Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 9 Jobs in Thannhausen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Abteilungsleitung

Industriemeister (m/w/d) Mechanik – Zwei-Schicht-Betrieb

Fr. 14.01.2022
Neuburg an der Kammel
Die Kardex Produktion Deutschland GmbH sucht am Standort Neuburg an der Kammel zum nächstmöglichen Termin einen Industriemeister (m/w/d) Mechanik – Zwei-Schicht-Betrieb Wir betreiben Maschinenbau im High-End-Bereich, technisch und qualitativ. Jede Maschine ist präzise auf die Kunden­anforderungen zugeschnitten, entsprechend groß und komplex ist die Varianten­vielfalt. Unser Unter­nehmens­leitbild gründet auf vier Grundwerten: Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Fachliche und disziplinarische Führung und Qualifizierung der Mitarbeiter (m/w/d) Planung, Steuerung und Überwachung der Produktionsabläufe Überwachung der Produktionsergebnisse hinsichtlich der Termintreue, Qualität und Quantität Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiter­entwicklung der Fertigungs­prozesse und -verfahren Personal- und Maschinen­einsatz­planung Schnittstelle zwischen Arbeits­vorbereitung, Disposition, Konstruktion, Qualität und Versand Überwachung der Einhaltung der Arbeits­sicherheit und des internen Qualitäts­standards Gewerblich / technische Ausbildung in der metall­verarbeitenden Industrie oder ver­gleich­bare Qualifikation Industriemeister (m/w/d) Fundierte Berufs- / Führungs­erfahrung in einer ver­gleich­baren Funktion Strukturierte und proaktiver Arbeitsstil sowie Flexibilität im Umgang mit sich schnell ändernden Anforderungen Wirtschaftliches Denken und lösungs­orientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Durch­setzungs­vermögen Schichtbereitschaft (Zwei-Schicht) Selbstverständlicher Umgang mit MS-Office-Produkten in der Windows-365-Welt und SAP Einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das für innovative Lösungen bekannt ist und Ihnen eine umfassende und qualifizierte Ausbildung bietet, in der Sie sich voll einbringen können. Zusätzlich bieten wir ein Klima, in dem erfolgs­orien­tiertes Arbeiten und eigen­ver­ant­wort­liches Handeln Spaß machen.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Käserei

Mi. 12.01.2022
Lauben
Die Champignon-Hofmeister Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im Allgäu gilt als führender Hersteller in den Segmenten Käsespezialitäten und hochwertigen getrockneten Milch- und Molkederivaten. Seit der Gründung sind wir dem Produktionsstandort Deutschland verbunden und seit der dritten Generation im Familienbesitz. Als einer der erfolgreichsten Unternehmensgruppen der deutschen Milchwirtschaft verkaufen wir heute rund 50 Weichkäsespezialitäten in über 55 Ländern. Das Erfolgskonzept hinter unseren starken Marken sind die regionale Milch und ein perfektes Zusammenspiel von Tradition und Innovation. Etwa 1.200 Beschäftigte tragen an unseren Produktionsstandorten zu unserem Erfolg bei. Personalführung incl. Personalplanung und Personalentwicklung Planung von Instandhaltungsmaßnamen Produktionsplanung Durchführung von QM.Maßnahmen, z. B. HACCP Mitarbeit bei internen und externen Audits, z. B. IFS, ISO, EAWU, Energie- und Umweltaudit Planung und Umsetzung der Arbeitssicherheitsrichtlinien Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Abschluss als Meister/Techniker Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem mittelständisch geprägten Produktionsunternehmen der Lebensmittelbranche Operativ arbeitende, gestalterische Führungspersönlichkeit aus dem Produktions- und Technologieumfeld Unternehmerisches Denken Veränderungsbereitschaft sowie „Prozessdenke" Routinierter Umgang mit den relevanten IT-Tools und Office-Anwendungen Weil wir Ihnen nicht nur Spiel­raum für gute Kon­zepte bieten, sondern auch für Ihre Karriere. Weil Sie bei uns etwas bewe­gen können. Weil wir unter anderem mit sehr guten Sozial­leistungen sowie einem höchst in­ter­es­san­ten Ver­gütungs­­pa­ket dafür sorgen, dass sich Engagement auch in Arbeits-­ und Lebens­qualität aus­zahlt.
Zum Stellenangebot

