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Abteilungsleitung: 90 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Gastronomie & Catering 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Hotel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Metallindustrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 70
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Abteilungsleitung

Chef de Cuisine Gourmet

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
    Für die Neueröffnung eines Gourmet Restaurants im Rheinland suchen wir einen Chef de Cuisine Gourmet (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Operative und administrative Leitung der Gourmet-Küchenbrigade Planung und Erstellung eines erstklassigen kulinarischen Angebotes Zielgerichtete Arbeit hin zur Prämierung des Restaurantkonzeptes Kreation verschiedener Signature Dishes und saisonaler Highlights Motivation und Weiterbildung der Mitarbeiter durch Trainings on the job Dienst- und Urlaubsplanung Repräsentation der Restaurants im öffentlichen Raum Abgeschlossene Ausbildung zum Koch Mehrjährige Erfahrung in der prämierten Spitzengastronomie in leitender Funktion   Erfahrung in der Neukonzeptionierung/ Pre-Opening Begeisterung für den Aufbau eines Netzwerkes mit lokalen Anbietern Kreative Wurzeln in der französischen Küche aber mit eigenem Touch Die Fähigkeit ein Team zu formen und zu finden Die Möglichkeit sich in der Gourmetszene mit einem eigenen Konzept neu zu beweisen Nigelnagelneue Küche mit Equipment erster Güte Leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Modell
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Abteilungsleiter Mischerei (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wuppertal
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Für namhafte Kunden aus Industrie und Handel fertigen wir Reinigungsprodukte des täglichen Bedarfs und Desinfektionsmittel. Durch das Erkennen von Marktnischen und die schnelle Umsetzung von innovativen Produkten in attraktive Verpackungen heben wir uns von Mitbewerbern ab. Wir expandieren stark und suchen daher Verstärkung. Werden Sie ein wichtiger Teil des AVT-Teams!Zur Erweiterung unseres Teams in der Abteilung Mischerei an unserem Standort Wuppertal-Vohwinkel suchen wir:Abteilungsleiter Mischerei (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter (zur Zeit 5 Personen)Planung, Überwachung und Durchführung der Produktionsabläufe in der MischereiVerantwortlich für die Batch-Herstellung nach vorgegebenen Rezepturen sowie für die Durchführung von Probenahmen und Analyse mit anschließender ErgebnisdokumentationSicherstellung der Produktionsqualität im Rahmen unseres QualitätsmanagementsystemsSchnittstelle zwischen Produktion, Arbeitsvorbereitung und QualitätssicherungAbgeschlossene Ausbildung im chemisch-technischen Bereich, z. B. zum Chemiefacharbeiter (m/w/d) oder idealerweise Industriemeister (m/w/d) ChemieIdealerweise Erfahrung in der Bedienung von AnlagenMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in einer MischereiHands-on-MentalitätÜberzeugende Persönlichkeit mit unternehmerischer Einstellung, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an ErgebnisorientierungPersönliches Engagement, Flexibilität, TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und mit einem ERP-System, idealerweise Abas ERPEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem MiteinanderEine marktgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeitregelung sowie regelmäßige Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenEin abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Grad an Verantwortung in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Leitung (m/w/d) Medizintechnik

Fr. 24.09.2021
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Gewährleistung der Funktions- und Betriebssicherheit aller Medizinprodukte sowie einer stetigen Betriebs- und Geräteverfügbarkeit unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielsetzungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Regelungen (MDR, MPBetreibV, StrahlSchG, etc), darüber hinaus Umsetzung entsprechender sicherheitstechnischer Prüfungen Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Medizintechnik inkl. Budgetverantwortung Regelmäßige Überprüfung und Verhandlung von Dienstleistungs-, Lieferanten- und Rahmenverträgen mit Fremdfirmen Weiterentwicklung des technischen Controllings und des Berichtswesens sowie des Kostenmanagements im Sinne der Transparenzvorgaben Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei Neu- und Ersatzinvestitionen, Vorbereitung der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Freigabe von Beschaffungsanforderungen für Medizinprodukte Steuerung des Qualitätsmanagements im Zuständigkeitsbereich, Anwendung des Risikomanagements für IT-Netzwerke, die Medizinprodukte beinhalten (EN 80001­1:2011) Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Medizintechnik, Krankenhausbetriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung im Krankenhausbereich Fundierte Kenntnisse relevanter Gesetze, Vorschriften und Normen sowie Erfahrung in deren Gewährleistung und Einhaltung Gute CAFM- (SAP & Loy & Hutz) und Microsoft Office- Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Leiter/in der Fensterreinigung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wuppertal
