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Abteilungsleitung: 83 Jobs in Wangen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • It & Internet 7
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 4
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 72
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 2
Abteilungsleitung

AMG Teamleiter Verbrennung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Affalterbach (Württemberg)
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0009V1301 Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung des Themenfelds Verbrennungsapplikation Planung der Ressourcen im Bereich Verbrennung Strategische Vergabe von Themen & Projekten an externe Partner Entwicklung und Ausbau von Versuchsmethodiken Erstellung von Projektplanungen (Kosten, Terminplan) inklusive Kostenkontrolle und Projektkoordination für Motoren- und Fahrzeugprojekte Disziplinarische und fachliche Führung von Mitarbeitern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verbrennung/Applikation Otto-Motoren idealerweise im High-Performance-Segment Mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung Erfahrung in der Koordination von komplexen Entwicklungsaufgaben und –prozessen mit internen und externen Partnern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis der wesentlichen betrieblichen Abläufe und Zusammenhänge im Daimler-Konzern wünschenswert Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte fülle das Kandidatenprofil auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und lade deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) in den dafür vorgesehenen Feldern hoch. Bei Fragen wende dich bitte an unser Bewerbermanagement unter der Telefonnummer 07144/302-703. Wenn du bereits im Auswahlprozess per Du angesprochen wirst, nicht wundern – einfach zurückduzen. Wir leben den Teamgedanken, deshalb haben wir bei Mercedes-AMG eine „Du-Kultur“. Falls du dich mit einem „Sie“ wohler fühlst – kleiner Hinweis genügt.
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Fachbereichsleitung (m/w/d) Produktmanagement / Gesundheitsförderung

Mo. 25.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genau so für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Marketing am Standort Ludwigsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fachbereichsleitung (m/w/d) Produktmanagement/Gesundheitsförderung in Vollzeit (40 Stunden) Kennziffer: 5000.4179 Strategische und operative Steuerung des Fachbereiches im Hinblick auf die Ziele der mhplus mit besonderem Fokus auf digitale Anwendungen, Digitalisierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten Koordination der Arbeitsabläufe und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden im Fachbereich sowie die Steuerung der Mitarbeitenden in den Geschäftsstellen unter Berücksichtigung vertrieblicher Schnittstellen Laufende Weiterentwicklung des mhplus Produktportfolios unter Berücksichtigung digitaler Anwendungen unter Anwendung agiler Produktentwicklungs- und Projektmanagement-Methoden Unterstützung des Prozessmanagements in der Analyse und Optimierung der Prozesse Vertretung des Fachbereichs nach innen und außen und Kontaktpflege zu Vertrags- und Kooperationspartnern, sowie Experten anderer Krankenkassen, Verbänden, Aufsichtsbehörden und Interessengruppen des Gesundheitswesens Abgeschlossenes Studium in Gesundheitsökonomie, Public Health oder als Krankenkassenbetriebswirt sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung und Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse des Gesundheitsmarktes sowie in den Bereichen Produktmanagement und Gesundheitsförderung Kenntnis der Gesamtzusammenhänge einer gesetzlichen Krankenkasse Erfahrung im Umgang mit Automatisierung und Digitalisierung Veränderungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit Engagement, Organisationstalent, Motivationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen, etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. aktive Pausen Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub
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Leiter Verkauf (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Kennziffer: PNLSFH-D-0-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar.So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten.•Gesamtverantwortung für die strategische und operative Leitung der  Vertriebsaktivitäten•Sicherstellung des geplanten Umsatzes und Ertrags der Abteilung Verkauf unter Einhaltung der Budgetvorgaben•Controlling des Leistungsbereichs Verkauf und Berichterstattung•Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit•Führung und Steuerung der Mitarbeiter/-innen im Verkauf•Erstellung des Marketing-Jahresplans für die Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen (in Zusammenarbeit mit dem Marketingverantwortlichen)•Verantwortung für die Repräsentanz des Porsche Zentrums im Marktgebiet•Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Verkauf nach den Porschestandards•Förderung der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Porsche Zentrums, insbesondere mit dem Kundendienst•Verantwortung für die C@P-Datenqualität und die kontinuierliche Nutzung von C@P durch die Verkäufer•Einhaltung und Kontrolle des internen Kontrollsystems•Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft•Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Premiumhersteller im Verkauf•Mehrjährige Führungserfahrung•Produktkenntnisse der Porsche-Modelle•Beherrschung der Porsche Systemwelt•Hohe Prozessorientierung und Veränderungsbereitschaft•Sicherer Umgang mit MS Office
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Forstwirt als Serviceleiter Vegetationspflege (w/m/d)

So. 24.01.2021
Stuttgart
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Die DB Fahrwegdienste GmbH ist u.a. Spezialist für Forstarbeiten und Vegetationspflege entlang des gesamten deutschen Schienennetzes. Zudem erstellen wir ein digitales Baum- und Vegetationskataster, führen Bestandskontrollen und Baumgutachten durch und setzen landschaftspflegerische Begleitmaßnahmen um. Dazu beschäftigen wir rund 3.000 Profis in allen Segmenten, z.B. Förster und Ingenieure. Unser Unternehmen wächst seit 2002 kontinuierlich - in Zukunft auch mit Dir? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Vegetationspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH in Stuttgart. Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die wirtschaftliche und sichere Umsetzung der Vegetations-Maßnahmen auf den zugeordneten Flächen der DB Die fachliche Anleitung und Führung der zugeordneten Mitarbeiter in der Fahrwegpflege ist Deine Verantwortung Du sorgst für die Einhaltung der naturschutz-, artenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben auf den Baustellen Disposition und Steuerung der zugeordneten Baustellen, Mitarbeiter und Subunternehmer und der benötigten Maschinen Bestandskontrolle und revisionssichere Dokumentation, sowie Datenverarbeitung im Geoinformationssystem (GIS) Unterweisung und Überwachung des eingesetzten Personals und der Standards gemäß Qualitätsmanagementsystem Das Führen von Gesprächen mit Kunden, Naturschutzbehörden, Anliegern und Partnerunternehmen rundet Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Forstwirt, Garten- und Landschaftsbauer oder ein Studium als Forstwirt, Forsttechniker, Forstingenieur, im Gartenbau oder Landschaftsarchitektur und Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit in der Vegetationspflege In den relevanten Gesetzen, Verordnungen und in Betriebswirtschaft hast Du sehr gute Kenntnisse Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und besitzt sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Deine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen zur Arbeitsanleitung konntest Du bereits unter Beweis stellen Standard-Software wie MS Office wendest Du sicher an, idealerweise besitzt Du zudem gute GIS Kenntnisse und findest Dich mit neuer Software schnell zurecht Zur Anfahrt an die Baustellen benötigst Du einen Führerschein Klasse B, ein Dienstwagen wird Dir zur Verfügung gestellt Benefits: Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239225
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Head of HR CELLINK Biosciences (m/f/d)

So. 24.01.2021
Freiburg im Breisgau, Stuttgart
CELLINK is a global leader inbio-convergence. We aredeveloping and delivering life-science solutions, equipping thousandsof labs and scientists worldwide with cutting-edge technologies that fuel groundbreaking scientific breakthroughs.The Business Area Bioscience is rapidly expanding (currently~100 staff members) and consist currently of three companies: cytena GmbH (Freiburg, Germany), Dispendix GmbH (Stuttgart, Germany) and cytena Bioprocess Solutions Co.Ltd.(Taipeh, Taiwan). Do you want to join a company that develops sophisticated, cutting-edgeproducts for the life science industry? Do you love to work in an interdisciplinary and international team of highly skilled, young, and energetic people? Make an impact, and come to sunny Freiburg to join us building the lab instruments of the future! Contribute to strategy and build organizational capability Recruit world class talents Build a strong culture of continuous development Contribute to the commercial excellence and business growth Serve as a strategic advisor to the executive leaders in the global organization Create and execute HR strategies that support and align with the objectives of the business and build leadership capabilities Act as champion of change in business projects and develop networks that allow leading edge HR knowledge and ideas to be shared in the business Drive Talent and core HR Processes Attract, develop and retain diverse, high quality talent building a continuous pipeline to support the growth objectives, opportunities and strategies of the business Improve diversity and inclusion across the commercial organization. Ensure effective management and delivery of annual HR processes (i.e. organization talent assessment, performance review/objective setting, engagement, merit, bonus, sales incentives plans) Ensure strong employee experience and employee engagement and build employer brand Support continuously growing a culture of integrity, inclusion and compliance Drive HR operational excellence and create impact through HR KPIs and analytics and reporting Support employee relations and investigations MSc/MAin Business Administration, Human Resource Management or comparable education 5-10 years of experience in human resourcesin a global environmentand strong change management practices Executive international project management experience and strong organizational skills Strong business acumen and networking skills with proven consulting expertise, solution-oriented way of working with high customer orientation Profound knowledge of labor and social security lawwould be preferred Start-up mindset and having experience in a start-up-like environment, with extremely winning personality and ability to motivateand traingroups of people Open and excellent communications skills at a business level Ability to travelup to 50% of the time Fluent in English
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Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 23.01.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bonn, Mannheim
WMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit den Schwerpunkten Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir den Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Ab sofort suchen wir deutschlandweit Teamleiter für die Eröffnung neuer Standorte. Als Teamleiter bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen eigenen Standort aufzubauen und zu leiten. Der Standortaufbau beginnt in Teilzeit und wird anschließend in eine Vollzeitstelle ausgeweitet. Das Besondere an unserer Stelle ist, dass Du bei uns die Vorzüge im Angestelltenverhältnis genießt und zugleich selbständig bist. Bei dem Aufbau und der späteren Leitung Deines Standortes wirst Du dauerhaft von uns betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice. Der Vertrag ist zunächst für ein Jahr befristet mit der Option auf eine feste Übernahme. Als Regionalleiter (w/m/d) verant­wortest und motivierst Du Dein Team, die Umsatz­entwicklung und die Ziel­erreichung Deiner Region Vorstellungsgespräche und Einstellungen neuer Haushaltshilfen mit administrativer Unterstützung durch unser Back-Office Telefonische und persönliche Planung und Abstimmung der Einsatzzeiten der Haushaltshilfen mit den Patienten Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung bei Urlaub- oder Krankheitsabwesenheiten der Haushaltshilfen. Ggf. Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Urlaubsvertretung der anderen Standorte Allgemeiner Ansprechpartner für die Patienten, z. B. Erstgespräch und organisatorische Themen Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Eine spezifische Ausbildung wird nicht vorausgesetzt Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) PKW und Führerschein erforderlich Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Sodexo-Benefits-Karte
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Leiter Softwareentwicklung (w/d/m)

Sa. 23.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Das LeuTek ZIS-System ist eine modular aufgebaute Monitoring-Lösung mit welcher wir unseren Kunden eine Plattform für ein ganzheitliches Monitoring inklusive einer umfangreichen Automation bieten. Wir sind bereits Marktführer im Bereich IT Monitoring und entwickeln unsere Lösung weiter. Sie wollen dazu beitragen? Als Leiter Softwareentwicklung übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung von vier Teamleitern mit 40 Mitarbeitenden. Sie berichten dabei direkt an die Geschäftsleitung und sind dennoch nah dran an den Belangen Ihrer Mitarbeitenden und Kollegen. Getragen werden Ihre Ideen durch ein gemeinschaftliches Arbeitsklima und Spaß an Neuem. Kennziffer: 01983 Standort: Leinfelden-Echterdingen Sie tragen die Verantwortung für die operative und strategische Softwareentwicklung und den dazugehörenden Entwicklungszyklus inkl. der Software- und Qualitätssicherungsprozesse Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Produkt-Management-Team und der Geschäftsleitung die Produktstrategie und verantworten deren Umsetzung Sie sind für die Steuerung des Produktlebenszyklus von Anwendungen in allen Phasen inkl. Roadmap zuständig Sie überwachen und bewerten Prozesse, die zugehörigen organisatorischen Abläufe und die Effizienz von Architekturen, Standards, Methoden und Verfahren Sie sind für die Bereitstellung der erforderlichen Technologien zur Erfüllung der Marktanforderungen verantwortlich Sie stimmen das erforderliche Budget und Investitionen mit der Geschäftsführung ab Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung von Softwareorganisationen mit mehreren Teams, idealerweise im Bereich von IT-Monitoringlösungen Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Entwicklungswerkzeuge, Softwarearchitekturen, Softwareentwicklungsprozesse inkl. agilen Methoden und Prozess-Optimierung Sie haben Erfahrung mit unterschiedlichen Entwicklungsumgebungen, bspw. mit Java und/oder C++ Sie zeichnen sich durch Lösungsorientierung, Selbstständigkeit, Engagement, Überzeugungskraft und unternehmerisches Denken aus Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären Sie sehen sich als Motivator, der mit einem offenen Ohr und einem klaren Führungsstil seine Mitarbeitenden coached und zu Bestleistungen motiviert Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot und sehr gute Anbindung zum ÖPNV Partnerschaftliches Miteinander
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Oberarzt Geriatrie (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden, ein Haus mit ca. 160 Betten im Raum Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt für die Geriatrie. Zurzeit befindet sich die Abteilung im Aufbau und wird von dem Leitenden Oberarzt der Inneren Medizin geleitet. Neben geriatrischen Patienten werden auch Patienten eines breiten allgemeininternistischen Spektrums behandelt. Der Schwerpunkt Kardiologie der Inneren Abteilung ist fachlich selbständig. Die Gastroenterologie mit Endoskopie ist eng mit dem geriatrischen Fachbereich verbunden. Organisation und Durchführung der geriatrischen frührehabilitativen Komplexbehandlung Fachübergreifende Behandlung der geriatrischen Patienten sowie Auswahl der bestmöglichen Rehabilitationsform Durchführung von geriatrischen Konsilen Aus- und Weiterbildung der Ärzte in Weiterbildung (m/w/d)  Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, Allgemeinmedizin oder Neurologie Zusatzbezeichnung Geriatrie Endoskopische Grundkenntnisse wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich in die Endoskopie einzuarbeiten Kollegiale Persönlichkeit, Engagement, selbstständiges Handeln und hohe Patientenorientierung Sie sind Verantwortungsbewusst und verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten  Verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und persönlichen Entwicklungschancen Leistungsgerechte Vergütung Hochmotiviertes, engagiertes Team Großes Fortbildungs- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Umgebung
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Meister Heizungstechnik / Heizungsbau Sanitär/Heizung/Klima SHK (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind ein dynamisches, innovativ und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der Energieversorgung und seit dem Jahr 1949 erfolgreich im Mineralöl- und Schmierstoffhandel, im Tankstellenbetrieb sowie in der Heizungstechnik tätig. Als regionales Unternehmen betreuen wir unsere Kunden im Bereich der Heizungstechnik schwerpunktmäßig in der Region Ludwigsburg, Rems-Murr und Stuttgart. Im Bereich unserer Abteilung Heizungstechnik warten wir die Heizungsanlagen (Öl- / Gasheizungen) unserer Stammkunden seit vielen Jahrzehnten und sanieren diese auch im Bedarfsfalle. Zur Leitung unserer Abteilung Heizungstechnik suchen wir einen erfahrenen Meister Heizungstechnik Sanitär/Heizung/Klima SHK (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Leiter unserer Abteilung Heizungstechnik verantworten Sie die technische Leitung, sowie die fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter Sie erstellen eigenständig Angebote und verhandeln diese mit den Kunden Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge Sie überwachen anspruchsvollere Aufgaben und arbeiten bei Bedarf auch mit Sie erarbeiten technische Lösungsansätze und setzen diese anschließend um, dabei halten Sie stets die einschlägigen Bestimmungen, Normen und anderen technischen und rechtlichen Vorschriften ein Ihr Profil Sie haben Ihre Berufsausbildung im Handwerk und eine Weiterbildung zum Meister des Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk, oder eine ähnliche Ausbildung, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Installation und Montage von kompletten Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Wartung und Sanierung nachweisen und verfügen über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hohe Motivation und Einsatzfreude sowie Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben bereiten Ihnen Freude Sie beherrschen Microsoft Office Anwendungen Sie sind im Besitz eines Führerscheines der Klasse B Was wir Ihnen bieten Als mittelständig geführtes Unternehmen bieten wir Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen. Sie arbeiten bei uns in einem Team mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Kontakt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@hoffmann-energie.com Franz Hoffmann Mineralöl-Vertrieb GmbH & Co. KG Waldäcker 8 71636 Ludwigsburg   www.hoffmann-energie.com  
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Koch (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Arbeiten wo andere Ihre Freizeit verbringen oder ihre Traumhochzeit feiern? RIVERHOUSE - RIVERBEACH - RIVERBOATS und das RIVERVIEW WEINBERGHAUS - die Traumlocations in Stuttgart direkt am Neckar! Montags - samstags sind wir reine Anmiet-Event-Locations für geschlossene Gruppen. Montags & dienstags meist ohne Veranstaltungen (Ruhetage), mittwochs & donnerstags oftmals mit kleineren Team-Events und Tagungen in der Regel tagsüber, freitags & samstags eine beliebte Location für Hochzeiten, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern für Gruppengrößen von 50 - 150 Gästen. An den Sonn- und Feiertagen haben wir von April bis Oktober von 11 - 19 Uhr und von Dezember bis Februar von 16 - 21 Uhr für jeder Mensch auf mit einem modernen Selbstbedienungskonzept, sodass die Gäste im Riverbeach oder auf der Neckarterrasse bei uns das Leben genießen können, angereichert mit einem umfassenden Eventprogramm wie einem Bootsverleih mit SUP, Elektrobooten, Kanus, Weintouren, Planwagenfahrten und im Winter mit Eisstockschießen u.v.m.Anstellungsart: VollzeitDEINE AUFGABEN Küchenleitung unserer Locations Mitarbeiterführung und Dienstplangestaltung Küche Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards (HACCP) Wareneinkauf / Inventur / Dokumentaion / Lagerhaltung Food Teamorientiertes und betriebwirtschaftliches Denken und Handeln Hohes Maß an Kreativität und Gestaltungsmöglichkeit DEIN PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und wenn möglich bereits Praxiserfahrung und ggf. einen Ausbilderschein Selbständiges Arbeiten und Aufgabenverteilung Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und Begeisterungsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse und möglichst auch Grundkenntnisse in englisch WAS DICH ERWARTET Spass und Freunde in einem jungen, dynamischen Team Innovatives, modernes und zukunftorientiertes Event- & Gastro-Konzept welches dank der vielen Outdoor-Möglichkeiten auch in Corona-Zeiten funktioniert Leistungsgerechte Entlohnung Faire elektronische Arbeitszeiterfassung bei einer 4 bis 5-Tage-Woche (Mittwoch - Samstag / Sonntag), keine unbezahlten Überstunden Möglichkeit von Fortbildungen und ein langzeit sicherer Arbeitsplatz Tolles Gästepublikum mit vielen Stammgästen und Fans der Locations, sowie motivierte und nette Kolleginnen und Kollegen
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