Personalleiter (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Krumbach (Schwaben)
Unser Auftraggeber ist einer der führenden euro­päischen Her­steller von Fahrgast­sitz­systemen für Busse und Bahnen. Konse­quente Kunden­orientierung, kreative Lösungen für ver­schiedenste Aufgaben­stellungen, ständige Produkt­innovation, hohe Fertigungs­standards sowie außer­ordentliches Qualitäts­management sowie das Wissen und die Erfahrung der mehr als tausend moti­vierten sowie erfolgs­orientierten Mit­arbeiter tragen maß­geblich zum Erfolg des Unter­nehmens bei.  Für die deutsche Niederlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalleiter (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Führung, Steuerung und Organi­sation aller Prozesse im Personal­wesen mit den Schwer­punkten Personal­planung, -recruiting, -ent­wicklung, -con­trolling, -betreuung und -ver­waltung. Bei der Aufgaben­erledigung werden Sie von einem kom­petenten Team unter­stützt.  Wir erwarten von Ihnen neben einem abge­schlossenen kauf­männischen Studium oder einer vergleich­baren Qualifi­kation mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer ähn­lichen Position. Sie sind vertraut mit allen HR-Prozessen und ver­fügen darüber hinaus über fundiertes Wissen in arbeits- und sozial­recht­lichen Frage­stellungen.   Sie sind der kompetente Ansprech­partner (w/m/d) für die Geschäfts­führung, die Mitarbeiter­vertretung sowie für alle externen Stellen wie bspw. Arbeits­agentur, Sozial­versicherungs­träger etc. Sie über­zeugen durch Ihre Leistungs- und Ergebnis­orientierung und sind es gewohnt, sehr selbst­ständig auf hohem Niveau zu arbeiten. Sie sind der kommuni­kative Personal­manager (w/m/d) und Team­player (w/m/d), der sich als Dienst­leister und Business­partner gleicher­maßen ein­bringen kann. Neben der im Mittel­stand erfor­derlichen Hands-on-Mentalität ver­fügen Sie über gute Kennt­nisse in SAP sowie in den ein­schlägigen MS-Office-Anwen­dungen. Aufgrund der inter­nationalen Ein­bindung sind gute eng­lische Sprach­kenntnisse erfor­derlich.  Wir suchen eine struktu­riert und eigen­initiativ han­delnde Persönlichkeit, die bereits fach­liche und per­sönliche Kom­petenz im Rahmen opera­tiver Ver­antwortung sowie von Pro­jekten unter Beweis stellen konnte und ent­sprechend der Kultur unseres Auftrag­gebers strate­gische Ziel­setzungen mit natür­licher Auto­rität kon­sequent umsetzt. 
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Rettenbach, Kreis Günzburg
Reflexa hat sich über zwei Generationen vom Handwerksbetrieb zu einem der bedeutendsten Hersteller für Sonnen- und Insektenschutztechnik entwickelt. Langlebigkeit gehört traditionell zu den wichtigsten Eigenschaften von Reflexa-Produkten. Robuste Bauweise, sorgfältige Arbeit und langjährige Erfahrung machen Reflexa zu einem verlässlichen Partner des Fachhandels und des Handwerks.Über 400 Mitarbeiter stehen für hohe Qualität und Innovation. Sowohl für Produkte als auch für die familienfreundliche Unternehmenspolitik wurde Reflexa bereits mehrmals ausgezeichnet. Für die anspruchsvollen Aufgabe als Kaufmännische Leitung (m/w/d) am Standort Rettenbach bei Günzburg in Bayern suchen wir eine Persönlichkeit, die mit dem Verständnis für Tradition und Innovation den Erfolg von Reflexa in die Zukunft begleitet.Sie führen die Bereiche Controlling, Finanzbuchhaltung und IT mit 3 direkt Reports und insgesamt 16 Mitarbeiter*innenSie sind kaufmännische*r Sparringspartner*in der Geschäftsführerin und das „kaufmännische Gewissen“ des UnternehmensNeben Ihrer hohen operativen Eigenleistung im kaufmännischen Tagesgeschäft leisten Sie durch Analyse der Finanzdaten einen maßgeblichen Anteil zur Entwicklung des UnternehmensSie identifizieren steuerungsrelevante Kennzahlen, erstellen Auswertungen und erarbeiten Entscheidungsvorlagen für die GeschäftsführungSie sind verantwortlich für ein aussagekräftiges Berichtswesen und die Erstellung von Monats-, sowie Jahresabschlüssen mit entsprechenden Soll-/Ist-AnalysenSie arbeiten eng mit den Schnittstellen im Unternehmen zusammen, besonderes Augenmerk richten Sie auf das Produktionscontrolling und die Produktkalkulation mit sehr vielen VariantenSie optimieren das neue System SAP S/4 HANA und die dazugehörigen ProzesseSie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit Zusatzqualifikationen und können eine fundierte Berufspraxis im Bereich Controlling und Finanzen im Produktionsumfeld nachweisenSie haben die Fähigkeit, Daten und Fakten in verständlicher Art und Weise darzustellen, daraus Maßnahmen abzuleiten und mit den Fachbereichen zu diskutieren und in der Umsetzung zu begleitenSie denken unternehmerisch und finden mit Ihrer Hands-on-Mentalität pragmatische mittelstandsgerechte LösungswegeSie überzeugen mit Ihrer ergebnisorientierten Arbeitsweise und verbinden diese mit einem hohen Maß an KommunikationsfähigkeitSie bringen fundierte Anwenderkenntnisse in SAP mitDas starke Wachstum der letzten Jahre wird auch für die nächsten Jahre erwartet und bietet Ihnen nicht nur Sicherheit, sondern auch große persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Familienfreundlichkeit ist kein Aushängeschild, sondern einer der Grundwerte von Reflexa, was sich in der langjährigen Firmenzugehörigkeit vieler Mitarbeiter zeigt.
Zum Stellenangebot

