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Abteilungsleitung: 30 Jobs in Waltershofen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Abteilungsleitung

Abteilungsleiter Technik (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Freiburg im Breisgau
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Aktives Management und Leitung der Abteilung Technik mit ca. 50 Mitarbeiterinnen und MitarbeiternBetreuung der Bereiche Neubau, Modernisierung und energetische Sanierung, Instandhaltung sowie Projektsteuerungsleistungen für DritteFederführend zuständig für die Umsetzung der ProjekteBetreuung und Steuerung von zahlreichen Neu-(Bauprojekten), sowie Sanierungsmaßnahmen im sozialen und freifinanzierten Mietwohnungsbau und BauträgerbereichNeue Impulse und innovative IdeenAbgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Qualifikation mit entsprechender ErfahrungFundierte Berufs - und Führungserfahrung im Projektmanagement von Geschosswohnungsbau, idealerweise auch bei Bauträgerprojekten und ergänzend bei SonderbautenProfunde Kenntnisse bei unterschiedlichen Beauftragungs- und Abwicklungsmodellen und Erfahrung im öffentlichen und privaten BaurechtSicherer Umgang mit HOAI und VOBErfahrungen in digitalen Anwendungen und modernen ProjektmanagementmethodenEin herausfordernder Aufgabenbereich mit hohem GestaltungsspielraumEin krisensicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einer nachhaltigen BrancheEin angenehmes, familiäres Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienUmfassende Entscheidungsbefugnisse mit interessantem Gehalt sowie zusätzlicher AltersvorsorgeÜbernahmechance als Prokurist/Prokuristin
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Küchenchef (m/w/d)

So. 03.07.2022
Gutach im Breisgau
Das Schwarzwald Hotel Silberkönig ist ein von Familie Birmelin in dritter Generation privatgeführtes 4-Sterne Hotel in Gutach-Bleibach, inmitten der Ferienregion ZweiTälerLand im Südschwarzwald. Ruhig gelegen und doch zentral liegt es 15 Min. von der hist. Altstadt Freiburgs i. Br. entfernt. Das im modernen und typischen Schwarzwälder Landhausstil gebaute Hotel bietet eine herzlich familiäre Atmosphäre, welche nicht nur Stammgäste zu schätzen wissen. Legere Exklusivität und Badische Genusskultur, das verspricht ein Besuch im Restaurant St. Georg Stube oder einem der anderen stilvoll eingerichteten Räumen. Das Team rund um Küchenmeister Manuel Birmelin sind kreative Köche aus Leidenschaft und überzeugen mit ihrer regionalen Frischküche und traditionellen Gerichten. Unter dem Motto „Heimat & Genuss“ interpretieren sie alte Badische Rezepte in eine neue Richtung. 41 komfortable Nichtraucherzimmer in 4 Kategorien. Alle Zimmer und Gasträume sind barrierefrei mit dem Lift zu erreichen. Klimatisierte Banketträume für Feiern bis 140 Personen und Tagungen bis 160 Personen, Tagungszentrum, Akademie. Restaurant St. Georg Stube, Schwedistube und Herrgottswinkel, Bergwerk, Terrasse mit Blick ins Tal, Lichtergarten, Franziskuskapelle und Franziskusweg mit Sinnespfad, Kräutergarten San Damiano, Brotbackhäusle mit Grill und Rauchkammer, Liegewiese, Grillstelle, Spielplatz, Sauna, Ölberg-Grotte Loculi sani mit Massagen u. Kosmetik, Bowlingbahn u. Loungebereich, Billard, Kicker, Dart, Sound- u. Lichtsystem. Unsere Gäste schätzen neben der bevorzugten Lage und den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, unsere kreative Frischküche und vorallem die persönliche und herzliche Atmosphäre.   Werden auch Sie ein Teil der Silberkönig-Familie!   Herzlichst, Ihre Familie Birmelin & die Silberkönige (Ihre neuen Kollegen?) Anstellungsart: Vollzeit Ausarbeitung des wöchentlichen Dienstplanes, Erstellen des Urlaubsplanes Überwachen und Sicherstellen der Abläufe gemäß unserem Handbuch Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs und der Gästezufriedenheit Teilnahme an Abteilungsleitermeetings Durchführung der monatlichen Abteilungsmeetings Teilnehme am Jahreszielmeeting mit Investitionsplanung usw. Kommunikation mit den einzelnen Abteilungen und effizienter Zusammenarbeit Warenbeschaffung und Kontrolle Einhaltung der HACCP Vorschriften Professioneller Umgang mit den Gerätschaften Teilweise Teilnahme an Menübesprechungen Organisation des gesamten Küchenablaufs Einarbeitung der Küchenmitarbeiter Durchführung von Schulungen Mitwirken der Planung und Einhaltung der Budgetvorgaben Führung, Motivation und Schulung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung und Kontrolle der Qualitätsstandards Unterweisung und Schulung unserer Auszubildenden Umsetzung unserer Abteilungs- und Unternehmenszielen Mitgestalten der betrieblichen Entwicklung und Zukunft Sie verfügen über Berufserfahrung Sie sind kreativ und offen für Neues, freuen sich auf neue Herausforderungen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, sowie Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Kochen mit frischen Produkten ist Ihre Leidenschaft Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich, sauber, sind motiviert und flexibel Ehrlichkeit, Loyalität und Freundlichkeit sind für Sie ausschlaggebend Führerschein wäre von Vorteil (kein Muss) familiär geführtes Hotel durch Familie Birmelin  arbeiten in einer technisch modernen Küche mit einem jungen motivierten Team flache Hierarchien einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben 5-Tage-Woche mit fairen Arbeitszeiten keinen Teildienst leistungsorientierte und pünktliche Bezahlung Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge (ab 20 Uhr) viele Benefits selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten angenehmes Arbeits- und Betriebsklima  gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten interne Trainings, Sprachkurse mit Zertifikat (englisch / französisch) Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zertifikaten durch die Zusammenarbeit mit einer internat. Hotel-Hochschule diverse Vergünstigungen unter anderem für Übernachtungen bei Ringhotels in Deutschland und den Partnerhotels im Ausland Mitarbeiter-Events, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterfeier (eines davon für Mitarbeiter und deren Familie) Unterstützung bei der Wohnungssuche Aussicht auf einen Geschäftswagen je nach Position, Zugehörigkeit und Eignung 
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Sachgebietsleitung Personal (m/w/d)

So. 03.07.2022
Freiburg im Breisgau
Die Stiftungsverwaltung mit Sitz in Freiburg im Breisgau, der »Wohlfühlstadt Nr. 1 in Deutschland«, ist zuständig für das Management der sechs kommunalen Stiftungen in Freiburg.Die Stiftungsverwaltung bietet eine interessante Tätigkeit als Sachgebietsleitung Personal (m/w/d) an, da der derzeitige Stellen­inhaber in absehbarer Zeit in den Ruhestand tritt.Sie leiten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit derzeit 5 Mitarbeitenden mit folgenden Inhalten Personal- und Organisationsmanagement der Stiftungsverwaltung zentraler Ansprechpartner in Fragen der Stellenplanung und -bewirtschaftung und zur Weiterentwicklung eines nachhaltigen Personalmanagements Bearbeitung der personalwirtschaftlichen, personalbeziehungsweise tarifrechtlichen und organisatorischen Angelegenheiten Mitarbeit bei der Fortschreibung des Haustarifvertrages, Vorbereitung von Dienstvereinbarungen und hausinternen Regelungen sowie Initiierung neuer Vorhaben Wir wünschen uns von Ihnen ein abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt (FH), Bachelor of Arts – Public Management oder einen vergleichbaren Abschluss fundierte Kenntnisse im Beamten- sowie im Arbeits- und Tarifrecht möglichst Kenntnisse in der Anwendung von SAP (HCM) idealerweise eine mehrjährige Leitungserfahrung in der öffentlichen Verwaltung ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Die Stiftungs­verwaltung ist eine traditionelle und zugleich zukunftsorientierte Organisation und bietet Ihnen ein Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem motivierten Team eine umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber familienfreundliche Arbeitsbedingungen (zum Beispiel unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, individuelle Vereinbarung des Stellenumfangs zwischen 80 und 100 %) Möglichkeiten zur persönlichen Weiterqualifizierung freiwillige Sonderleistungen (z.B. Hansefit, Zuschuss RegioKarte) Die Stelle ist im Stellenplan vorerst der Besoldungsgruppe A 12 LBesO zugeordnet. Eine Anstellung im Angestelltenverhältnis ist selbstverständlich möglich. Die Stiftungsverwaltung verfügt über einen eigenen Wohnungsbestand und unterstützt Sie bei der Wohnungssuche in Freiburg.
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Head of Business Unit Konsumgüter Handel (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Dresden, Hamburg, München, Stuttgart
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. People, Profit & Lost Verantwortung für den Bereich Konsumgüter Handel Ausbau der Go-to-Market Strategie Vertriebssteuerung & Präsentation des Portfolios am Markt Beratung unserer Kunden der Handels- bzw. Konsumgüterbranche bei der End-to-End Digitalisierung von Geschäftsprozessen Ausbau des Bereichs in Personalwachstum und Portfolio Gewinnende Persönlichkeit Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Ausgeprägtes Know-how in den Branchen Konsumgüter & Handel Prozesskenntnisse der Retail/FMCG-Branche Kenntnisse der IT & SAP-Lösungen im Retail & FMCG Umfeld Sehr gute Management- und Teamführungsfähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dienstwagen und Mobilitätslösungen Innovatives Umfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Und viele weitere Benefits
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Breisach am Rhein
Das Hotel Stadt Breisach befindet sich in einzigartiger Lage auf dem Breisacher Münsterberg mit herrlichem Rundblick über den Rhein, den Kaiserstuhl, das Markgräfler Land bis hin zu den Vogesen. Das architektonisch ansprechende Hotel verfügt über 70 Zimmer, 2 Restaurants, 5 Tagungs- und Banketträume, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen und Anwendungsräumen sowie eine Panoramaterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Speisenwahl für die laufenden Karten, Menüzusammestellungen, Büfettaufstellungen und saisonale Karten Kalkulation der Speisen, Büfett- und Menüaufstellungen HACCP-konforme Ordnung, Lagerung und Sauberkeit im gesamten Küchenbereich einschließlich der Küchen-Lagerräume Wareneinkauf mit Preisvergleich, Kontrolle der Produktqualität, Menge und Gewicht Überwachung der Produktionen, der fachgerechten Zubereitung, Kontrolle der produzierten Waren und Anrichteweisen Erstellen der Dienst- und Urlaubspläne unter strenger Berücksichtigung des Personalbudgets Verantwortung für die Ausbildung der Küchen-Auszubildenden Überwachung und Koordination aller Betriebsabläufe im Küchen- und Spülküchenbereich Sie haben Interesse, ein ökonomisches Küchenkonzept aufzubauen, welches sowohl den Ansprüchen der Gäste als auch den Mitarbeiter gerecht wird. Sie arbeiten selbständig mit Führungskompetenz und verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten (z.B. Personalplanung, Wareneinkauf, Einhaltung der Hygienevorschriften,…) Sie sind belastbar und zuverlässig Sie sind kommunikations- und teamfähig Geregelte Arbeitszeiten (Schichtdienst, kein Teildienst, 5 Tage Woche) Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Interne Schulungsmaßnahmen Attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie ihre Ideen einbringen können Kurze Entscheidungswege bis zur Umsetzung einer Idee Ein bezauberndes Team
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Freiburg im Breisgau
Die Charleston Gruppe ist ein privates Unternehmen in der stationären und ambulanten Versorgung von Senior*innen und anderen hilfsbedürftigen Menschen. Im Wohn- und Pflegezentrum Atrium Residenz sorgen rund 74 Mitarbeitende für die umfassende und liebevolle Pflege der 88 Bewohner*innen. Diese leben dort in kleinen Wohngruppen zusammen und genießen ein abwechslungsreiches Freizeit- und Betreuungsprogramm. Für dieses Wohn- und Pflegezentrum in Freiburg sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (w/m/d) Verantwortlichkeit für die Wirtschaftlichkeit und Qualitätsentwicklung der Einrichtung Führung der Mitarbeitenden im Sinne der Unternehmenskultur Aufbau und Sicherstellung eines fundierten Risikomanagements Repräsentation und Vernetzung der Einrichtung Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Kooperation mit externen Dienstleistern und Behörden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Gesundheits- oder Sozialwesen oder im kaufmännischen / wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Einschlägige Berufserfahrung als Leitung sowie in der Pflege Idealerweise Weiterbildung zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Ausgeprägte Kenntnisse in PR und Marketing, betriebswirtschaftlichen und personellen Themen Strukturierte Einarbeitung in einem motivierten Team Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Stellenbezug Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen sowie 30 Urlaubstage
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Verwaltungsleiterin/Verwaltungsleiter (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Badenweiler
Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See als Verbundsystem aus Sozialversicherung, Ärztinnen/Ärzten und Gesundheitsdiensten ist Träger von neun Reha-Kliniken. Die Römerberg-Klinik, Rehabilitationsklinik für Orthopädie/Rheumatologie, urologische und gynäkologische Onkologie mit 157 Patientenbetten sowie ca. 125 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern ist nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 und den Vorgaben der DEGEMED zertifiziert und verfolgt ein ganzheitliches Therapiekonzept. Für unsere Römerberg-Klinik Badenweiler suchen wir zum 01.05.2023 eine/einen Verwaltungsleiterin/Verwaltungsleiter (w/m/d) die Leitung der Klinik gemeinsam mit dem Ärztlichen Leiter die kaufmännische und administrative Führung des Klinikbetriebes in enger Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leitung die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Zentralbereich des Klinikträgers Wir suchen eine teamfähige Führungspersönlichkeit mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem Studium – Schwerpunkt Personal – oder vergleichbarer Qualifikation, die über Erfahrungen auf dem Gebiet des Klinik- und Rehabilitationswesens (Personal-, Rechnungswesen, Controlling) oder in ähnlicher Funktion verfügt. Sie denken und handeln analytisch, ziel- und lösungsorientiert, pflegen einen partizipativen und kommunikativen Führungsstil, sind innovationsbereit und in hohem Maße flexibel. Verhandlungsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit in einem Führungsteam runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab. Sie sind im Besitz eines Nachweises im Sinne des § 20 a Abs. 2 Satz 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) – Einrichtungsbezogene Impfpflicht – und können dieses Dokument vor Ihrer Einstellung vorlegen.Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages für die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (TV DRV KBS), der dem TVöD vergleichbar ist. Hinzu kommen die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung). Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See verfolgt aktiv das Ziel der beruflichen Förderung von Frauen und fordert deshalb qualifizierte Frauen auf, sich zu bewerben. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Chief Financial Officer (m/w/d) - Herausragende Position beim Hidden Champion

Do. 30.06.2022
Freiburg im Breisgau
Global Player - Wachstumsstarkes internationales Schweizer Unternehmen - Globale Produktionsstätten/Tochtergesellschaften, 5.000 Mitarbeiter, 50 Standorte in 15 Ländern Unser Klient ist ein international tätiger Hersteller von innovativen Produktlösungen für unterschiedliche Industriezweige. Als einer der Marktführer in seinem Segment, schätzen seine Kunden die hohe professionelle Qualität und die kundenspezifischen Lösungen. Zur weiteren Ausrichtung des Unternehmens mit seinen ehrgeizigen Wachstumszielen, sucht er nun eine Persönlichkeit mit Ihrer Qualifikation. Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Steuer, Recht Zentraler Ansprechpartner für die gesamten Finanzaktivitäten der Gruppe Analyse, Reporting der KPI's an Stakeholder, Verwaltungsrat und CEO Koordination von Wirtschaftsprüfer und Steuerberater im Rahmen der Steuererklärungen sowie der Transfer Pricing Reportings Kopf und Motor aller auf den im Finanzsektor des Unternehmens gerichteten Aktivitäten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, ggf. mit Promotion Ggf. Berufserfahrung der Wirtschaftsprüfung Fundierte Berufserfahrung in leitender Funktion in den Bereichen Finanzen, Controlling, Buchhaltung/Rechnungslegung Erfahrung im internationalen Umfeld mit Umsetzung von M&A Projekten Kenntnisse im Bereich Swiss GAAP und HGB Fließende Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
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Oberärztin/-arzt (m/w/d) mit Schwerpunkt in der operativen Dermatologie und Phlebologie

Mi. 29.06.2022
Freiburg im Breisgau
Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 2.100 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. In unserem Haus werden jährlich rund 90.000 stationäre sowie rund 820.000 ambulante Patient*innen behandelt. Das Universitätsklinikum Freiburg beschäftigt rund 14.500 Mitarbeiter*innen und zählt damit zu den größten Universitätsklinika Deutschlands. Die Klinik für Dermatologie und Venerologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Oberärztin/-arzt (m/w/d)mit Schwerpunkt in der operativen Dermatologie und Phlebologie In der Klinik für Dermatologie und Venerologie bieten wir ein breites Spektrum dermatochirurgischer Behandlungsmöglichkeiten an. Neben der histographisch-kontrollierten Hauttumorchirurgie inklusive plastischer Defektdeckungen, wie Lappenplastiken und Hauttransplantationen, erfolgt die operative Therapie von Malignomen der Haut inklusive Sentinel-Lymphknoten-Exstirpationen und radikaler Lymphadenektomien. Zudem zählen zu unserem operativen Spektrum die Behandlung von chronischen Ulcera, Acne inversa, Sinus pilonidalis und Phimosen sowie die Dermabrasio, verschiedene lasertherapeutische Eingriffe und die Phlebochirurgie inklusive endovenöser Verfahren. Außerdem bieten wir eine separate phlebologische und Wundsprechstunde an. Die bestens etablierte Klinik soll unter neuer chefärztlicher Leitung inhaltlich und strukturell weiterentwickelt werden. eine langfristig angelegte, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als Oberärztin/-arzt (m/w/d) Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben und Unterstützung Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung bei Interesse Etablierung eigener Schwerpunkte (z.B. Projekte, Studien etc.) eine angenehme, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team flache Hierarchien und eine offene Feedback-Kultur einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und Angebote zur Kinderbetreuung eigenständige Durchführung der genannten operativen Eingriffe sowie phlebologischer Diagnostik oberärztliche Betreuung des operativen Stationsbetriebs aktive Weiterentwicklung und Ausbau des Zentrums operative Dermatologie Teilnahme am Hintergrund-Rufbereitschaftsdienst der Klinik für Dermatologie und Venerologie Mitwirkung bei der Ausbildung und Führung von Assistenzärztinnen/-ärzten (m/w/d) Lehre und Ausbildung von Medizinstudierenden eine abgeschlossene Facharztweiterbildung Haut- und Geschlechtskrankheiten mit mehrjähriger Berufserfahrung die abgeschlossene Weiterbildung Phlebologie selbstständige Routine und eine hohe fachliche Kompetenz in der operativen Dermatochirurgie und phlebologischen Diagnostik Vorerfahrung in oberärztlicher Tätigkeit ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit im Umgang mit unseren Patient*innen und Angehörigen sowie mit den Mitarbeiter*innen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und innovativem Denken
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District Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Rust (Baden)
Zeit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Du bist von Herzen gastfreundlich und fühlst dich in der Welt der Systemgastronomie wie Zuhause? Zur Leitung mehrerer gastronomischer Outlets suchen wir ab sofort einen führungs- und organisationsstarken Macher als District Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Die strukturierte Leitung von mehreren Restaurant- und Snackbetrieben sowie die Führung der unterstellten Restaurant Manager und Supervisor Die operative Steuerung der täglichen operativen Abläufe sowie der zielgerichtete Einsatz deiner Mitarbeiter zählen zu deinen Hauptaufgaben Mit deiner positiven Ausstrahlung begeisterst und motivierst du dein gesamtes Team von bis zu 90 Mitarbeitern Du stellst sicher, dass deine Outlets die Einführung neuer Produkte und Prozesse durchführen, einschließlich der Schulung und Implementierung neuer Produkte Du trägst die Verantwortung für die Einhaltung und Kontrolle der Qualitätsstandards in deinen Betrieben Du bist die Schnittstelle zwischen den F&B Managern, Outlets und anderen Abteilungen, sorgst für eine klare Kommunikation und arbeitest konstruktiv mit Ihnen zusammen Der Daily Report an die F&B Manager und Direktion gehört zu deinen weiteren Aufgaben   Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie oder im Handel mit einer filialisierten Unternehmensstruktur und besitzt ein gutes Gespür für Personalführung Du kennst dich gut mit dem MS-Office Paket sowie branchenspezifischer Software (POS Systeme / Kassensoftware) aus und sprichst Englisch und/ oder Französisch Du bist ein Organisationstalent und fällst durch deine Leistungsbereitschaft positiv auf. Außerdem arbeitest du strukturiert und gerne im Team   Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem der erfolgreichsten Freizeitsparks Europas Eine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst du dich auf Sonn- und Feiertagszulagen verlassen Eine langfristige Beschäftigung mit der Möglichkeit, dich mit unserem Unternehmen zu entwickeln und dich beruflich wie persönlich zu entfalten Eine Fülle an großartigen Benefits und Zusatzangeboten im Europa-Park und bei unseren Kooperationspartnern Eine hauseigene Akademie, die dir ein breites Spektrum an Weiterbildungsoptionen bietet  
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