Als mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit über 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer familiärgeführten Unternehmensgruppe eine/n Leiter/in der Fensterreinigung (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. Leitung der Abteilung mit aktiver Einflussnahme auf die Erreichung betriebswirtschaftlicher Zielsetzungen (Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung) Überwachung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Qualitäts- und Hygienestandards sowie laufender Unternehmensprozesse Operative Steuerung der Auftragsabwicklung Führung, Anleitung und Einweisung Ihres eigenen Teams Planung, Einsatz und Koordination von Aufträgen unter Berücksichtigung der personellen und materiellen Ressourcen Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit Angebotserstellung Abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereinigerhandwerk mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Branche, bevorzugt mit Meisterausbildung Langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung und Glasreinigung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikativer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Strukturierte und analytische Arbeitsweise, Zeitmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klassen B Profitieren Sie von unserer 100 jährigen Branchenerfahrung Eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima Spannende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Festanstellung in Vollzeit mit gesichertem Einkommen Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt, auch zur privaten Nutzung Bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Leitung (m/w/d) Technik

Fr. 24.09.2021
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Führung und Weiterentwicklung der Abteilung inkl. Budgetverantwortung Sicherstellung der Funktions- und Anlagensicherheit (Elektro-, Wasser- und Gasversorgung, Telekommunikation, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie sonstiger technischer Anlagen und Gebäude) des Krankenhausbetriebs unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Zielsetzung Strukturierte Bedarfs-, Leistungs- und Ressourcenplanung einschließlich Risikobewertung und Reporting Beratung und Unterstützung hinsichtlich technischer Aspekte des Klinikbetriebes sowie notwendiger Sanierungs-, Bau- und Umbauvorhaben; darüber hinaus Organisation von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Projektleitung bei Planung und Umsetzung technischer Maßnahmen unter Einhaltung der Beschaffungs- und Vergaberichtlinie Regelmäßige Überprüfung von Dienstleistungs-, Lieferanten- und Rahmenverträgen mit Fremdfirmen inkl. entsprechender Verhandlungen Mitarbeit in konzernweiten Projekten den technischen Bereich betreffend Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Krankenhausbetriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Gesundheitswesen, kombiniert mit bereits vorhandener Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse relevanter Gesetze, Vorschriften und Normen sowie in deren Gewährleistung und Überwachung der Einhaltung Gute CAFM- (SAP & Loy & Hutz) und Microsoft Office- Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung nachTV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Produktionsleiter im Automotive-Bereich (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Remscheid
Die FERTINGER TUBES GmbH, ist ein selbstständiges Unternehmen der Innerio Group am Standort in Remscheid. Wir entwickeln und produzieren vielfältige Bauteile aus hochfrequenzgeschweißten Aluminiumrohren für den Einsatz insbesondere in der Automobilindustrie. Mit der Innerio Group als neuem Eigentümer und einem motivierten Team wollen wir unsere Geschäftsprozesse und Produkte zukunftsorientiert weiterentwickeln und unsere Position am Markt stärken. Sie sind offen für neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Für unseren Produktionsbereich im 3-Schicht-Betrieb am Standort Remscheid (Lennep) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintritt als   Produktionsleiter im Automotive-Bereich (m/w/d) fachliche und disziplinarische Führung der Produktionsabteilung (ca. 60 Mitarbeiter) Sicherstellung einer termingerechten Produktion gemäß Kundenanforderungen (Menge, Termine und Qualität) unter Einhaltung der Kosten, Budgetierung, Steuerung und Kontrolle der Kosten für die verantworteten Kostenstellen, Verantwortung für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse (5S, KVP etc.) in Bezug auf Qualität, Materialfluss, Produktivität und Kosten, Investitionsplanung