich werden hier über 2.000 Kinder geboren, 48.000 Menschen erstversorgt und 39.500 Patienten stationär behandelt. Zur Klinikgruppe Ernst von Bergmann gehören neben der Kinder- und Jugendklinik eine Poliklinik, ein MVZ, Senioreneinrichtungen, eine Servicegesellschaft sowie eine Cateringtochter. Überregional ist die Klinikgruppe mit Klinikstandorten in Bad Belzig und Forst aktiv und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung eine Stationsleitung (m/w/d) für unsere Klinik für Pneumologie fachliche Leitung und Organisation in der Pneumologie Personalführung und -entwicklung (u.a. Dienst- und Urlaubsplanung sowie die fachliche Weiterentwicklung der Pflegekräfte auf der Station) Durchführung von Dienstbesprechungen sowie Mitarbeitergesprächen Sicherstellung einer patienten- und ressourcenorientierten Pflege Mitgestaltung und Optimierung des Pflegeprozesses erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung Weiterbildung zur Stationsleitung (m/w/d) mit einschlägiger Leitungserfahrung ist wünschenswert Entscheidungsstärke und lösungsorientiertes Denken Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem attraktiven, zukunftsorientiertem Unternehmen Vergütung gemäß Haustarifvertrag sowie betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung persönliche Ansprechpartner weitreichende interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Sport- und Präventionsangebote verschiedene Arbeitszeitmodelle Kantine auf dem Campus mit vergünstigten Mitarbeiterpreisen sowie weitere Mitarbeitervergünstigungen Arbeit mit elektronischer Krankenakte
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Pflegerische Zentrumsleitung (m/w/d) für das Zentrum für Chirurgie und für das Kopf-Haut-Zentrum

Mo. 12.10.2020
Potsdam
Das Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam ist mit mehr als 1.100 Betten und 29 Fachabteilungen einer der größten Schwerpunktversorger in der Metropolregion Berlin/Brandenburg. Jährlich werden hier über 2.000 Kinder geboren, 48.000 Menschen erstversorgt und 39.500 Patienten stationär behandelt. Zur Klinikgruppe Ernst von Bergmann gehören neben der Kinder- und Jugendklinik eine Poliklinik, ein MVZ, Senioreneinrichtungen, eine Servicegesellschaft sowie eine Cateringtochter. Überregional ist die Klinikgruppe mit Klinikstandorten in Bad Belzig und Forst aktiv und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter. Wir suchen zum 01.12.2020 in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung eine  Pflegerische Zentrumsleitung (m/w/d) für das Zentrum für Chirurgie und für das Kopf-Haut-Zentrum pflegerische, organisatorische und disziplinarische Leitung von Zentren in enger Zusammenarbeit mit der Ärztlichen Zentrumsleitung Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Patientenversorgung Organisation, Steuerung und Optimierung von Arbeits- und Abteilungsläufen Kontrolle von Dienstplänen für die Personaleinsatzplanung Durchführen von Mitarbeitergesprächen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin mit der Weiterbildung zur Leitung einer Station oder eines Funktionsbereiches oder ein vergleichbares Studium mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung ausgeprägte Sozialkompetenz sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit selbstständig und strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative lösungsorientierte Denkweise und Entscheidungsstärke Erfahrung in Projektarbeit Durchsetzungsvermögen unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktiver Einstieg durch persönliche Ansprechpartner weitreichende interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung gemäß TvÖD sowie betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlungen Arbeit mit elektronischer Krankenakte Sport- und Präventionsangebote verschiedene Arbeitszeitmodelle Kantine auf dem Campus mit vergünstigten Mitarbeiterpreisen
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Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Sa. 10.10.2020
Schwielowsee
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 14548 Schwielowsee OT Caputh | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 129361    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE David Pohle oHG. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 129361) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Obst & Gemüse in Vollzeit

Sa. 10.10.2020
Schwielowsee
Abteilungsleiter (m/w/d) Obst & Gemüse in Vollzeit Ort: 14548 Schwielowsee OT Caputh | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 129355    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen Verantwortung übernehmen? Am besten gleich für eine ganze Abteilung? Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte überträgt sich auch auf Ihre Kunden? Dann finden Sie bei Ihrer REWE David Pohle oHG Ihre nächste Herausforderung – und jeden Tag spannende Aufgaben: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung im Bereich Obst & Gemüse, z. B. als Verkäufer, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie strukturiert und gewissenhaft angehen. Ihr Teamgeist, Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 129355) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Getränke in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 10.10.2020
Schwielowsee
Abteilungsleiter (m/w/d) Getränke in Teilzeit/Vollzeit Ort: 14548 Schwielowsee OT Caputh | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 148628    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen Verantwortung übernehmen? Am besten gleich für eine ganze Abteilung? Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte überträgt sich auch auf Ihre Kunden? Dann finden Sie bei Ihrer REWE Pohle oHG Ihre nächste Herausforderung – und jeden Tag spannende Aufgaben: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung im Bereich Getränke, z. B. als Verkäufer, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie strukturiert und gewissenhaft angehen. Ihr Teamgeist, Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 148628) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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