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Abteilungsleitung: 3 Jobs in Weißenborn-Lüderode

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Abteilungsleitung

technischen Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bodensee
Unser Kieswerk Brielmaier ist Teil einer traditionsreichen, mittelständischen Firmengruppe mit einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte. Als einer der regionalen Marktführer in der Rohstoffbranche legen wir großen Wert auf intensive Kundenorientierung und höchste Qualität unserer Produkte. Flexibilität in der Fertigung und Liefertreue sind ebenso Faktoren für ein kontinuierliches Wachstum wie der qualifizierte Einsatz unserer Mitarbeiter. Um unsere Ziele auch zukünftig zu realisieren, suchen wir für unsere Kieswerke in der Region Bodensee-Oberschwaben einen technischen Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit Sie tragen die Gesamtverantwortung für den technischen und operativen Betrieb mehrerer Aufbereitungswerke sowie für das Personal und die Produktion. Sie steuern und optimieren gemeinsam mit Ihrem Team den Rohstoffabbau unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen. Sie sind verantwortlich für die umwelt- und ressourcenschonende Gewinnung der Rohstoffvorkommen und die anschließende Rekultivierung/Renaturierung der Abbaustätten zur Wiedereingliederung in den Naturhaushalt. Sie planen den Personal- und Maschineneinsatz und sind für die Sicherung der Lieferfähigkeit der gesamten Produktpalette zuständig. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit einem technischen Schwerpunkt. Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung beispielsweise als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau. Sie agieren gerne als Generalist (m/w/d) und handeln weitsichtig wie auch kostenorientiert. Sie zeichnen sich durch Führungs- und Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre analytischen Fähigkeiten aus. Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem gesunden und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine vielseitige Position mit Gestaltungsspielraum und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und attraktiven Rahmenbedingungen
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Techn. Betriebsleiter / Leiter operatives Geschäft (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Herzberg am Harz
Mit über 65 Jahren Erfahrung in unserem Metier sind wir die Spezialisten für technische Gebäudeversorgung. Wir durchdenken unsere Projekte vorausschauend und exakt. Weil für uns Planungs- und Budgetsicherheit die wichtigsten Voraussetzungen für den Erfolg unserer Vorhaben sind. Wir suchen ab sofort einen Techn. Betriebsleiter  / Leiter operatives Geschäft (m/w/d)  Gesamtheitliche Leitung und Steuerung aller operativen Tätigkeiten im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung Führung und Weiterentwicklung des Ihnen unterstellten Project Management Offices Ressourcenplanung aller Projekte inklusive Terminplanung, Personaldisposition und Einsatzplanung von Fremddienstleistern Verantwortung für die Verbesserung des operativen Ergebnisses und des Cashflows Optimierung von Prozessen und Strukturen sowie Implementierung kontinuierlicher Verbesserungsstrategien und -maßnahmen Qualitative Weiterentwicklung Ihres Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt TGA / Versorgungs-/ Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung in der Baubranche bzw. im Anlagenbau, idealerweise aus dem Bereich HKLS Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Know-how und Grundkenntnisse in baurechtlichen Fragestellungen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Hands-on-Mentalität Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Hohe Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen und kompetenten Team. Ein at­trak­­­­­­­­­tives Vergütungspaket, 30 Tage Urlaub und attraktive zusätzliche Sozialleistungen (Ur­laubs­­­­­geld und BGM). Eine qualifizierte Einarbeitung und die Möglich­keit zur Teilnahme an For­tbildungs­maßnahmen sind für uns selbstverständlich!
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Global IT Service Desk Manager (m/w/d) Verantwortung für die Gestaltung des globalen IT Service Desk

Mi. 18.11.2020
Duderstadt, Niedersachsen, Berlin
Mobilität für Menschen - weltweit. Die Produkte und Services von Ottobock in der Prothetik und Orthetik sowie Human Mobility und Patient Care sorgen für Unabhängigkeit und Lebensqualität bei Einschränkungen der persönlichen Mobilität. Mit rund 7.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern ist unser Unternehmen Weltmarktführer in der Technischen Orthopädie. Die Global IT ist zentraler Partner des globalen Otto Bock Business - Wir verstehen uns als Enabler und stellen das gesamte Portfolio an Infrastruktur und Anwendungen bereit, um das Business noch erfolgreicher zu machen. Im Rahmen unserer IT Strategie haben wir uns zukunftsorientiert aufgestellt und suchen den globalen Manager unseres IT Service Desk (m/w/d), der direkt dem Global Head of IT Infrastructure & Operations unterstellt ist. Die Stelle ist unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin oder Duderstadt zu besetzen. Global IT Service Desk Manager (m/w/d) Verantwortung für die Gestaltung des globalen IT Service Desk Sie verantworten den Aufbau, die Integration und den effizienten Betrieb unseres globalen IT Service Desk Sie führen fachlich die weltweit bisher primär autonom agierenden Teams aus Ottobock Support Mitarbeitern, externen Dienstleistern und Hersteller Support zusammen und steuern diese Gruppe, um unseren Kollegen den idealen IT Support zu bieten Sie konzeptionieren und koordinieren die Bereitstellung eines 24/7 First Line Support für alle IT-Probleme und Service-Anfragen der Ottobock IT-Anwender Sie sichern den reibungslosen und transparenten Ablaufs des IT Service Desks als Single Point of Contact für die globalen IT-Anwender über Organisationsgrenzen hinweg Sie bauen ein effizientes IT Service Desk Reporting für das IT Management auf und leiten hieraus die Weiterentwicklung von Services und Trainings ab Sie legen selbstverständlich Wert auf ein kooperatives und agiles Arbeitsumfeld Idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem Industrieunternehmen oder einen international agierenden IT Dienstleister Fundierte Kenntnisse im Bereich IT Servicemanagement (ITSM), IT Infrastructure Library (ITIL) sowie IT Operations Prozessen Aufgeschlossenheit, ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine starke Kundenorientierung Deutsch & Englisch Kenntnisse sehr gut in Wort und Schrift (CEFR-Level C1) Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichem variablen Bonus Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Option und 30 Tage Urlaub Offene Unternehmenskultur, regelmäßige Teamevents und ein spannendes internationales Arbeitsumfeld Moderne, mobile Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle Förderung und Weiterentwicklung in der Ottobock Academy eigenen sowie externen Fort- und Weiterbildungsangeboten Angebote zum Gesundheitsmanagement sowie kostenlose Kaffeevariationen und Wasser Kostenlose, betriebsnahe Parkplätze bzw. Jobticket, Dienstfahrrad Sowie viele weitere Vorteile, die Sie bei Ottobock erwarten Ihre Zukunft bei uns Mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement bringen Sie Menschen in Bewegung und Ottobock voran. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten, individuelle Entwicklungschancen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Ottobock Academy. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Online-Karriereportal und geben Sie neben der Kennziffer der betreffenden Stelle auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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