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Abteilungsleitung: 15 Jobs in Stadtilm

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Bereichsleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen

Do. 06.05.2021
Erfurt
Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Erfurt (KoWo) ist die Wohnungsgesellschaft der Landeshauptstadt Erfurt. Als bedeutendster Vermieter in kommunaler Hand verwaltet das Unternehmen ca. 13.000 Wohneinheiten im Eigenbestand und gibt etwa 30.000 Menschen in Erfurt ein Zuhause. Die Bestände der KoWo erstrecken sich über das gesamte Stadtgebiet und befinden sich mehrheitlich in hochgeschossigen Immobilien. Für die Führung des technischen Bereiches suchen wir im Zuge einer geregelten Nachfolge einen Bereichsleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen. Der Bereichsleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen ist für die Sicherstellung der Leerwohnungssanierung, die Instandhaltung des Gebäudebestandes sowie für die Planung und Realisierung von Neubauprojekten zuständig. Die gesuchte Persönlichkeit zeichnet für die technische Betreuung der Gebäude und baulichen Anlagen sowie die Kontrolle und Sicherstellung von deren Verkehrs- und Betriebssicherheit unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, qualitativen und ökologischen Gesichtspunkten verantwortlich. An den Geschäftsführer der KoWo berichtend, gibt der Bereichsleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen zentrale Impulse für die technische Weiterentwicklung des Immobilienbestandes und das strategische Portfoliomanagement. Strategische und operative Führung des Bereiches Technische Dienstleistungen mit ca. 30 Mitarbeitern (Ingenieure, Architekten, Techniker) in den Fachbereichen Planung/Bau/Elektro/HLS/Brandschutz Mitwirkung bei der strategischen Bestandsentwicklung sowie Vorbereitung und Umsetzung von zukünftigen Neubauprojekten Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie energetischen Sanierungsmaßnahmen Einkaufs- und Lieferantenmanagement Kontinuierliche Optimierung der Bereichsprozesse mit dem Ziel, ein hohes Serviceniveau und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu gewährleisten Entwicklung und Umsetzung von infrastrukturell relevanten, innovativen Projekten in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern aus der Kommune Mitwirkung beim Aufbau des operativen Geschäftsbetriebes der Servicegesellschaft der KoWo Repräsentanz der KoWo bei der Verbands- und Gremienarbeit Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bauingenieurwesen, Architektur o. ä.) und weisen langjährige Führungserfahrungen in der Immobilienwirtschaft, vorzugsweise der Wohnungswirtschaft, auf. Daher zeichnen Sie sich durch exzellente Kenntnisse in Entwicklung, Steuerung und Management von komplexen technischen Bauprojekten aus. Als lösungsorientierte, pragmatische Führungskraft wirken Sie gegenüber Ihrem Team strukturierend und fördernd und pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit sowohl bereichsübergreifend im Unternehmen als auch mit externen Partnern und Dienstleistern. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von HOAI und VOB und haben eine hohe IT-Affinität.
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Bereichsleiter Kunden- und Bestandsmanagement (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Erfurt
Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Erfurt (KoWo) ist die Wohnungsgesellschaft der Landeshauptstadt Erfurt. Als bedeutendster Vermieter in kommunaler Hand verwaltet das Unternehmen ca. 13.000 Wohneinheiten im Eigenbestand und gibt etwa 30.000 Menschen in Erfurt ein Zuhause. Die Bestände der KoWo erstrecken sich über das gesamte Stadtgebiet und befinden sich mehrheitlich in hochgeschossigen Immobilien. Im Zuge einer geregelten Nachfolge suchen wir einen Bereichsleiter (m/w/d) Kunden- und Bestandsmanagement. Der Bereichsleiter (m/w/d) Kunden- und Bestandsmanagement stellt mit seinem Team die vollumfängliche Organisation der kaufmännischen Bewirtschaftung der Bestandsimmobilien wie auch die professionelle, dienstleistungsorientierte A-Z Betreuung der Mieter sicher. In direkter Berichtslinie zum Geschäftsführer der KoWo stehend, agiert der gesuchte Bereichsleiter (m/w/d) als Sparringspartner und Impulsgeber für die kontinuierliche Optimierung des Kunden- und Bestandsmanagements im Unternehmen. Strategische und operative Führung des Bereiches Kunden- und Bestandsmanagement mit ca. 55 Mitarbeitern (Bestandskundenbetreuer, Hausmeister, Sozialarbeiter) Mitwirkung bei der strategischen Unternehmensplanung (Unternehmenskonzept, Portfoliostrategie, Wirtschaftsplan) Planung und Überwachung von Mieterlösen, Erlösschmälerungen und Instandhaltungsmaßnahmen Kontinuierliche Optimierung der Bereichsprozesse mit dem Ziel, ein optimales Serviceniveau und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu gewährleisten Repräsentanz der KoWo bei der Verbands- und Gremienarbeit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, und mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Ihre langjährige Expertise als Führungskraft qualifiziert Sie, ein Team aus Spezialisten in der Kunden- und Bestandsbetreuung zu strukturieren, zu fördern und im Sinne der unternehmerischen Ziele weiter zu entwickeln. Sie sind eigeninitiativ, arbeiten lösungs- und chancenorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägte kommunikative Kenntnisse und ein gewinnendes Auftreten aus. Als kooperationsfähige Persönlichkeit arbeiten Sie professionell und partnerschaftlich mit anderen Bereichen des Unternehmens wie auch mit externen Partnern und Dienstleistern zusammen. Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sind in dieser Position wünschenswert.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Do. 06.05.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion. Personalführung und -entwicklung der Teamleiter Koordination, Sicherung und Überwachung des ordnungsgemäßen Produktionsablaufs zur Erreichung der Produktionsziele Störungsanalysen sowie Optimierung von Prozessen, Anlagen und Anläufen nach TPM Grundsätzen Technische und strategische Weiterentwicklung der Abteilung, der Fertigungstechnologie und der Anlagentechnik Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium Alternativ einschlägige Berufserfahrung ergänzt um einen Abschluss als Meister oder Techniker Praxiserfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und in der Steuerung einer Produktion sind unverzichtbar Eine ausgleichende und integrierende Persönlichkeit, die durch Autorität zu überzeugen weiß und vom Erfolg eines kooperativen Führungsstils überzeugt ist Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Erfurt

Do. 06.05.2021
Erfurt
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1493335 | Amazon DEU E2 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation  Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit  Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse  Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen  Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest  Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine englische Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB).
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Abteilungsleiter Lager / Lagerleiter (m/w/d) im E-Commerce Logistikzentrum

Mi. 05.05.2021
Erfurt, Jena, Eisenach, Thüringen
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Abteilungsleiter Lager / Lagerleiter (m/w/d) in unserem hochmodernen E-Commerce Logistikzentrum (m/w/d).ab sofort | Amt Wachsenburg, Erfurt, Jena, Eisenach | XXXLutz E-Commerce Logistik-Center Amt Wachsenburg | VollzeitAls Abteilungsleitung unseres neues E-Commerce Logistikzentrums planen und führen Sie die operativen Prozesse in unserem Lager in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung und Retoure.Sie planen den Personalbedarf und stellen die Prozessqualität unter Einhaltung der vorgegebenen Leistungskennzahlen gemeinsam mit Ihrem Team sicher.Darüber hinaus gehört die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie erstellen zielgerichtete KPI-Analysen und optimieren bestehende Prozesse, um die Produktivität und Geschwindigkeit der logistischen Abläufe zu steigern.Als Führungskraft nehmen Sie eine Vorbildfunktion ein und fördern durch Ihr positives, empathisches und konstruktives Verhalten die stetige Motivation innerhalb Ihres Teams.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Logistik und haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Logistik.Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Führungserfahrung mit.Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit.Es fällt Ihnen leicht, Prozesse strukturiert, konsequent und gemeinsam mit Ihrem Team auf der Fläche umzusetzen.Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie gute EDV-Kenntnisse zeichnen Sie aus.Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem der größten und modernsten Logistikzentren DeutschlandsAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenStetige Weiterbildung in der XXXL-SchulungsakademieAttraktive Verdienst- und vielfältige KarrieremöglichkeitenOffene Unternehmenskultur in einem dynamischen UmfeldProfitieren Sie außerdem vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Fachgebietsleiter Client Services m/w/d

Mi. 05.05.2021
Erfurt
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie sowie Dienstleistungen für Strom, Gas, Wärme, Licht und Breitband. Die TEAG-Tochterunternehmen betreiben zudem ein flächendeckendes Strom- und Gasnetz in Thüringen sowie ein Glasfasernetz für leistungsfähige Breitbandkommunikation. Wir suchen für unseren Bereich IT-Betrieb, in Erfurt einen Fachgebietsleiter Client Services m/w/d Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Führen und Anleiten der zugeordneten Mitarbeiter Ausrichtung und Weiterentwicklung der Services im FG Client-Service auf die Ziele des Bereichs und Geschäftsziele der Unternehmensgruppe Sicherstellung der Zielerreichung bzw. Einhaltung der Ziele des Fachgebiets Unterstützung und Sicherstellung der fachgebietsübergreifenden Ziele des Bereichs Organisation, Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse im Verantwortungsbereich Unternehmensweite Planung der Client Infrastruktur (PC, Notebook, Tablet, Smartphone) Planung/Koordination der notwenigen Netzwerkdienste Technische Beratung in Projekten Bereitstellung notwendiger Informationen über Infrastruktur und Services Abbildung der IT-Infrastruktur und der Verknüpfungen der darin enthaltenen Komponenten sowie der IT-Services in einem logischen Modell Änderungsdokumentation und regelmäßige Überprüfung Analyse der Eignung neuer Technologien, wie Automation, Virtualisierung, Cloud Computing, Chatbots etc. Umsetzung und Überwachung von IT-Security-Vorgaben Sicherstellung der notwendigen Kompetenz- und Kapazitätsentwicklung im Fachgebiet Master/Diplom in der Fachrichtung Informatik, Informationstechnik oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informatik/Informationstechnik, Systemtechnik oder Infrastruktur sowie in der Konzepterstellung Ausgewiesene Erfahrungen mit Microsoft Betriebssystemen und im Bereich Microsoft 365 Fundierte Kenntnisse im Identity- & Access Management Sicherer Umgang mit Hard- und Software-Architekturen Sicherer Umgang mit Modellierungstechniken (UML, SysML) und IT-System-Support-Konzepten Idealerweise Zertifizierungen in ITIL und/oder im beschriebenen IT-Umfeld Gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Analyse Hohes Maß an betriebswirtschaftlicher und analytischer Lösungskompetenz Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Unseren Mitarbeitern bieten wir im Rahmen des Arbeitsverhältnisses jede Menge Zusatzleistungen. Wir handeln zudem nach tariflichen Grundsätzen und schaffen damit als familienfreundliches und zukunftsfähiges Unternehmen Transparenz und Sicherheit.
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Regionalleiter (m/w/d) Augenoptik und Hörakustik Großraum Erfurt

Mo. 03.05.2021
Erfurt
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Regionalleiter (m/w/d) Augenoptik und Hörakustik Großraum Erfurt Intensive Betreuung unserer Filialen in der Optik und Hörakustik in einer definierten Region, inklusive regelmäßiger Filialbesuche Umsetzung des Vertriebskonzeptes und Entwicklung neuer Vertriebsstrategien für unsere Bereiche Augenoptik und Hörakustik Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von Vertriebszahlen Personalführung und Personalentwicklung in der Region Meisterausbildung in der Augenoptik oder Hörakustik, alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation (z. B. Aus-/Weiterbildung Handelsfachwirt/in) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung, idealerweise im filialisierten Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denkvermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Reisebereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 02.05.2021
Rosenheim, Oberbayern, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Trier, Hannover, Hamburg, Seevetal, Potsdam, Weimar, Thüringen
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 02.05.2021
Sundern (Sauerland), Bonn, Krefeld, Düsseldorf, Fürstenfeldbruck, Fulda, Weimar, Thüringen, Mannheim, Koblenz am Rhein, Delmenhorst
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 02.05.2021
Braunschweig, Oranienburg, Gifhorn, Peine, Weimar, Thüringen, Gera, Bonn, Bad Kreuznach, Oeynhausen, Berlin
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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