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Abteilungsleitung: 1.573 Jobs

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 270
  • Groß- & Einzelhandel 197
  • Verkauf und Handel 197
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 140
  • It & Internet 126
  • Sonstige Dienstleistungen 92
  • Maschinen- und Anlagenbau 85
  • Transport & Logistik 85
  • Baugewerbe/-Industrie 66
  • Elektrotechnik 64
  • Feinmechanik & Optik 64
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 60
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 59
  • Nahrungs- & Genussmittel 53
  • Sonstige Branchen 48
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 48
  • Versicherungen 37
  • Wissenschaft & Forschung 36
  • Bildung & Training 35
  • Metallindustrie 31
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1569
  • Mit Personalverantwortung 1395
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1559
  • Teilzeit 129
  • Home Office 93
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1525
  • Befristeter Vertrag 40
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Abteilungsleitung

Verantwortliche/r Finanzen (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Förderstedt
KRAFTWERK Group AG ist ein international tätiges, dynamisches Schweizer Handelsunternehmen der Profi-Werkzeugbranche. «Unsere Werkzeuge sind Lieblingswerkzeuge, bei denen jeder Handwerker schon beim ersten Griff weiss, dass er es nicht mehr aus der Hand legen möchte!» Zur Unterstützung suchen wir für unsere Gesellschaft am Standort in Stassfurt per sofort eine selbständige und aufgestellte Persönlichkeit als Verantwortliche/r Finanzen (w/m/d) Pensum 100% bei der Kraftwerk Industry GmbH & Co.KG. (Stassfurt)Die Stelleninhaberin ist verantwortlich für die gesamte Buchhaltung der Kraftwerk Industry GmbH & Co. KG. inkl. der Nebenbücher und der Lohnbuchhaltung. Sie erstellt selbständig die Monats- und Quartalsabschlüsse sowie den Jahresabschluss in Anlehnung an Swiss GAP FER sowie nach lokalem Recht. Sie ist die Ansprechpartnerin für die Revision sowie andere externe Stellen (Steuerverwaltung, Banken, Sozialversicherungsanstalten). Weiter ist die Stelleninhaberin für die Personaladministration zuständig. Dies beinhaltet alle administrativen Personalprozesse vom Ein- bis zum Austritt inkl. Saläradministration und Spesenabrechnung. Hauptaufgaben Finanzen Abstimmung, Analyse und Überwachung der Bilanzkonten unter Berücksichtigung interner und externer Richtlinien und der Einhaltung von Terminvorgaben Verantwortlichkeit für die Bereiche Debitoren-, Kreditoren-, Hauptbuch- und Anlagenbuchhaltung Fristgerechte Erstellung von Wochen-, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und deren Analysen Vorbereitung für Steuererklӓrungen und Statistiken Kontrolle der Liquiditӓtsplanung Sicherstellung der Schnittstellen-Qualität im Hinblick auf Systeme und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Mitwirkung bei Prozess- und Systemoptimierungen Verbuchung und Kontrolle der Intercompany-Rechnungen und -Zahlungen sowie quartalsweise Intercompany-Abstimmung Liquiditätsplanung und Cash Management in Abstimmung mit der Group CFO Erstellung der Steuer-Abrechnung sowie der Steuererklärung Aufbereitung der Finanzzahlen für den monatlichen Business Review Organisation des Budgetprozesses in enger Zusammenarbeit mit der Group CFO Unterstützung der lokalen Geschäftsleitung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen Unterstützung bei lokalen oder gruppenweiten Projekten in Zusammenarbeit mit der lokalen Geschäftsleitung resp. mit der Group CFO Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung im Bereich Rechnungs- und Finanzwesen sowie Bilanzierung Hohes Maß an Eigeninitiative und "Hands-On- Mentalität" Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit; Führungserfahrung von Vorteil Strukturierte, zielstrebige, selbständige und detaillierte Arbeitsweise unter Einhaltung von Terminvorgaben Sichere MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) und Erfahrungen mit diversen ERP-Systemen Sehr gute analytische Fähigkeiten und sachgemäßer Umgang mit vertraulichen Informationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Verhaltenskompetenzen / Anforderungen Kommuniziert klar und zielgruppengerecht auf allen Stufen Liefert Lösungen Ist ein Team Player Übernimmt Verantwortung und trifft Entscheidungen wo nötig selbständig bzw. in Absprache, wo gefordert Hat Spass in einem dynamischen und globalen Umfeld zu arbeiten Mitarbeit an spannenden Projekten in einem wachsenden Produktionsunternehmen Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Schichtleiter Kunststoffspritzguss (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Solingen
Wir sind einer der führenden Anbieter in der Automobilindustrie für Kunststoffteile mit hochwertigen galvanisierten Oberflächen. BIA übernimmt die Verantwortung vom ersten technischen Gespräch über Konstruktion und Werkzeugbau bis zum fertig galvanisierten Endprodukt. Über 1000 motivierte und kompetente Mitarbeiter setzen mit kreativen Ideen auch individuelle Designwünsche um und garantieren am Standort Solingen höchste Qualität. Personaleinsatzplanung des zugeordneten Teams (ca. 25 Mitarbeiter) unter Berücksichtigung der festgelegten Produktionspläne Überwachung der Produktionsergebnisse im 3 Schichtbetrieb und Einleitung von Maßnahmen bei auftretenden Qualitätsabweichungen Führung und Entwicklung der Prozessoptimierer (m/w/d), Einrichter (m/w/d) und Werker (m/w/d) Durchführung von technologischen Schulungen und Arbeitsplatzunterweisungen Reklamationsbearbeitung im CAQ System und Führung des digitalen Schichtbuches Vertretungsfunktion für die Teamleiter in der Spät-/Nachtschicht und während der Urlaubszeit Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) - Schwerpunkt Kunststoff- und Kautschuktechnik/Spritzgussverfahren oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Kunststoffspritzgussumfeld Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Kunststoff- und Kautschuktechnik ist vorteilhaft Erste Führungserfahrung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Prozessdenken und teamorientierte Handlungsweise Bereitschaft zur Arbeit im 3 Schicht Betrieb Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen Professionelle Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebskantine Umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Großgründlach
Der von Herrn Scharrer betriebene EDEKA-Markt in 90427 Großgründlach, Wiesbadener Straße 31 sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das bestehende Team: Stellvertretender Marktleiter EDEKA Scharrer (m/w/d) (in Vollzeit) Sie unterstützen den Marktleiter bei der Optimierung der Abläufe im Markt und bei der Präsentation der Produkte und Waren Sie führen die Mitarbeiter an ihre Aufgaben heran und sind lenkend tätig Sie überwachen die Sortimentspflege und Warenqualität Sie beraten die Kundschaft und fungieren als Motivator für das Team Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie haben Kenntnisse und Erfahrung im Warengeschäft und in der Personalführung Ihr Engagement und zielorientiertes Handeln ist gepaart mit Freude am Verkauf Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab Zukunftsorientierte, kreative Mitarbeit in einem hochmotivierten Team und einem interessanten Umfeld. Dazu die Möglichkeit, Ihr Können unter Beweis zu stellen und den Erfolg des Marktes mitzugestalten. Des Weiteren bieten wir: Zukunftssicherer Job, in einem ständig wachsenden Familienunternehmen Unbefristete Arbeitsverträge Gute und faire Bezahlung Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents
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Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona, mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d) Der Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt in der Leitung der wohnwirtschaftlichen Abteilungen der belvona, hierzu zählen unter anderen das Property Management, das Accounting und das Forderungsmanagement Sie implementieren die Schnittstellen zwischen dem Property Management, dem Forderungsmanagement und der Vermietung  Als Führungskraft sind sie verantwortlich für die Kommunikation der einzelnen Bereiche und einem reibungslosen Ablauf Hierzu entwickeln Sie entsprechende Strategien und Konzepte für die kaufmännischen Bereiche des Unternehmens Sie erstellen einen jährlichen Wirtschaftsplan und führen quartalsweise Soll-Ist-Abgleiche durch Sie verantworten die genannten Bereiche und berichten kompetent an die Geschäftsführung Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus wirtschaftlichen Bereichen und/oder eine adäquate Ausbildung des Immobilienbereichs mit vergleichbarer Qualifikation und entsprechender Berufserfahrung vorweisen Sie blicken auf eine mindestens 5jährige Erfahrung in einem der führenden Wohnungsunternehmen Deutschlands zurück  Sie bringen fundierte Erfahrungen und Erfolge aus einer leitenden Position einer wohnungswirtschaftlichen Unternehmung mit Sie haben bereits ein Team von mehr als 15 Mitarbeiter geleitet und bringen die Freude mit, eine Führungsposition zu bekleiden Ein starkes Verständnis von Qualität und Dienstleistungsmentalität ist Ihnen zu eigen Hohes Engagement und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Abschließend bringen Sie Freude an der perfekten Wohnungswirtschaft gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit mit Für uns soll die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Produktionsleitung (m/w/d) in der Werkzeugbranche

Do. 24.09.2020
Heidelberg
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das nun seit 100 Jahren zu einem der führenden Spezialisten für das Herstellen von geschmiedeten Forstwerkzeugen, Gartengeräten und hochwertigen Werkzeugholzstielen gehört. Unsere Kompetenz ist unser Produktionsstandort in Waghäusel, an dem das Wissen, die Infrastruktur und die Erfahrung des gesamten ADLER-Teams gebündelt werden. Von hier aus bedienen wir erfolgreich nationale und internationale Kunden. Für die Zukunft haben wir uns einiges vorgenommen – seien Sie mit dabei. Verantworten der gesamten Produktion (Bereich: Holz & Metall) , fachlich und disziplinarisch Führen und Weiterentwickeln eines Teams von 25 Mitarbeitern Produktionsplanung und Sicherstellung der termingerechten Belieferung unserer Kunden Steuerung, kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produktions- und Prozessabläufe Sicherstellung von Qualität und Quantität Einführen, Optimieren und Überwachen geeigneter Prozesse Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einhalten von geltenden Richtlinien und Sicherheitsvorschriften Sie sind Meister, Techniker, Ingenieur oder Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Produktion / Fertigung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung mit Sie haben Erfahrung in der Produktionsplanung Ihre Kommunikationsstärke und zwischenmenschliches Geschick nutzen Sie zielgerecht, um ein interkulturelles Team zu motivieren und zu führen Sie sind vertraut mit zeitgemäßen Methoden der Prozessoptimierung Ein sicherer Umgang mit MS Office Programmen und idealerweise Kenntnisse mit SAGE Warenwirtschaft runden Ihr Profil ab Sie haben einen strukturierten, analytischen Arbeitsstil und bringen eine hohe Eigenmotivation sowie Eigeninitiative mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch selbstständiges und flexibles Handeln aus Spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld in traditionsreicher Werkzeugbranche Sorgfältige Einarbeitung Kollegiales und engagiertes Team Aufgaben mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld Gratis Kaffee und Mineralwasser Kostenfreie Parkplätze Sommerfeste und firmeninterne Events
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IT-Leiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Lobbach (Baden)
Die Manfred Sauer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandort in Deutschland. Seit über 40 Jahren stellen wir Medizinprodukte auf hohem Qualitätsniveau für die ableitende Kontinenz-Versorgung her und vertreiben diese weltweit. Für unser Team in Lobbach suchen wir ab sofort einen: IT-Leiter (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der IT-Abteilung Verantwortlich für die IT-Infrastruktur (Netzwerk, Server, Backup, Mobile Devices uvm.) Überwachung von Hardware- und Lizenzlebenszyklen Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der bestehenden IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit Ansprechpartner für alle IT-gestützten Fragestellungen sowie Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in den einschlägigen Bereichen Kenntnisse in der Administration von IT-Landschaften und Betriebssystemen Erfahrung mit Softwarevalidierung Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem wirtschaftlich gesunden, erfolgreichen Unternehmen mit mittelständischem Charakter Ein dynamisches und modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Gestaltungsspielraum für Ihre Aufgabe bei kurzen Entscheidungswegen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Krumbach (Schwaben)
Unser Mandant ist eine international führende Unternehmensgruppe in den Bereichen Automotive und Verfahrenstechnik. Rund 2.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von ca. € 380 Mio. Grundlagen des Erfolgs sind innovative Technologien, ein sehr hoher Qualitätsanspruch sowie eine starke globale Präsenz. Diese Stärken wird das fortschrittliche Traditionsunternehmen auch in Zukunft weiter ausbauen. Mit dem Ziel die erfolgreiche Qualitätsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir für unseren Mandanten für den Standort in der Region Schwaben eine überzeugende Führungspersönlichkeit als LEITER QUALITÄTSSICHERUNG (m/w/d)Sie leiten in dieser Position den Bereich Qualitätssicherung und sorgen für dessen kontinuierliche Weiterentwicklung. Durch den Auf- und Ausbau von effizienten Prozessen und Strukturen in der Qualitätssicherung leisten Sie einen messbaren Mehrwert und tragen entscheidend dazu bei, dass das Unternehmen den erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs weiter vorantreiben kann. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Qualitätssicherung Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter und deren kontinuierliche Weiterentwicklung Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der internen Abläufe und Methoden Sicherstellung der geforderten Qualität im Hinblick auf die Übereinstimmung mit Kundenvorgaben Kommunikation mit Kunden Sie sind die kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit, die die Qualitätssicherung vorausschauend und proaktiv gestaltet. Mit Engagement und Durchsetzungsstärke streben Sie nachhaltige Verbesserungen an. Weiterhin zählen interkulturelle Kompetenz sowie Lösungsorientierung zu Ihren prägenden Eigenschaften. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Umformtechnik, Fügeverfahren, KTL-Lackierung, Auditorenausbildung nach VDA 6.3 und IATF16949 Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlich gelagerten Position Ausgeprägtes Wissen in der präventiven Q-Planung Erfahrung in der praktischen Anwendung moderner Qualitätsmethoden und Qualitätstechniken Beherrschung statistischer Verfahren zur Fehleranalyse und zur Verbesserung der Produktionsprozesse
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Produktionsleiter Gips-Putzsysteme (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hundelshausen, Kreis Witzenhausen
VG-ORTH ist ein führender Premium-Hersteller von gipsbasierten Baustoffen in Deutschland. Wir bieten Architekten und Planern im Wohnungs-, Objekt- und Industriebau technisch und wirtschaftlich attraktive Lösungen für die Innenraumbildung. Wir entwickeln und produzieren Maschinen- und Handputze von höchster Qualität in Stadtoldendorf und Witzenhausen. An diesen beiden Standorten sowie in unseren Werken in Schwäbisch Hall und in Spremberg stellen wir zudem massive Gips-Wandbauplatten her. Alle Standorte sind DIN EN ISO 9001 zertifiziert und verfügen über Umwelt- sowie Energiemanagementsysteme gemäß den Anforderungen der DIN EN ISO 14001 und DIN EN ISO 50001. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter Gips-Putzsysteme (m/w/d) in Witzenhausen OT Hundelshausen Führung und Weiterentwicklung der Produktion unserer Gips-Putzsysteme mit 12 Mitarbeitern Verantwortung für den reibungslosen Fertigungsablauf sowie der Rohstoff- und Additivbereitstellung unter den Aspekten der Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue Vorausschauende Planung sowie Sicherstellung der Einsatzbereitschaft von Produktionsanlagen und personellen Ressourcen Optimierung der Maschinenbelegung und Materialflussplanung Verantwortung für die Einhaltung der Betriebsanweisungen und Arbeitssicherheit Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Hands-on Mentalität gepaart mit analytischer Denkweise, Belastbarkeit und Organisationstalent Hohes Maß an Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit einem ERP-System sowie EDV-gestützen Produktionstools Individuelle Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenz sowie intensive Qualifizierung für diese anspruchsvolle Herausforderung in direkter Unterstellung des Werksleiters Interessante und anspruchsvolle Aufgaben, schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Eine zukunftsfeste Grundlage in einem gut aufgestellten Familienunternehmen mit flachen Hierarchiestrukturen und schnellen Kommunikationswegen Eine attraktive, der Position angemessene Vergütung
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Magdeburg

Do. 24.09.2020
Magdeburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1262997 | Amazon DEU E5 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Abteilungsleiter Bedienungsbereich Fleisch / Wurst (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Löhne
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser Marktkauf-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 40.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. Sie beraten unsere Kunden - hohe Service- und Kundenorientierung Sie sind verantwortlich für die Warendisposition, Warenverräumung sowie Warenpräsentation Personalführung und Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften innerhalb der Abteilung unter Einhaltung der EDEKA Erfolgsformel und der Führungsleitlinien Sie sind zuständig für die Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Die MHD-Prüfung und -kontrolle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Fachgeschäft und / oder zum Fleischer / Fleischermeister Mehrjährige Berufserfahrung sowie einschlägige Warenkenntnisse Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert Lieben Sie Lebensmittel, sind kundenfreundlich, flexibel und teamfähig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit Sie arbeiten in Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem Marktkauf in 32584 Löhne, Albert-Schweitzer-Str. 13 Freuen Sie sich auf Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Ein familienfreundliches Unternehmen, das Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt
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