Personalleiter Deutschland (m/w/d)

So. 09.01.2022
Berlin, Bobingen, Steinach, Thüringen, Wertheim am Main
Johns Manville, ein Unternehmen der Berkshire Hathaway Gruppe (NYSE: BRK.A, BRK.B), ist ein führender Hersteller von Markenprodukten für Bau- und Spezialanwendungen. 1858 gegründet, mit Hauptsitz in Denver, Co. (USA) hält Johns Manville in allen Kerngeschäften eine führende Marktposition und erzielt mit weltweit 8.000 Mitarbeitern an 46 Standorten in Nordamerika, Europa und China einen jährlichen Umsatz von über 3 Mrd. US-$. Zuständig für alle deutschen Standorte (Berlin, Bobingen, Steinach und Wertheim) suchen wir eine Personalleitung Deutschland (m/w/d), unbefristet; in Vollzeit (40h/Woche).Sie sind verantwortlich für alle Personalangelegenheiten an unseren 4 Standorten in Deutschland mit rund 1.000 Beschäftigten sowie für zugeordnete Sales Offices in Europa mit 10 Beschäftigten. Sie beraten die Geschäftsführung und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen und agieren als Sparringpartner bei operativen und strategischen HR-Themen Ihnen obliegt die fachliche und disziplinarische Führung des HR-Teams sowie der Entgeltabrechnung mit insgesamt 11 Mitarbeiter*innen. Sie sind selbst operativ für die Personalbetreuung einzelner Fachbereiche (Deutschland/Europa) zuständig Sie verantworten die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Organisation, -Prozesse und -Tools Mit Ihrer fachmännischen Einschätzung unterstützen Sie Entscheidungen über Neueinstellungen von Fach- und Führungskräften Sie bringen Ihre Expertise in die Personalplanung und das Personalcontrolling ein Sie repräsentieren unsere Werte und unsere Kultur nach innen und außen Mit den einzelnen Betriebsratsgremien arbeiten Sie vertrauensvoll und konstruktiv zusammen Sie arbeiten aktiv an globalen Projekten zu diversen HR-Themen Sie sind Teil unseres Teams bei Tarifverhandlungen Sie sind ein erfahrener Personalleiter*in oder gestandener HR-Generalist*in mit erster Führungserfahrung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Erfahrung in der operativen Umsetzung strategischer HR-Themen Sie zeichnen sich durch eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke aus Ihre Lust am Gestalten und konzeptionellen Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Sie überzeugen durch eine proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Idealerweise haben Sie Erfahrung mit der Personalsoftware Workday und sind sicher in den Office 365 Anwendungen Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind in der Lage das Unternehmen auch in englischer Sprache in bester Weise zu repräsentieren Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, eine positive Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld sowie ein attraktives Vergütungspaket. 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglichen es Ihnen Beruf und Familie zu vereinbaren.
Zum Stellenangebot

