Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 8 Jobs in Tönning (Nordseebad)

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Abteilungsleitung

F&B Manager (m/w/d) für ein hippes Lifestyle-Hotel gesucht!

Do. 19.05.2022
Sankt Peter-Ording
Das Szenehotel liegt in den Dünen mit direkten Nordseeblick und verfügt über ca. 100 Zimmer&Suiten, Restaurant mit 140 Sitzplätzen, Craftbeer- und Cocktailbar mit ca. 40 Sitzplätzen, Spa- und Wellnesslandschaft, 4 Veranstaltungsräume für bis zu 250 Personen und einen hippen Beach Club. Das Haus besticht mit seinem frisch-nordisch-gemütlichem Flair und verzaubert einen auf Anhieb! Anstellungsart: Vollzeit Sie tragen die administrative und operative Verantwortung für alle F&B-Outlets und fungieren als aktiver Gastgeber und Repräsentant des Hauses. Sie motivieren und führen das gesamte F&B Team und führen regelmäßige Mitarbeiter-Schulungen durch. Sie verantworten eine faire und vorausschauende Personaleinsatz- und Urlaubsplanung. Sie sehen sich als Vorbild, überzeugen durch aktive Mitarbeit und stehen dem Team mit Ihrer erfahrenen Führungspersönlichkeit zur Seite. Sie entwickeln neue F&B Konzepte sowie Verkaufsstrategien und setzen diese erfolgreich mit Ihrem Team um. Sie pflegen die Kassensysteme im Servicebereich und sind verantwortlich für die Annahme & Kontrolle der Warenlieferung sowie deren korrekte Lagerung & Inventur. Sie überwachen sämtliche Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten und verantworten die Preisgestaltung der Getränke. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Standards und HACCP-Richtlinien. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, in vergleichbarer und/oder Stellvertreterfunktion. Als F&B Manager (m/w/d) stehen Sie für Qualität, Leidenschaft und Verbindlichkeit. Sie begegnen Gästen sowie Mitarbeitern auf Augenhöhe. Ihr Team führen Sie kooperativ und mit dem nötigen Führungsanspruch.  Sie überzeugen durch eine zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit einer positiven Ausstrahlung und kommunikativen Persönlichkeit. Sie verfügen über eine große Portion Gastgeberqualität, Hands-on-Mentalität, Kreativität und Lösungsorientiertheit. Ein Arbeitsumfeld, welches durch Persönlichkeiten und Teamspirit geprägt ist. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem coolen Lifestyle Hotel. Einen sicheren, ganzjährigen und unbefristeten Arbeitsplatz in einem innovativen, nachhaltig handelnden Unternehmen verbunden mit übertariflicher Vergütung. Ein gut eingeführtes und wirtschaftlich höchst erfolgreiches Hotel in erster Lage.  Viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum sowie schnelle Entscheidungswege, denn Sie berichten direkt an die Eigentümer. Eine gute Work-Life-Balance (i.d.R. 5-Tage-Woche), vorübergehend kostengünstiger Wohnraum (danach aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche), elektronisches Zeiterfassungssystem, kostenlose Uniform inkl. der Reinigung. Eine abwechslungsreiche und gesunde Verpflegung. Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiter-Entwicklungsgespräche.
Zum Stellenangebot

F&B Manager (m/w/d) ab 01.07.2022 oder nach Vereinbarung

Do. 19.05.2022
Büsum
Sie brauchen frischen Wind? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Küstenperle ist seit dem 30.06.2017 geöffnet. Wir sind ein 4*Hotel in Büsum mit 93 Zimmern & Suiten, Spa-, Wellness- & Fitnessbereich, dem Restaurant "Deichperle" ca. 135 Sitzplätzen und der Bar "Schneiders" ca. 40 Sitzplätze, sowie mit vier Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen. Direkt an der Familienlagune in der Perlebucht. Anstellungsart: Vollzeit Administrative und objektive, selbstständige Planung, Koordination, Durchführung und Leitung unseres Service-Team gemeinsam mit der Restaurantleitung Motivation und Führung der Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten und Aushilfen Einsatzplanung, Pauseneinteilung und Anleiten des gesamten Service-Teams Durchführung von Mitarbeiter-Schulungen Aktive Mitarbeit: Gästebetreuung, Service am Gast und fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Inventur Pflege der Kassensysteme im Servicebereich Annahme & Kontrolle der Warenlieferung sowie Verantwortung für eine korrekte Warenlagerung Überwachung sämtlicher Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten Preisgestaltung der Getränke Einhaltung von Standards und HACCP-Richtlinien eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Restaurantfach mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie Fähigkeit zur selbstständigen Organisation Ihrer Abteilung Dienstleistungsbereitschaft & großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Leidenschaft für systemisches, gastorientiertes Arbeiten & die Liebe zum Detail hohe Belastbarkeit & die Fähigkeit zur selbstständigen, verantwortungsbewussten Organisation des Service-Teams Flexibilität, Stressresistenz, Organisationstalent & Teamfähigkeit eine kommunikative, motivierte & engagierte Persönlichkeit übertarifliche Vergütung (Basis Manteltarifvertrag Schleswig-Holstein) dokumentierte Arbeitszeiterfassung und i.d.R. eine 5 Tage Woche sicherer, ganzjähriger Arbeitsplatz in einem innovativen, nachhaltig handelnden Unternehmen modernes & angenehmes Arbeitsklima interessante & abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre hausinterne Vergünstigungen Mitarbeiter-Entwicklungsgespräche Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

F&B Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Büsum
Hast du Lust ein wahres Leuchtturm Projekt zu begleiten und mitzugestalten? Ein gastronomisches Ausrufezeichen an der Holsteinischen Nordseeküste zu setzen? Dich erwartet von Hafenkneipe bis Fine-Dining Restaurant, die gesamte spannende Bandbreite Gastronomie Konzepte. Ob ehrliches und gut gezapftes Bier, außergewöhnlicher Cocktail oder ein guter Tropfen Wein fernab vom Mainstream. Von der Heimathafen Hotel Currywurst, über die Räucherfischplatte aus der eigenem Räucherkammer bis hin zu aufwendigen Feinschmecker Menü. Genauso abwechslungsreich wie unsere Konzepte, sind auch unsere Events. Wenn dein Team einen Ruhepol braucht, bist du der Fels in der Brandung. Du bist motiviert, strahlst eine natürliche Freundlichkeit aus und hast Spaß daran mit deinem Team unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu verschaffen. Wir bieten Dir ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle. Anstellungsart: Vollzeit Wie sieht Dein Tag aus? ✓ Verantwortung für alle F&B-Outlets unter Berücksichtigung der strategischen Ziele ✓ Schaffen eines animierenden Arbeitsumfeldes ✓ Erstellung und Konzeptionierung des Getränkeangebots aller F&B Outlets in Abstimmung mit der Direktion, inkl. der dazugehörigen Kalkulation ✓ Einführung, Erreichung und Überwachung der betriebsinternen Standards ✓ Planung und Optimierung der gastronomischen Abläufe in allen F&B Outlets ✓ Koordination/Überwachung des Einkaufs ✓ Budgetüberwachung und –kontrolle ✓ Optimale Mitarbeiterführung und Motivation Das Anforderungsprofil an die Position: ✓ Gastgeberqualitäten ✓ Erfahrung als Führungskraft in der Gastronomie sowie im F&B Bereich ✓ Fundierte Kenntnisse der Getränke- und Speisekunde ✓ Erfahrung im Marketing ✓ „hands-on“-Mentalität ✓ Motivation deiner Mitarbeiter zum aktivem Verkauf   Das bieten wir Dir: ✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben ✓ ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten ✓ Selbständige Arbeitsweisen und Eigenverantwortung ✓ Entsprechende Bezahlung und eine 5-Tage-Woche ✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden ✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team ✓ Attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels
Zum Stellenangebot

Executive Vice President/Bereichsleiter Project Development Onshore International (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Cuxhaven, Husum, Nordsee
Unser Klient ist einer der erfahrensten Projektierer und Serviceprovider im Bereich Erneuerbare Energie mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Tochtergesellschaften. Die Schwerpunkte bilden neben der Windprojektentwicklung die Entwicklung von Photovoltaikprojekten sowie die Projektentwicklung von Hybridlösungen. Auch die Planung, Bau und Betrieb von Großspeichern und Power-to-Gas-Anlagen ist strategischer Fokus. Der Eigenbetrieb von Assets sowie ein breites Portfolio an technischen und kaufmännischen Dienstleistungen stärken die Marktposition unseres Mandanten. Neben dem Heimatmarkt Deutschland sind die internationalen Märkte für unseren Klienten seit langer Zeit von hoher Bedeutung. Für die Führung des Bereiches Project Development Onshore International suchen wir eine strategisch- und umsetzungsstarke Führungskraft. Gesamtverantwortung für die Entwicklung des Bereiches Project Development Onshore International mit entsprechender Verantwortung für Budget/Personal & Kosten, Profit & Loss Fachliche und disziplinarische Führung der Geschäftsführer der Landesorganisationen sowie disziplinarische Führung der Mitarbeiter im eigenen Bereich Definieren von Bereichszielen abgeleitet aus den Unternehmenszielen und Umsetzung der damit verbundenen Strategien und Maßnahmen in Abstimmung mit den internen Stakeholdern sowie dem Vorstand Ausbau der Geschäftsaktivitäten in den verantworteten Märkten sowie Verantwortung für die operative und strategische Projektentwicklung bzw. Steuerung und Weiterentwicklung der internationalen WEA und PV Projekte Gesamtverantwortlich für die Projektakquisition sowie für die Projektbewertungen, Projektkalkulationen, Due Diligence sowie für den Abschluss und die Verfolgung von Pachtverträgen Gestaltung der organisatorischen Ausrichtung des Bereichs und Weiterentwicklung von Prozessen zur Sicherstellung von Wirtschaftlichkeit, Produktivität und Effizienz Repräsentieren des Bereiches nach innen und außen (Vertretung des Unternehmens gegenüber externen Auftragnehmern, Partnern und Behörden) Direkte Berichtslinie an den CEO Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Langjährige Managementerfahrung im Bereich Projektentwicklung und/oder Wind- oder Solarindustrie sowie nachweisliche Erfolge in der Weiterentwicklung von internationalen Märkten Ausgeprägte Fähigkeiten Führungskräfte und Mitarbeiter zu entwickeln und gemeinsam mit diesen geplante Ergebnisse zu erreichen Erfahrung in der Führung von internationalen Organisationseinheiten bzw. Verantwortung für internationale Märkte mit entsprechender Ergebnisverantwortung Know-how in der Steuerung von unterschiedlichen Projekten (Multi- Projektmanagement) Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten und ausgeprägte Umsetzungsstärke sowie hohe Führungs- und Kommunikationskompetenz Hohe Reisebereitschaft zu den ausländischen Tochtergesellschaften bzw. in die Unternehmenszentrale sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Marktführer mit internationaler Präsenz und hoher nationaler und internationaler Reputation im Markt für Erneuerbare Energien Möglichkeit für ein breites Themenspektrum verantwortlich zu sein und eng mit dem CEO des Unternehmens zusammenzuarbeiten sowie international zu agieren Chance sich in dem Unternehmen fachlich/persönlich weiterzuentwickeln und in einem kooperativen und personenorientierten Umfeld zu agieren Arbeitsorte Hamburg, Cuxhaven, Husum oder Homeoffice können frei gewählt werden Die Position wird entsprechend dem Verantwortungsbereich und der internationalen Ausrichtung attraktiv vergütet
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d) direkt an der Treene

Mi. 11.05.2022
Friedrichstadt an der Eider
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Küchenchef (m/w/d) in Vollzeit. Bei dem zukünftigen Arbeitsplatz handelt es sich um einen Betrieb voller Tradition und Gastlichkeit direkt an der Treene. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Steuerung der Küche Personalplanung Planen und Durchführen vom a la carte und Bankettgeschäft  Warenbeschaffung und Bestandspflege Azubis fordern und führen Ausbildung zum Koch sowie Erfahrung als Küchenchef Erfahrungen im Bankettbereich Kreativität sowie Nachhaltigkeits- & Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit & Begeisterung für den Beruf Ausbildereignung wünschenswert Eine 5-Tage-Woche ohne Teildienst Live Cooking, Selbstverwirklichung und mediale Aufmerksamkeit Ganzjährige Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung Umsetzung eigener und gemeinsamer Ideen Personalunterkünfte
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Sankt Peter-Ording
Unser Hotel liegt direkt an der schönen Strandpromenade und erlaubt somit unseren Gästen den direkten Blick auf das Meer und die unverwechselbaren Pfahlbauten. Der 12 km lange Sandstrand, direkt vor der Tür, lädt zu langen, entspannenden Spaziergängen und diversen sportlichen Aktivitäten ein. Das Haus verbindet auf eine innovative Weise stilvolles Design mit einem neuartigen Preiskonzept, das dem Gast einen höchst individuellen Urlaub ermöglicht. Unser Restaurant "Deichkind" mit integrierter Bar bietet ein innovatives Konzept. Bei gutem Wetter lockt unsere Open-Air-Lounge mit Meerblick und für ruhige Momente bietet unsere Tee-Bar in der Lobby eine entspannte Atmosphäre.  Anstellungsart: Vollzeit Als Sous Chef bist du die rechte Hand unseres Küchenbullen Markus Friederici, der bereits seit 2015 das Deichkind mit seiner Kochkunst, leidenschaftlichen Akribie und großen Erfahrung bereichert  Du unterstützt Markus in jeglichen Bereichen und wirst auch eng in administrative Abläufe wie den Wareneinsatz, den Einkauf oder die Personalplanung eingebunden Das Motto in der Küche lautet: Gute Produkte einfach verarbeitet. Die Stärken eines Produktes bewusst herauskitzeln. Ohne viele Spielereien. Eine ehrliche Küche eben.  Spaß an hochwertigen und regionalen Produkten und deren Verarbeitung Qualitätsbewusstsein für die Produkte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit mehrjähriger Erfahrung in der Gastronomie und/oder Hotellerie  Lust und Leidenschaft für eine ehrliche, authentische Küche Weltoffenes und kommunikatives Auftreten mit Führungsqualitäten, du fühlst dich in einem Team mit verschiedenen Kulturen wohl Fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse Eine zeitgemäße Mitarbeiterführung mit einer hohen Sozialkompetenz und der Fähigkeit, deine Kollegen zu motivieren  Mitarbeiter-Rabatte in der gesamten Region wie Kinogutscheine, Vergünstigungen in Restaurants, kostenfreies Yoga, kostenfreies Training im eigenen Fitnessstudio sowie gratis Eintritt in den Westküstenpark  Möglichkeit zur 4-Tage-Woche und super-flexible Dienstplangestaltung  25 Tage Urlaub im Jahr mit jährlicher Erhöhung Digitale Zeiterfassung – jede Überstunde wird ausgeglichen Bonusprogramm für das Mitbringen neuer Kollegen    Urlaub im ganzen Jahr möglich Kostenfreie Verpflegung (wir können übrigens auch vegan!) Möglichkeit zum Wohnen in einem unserer coolen Personalhäuser  Eine lockere Atmosphäre – wir sind hier beim Du  Regelmäßige Mitarbeiter-Events und Spaß an der Arbeit – wir ziehen alle an einem Tau Ein vielfältiges Arbeitsfeld mit langfristiger Perspektive, Verantwortung und Kreativität   
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Husum, Nordsee
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Als erfolgreiche Personalberatung mit über 15 Standorten deutschlandweit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. dass Sie immer direkt bei unserem Mandanten angestellt werden. Unser Mandant ist ein sehr gut aufgestelltes, mittelständisches Produktionsunternehmen im Bereich Elektrotechnik. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochwertige elektrische Bauelemente und vertreibt die Produkte an internationale Kunden in den Segmenten Medizintechnik, Luftfahrt, regenerative Energien und Automotive. Die Entwicklung und Produktion von individuellen technischen Lösungen für die anspruchsvollen Kundenbedarfe spielen in dem innovativen Unternehmen eine wichtige Rolle. Eine dynamische Arbeitskultur, eine beachtliche Artikelvielfalt und die Zugehörigkeit zu einer internationalen Firmengruppe zeichnen diesen Hidden Champion aus. Im Rahmen einer Nachfolgesituation wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit ein erfahrener Produktionsleiter (m/w/d) gesucht, der ein Team von ca. 50 Mitarbeitern führt und sich der Strukturierung und Optimierung von Produktionsabläufen und Prozessen annimmt. Als Produktionsleiter (m/w/d) haben Sie Ihre Führungsqualitäten bereits in einem anspruchsvollen mittelständischen Umfeld unter Beweis stellen können? Sie haben mit Lean Management und Kaizen bereits eindrucksvolle Prozessverbesserungen erreichen können? Sie verbinden konzeptionelle Stärke mit Hands-on Mentalität auf operativer Ebene? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (NRI/93054) Der Einsatzort: Husum Als Produktionsleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die die Planung, Strukturierung und Optimierung von Produktionsabläufen und Prozessen. Sie führen und entwickeln ein Team von ca. 50 Produktionsmitarbeitern. Sie stellen einen täglichen, optimalen und effizienten Mitarbeiter-, Maschinen- und Materialeinsatz sicher. Sie steuern die termin-, qualitäts- und kostengerechte Herstellung der Produkte. Sie überwachen die Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften. Sie verantworten die Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität und Produktivität. Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Produktionen inkl. KPI-Verantwortung (technisch und betriebswirtschaftlich) mit dem Ziel die Effizienz und Kapazitäten auch durch signifikante Investitionen deutlich zu erhöhen. Sie gestalten aktiv den weiteren Ausbau des Standortes mit. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Produktions-/Fertigungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine entsprechend vergleichbare technische Ausbildung gepaart mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Sie haben mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position und sind darüber hinaus sicher in der Anwendung von Kaizen, Lean und Six Sigma. Ihr Führungsstil ist kooperativ und zielorientiert. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und ERP-Systeme. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus. Bodenständigkeit und eine Hands-On-Mentalität charakterisieren Sie auf persönlicher Ebene. Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Teil eines globalen Teams zu sein. Ein motivierendes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft, in der Leistung und Ehrgeiz belohnt werden. Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an Funktion und Marktgegebenheiten orientiert. Räumlich attraktive Lage mit hohem Freizeitwert.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) ab 01.08.2022 oder nach Vereinbarung

Sa. 07.05.2022
Büsum
Sie brauchen frischen Wind? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Küstenperle ist seit dem 30.06.2017 geöffnet. Wir sind ein 4*Hotel in Büsum mit 93 Zimmern & Suiten, Spa-, Wellness- & Fitnessbereich, dem Restaurant "Deichperle" ca. 135 Sitzplätzen und der Bar "Schneiders" ca. 40 Sitzplätze, sowie mit vier Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen. Direkt an der Familienlagune in der Perlebucht. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für das Führen des Küchenteams (ca. 18 Mitarbeiter) sowie des Spülküchenteams gemeinsam mit der Küchenleitung Stellvertretung des Küchenchefs in Abwesenheit kreative, innovative Mitgestaltung der Speisekarten (ca. alle 6 Wochen), der Wochenmenüs, tägliche Halbpensions-Menüs/Büffets sowie der individuellen Speisekarten für den Veranstaltungsbereich (Tagungen, Hochzeiten, etc.) in enger Zusammenarbeit mit der Küchenleitung & der Hotelleitung Anleitung und Förderung unserer Auszubildenden Einarbeitung, Schulungen sowie Unterweisungen der unterstellten Mitarbeiter & Auszubildenden Mitverantwortung für das Definieren und Auslösen der täglichen Bestellungen Führen eines eigenen Posten (Pass, Gardemanger/Patisserie, Entremetier oder Saucier)  fachgerechte Vor-, Zu- und Nachbereitungen von warmen und kalten Speisen für Buffets, a-la carte & Speisen für Veranstaltungen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung und Führungserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie große Freude am Kochen & Leidenschaft für hervorragendes Essen und den Willen gemeinsame Ziele zu erreichen Begeisterung für nachhaltige, innovative & frische Ideen sowie für ein modernes gastronomisches Konzept Detailbewusstsein & Lust auf eigene Experimente mit verschiedenen (auch regionalen) Produkten & Zutaten handwerkliches Geschick & einen hohen Qualitätsanspruch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & Stressresistenz übertarifliche Vergütung (Basis Manteltarifvertrag Schleswig-Holstein) dokumentierte Arbeitszeiterfassung & i.d.R. eine 5 Tage Woche  sicherer, ganzjähriger Arbeitsplatz in einem innovativen, nachhaltig handelnden Unternehmen modernes & angenehmes Arbeitsklima Feiertags-Zuschläge Bereitstellen der Arbeitskleidung inkl. waschen und bügeln ;) interessante & abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre hausinterne Vergünstigungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: