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Abteilungsleitung: 6 Jobs in Velden

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Abteilungsleitung

Souschef (m/w/d) oder Koch (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Landshut, Isar
Qualität, die von Herzen kommt...  Das 4*Hotel Goldene Sonne ist als familiär geführtes Hotel in Landshut (Niederbayern's aufstrebender Hauptstadt) ein Geheimtipp für Geschäftsreisen, Kurzurlaube, Tagungen, Business-Präsentationen oder Incentive Events. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und den guten Service, die unser Haus auszeichnen. Hierfür benötigen wir fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben. Anstellungsart: Vollzeit•    Eine 5-Tage-Woche •    Planen und umsetzen eines traditionellen Speiseangebotes mittels ständig wechselnder       Aktionen sowie einer abwechslungsreichen Speisekartengestaltung •    Sicherstellen und Optimieren der Prozesse, Produktionsabläufe und des Wareneinsatzes •    Einhaltung aller Hygiene Richtlinien (HACCP) •    Erstellen der Vor- und Nachkalkulation •    Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef, dem Geschäftsführer und der Serviceleitung•    Eine Ausbildung als Koch/Köchin •    Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie •    Sie sind motiviert, begeisterungsfähig, kreativ und fachlich versiert •    Sie bringen sich ein, sind lernbereit und arbeiten gerne im Team •    Freude am Beruf und die Bereitschaft sich in ein bestehendes, innovatives Team einzufügen •    Fundierte Fach- und Produktkenntnisse •    Sie sind dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst •    Engagement und Flexibilität•    Spannende Aufgaben in einem seit 100 Jahren Familiengeführten 4*Sterne Hotel •    Ein starkes, sich unterstützendes Team •    Teambuilding-Maßnhamen •    Weiterbildungen •    Hilfe bei der Wohnungssuche / vorrübergehend Personalzimmer •    Leistungsorientierte Bezahlung  
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Area Manager Logistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Moosburg an der Isar
Die Logistik ist das, was Amazon ausmacht. Wir liefern Millionen von Produkten an Kunden – weltweit – jeden Tag. Das Team hat eine Menge Erfahrung, von der Business Analyse und Lagerverwaltung bis hin zur Technik. Mit mehr über 100 Logistikzentren weltweit wächst die Logistik bei Amazon so schnell, dass wir die klügsten Köpfe brauchen, um weiterhin Geschichte zu schreiben. Die Entwicklung von Amazon wird angetrieben von Innovation. Innovation ist Bestandteil unserer DNA. Jeden Tag tun wir Dinge, die nie zuvor jemand gemacht hat – mit einer riesigen Produkt-Auswahl und einer schnellen Abwicklung von Bestellungen. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben Geschichte und das Gute ist, dass wir gerade erst damit begonnen haben! Wir schaffen Neues. Wir bauen auf. Wir übernehmen Verantwortung –mit der Entwicklung einer neuen Technologie oder der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums. Zusammen arbeiten wir an Ideen, Dienstleistungen und Produkten, die das Leben von Millionen von Amazon-Kunden einfacher machen. Unabhängig von der Aufgabe geht es allen bei Amazon auch darum: work hard, have fun and make history. Als Area Manager bist du in der Lage, deine Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit deinem Team von Teamleitern und deren Mitarbeitern bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In deinen Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung. Deine Aufgaben: • Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. • Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. • In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. • Auf einer übergeordneten Ebene bist du verantwortlich für die Optimierung unserer Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerkpläne. Dabei strebst du stets nach größerer Effizienz in allen Prozessen. • Schlussendlich bist du dafür verantwortlich, deinem Team eine tiefgreifende Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit sowie die zugehörenden Best Practices zu vermitteln: Dazu gehören die Beaufsichtigung und Bewertung der in deinem Versandzentrum angewendeten Practices. BASIC QUALIFICATIONS• Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss. • Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit • Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch • Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse • Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen • Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest • Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an • Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. PREFERRED QUALIFICATIONS• Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 18.07.2021
Gießen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Leiter/-in Ausbildung Deutschland & international (w/m/d)

Fr. 16.07.2021
Vilsbiburg
Der Name DRÄXLMAIER steht für die Liebe zum Automobil und die Begeisterung für Innovationen. Wir beliefern weltweit Premium-Fahrzeughersteller mit komplexen Bordnetz-Systemen, zentralen Elektrik- und Elektronik-Komponenten, exklusivem Interieur sowie Batterie­systemen für die Elektro­mobilität. Die Kombination der Kernkompetenzen Interieur, Elektrik, Elektronik und Batterie­systeme macht uns einzigartig in der Branche. Inhaber­geführt seit der Gründung 1958, gehört DRÄXLMAIER heute zu den Top 100 Automobil­zulieferern der Welt, beschäftigt über 75.000 Menschen und agiert an mehr als 65 Standorten in über 20 Ländern. Unser Anspruch: Premium. Unsere Produkte: Moderne Bord­netzsysteme, exklusives Fahr­zeug­interieur, zukunfts­weisende Elektrik- / Elektronik-lösungen. Unsere Kunden: Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche, VW. Leiter / -in Ausbildung Deutschland & international (w/m/d)Job ID: 48288 Standort: Vilsbiburg / Nähe Landshut, DE, 84137 Anstellungsart: Vollzeit Vertragsart: unbefristet Trotz der aktuellen Pandemie wachsen wir, die DRÄXLMAIER Group, als zukunfts­orientierter und global agie­render Automobil-Zulieferer weiter. In dieser Position leiten Sie die Aus­bildungs­abteilung für Deutsch­land und über­nehmen auch perspek­tivisch die Ausbildungs-Verant­wortung für weitere Länder. Entsprechend bietet sich Ihnen die Möglich­keit, den Ausbildungsbereich bei der DRÄXLMAIER Group maß­geblich mitzu­gestalten. Dabei stellen Sie die Ausbildungs- und Qualifi­zierungs­prozesse für die (inter-)natio­nalen Stand­orte in Ab­stimmung mit den jewei­ligen Standort­verant­wortlichen und den verant­wortlichen HR-Abteilungen sicher. Darüber hinaus wirken Sie beim Auf­bau und der Weiter­ent­wicklung der welt­weiten DRÄXLMAIER Ausbildung mit. Sie sind verantwort­lich für die strate­gische Planung der Ausbildungs­strategie in Deutschland und für die Personal­planung für die deutschen Aus­bildungs­standorte. Dabei stellen Sie die Um­setzung eines ein­heitlichen Ausbildungs- und Qualifizie­rungs­prozesses sicher. Sie führen die Mitar­beiter an den Aus­bildungs­standorten (z. B. Vilsbi­burg, Leipzig, Böblingen, Leipzig etc.) fach­lich und diszi­plinarisch. Für eine bedarfs­orientierte und ziel­gerichtete Aus­bildung und Quali­fizierung konzi­pieren sie die ent­sprechenden Module – auch im Hin­blick auf eine mög­liche Ver­wendung für aus­ländische Stand­orte und Mitar­beiter­quali­fizierungen. Auch das Recruiting für die Aus­bildungs­stellen der deutschen Stand­orte, inkl. der Zentrale Vilsbiburg, stellt einen wesent­lichen Teil Ihres Auf­gaben­bereichs dar. Durch State-of-the-Art-Personal­marketing / Employer Branding stellen Sie uns als attrak­tiven Arbeit­geber und Ausbildungs­betrieb heraus. Sie bringen Ihre Erfah­rungen und Ideen beim Aufbau und der Weiter­ent­wicklung der welt­weiten DRÄXLMAIER Aus­bildung mit, eine sukzessive Verant­wortungs­über­nahme für einzelne Länder ist durchaus gewünscht. Gezielte Verbindungen und ein gutes Netz­werk zu Schulen, IHK, AHK, Ministerien, Agentur für Arbeit, Bildungs­institute und anderen aus­bildenden Unter­nehmen gehören zu Ihrem Tages­geschäft. Sie beobachten den Markt hin­sichtlich neu ent­standener Berufe oder Änderungen aktueller Berufs­bilder, um ent­sprechende An­passungen in Ihrem Verant­wortungs­bereich vorzu­nehmen. Sie übernehmen die Budget- und Investi­tions­planungen auf Basis der strate­gischen und opera­tiven Ziel­setzungen inner­halb des welt­weiten Ausbildungs­budgets und stellen die Ein­haltung an allen deutschen Standorten sicher. Langjährige Erfahrung im Aus­bildungs­kontext, idealer­weise aus dem produ­zierenden Gewerbe Versierter Umgang mit verschie­denen Formen und Methoden der Wissens­ver­mittlung, ins­besondere mit E-Learning Mehrjährige Führungs- und Budget­verant­wortung Ganzheitliches, prozess­orientiertes Denken und sehr gute Kommuni­kations­fähigkeiten für den Umgang mit in­ternen und ex­ternen Ansprech­partnern Kenntnisse um die ausbildungs­relevanten Sicherheits-, Gesundheits- und Umwelt­schutz­bestimmungen und das Jugend­arbeits­schutzgesetz Sehr selbst­ständige Arbeits­weise sowie aus­geprägte didak­tische und konzep­tionelle Fähigkeiten Wirtschaftliches oder tech­nisches Fachhochschul- / Hochschul­studium oder eine technische Aus­bildung mit ent­sprechenden Zusatz­quali­fikationen Internationale Reisebe­reitschaft (ca. 20 % planbare Dienst­reisen, während der Pandemie weniger) Fließende Deutsch- und gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind unab­dingbar Eine unbefristete An­stellung in einem erfolg­reichen, global agie­renden und zukunfts­gerichteten Familien­unter­nehmen mit mehr als 75.000 Mit­ar­beiternEin sukzessive erweiterbarer Verant­wortungs­bereich in Bezug auf Ausbildungs­themen auf inter­nationaler EbeneEine breite Förderung Ihrer fach­lichen und persön­­lichen Kompe­tenzen sowie eine sukzessive Verant­wortungs­über­nahme für einzelne LänderFlexible Arbeitszeit­modelle, inklu­sive Homeoffice-Regelung, für eine gute Verein­barkeit von Familie und Beruf
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Jugendamtsleiter (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Erding
Der Landkreis Erding ist ein attraktiver und wachstums­orientierter Land­kreis nord­östlich von München. Er bietet seinen ca. 133.000 Ein­wohnern eine hohe Wirtschafts­kraft durch viele mittel­ständische Unter­nehmen und große Arbeit­geber wie den Flughafen München. Für hohe Lebens­qualität sorgen kulturelle Angebote und viel­fältige Freizeit­möglichkeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Jugendamtsleiter (m/w/d) Lenkung, Koordination und Betreuung des Fach­bereiches Jugend und Familie mit den Aufgabenbereichen: Wirtschaftliche Hilfen Beistands- und Vormundschaften Allgemeine soziale Dienste Besondere soziale Dienste Bildung, Betreuung und Prävention Vertretung des Fach­bereiches intern und extern Leitung von Arbeitskreisen / Gremien bzw. Vertretung des Fach­bereiches in solchen Zusammenarbeit mit externen Ein­richtungen und Organisationen der Jugendhilfe Haushaltsplanung und Haushaltsverantwortung Durchführung der Fachaufsicht Fachliche Feder­führung der Jugendhilfeplanung Weiterentwicklung des Jugendhilfe­angebots im Landkreis Erding Führung und Unterstützung der Mit­arbeiter/innen im Fachbereich Beteiligung bei Personalentscheidungen Leitung der Säule 3 der Bildungs­region Landkreis Erding Beamter (m/w/d) der 3. bzw. 4. Qualifikations­ebene bzw. Beschäftigter (m/w/d) mit Fachprüfung II Mehrjährige Berufs- und Führungs­erfahrung, idealerweise in einer Kommunalverwaltung Verantwortungsbewusstsein und selbst­ständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbar­keit und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit verbunden mit ziel- und ergebnis- orientierter Arbeitsweise, auch im Hinblick auf die Zusammen­arbeit mit externen Partnern aus der Jugendhilfe Zeitliche Flexibilität (auch über die normale Arbeitszeit hinaus) Führerschein der Klasse B, Bereit­schaft zur Nutzung des Privat­autos für Dienstfahrten (gegen Ent­schädigung nach dem BayRKG) Eine unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Ein­gruppierung bis zur Besoldungs­gruppe A 14 BayBesG bzw. Entgeltgruppe 13 TVöD (je nach persön­lichen Voraussetzungen) Für Beamte (m/w/d) grund­sätzlich die Möglichkeit des Aufstiegs in die 4. Qualifikationsebene über die Modulare Qualifizierung Abwechslungsreiches, vielseitiges, interessantes und verantwortungs­volles Aufgabengebiet in einer innovativen Verwaltung Angenehme Arbeits­atmosphäre in einem motivierten Team Leistungsbezogenes Bonussystem Jährliches Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheits­förderung Betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter - Service (m/w/d)

So. 11.07.2021
München, Landshut, Isar
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und dabei ein hochmotiviertes Team führen? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen, das mittlerweile seit über 90 Jahren in der Aufzugsbranche tätig ist, schenken uns international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich bei uns als Umsatz- und Ergebnisverantwortung (DB1) der Niederlassung Einsatz- und Urlaubsplanung sowie Führung der Servicetechniker (Reparatur, Bereitschaftsdienst, Instandsetzungen) und Teamassistenz Durchführung regelmäßiger Teambesprechungen Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie Durchführung von Kundenbesuchen Auftragsumsetzung und Auftragsverfolgung sowie Qualitätskontrolle Bearbeitung der Regiescheine und der Tagesstunden gemäß der gültigen Vorgabe Bearbeitung von Schadensmeldungen, Prüfberichten (TÜV,DEKRA), Mängelprotokolle, Kundenanfragen ggf. Weiterleitung an den Vertrieb Unterstützung der Servicetechniker und technischen Klärung vor Ort Technische Auftragsbearbeitung, Materialauswahl Kontrolle des Wareneingangs und Verantwortung für den Warenbestand Kontrolle und Analyse der Ist- und Planzahlen, Einleitung von Korrekturmaßnahmen Mitwirkung bei Mitarbeitergesprächen, Beurteilung sowie Beteiligung bei Personalauswahl, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Einhaltung von Arbeitsschutzgesetzen / Gewährleistung von Sicherheitsunterweisungen, rechtzeitige Bereitstellung von Arbeitsmitteln Vorschläge und Planung für Schulungsmaßnahmen; Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Techniker, Meister oder Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik / Maschinenbau oder haben eine ähnliche Qualifikation so wie mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche oder in einem vergleichbaren Umfeld Sie sind kooperativ und haben Freude an der Führung und Entwicklung eines Teams  Unternehmerisches denken und handeln  Dienstleistungs und -Lösungsorientiert  Gute Kenntnisse in SAP/3 sowie MS Office  Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil sowie weitere Fremdsprachen  Organisierte und strukturierte Arbeitsweise  Hands on Mentalität  Arbeit in einem internationalen und motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone und Tablet Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein schönes Büro mit kostenfreien Parkmöglichkeiten  Teamevents & Firmenfeiern
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