für die zuständigen Bereiche in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Umsetzung der Produktions-Jahresziele und Realisierung jährlicher Produktivitätssteigerungen Einhaltung, Umsetzung und Verbesserung von KPIs in der Produktion Schwachstellenanalysen und Einleitung geeigneter Maßnahmen, bedarfsgerechte Personalplanung, Qualifizierung und Entwicklung von Mitarbeitern, aktive Mitarbeit an übergreifenden Projekten, abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung oder langjährige Erfahrung in einem metallverarbeitenden Industriebetrieb in ähnlicher Position mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automotive (idealerweise in der Zulieferindustrie), Erfahrung/Kenntnisse von Mitarbeiterführung, Motivation, Organisation im Produktionsbereich, Projektmanagement- und Lean Management Erfahrung, gute ERP-, MS-Office und Englisch-Kenntnisse, Kunden- und Qualitätsorientierung, höchstes Sicherheits-Bewusstsein, Klare und offene Kommunikation und Teamfähigkeit, Strategische Orientierung, Entscheidungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmen Eine faire Bezahlung und 30 Urlaubstage
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Iserlohn
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deine Küchenteamleitung bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Souschef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: Vollzeit Sie planen Menge und Umfang der benötigten Waren, kaufen diese ein und erarbeiten Menuvorschläge. Anschließend führen Sie die nötigen Vorbereitungsarbeiten durch und überwachen diese sowie bereiten die verschiedenen Speisen zu. Neben fachlichen Kenntnissen in der Zubereitung sind Ideenreichtum und Liebe zum Detail gefragt. Eine eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit innerhalb der Küchenmannschaft werden vorausgesetzt. Wenn Sie in Zukunft gerne unserem engagierten Team angehören möchten sowie eine fundierte und sehr gute fachliche Ausbildung vorweisen können, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung. Orientierungstage zum Einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen Förderung von Quereinsteigern pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld individuelle Förderung tägliches Personalessen 
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Marketingmanager/in (m/w/d) Crossmedia / Marketingleiter/in (m/w/d) Crossmedia

Do. 23.09.2021
Bochum
Wir sind mehr… Wir bei LUCHS sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen. Wir sind spezialisiert auf Lösungen für den Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Bedarf. Einer unserer Schwerpunkte ist ein starkes Sortiment für die Gemeinschaftsverpflegung. Als Multi-Channel-Anbieter agieren wir nah am Kunden durch einen jährlichen, rund 500-seitigen Katalog, einen Online-Shop und einen Außendienst. Unser Unternehmensziel ist es, kundenorientiert und nachhaltig zu handeln, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht zuletzt durch ein professionelles Eigenmarken-Sortiment, welches gezielt nach den Bedürfnissen unserer Kunden entwickelt wurde. Wir bei LUCHS sind ein eingespieltes Team langjähriger Mitarbeiter mit der nötigen Erfahrung sowie Hingabe und Begeisterung für unsere Produkte. Für alle Bereiche des Sortiments verfügen unsere eigenen Kundenberater über umfassendes Fachwissen. Unser Bestreben ist die konsequente Weiterentwicklung unseres Sortiments und unseres Services, um unseren Kunden ein stets rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen bietet die LUCHS GmbH seit über 20 Jahren spezialisierte Lösungen für den Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Bedarf sowie für die Gemeinschaftsverpflegung. LUCHS vertreibt, als einer der führenden Anbieter deutschlandweit, über 20.000 Artikel für den Food-Service- sowie den Care-Bereich. Dazu gehören Geschirr, Gläser, Besteck, Mobiliar, Bekleidung sowie Küchen- und Lager-Equipment. Zudem gibt es die Spezialshops CLEANLUCHS, LUCHS-TO-GO und TECHNOLUCHS, das Unternehmen bietet hier Hygiene- und Reinigungsartikel, Verpackungs- und Einwegartikel sowie Elektrogeräte und Edelstahlausstattungen an. Kunden haben eine Auswahl aus Produkten von über 100 Markenherstellern. LUCHS vertreibt neben den Markenprodukten jedoch auch ein Eigenmarken-Sortiment, mit dem das Unternehmen kostengünstige Alternativen im Preiseinstiegsbereich, insbesondere für Klein- und mittelständische Unternehmen, anbietet. als Marketingleiter verantworten Sie die gesamte Abteilung und sind für die crossmediale Koordination zuständig Sie planen und steuern kanalübergreifende Cross- und Upselling Kampagnen und forcieren Direktmarketingkampagnen gemeinsam mit der Geschäftsführung definieren Sie ein Marketingbudget und verantworten dieses im gesamten crossmedialen Bereich Sie analysieren den Wettbewerb und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer crossmedialen Marketingmaßnahmen in diesem Zusammenhang verantworten Sie die Erarbeitung und Analyse von KPIs Sie implementieren ein neues CRM-System Sie erstellen Briefings für Kataloge, Mailings und weitere Werbemittel Sie beteiligen sich aktiv an der Ausarbeitung von Printdesigns für den gesamten Marktauftritt Sie arbeiten mit externen Dienstleistern (Agenturen, Grafikern, Fotografen, Druckereien, usw.) zusammen Sie verantworten die Layout-Überwachung, -Korrektur und -Freigabe als Marketingleiter sind Sie Ansprechpartner für Kollegen und Kolleginnen aus den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement, E-Commerce, PR und Controlling Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Führungserfahrungen im Marketing- Umfeld in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind stets flexibel, kommunikationsstark, ergebnisorientiert und zeigen Eigeninitiative Sie haben Erfahrungen in der Definition von Zielgruppen Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und konzeptionelle Fähigkeiten Adobe-Programme wie Photoshop, InDesing und Co. zählen zu Ihren Standard-Werkezeugen Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 60  Mitarbeitern; Tendenz steigend flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplatz
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Oberarzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie

Do. 23.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der ATEGRIS. Mehr als 1.000 Mitarbeiter versorgen jährlich über 21.000 stationäre und 60.000 ambulante Patienten. Das Haus deckt mit 15 Fachkliniken und sechs zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKM für ein familien­freund­liches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudenten teil.Zur Verstärkung unseres Teams in der Gefäß­chirurgischen Klinik suchen wir zum 01.01.2022 einenOberarzt (m/w/d) für Gefäßchirurgiein Vollzeit.Mit über 3.000 Eingriffen jährlich gehört die Klinik zu den großen gefäß­medizinischen Einrichtungen bundesweit. Sie bildet einen Schwer­punkt unseres Hauses und übernimmt über­regional die Versorgung gefäßchirurgischer Not­fälle. 2020 hat die Klinik das Gütesiegel "Gute Weiter­bildung im Kranken­haus" vom Arbeits­kreis Junge Ärzte sowie vom Landes­vorstand des Marburger Bundes NRW/Rheinland-Pfalz erhalten. Zusätzlich ist die Klinik von der Deutschen Gesellschaft für Gefäß­chirurgie (DGG) und von der Deutschen Röntgen­gesellschaft (DRG) zweifach als "Anerkanntes Gefäß­zentrum" zertifiziert. Eben­falls haben wir kürzlich das RAL-Güte­siegel für Aorta, arterielle Gefäße und Venen erhalten und sind im FOCUS als Topklinik geführt. Wir verstehen uns, insbesondere in einer produktiven und freund­schaft­lichen Zusammen­arbeit mit der Klinik für diagnos­tische und inter­ventionelle Radio­logie unseres Hauses, als inter­disziplinäres Gefäß­zentrum. So werden nahezu sämtliche gefäß­medizinische Behandlungs­methoden, offen chirurgisch und interventionell, mit Ausnahme der herznahen Gefäße angeboten. Seit über 14 Jahren steht uns eine operative Angio­suite für die endo­vaskulären Prozeduren zur Verfügung, die gerade komplett renoviert wurde und in der eine neue und moderne Angiographie­anlage verbaut wurde. Hier werden insbesondere komplexe endovaskuläre Eingriffe, wie zum Beispiel die Versorgung ausgedehnter Aorten­aneurysmen mit fenestrierten oder gebranchten Prothesen, durchgeführt. Wir besitzen die volle Weiter­bildung für das Fach­gebiet Gefäß­chirurgie und Phlebologie. Eigenständiges Arbeiten in der stationären und ambulanten Patienten­versorgung Selbstständige operative und endo­vaskuläre Versorgung unserer gefäß­medizinischen Patienten Betreuung unserer Weiter­bildungs­assistenten Ggf. Studienbetreuung Facharzt für Gefäß­chirurgie, evtl. Phlebologie Hohe fachliche Kompetenz, sowohl in den offenen als auch in den endo­vaskulären Techniken Ein kommunikatives und patienten­orientiertes Auftreten Hervorragende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Engagement und hohe Sozial­kompetenz Interdisziplinäre Team­fähigkeit Erfahrung in Dokumentation und im DRG-Wesen Ein freundliches und kollegiales Arbeits­umfeldWertschätzende Arbeits­atmosphäre mit offener Feedback-KulturLeistungsgerechte, außer­tarifliche VergütungBetriebliche Altersversorgung durch die kirchliche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK)Aktive GesundheitsförderungArbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unter­stützung in Ihrer persön­lichen Weiter­entwicklung Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und Soft-Skill-Schulungen Vielseitige Mitarbeiter­vorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits)Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Einzugs­gebiet des VRR)Belegplätze für unsere Mitarbeitenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung)Hospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­kranken­haus in TansaniaUnterstützung bei der Wohnraum­suche bei einem Neu­start in unserer Stadt
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