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Abteilungsleitung: 78 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Textilien 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 71
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 19
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
Abteilungsleitung

Fachbereichsleitung (m/w/d) berufliche Weiterbildung und EDV mit Stellvertretender Leitung der VHS in Teilzeit (85 %)

Sa. 04.04.2020
Leonberg (Württemberg)
Die Volkshochschule Leonberg ist eine öffentlich verantwortete kommunale Bildungseinrichtung, die durch die Stadt Leonberg sowie durch einen öffentlich-rechtlichen Vertrag mit den Städten und Gemeinden Renningen, Rutesheim, Weissach, Weil der Stadt und vom Landkreis Böblingen getragen wird. Sie umfasst sieben Fachbereiche einschließlich einer Kunstschule. Wir suchen zum 1. November 2020 eine Fachbereichsleitung (m/w/d) berufliche Weiterbildung und EDV mit Stellvertretender Leitung der VHS in Teilzeit (85 %) Gestaltung, Planung und Durchführung eines innovativen Bildungsangebots für Zielgruppen jeden Alters in den Fachbereichen: Berufliche Weiterbildung und EDV, sowie Foto und Bildbearbeitung Wirtschaft / Verbraucherfragen Natur / Technik / Mathematik Studienreisen und Länderkunde Auswahl und Führung der Dozenten im Fachbereich Erstellung des Semesterprogramms im eigenen Fachbereich Qualitätsmanagement und selbstständige Durchführung von Qualitätsprojekten selbstständige Ausgestaltung von Auftragsmaßnahmen Ausarbeitung und Koordination fachbereichsübergreifender Bildungsangebote Beratung von Interessenten Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für diesen Fachbereich Betreuung des EDV-Raums Mitarbeit in städtischen Gremien / Vertretung der VHS-Leitung Stellvertretende Leitung der Volkshochschule eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich EDV Erfahrungen in der Erwachsenenbildung Kreativität und Teamgeist eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten einen attraktiven ÖPNV-Fahrkostenzuschuss die Möglichkeit des Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung gesundheitsfördernde Maßnahmen familienfreundliche Gleitzeitregelungen ein kostengünstiges Mittagessen in der Cafeteria ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 12 TVöD die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
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Leiter Marketing (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Köngen
AWG-Mode: Das expansive, mittelständische Mode-Unternehmen mit 235 Filialen in Deutschland und einem etablierten Online-Shop sucht für die Zentrale in Köngen zum kurzfristigen und nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m / w / d) in der Position als Leiter Marketing (m/w/d) in Köngen bei Stuttgart Unser Motto AWG – ALLE WERDEN GLÜCKLICH – kommunizieren Sie nach außen über die verschiedenen Kanäle. Sie sind der führende Markenbotschafter unseres Unternehmens und platzieren unsere Konzepte und Strategien des Modefachmarktes samt Eigen- und Fremdmarken. Ein kleines Marketing-Team, das etablierte eCommerce Team und eine in-House Agentur steuern und führen Sie zum Erfolg. Strategische, kreative Ausrichtung und Leitung des Marketingbereiches Verantwortung eines Etats in Millionenhöhe für die Medien Print, Funk und Online Sie koordinieren die Auflagen und Werbemaßnahmen mit höchster Frequenz und kurzfristigem, flexiblem Vorlauf Sie sind involviert vom Briefing bis zur Realisierung und entscheiden das Marketing Mix Sie planen und verteilen die Budgets Die strategische Entwicklung unseres Markenportfolios, samt CI und PR, gehören zu Ihrem Kompetenzbereich Sie sind in der Lage Mitarbeiter zielgerichtet zu führen und zu motivieren Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung als Leiter Marketing mit Personal- und Budgetverantwortung, vorzugsweise im Textilen- und Modehandel Kreativität, grafisches Verständnis, Textsicherheit Verständnis für Zielgruppen und Kundennutzung Gute Kenntnisse im Microsoft-Office-Paket und Internet Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind teamorientiert, organisationsstark, modeaffin und engagiert Strategische Kompetenz Die Region Stuttgart ist notwendigerweise Ihr Lebensmittelpunkt Modebegeistertes Umfeld Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Offenes und herzliches Team Mitarbeiterrabatte
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Art Director (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Weinstadt
NOVAFON ist ein Medizinproduktehersteller, die NOVAFON Schallwellengeräte werden u.a. in der Schmerztherapie, bei Gelenkerkrankungen sowie bei muskulären Problemen eingesetzt. Wir sind ein dynamisches Unternehmen aus Weinstadt, neben Stuttgart. Ein sympathisches Team von ca. 30 Leuten mit viel Freude an der Arbeit erwartet dich, um gemeinsam zielgerichtet neue Ideen umzusetzen. Mit enormen Wachstumserfolgen in den therapeutischen Märkten ist es unsere Aufgabe, einer der innovativsten und patientenorientiertesten Anbieter in der Therapiebranche zu werden. Bisher gehören neben Privatpersonen vor allem Therapeuten, Kliniken und Rehaeinrichtungen sowie Sanitätshäuser und Kosmetik-Facheinrichtungen zu unseren Kundengruppen. Wenn du richtig motiviert bist, Aufgaben anzugehen und es dir liegt, diese gezielt zu koordinieren, kannst du gemeinsam mit uns und der Marke NOVAFON deine eigenen Erfolge feiern und dir ab und zu ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen – denn der Erfolg der Firma ist auch dein eigener! Führung und Organisation des Grafikteams sowie Beratung der internen Abteilungen Allgemeine Projektsteuerung Konzeption und Gestaltung von Online- und Printkampagnen Bereicherung des Teams mit konzeptionellen und kreativen Ideen, Trendrecherche, Marktbeobachtung Weiterentwicklung des Corporate Designs Abgeschlossene Ausbildung zum Grafiker (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium Erfahrung in der graphischen Konzeption von Online- und Social-Media-Kampagnen Umfangreiches Wissen im Bereich Web-Usability und ein Gespür für Typographie sowie Konzeption Sehr gute Kenntnisse im Print- und Webbereich und ein sicherer Umgang mit Creative Cloud Erfahrung in der Führung von Teams von Vorteil Sehr gute Projektmanagementfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit ausgeprägtem Engagement Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Regelmäßige Mitarbeiterevents Duz-Kultur & flache Hierarchien Breakfast-Monday, Smoothie-Tuesday, Italian Friday
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Oberarzt Orthopädie/Unfallchirurgie (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden, ein Haus der Schwerpunktversorgung mit ca. 210 Betten im Raum Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt für Orthopädie/Unfallchirurgie (m/w/d). Versorgung und Betreuung der unfallchirurgischen Patienten in der Notaufnahme und der BG-Sprechstunde Supervision der Assistenzärzte Teilnahme an den Rufdiensten Unterstützung bei der Weiterentwicklung und dem strategischen Ausbau der Abteilung Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie (m/w/d) Zusatzbezeichnung spezielle Unfallchirurgie Teamfähig, verantwortungsbewusst, führungssicher Verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und persönlichen Entwicklungschancen Leistungsgerechte Vergütung Motiviertes, engagiertes Team Großes Fortbildungs- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Umgebung
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Leiter Technologie & Innovation (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Unser Mandant ist ein international führender Anbieter industrieller Spritz- und Druckgussverfahren. Über 400 Mitarbeiter erwirtschaften am Standort in Süddeutschland über 70 Mio. Euro Umsatz und machen den familiengeführten Mittelständler damit zu einer der ersten Adressen seiner Branche. Mit seiner starken Innovationsorientierung entwickelt und fertigt das Unternehmen in großen Stückzahlen technische Produkte mit höchster Maßgenauigkeit für Kunden aus verschiedenen industriellen Anwendungsbereichen. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort im Raum Stuttgart den fachlich und persönlich überzeugenden LEITER TECHNOLOGIE & INNOVATION (m/w/d) - mit der Perspektive zum Geschäftsführer Technik -Übergeordnetes Ziel dieser exponierten Position ist die aktive und stetige Weiterentwicklung des Unternehmens in puncto innovative Technologien mit dem Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und die technologische Marktführerschaft sicherzustellen. Sie gestalten, entwickeln und führen einen neu geschaffenen Bereich, der die Themenfelder Technologie- und Innovationsmanagement, Automatisierung und Prozessplanung vereint. Weiterhin setzen Sie auch Lean-Manufacturing-Prinzipien konsequent ein. Der Stelleninhaber (m/w/d) berichtet an den geschäftsführenden Gesellschafter und soll nach angemessener Einarbeitung in die Rolle des Geschäftsführers Technik (m/w/d) wachsen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Führung und Steuerung der Verantwortungsbereiche Technologie & Innovationsmanagement, Automatisierung und Prozessplanung Strategische Planung neuer Technologiekonzepte Einführung und Weiterentwicklung neuer innovativer Technologien   Weiterentwicklung der Produktionsverfahren und -abläufe im Hinblick auf Digitalisierung und Prozessoptimierung Intelligente Fokussierung auf die Wertströme und Ableitung effektiver Verbesserungsmaßnahmen Neuausrichtung der Produktionsverfahren in Richtung Smart Factory Sie sind Motor für Veränderungen und wichtiger Impulsgeber für die Nutzung innovativer Technologien. In Ihrer Persönlichkeit vereinen Sie unternehmerische Weitsicht, Durchhaltevermögen und Überzeugungsstärke. Mit Mut und positivem Ehrgeiz treiben Sie zukunftsfähige Konzepte voran und scheuen sich auch nicht vor möglichen temporären Rückschlägen. Als souveräne Führungspersönlichkeit agieren Sie integrativ und motivierend und fördern eine Kultur, die von Engagement und Freude an Veränderung geprägt ist. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Abgeschlossenes Studium (technisches Ingenieurstudium oder Wirtschaftsingenieurwesen) Mehrjährige Führungserfahrung erforderlich Berufserfahrung aus der Automotive-Zulieferindustrie wünschenswert Kaufmännisches Verständnis und Kenntnisse zur verantwortlichen Führung des gesamten technischen Bereichs Verständnis für die Großserienfertigung Außerordentlich innovations- und technologiegetrieben, gerne in Kombination mit einem guten Gespür für den Vertrieb Ausgeprägte Methodenkompetenz Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld, das die Fortentwicklung des Unternehmens signifikant beeinflusst.
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Kaufmännischer Leiter M/W/D

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Unser Mandant mit Sitz im nordöstlichen Großraum Stuttgart ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen der Automobilzulieferindustrie und bereits sehr gut ausgerichtet auf die zunehmende Unabhängigkeit von der Technologie des Verbrennungsmotors. Mit modernstem Maschinenpark und hohem Automatisierungsgrad fertigt er bei einem Umsatz im 3-stelligen Millionenbereich Hochpräzisionsteile, überwiegend in Großserie. Mehr als 1000 kompetente und engagierte Mitarbeiter m/w/d und Führungskräfte, stetige Innovationsbereitschaft sowie ausgeprägtes Innovations- und Optimierungsstreben sichern den Erfolg auch in der Zukunft. Für folgende verantwortungsvolle Top-Managementposition möchte unser Mandant Sie gewinnen. Kaufmännischer Leiter  m/w/d  Schwerpunkt Controlling und Einkauf / 3-stelliger Millionenumsatz / Großraum Stuttgart Führung des kaufmännischen Bereichs, insbesondere Ausbau eines zukunftsorientierten Controllings (Prozesse und Systeme) Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen Steuerung des Unternehmens (Kennzahlensystem) sowie strategischer Entscheidungsfindungen Operatives Controlling (Abweichungsanalysen, Vor- und Nachkalkulation von Herstellkosten, G+V- sowie DB-Rechnung, Budgetplanung, Forecasts) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Lieferstrategien einschl. Lieferantenauswahl, -entwicklung und Audits Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Controlling eines metallverarbeitenden mittelständisch geprägten Unternehmens, idealerweise Automotive-Zulieferer Nachweisliche umfassende Erfahrung im Auf- bzw. Ausbau moderner Controllingstrukturen und Kennzahlensysteme Vertiefte Kenntnisse im Bereich der Kosten-, Leistungs- und Investitionsrechnung Eine unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit mit analytischem, strukturiertem Arbeitsstil, ausgeprägter Hands-on Mentalität verbunden mit hohem Engagement Eine hochinteressante, anspruchsvolle und vielseitige Führungsposition mit der Möglichkeit, fachliche und persönliche Kompetenzen einzubringen und zu erweitern Ein seit Jahrzehnten erfolgreiches, innovatives und wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen mit einer technologisch führenden und von namhaften Kunden geschätzten Prozess- und Fertigungskompetenz Eine fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Managementteam, ein positives Arbeitsklima, kurze Entscheidungswege sowie eine hochmoderne technische Umgebung Eine überdurchschnittliche, der Position und Verantwortung entsprechende Vergütung plus Dienstfahrzeug
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Leiter Fertigung M/W/D

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Unser Mandant mit Sitz im nordöstlichen Großraum Stuttgart ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen der Automobilzulieferindustrie und bereits sehr gut ausgerichtet auf die zunehmende Unabhängigkeit von der Technologie des Verbrennungsmotors. Mit modernstem Maschinenpark und hohem Automatisierungsgrad fertigt er bei einem Umsatz im 3-stelligen Millionenbereich Hochpräzisionsteile, überwiegend in Großserie. Mehr als 1000 kompetente und engagierte Mitarbeiter m/w/d und Führungskräfte, stetige Innovationsbereitschaft sowie ausgeprägtes Innovations- und Optimierungsstreben sichern den Erfolg auch in der Zukunft. Für folgende verantwortungsvolle Führungsposition möchte unser Mandant Sie gewinnen. Leiter Fertigung  m/w/d 300 MA / Zerspanung / Großserien / Großraum Stuttgart Führung mehrerer Fertigungsbereiche im 3-Schichtbetrieb mit ca. 300 Mitarbeitern m/w/d und 5 Meistern Sicherstellung von Liefermengen und Qualität der gefertigten Produkte Sicherstellung einer hohen Maschinen- und Anlagenverfügbarkeit sowie reibungsloser Fertigungsprozesse unter Qualitäts-, Kosten- und Termingesichtspunkten Stetige Optimierung und Weiterentwicklung der Fertigungsverfahren zur Erreichung der Kosten- und Unternehmensziele Situative Führung sowie Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter m/w/d Konstruktive Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen sowie direkte Berichtslinie zum Gesamtfertigungsleiter Ein Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau / Fertigungstechnik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem auf Zerspanung und Großserien ausgerichteten Fertigungsbereich, idealerweise bei einem Automotive-Zulieferer Fundierte Kenntnisse und Umsetzungserfahrung in der Analyse und konkreten Optimierung von Fertigungsprozessen (Lean, Kaizen, Six Sigma etc.) Ein analytischer, strukturierter Arbeitsstil, Beherrschung hoher Komplexität verbunden mit hohem Engagement, Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikations- und Führungsstärke Eine hochinteressante, anspruchsvolle und vielseitige Führungsposition mit der Möglichkeit, fachliche und persönliche Kompetenzen einzubringen und zu erweitern Ein seit Jahrzehnten erfolgreiches, innovatives und wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen mit einer technologisch führenden und von namhaften Kunden geschätzten Prozess- und Fertigungskompetenz Eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Managementteam, ein positives Arbeitsklima, kurze Entscheidungswege sowie eine hochmoderne technische Umgebung Eine überdurchschnittliche, der Position und Verantwortung entsprechende Vergütung plus Dienstfahrzeug
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Produktionsleiter (m/w/d) - Metropolregion Stuttgart -

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Internationale Herausforderung bei Hidden Champion Produktionsleiter (m/w/d)  - Metropolregion Stuttgart -  Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisch geführtes Chemieunternehmen, das sich mit seinen Produkten zum Weltmarktführer etablieren konnte. Das Produktportfolio des innovationsstarken Unternehmens wird in verschiedenen Branchen eingesetzt. Führung und Entwicklung der Mitarbeiter sowie fachliche Führung der internationalen Werke Verantwortung und Sicherstellung eines effizienten Produktionsablaufs unter Einhaltung der Qualität-, Mengen- und Terminvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Fertigungsverfahren Bestands- und Entsorgungsmanagement Weiterentwicklung der KPI´s Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur- oder Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsleitung (vorzugsweise eines Betriebes der chemischen Industrie) Fundierte Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Projektmanagement Fließende Englischkenntnisse Das ertragsstarke Unternehmen bietet Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung bei der Steuerung der weltweiten Produktionsaktivitäten.
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Leiter Produktmanagement und Marketing (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Interflex Datensysteme GmbH bietet ganzheitliche Lösungen für Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung sowie maßgeschneiderte und innovative Sicherheitslösungen mit Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Sicherheitsleitstellen und Besucherverwaltung. Mehrere Tausend Systeminstallationen, über die rund 4,6 Millionen Beschäftigte administriert werden, zeichnen Interflex als einen der international führenden Anbieter aus. Interflex wurde 1976 gegründet und gehört seit 2013 zur Unternehmensgruppe Allegion. Für ein weiteres Wachstum suchen wir eine/n leidenschaftlichen Mitarbeiter/in als Leiter Produktmanagement und Marketing (m/w/d) Standort: Stuttgart Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung der Produktpalette (Soft-, Hardware und Dienstleistung) auf Basis von Analysen, Prognosen und Verständnis hinsichtlich Markt, Kunde und Entwicklung Vollständige Fürsorge für Product-Life-Cycles im eigenen Portfolio mit Ausleitungen von jährlichen Roadmaps unter Berücksichtigung von Trends und Marktbegleitern Verantwortung für die strategische Wettbewerbspositionierung sowie das entsprechende Budget zur langfristigen Steuerung von differenzierten Kommunikationsaktivitäten und der Marke selbst Nutzen der Wachstums- und Innovationspotenziale durch Ausbau des Markenkerns in bestehenden Märkten und Etablieren des Brands in aussichtsreichen Handelsplätzen Repräsentation des Unternehmens bei Kunden, strategischen Partnern, der Presse etc. und Übergabe von komplexen Hightech-Lösungen in den Vertrieb Anspruchsvolle Manager-Funktion mit Berichtslinie zur Geschäftsführung; eigenständige Führung der Teams Produktmanagement und Marketing Spezialisten- und Führungspersönlichkeit, die sich nach dem Studium (bspw. Product-Engineering, Wirtschaftsinformatik) vom operativen Technik-Experten zum erfolgreichen Produktmanager entwickelt und folgende Kompetenzen ausgebaut hat Analysefähigkeit, Innovationsfähigkeit, integratives Handeln, Kundenorientierung und Leistungsfähigkeit Berufs- und erste Führungserfahrung mit fachlichen Teams (Linie, Matrix, Projekt) an unterschiedlichen Schnittstellen zur kollaborativen Erarbeitung von ausgereiften Konzepten sowie Branding im Hightech-Umfeld Etablierte Prozess- und Projektmanagementkompetenz zur flexiblen Mitarbeit bei einem produzierenden und international tätigen Mittelständler, 30 % Reisebereitschaft, Deutsch- (≥ C1) und Englischkenntnisse (≥ B2) Antrieb: Technologien, Teams und sich weiterbringen beim Innovator der Branche Kollegialität: Sie erwarten hilfsbereite, aufgeschlossene und begeisterte Kolleg*innen und Vorgesetzte Freiraum: Motivierendes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ihre Kreativität und Ideen Internationalität: Tätigkeiten in Deutschland und Europa, internationaler Mutter-Konzern Einarbeitung: Umfassendes Onboarding-Programm durch Vorgesetzten, Peers, Paten, Schulungszentrum (Präsenz und Online) und Events Feel Good: Attraktives Gehaltspaket inkl. Benefits wie bspw. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung in Europa, Vorsorgeleistungen, moderne Hard-/Software, Bike-Leasing etc. bei innovativem und wachsendem Mittelständler
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Abteilungsleiter Trockenbau (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Ludwigsburg (Württemberg), Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Kraft GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Kraft GmbH weiterleitet. Stellenausschreibung der Kraft GmbH: Als erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen hat sich die Kraft GmbH an ihren Standorten Ludwigsburg, Stuttgart, Neu-Isenburg, Pforzheim und Singen auf alle Arbeiten rund um die Themen Sanierung und Renovierung spezialisiert. Unterstützt werden wir dabei von unseren hervorragend ausgebildeten und motivierten Fachkräften. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen, bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine professionelle und persönliche Förderung. Für unseren Standort in Ludwigsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und kompetenten Abteilungsleiter Trockenbau (m/w/d). Gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams! Der Einsatzort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg Übernahme und Ausbau einer Abteilung mit umfassender Umsatz- und Budgetverantwortung Aktiver Vertrieb bei Großkunden und Neukundenakquise mit Gewinnung neuer Aufträge in der Altbausanierung sowie bei Brandschutz- und Akustikmaßnahmen Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Komplette Projektabwicklung und Bauüberwachung Ausbildung von Führungsnachwuchs und Entwicklung neuer Führungskräfte in zukünftige Positionen Abschluss als Stuckateurmeister oder Bautechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Praxis- und Führungserfahrung in den Bereichen Trockenbau, Brandschutz, Systemtrennwandbau und Türen Sichere Kalkulationserfahrung mit Kenntnissen über Zeit- und Materialverbrauchswerte Know-how im Werkvertragsrecht und VOB Gute Kontakte zu Systemanbietern und Nachunternehmern Spaß am Vertrieb Ein vom Start weg hohes Maß an Eigenverantwortung und Freiraum Eine solide Weiterbildung im Betrieb und im Rahmen des ARTA Bildungs- und Entwicklungsplans Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem renommierten, führenden Unternehmen Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Eine erfolgsorientierte Vergütung
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