Gastronomieleiter (*) - Oberschönegg

Fr. 07.01.2022
Oberschönegg
Für die Leitung unseres kleinen Businessrestaurants bei Ehrmann in Oberschönegg suchen wir ab Januar 2022 eine ambitionierte und charismatische Führungspersönlichkeit. Gemeinsam mit Ihrem Team bezaubern Sie täglich Ihre Tischgäste.   Gastronomieleiter (*)   Dienstsitz: Oberschönegg in Vollzeit (Mo. - Fr.: 06:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 8701-12-4653 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Aktives Mitkochen und Ausgeben der täglich frischen Speisen Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/ -zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und die Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Regelmäßige Abstimmung mit dem Kundenansprechpartner und dem Vorgesetzten ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt sind von Vorteil Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der einschlägigen Hotellerie/Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Leistungsbereitschaft, Kunden- /Serviceorientierung und viel Leidenschaft für Ihre Profession Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Leiter Produktion für Getränkehersteller (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Burgau, Schwaben
Wir suchen für unseren Auftraggeber im Südwesten Baden-Württembergs einen Leiter Produktion für Getränkehersteller (m/w/d). Das Unternehmen zählt zu den anerkanntesten Mineralbrunnen in Baden-Württemberg mit insgesamt 150 Mitarbeitenden und füllt täglich bis zu 700.000 Flaschen reinstes natürliches Mineralwasser und alkoholfreie Getränke ab. Die Unternehmensführung fokussiert sich auf einen fairen, wertschätzenden Umgang mit den Mitarbeitern und Geschäftspartnern sowie den wirtschaftlichen Erfolg. Diese Bausteine werden konsequent und nachhaltig ausgerichtet und verfolgt. Als Leiter Produktion für Getränkehersteller (m/w/d) besteht Ihre Aufgabe in der Führung des Bereichs Produktion und Instandhaltung mit insgesamt 50 Mitarbeitern im Mehrschichtbetrieb. Sie übernehmen die Verantwortung für Personal, Budget, Kosten, sorgen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produktionsprozesse und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Als Vorbild und Teamplayer setzen Sie die Unternehmensziele und -kultur verantwortungsvoll und konsequent um. Ab sofort suchen wir: Leiter Produktion für Getränkehersteller (m/w/d) Führen der Abteilungen Produktion und InstandhaltungPersonal-, Budget- und KostenverantwortungAusbau des KennzahlenmanagementsUmsetzung von Optimierungs- und RationalisierungspotenzialenGewährleistung der Einhaltung aller relevanten Gesetze, Normen und AuflagenLeitung der Investitionsprojekte im Bereich Abfülltechnik und der technischen InfrastrukturVerantwortung für Schulung, Weiterbildung und Entwicklung der MitarbeitendenBericht direkt an die GeschäftsführungAbgeschlossenes Studium im Bereich Getränke-/Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufs- sowie FührungserfahrungUnternehmerische, analytische und strategische DenkweiseHoher Qualitäts- und HygieneanspruchIT-Affinität und routinierter Umgang mit EDV gestützten SystemenDurchsetzungsvermögen und KommunikationsstärkeTadellose, wertschätzende UmgangsformenBesitz eines Ausbilderscheines (wünschenswert)Unser Auftraggeber bietet einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und einer leistungsgerechten Vergütung mit zusätzlichen attraktiven Angeboten. Flexible Arbeitsmodelle und vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Eine hervorragende technische Ausstattung sowie ein kollegiales, professionelles Umfeld runden die Stelle ab.
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Günzburg
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser Produktionswerk in Günzburg suchen wir einen Produktionsleiter (m/w/d) Sicherstellung einer einwandfreien, termin- und sachgerechten Produktion unter Einhaltung interner und externer Richtlinien und Vorgaben Überwachung und Steuerung der Produktion sowie ständige Optimierung von Fertigungsprozessen Führung und Weiterentwicklung eines mehr als fünfzigköpfigen Produktionsteams mit Verantwortung für die Abteilung Produktion, die Verwolfung, Formung und Verpackung sowie Sozialbereich und Reinigung Umsetzung und Optimierung von Produktionsplänen unter Beachtung einer effektiven Ressourcenplanung und Kosteneffizienz unter Anwendung moderner Schichtpläne Koordination der Arbeitsvorbereitung, Disposition von Betriebs- und Hilfsstoffen, Festlegen verfahrenstechnischer Konzepte Entwicklung von Kennzahlensystemen zur Verbesserung von Systemen und Prozessparametern sowie die Erstellung und Auswertung von Fehlerstatistiken Gewährleistung des Qualitätsmanagements in der Produktion unter Anwendung des Qualitätsprüfungsverfahren Abgeschlossene Ausbildung als Lebensmittel- oder Fleischtechniker (m/w/d), bzw. abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung, Planung von Betriebsmitteleinsatz, Controlling, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Kalkulation, Produktion sowie Produktionsplanung Erfahrung in der Führung, Anleitung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Ent­schei­dungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
Zum Stellenangebot

Industriemeister (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Ichenhausen
Wir fertigen moderne Fußboden-Beschichtungs-Systeme aus Reaktionsharzen für die Herstellung und Sanierung von Gewerbe- und Industriefußböden. Unsere Kunden sind Spezialunternehmen im In- und Ausland. Verantwortung für einen Produktionsbereich, Personalführung in Abstimmung mit der Fertigungsleitung Mitwirkung im Bereich Fertigungsplanung Mitwirkung beim Anlagenmanagement Optimierungspotenziale in Prozessabläufen sowie Ressourcenplanung erkennen und umsetzen Mitwirkung, Umsetzung und Nachhalten von Maßnahmen zur Arbeitssicherheit Betriebsanweisungen er- bzw. überarbeiten Industriemeister Chemie, technischer Betriebswirt, nach Möglichkeit Erfahrung als Chemiemeister Praxiserfahrung und Fachkenntnisse über prozesstechnische Anlagen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit chemischen Stoffen Versierte Anwendung aller gängigen MS-Office-Programme Eigeninitiative sowie hohes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in unserer modernen Produktion sowie eine leistungsgerechte Entlohnung in einem mittelständischen Unternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: