Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 38 Jobs in Vettelschoß

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • It & Internet 3
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Land- 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 31
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
Abteilungsleitung

Projektleiter / Vertriebsingenieur als Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Projektleiter / Vertriebsingenieur als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Hochbau Rhein, Region Bonn Sie übernehmen die Leitung der Geschäftsstelle und arbeiten eng mit der Bereichsleitung im Rahmen des strategischen Ausbaus der Geschäftsaktivitäten im Bereich Rhein zusammen Sie bauen ein Netzwerk mit Bauherren, Projektentwicklern, Investoren, Architekten und Planern auf Sie verantworten die Zusammenführung, Steuerung und Leitung von internen Projektteams zur Realisierung der Bauprojekte Sie beraten und begleiten die Kunden vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Sie übernehmen den Aufbau und die Führung eines Teams aus Vertriebsingenieuren, Planern, Projekt- und Bauleitern in der Geschäftsstelle Sie haben ein Studium als Bauingenieur, Architekt oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Kenntnisse des Baumarktes, insbesondere im Bereich Hochbau und im Vertrieb von Hochbauprojekten Sie können mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung vorweisen oder sind engagierter Projektleiter mit Interesse am nächsten Karriereschritt  Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Bezug auf unterschiedliche Personengruppen mit Zielorientierung, Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Ansprechende Rahmenbedingungen: Attraktives Vergütungspaket inklusive tariflicher Sonderleistungen, 30 Urlaubstagen sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Sicher betreut von Anfang an: Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsworkshop und Patenprogramm Individuelle Förderung: Qualifizierte Weiterbildung über unsere unternehmenseigene Akademie Persönliche Gesundheitsförderung: Firmenfitnessprogramm Hansefit, Fahrradleasing und aktive Mittagspause
Zum Stellenangebot

Sous Chef Bankett (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Executive Chefs Sicherung eines reibungslosen Küchenablaufs Kochen und Anrichten von Gerichten  Standard- und Qualitätskontrolle der Gerichte vor Herausgabe an den Service Unterstützung bei der Gestaltung der Speisekarte Anleiten und trainieren des Küchen Teams Übernahme von Bestellungen und Inventur Kontrolle und Schulung der Sicherheits- und Hygienerichtlinien Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position  Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität, Organisationstalent & Engagement Selbstständige Arbeitsweise Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Oberarzt Gynäkologie (m/w/d) mit operativem Schwerpunkt

Fr. 01.07.2022
Neuwied
Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Marien­haus Klinikum Bendorf-Neuwied-Waldbreitbach am Standort Neuwied. Oberarzt Gynäkologie (m/w/d) mit operativem Schwerpunkt ab sofort / part-time / full-time / unbefristet Unsere Frauenklinik verfügt über 50 Planbetten (aktueller Stellenplan 1/6.5/11) und beherrscht das gesamte Leistungsspektrum des Fachgebietes. Das Brustzentrum der Klinik ist zertifiziert nach DGS und DKG. Wir halten ein sehr breites Spektrum an abla­tiven und rekonstruktiven Verfahren im Bereich der Mammachirurgie vor. Weitere Schwerpunkte der Klinik sind das nach DKG zertifizierte gynäkologische Krebszentrum und das Kontinenzzentrum in Zusammenarbeit mit den Kliniken der Urologie und Chirurgie. Alle modernen Diagnostik- und Therapieverfahren sind etabliert. Jährlich werden etwa 2.200 operative Eingriffe durchgeführt. In unserem Perinatalzentrum (Versorgungsstufe Level I / DEGUM II) werden bei ca. 1.850 Geburten pro Jahr ca. 50 Kinder mit einem Geburtsgewicht von unter 1.500 g geboren. Die volle Weiterbildungsermächtigung zu den Schwerpunkten spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin sowie gynäkologische Onkologie (je 36 Monate) ist gegeben. Unterstützung und Mitarbeit im operativen Schwerpunkt unserer Klinik (Brust­zentrum, gynäkologisches Krebszentrum, Beckenbodenzentrum) Fachärztliche Betreuung unserer gynäkologischen und geburtshilflichen Patientinnen Ausbildung unserer Assistenzärzte in der Gynäkologie und Geburtshilfe, im Kreißsaal und OP Aktive Steuerung/Teilnahme an Projekten zur medizinstrategischen Weiterentwicklung Gemeinsame Verfolgung unternehmerischer Ziele des Hauses unter wirtschaftlichen Aspekten Fachärzte für Gynäkologie und Geburtshilfe, die bereits selbstständig operativ arbeiten (Level MIC II) Erfahrung in der Mamma- oder Beckenbodenchirurgie wären wünschenswert, sind jedoch nicht Voraussetzung Eine sympathische Persönlichkeit mit Freude am Fachgebiet Eine verantwortungsbewusste und patientenbezogene Arbeitsweise Engagement, Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Erwerb des Schwerpunktes gynäkologische Onkologie Möglichkeit zur Promotion Einen optimalen Start durch eine strukturierte Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine attraktive Vergütung nach AVR Caritas unter Anrechnung Ihrer bisherigen Beschäftigungszeiten Zusatz-Angebote mit Mehrwert: vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, geförderte Berufsunfähigkeits­versicherung Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliches Fortbildungsbudget Ein persönliches Dienstrad-Angebot Einkaufsrabatte bei Top-Markenanbietern auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) 4 Tage Woche !!!

Fr. 01.07.2022
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schönste Aussichten für Ihre Zukunft.. Das Restaurant & Hotel Hohenzollern liegt oberhalb der historischen Altstadt Ahrweiler, direkt am Rotweinwanderweg, umgeben von Weinbergen. Von hier überschaut man das Ahrtal bis hin zur anderen Rheinseite. Wir bieten unseren Gästen 27 komfortable Hotelzimmer und ein Restaurant mit 50 Sitzplätzen. Unsere moderne, leichte Küche, die klassisch fundiert ist, können unsere Gäste im Sommer bei einem guten Tropfen Wein auch auf unserer Terrasse mit atemberaubender Aussicht genießen. Anstellungsart: VollzeitDu bist verantwortungsbewusst und man kann sich auf dich verlassen Du hilfst bei der arbeitszeitkonformen Organisation der Küche Du hilfst maßgeblich bei der Umsetzung der HACCP Konzepte für die Sauberkeit&Hygiene der gesamten Küche Du bist für die Qualität deines Postens verantwortlich Du bist für die wirtschaftliche Verwendung von Produkten auf deinem Posten und in der Küche verantwortlich bzw. mitverantwortlich Du bringst dich bei der Entwicklung neuer Gerichte mit ein Durch deine strukturierte Arbeitsweise trägst du zu einem ruhigen, sauberen Serviceablauf bei  Du hast Erfahrung in der gehobenen Gastronomie? Das ist super... Noch wichtiger ist, dass du motiviert bist, Teil eines neuen Teams zu werden, mit diesem lecker und hochwertig zu kochen und dich weiterzuentwickeln.   Wir ziehen alle an einem Strang... dein Character ist genau so wichtig, wie deine Erfahrung..                                         Egoisten - Fehl am Platz!  4 Tage arbeiten - 3 Tage Frei... ja du hörst richtig!   Ein junges, motiviertes Team mit Spaß am Kochen Geräumige Küche mit Tageslicht Tolle Atmosphäre im Team Reinigung der Berufsbekleidung übertarifliche Bezahlung Stundengenaue Erfassung der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleitung (m/w/d) Berufliche Bildung und Rehabilitation

Do. 30.06.2022
Bonn
Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von über 10.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 350 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Zum CJD NRW Süd gehören 6 Standorte im Süden von NRW. Der Verbund steht für Angebote der schulischen, beruflichen, rehabilitativen und inklusiven Bildung und Förderung, Betreuung und Pflege von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie medizinischen Rehabilitation. Die vielfältigen Angebote werden durch mehr als 800 engagierten Mitarbeitern in vielen Fachbereichen gelebt und ständig weiterentwickelt. Mit hohem Einsatz arbeiten wir für und mit jungen und erwachsenen Menschen. Leitung und Weiterentwicklung des Fachbereichs Berufliche Bildung und Rehabilitation im Verbund CJD NRW Süd Planung, Entwicklung und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation aller Angebote im Fachbereich Markt- und Potenzialanalyse Mitarbeiterführung und -entwicklung Mitwirkung bei strategischer Planung und Entwicklung des Verbundes Budgetplanung und -verantwortung Mitarbeit in internen und externen Fachgremien Netzwerkarbeit, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Information der Gesamtleitung über den Stand und die Entwicklung der Maßnahmen sowie deren Erfolgschancen Informations- und Wissensmanagement Abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialpädagogik, Sozialen Arbeit oder Sozialmanagement Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -motivation Konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung in der Entwicklung und Organisation von Maßnahmen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht, MVG.EKD sowie Vertrieb wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit Ämtern und Kommunen Bereitschaft zu Dienstreisen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Freiraum zur eigenen Ausgestaltung Ihres Tätigkeitsbereichs Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag Dienstwagen zur privaten Nutzung Viel Platz für Ihr Engagement und kreative Ideen Anwendung des Tarifvertrags „AVR Diakonie Deutschland“ sowie Entlohnung nach den aktuell gültigen Tabellenentgelten der AVR.DD/CJD Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern Möglichkeit des Bike-Leasings Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basiert
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleitung (m/w/d) Finanzen

Do. 30.06.2022
Bonn
Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von über 10.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 350 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Zum CJD NRW Süd gehören 6 Standorte im Süden von NRW. Der Verbund steht für Angebote der schulischen, beruflichen, rehabilitativen und inklusiven Bildung und Förderung, Betreuung und Pflege von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie medizinischen Rehabilitation. Die vielfältigen Angebote werden durch mehr als 800 engagierten Mitarbeitern in vielen Fachbereichen gelebt und ständig weiterentwickelt. Mit hohem Einsatz arbeiten wir für und mit jungen und erwachsenen Menschen. Kaufmännische Leitung und wirtschaftliche Steuerung der strategischen Geschäftseinheit Budgetverantwortung (Planung und Überwachung) Koordination und Steuerung der Abläufe in der Verwaltung und Weiterentwicklung der Verwaltungsstrukturen Ablauforganisation (Prozessabläufe) sicherstellen Mitwirkung bei der Planung und Entwicklung der strategischen Geschäftseinheit Information der Gesamtleitung über den Stand und die Entwicklung der Maßnahmen sowie deren Erfolgschancen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Finanzen, Betriebswirtschaftslehre oder Controlling oder Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK) (m/w/d) Berufs- und Leitungserfahrung wünschenswert Konzeptionelle Fähigkeiten Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört Interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld in einem bundesweit führendenden Bildungs- und Sozialunternehmen Betriebliches Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern (Corporate benefits) Gute Erreichbarkeit mit dem KFZ und den öffentlichen Verkehrsmitteln Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Freiraum zur eigenen Ausgestaltung Ihres Tätigkeitsbereichs Angenehmes Arbeitsklima mit hohem Maß an Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Leitung des Bereichs Organisation/IT (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Zum 1. November 2021 hat die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH ihre Arbeit aufgenommen. Ziel der Gesellschaft ist es, den Neu- und Wiederaufbau in der Kreisstadt – welche enorme Schäden durch die Flutkatastrophe vom 14./15. Juli 2021 zu verzeichnen hat – zu koordinieren und wesentliche (Wieder-)Aufbaumaßnahmen im Auftrag der Stadt umzusetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei uns die Position Stellvertretende Leitung des Bereichs Organisation/IT (m/w/d) zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche). Mittelfristig sollen Sie die Leitung des Bereichs Organisation/IT übernehmen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Bereiche Betriebsorganisation inkl. Projekt- und Prozessmanagement sowie die IT-Organisation bzw. -Steuerung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören dabei die Initiierung, Planung und Umsetzung organisatorischer (IT-)Vorhaben. Im Einzelnen umfasst das v. a. die folgenden Tätigkeiten: Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von Prozessen, digitale Abbildung von Prozessen Steuerung der  IT-Infrastruktur, Weiterentwicklung der IT-Strukturen und IT-Lösungen Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten aus allen Bereichen der Gesellschaft Steuerung des Kostenmanagements in Ihrem Verantwortungsbereich Mitwirkung bei der Festlegung von Strategien und Leitlinien Verantwortung für die Betriebs- und Raumorganisation, Fuhrpark Koordination von / Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern  Folgende Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (idealerweise mit IT-Schwerpunkt), Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Betriebs- und IT-Organisation Erfahrung im (IT-)Projektmanagement Fundierte PC-Kenntnisse (v. a. MS-Office Kenntnisse) Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative, prozessorientierte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH begrüßt Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Wenn Sie Interesse daran haben, in einem engagierten Team für eine gute Sache zu arbeiten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 6. Juli 2022 per E-Mail (bewerbung@ag-bnaw.de) an Tanja Schell, Bereich Personalwesen, richten.     Unbefristete Vollzeitstelle Tariferhöhungen im öffentlichen Dienst werden berücksichtigt. Künftig betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeit in einem engagierten Team und für eine gute Sache  
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Markt (m,w,d)

Do. 30.06.2022
Bad Honnef
Die Stadt Bad Honnef mit 26.000 Einwohner/innen liegt östlich des Rheins in der Metropolregion Köln/Bonn. Als kommunales Energieversorgungsunternehmen versorgen wir mit 115 engagierten Mitarbeitenden bis zu 80.000 Menschen in der Region mit Strom, Gas und Trinkwasser und bieten innovative und energieeffiziente Energiedienstleistungen an. Damit gestalten wir die Lebensqualität in unserer Region – verantwortungsvoll, vertrauensvoll und zuverlässig. Wir suchen einen Bereichsleiter Markt (m,w,d) Konzeption, Planung, Entwicklung und strategische Steuerung einer an der Unternehmensstrategie ausgerichteten Vertriebsstrategie für den Verantwortungsbereich Markt zur Steigerung der Absatz- und Umsatzzahlen der BHAG Konzeption, Planung, Entwicklung und Steuerung sowie laufender Ausbau von Vertriebsstrategien für Privat-, Kleingewerbe- und Geschäftskunden (m,w,d) sowie Identifizierung von neuen Märkten und Absatzprodukten für den Bereich Energiedienstleistungen Strategische Planung der Organisationseinheiten Shared Service, Geschäftskundenvertrieb, Energiebeschaffung, EDL, Aufbau und Weiterentwicklung des Direktvertriebs und der internen Vertriebssteuerung Umsetzung der vereinbarten Unternehmensstrategie des Vorstandes sowie der entwickelten Vertriebsstrategien im Verantwortungsbereich Konzeption, Planung, Entwicklung und Steuerung sowie laufender Ausbau der Neukundenakquisition sowie Weiterentwicklung von Akquise-Maßnahmen zur Bindung und Rückgewinnung von Kunden (m,w,d) Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit aller Vertriebsaktivitäten durch Konzept, Planung, Controlling und sachgerechte Kontrolle bei der Umsetzung der nachgeordneten Stellen Steuerung und ständige Verbesserung des Berichtswesens für die jeweiligen Geschäftsfelder Entscheidung von Grundsatzfragen im Geschäftsbereich Markt Sonderaufgaben nach Auftrag des Vorstandes Systematische Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie Planung der weiteren Digitalisierung von Geschäftsprozessen und deren Umsetzung Disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung, Mitarbeiterkommunikation und Maßnahmen der Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium mit energiewirtschaftlicher oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Projekt- und Führungserfahrung mit langjähriger Berufserfahrung und tiefgehenden Kenntnissen in der Energiewirtschaft  Gute analytische und konzeptionelle Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln, Leader-Persönlichkeit, Führungskompetenz, Kommunikationsstärke, hohe Durchsetzungs- und Umsetzungskraft Sichere Anwendung  der MS Office-Produkte Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber Ein attraktives und marktgerechtes Gehalt auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe inklusive Jahressonderzahlung, eine lukrative Zusatzversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Gewährung eines Mitarbeiter-Energie-Rabatts, Fahrradleasing, 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei betrieblich freie Tage Wir unterstützen die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Wuppertal, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn, Speyer, Schwerin, Mecklenburg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart, Zwickau
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Remscheid, Gießen, Lahn, Bonn, Würzburg, Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Fürth, Bayern, Koblenz am Rhein, Berlin, Braunschweig, Uelzen, Lüneburger Heide
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: