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Abteilungsleitung: 36 Jobs in Wetzendorf

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 34
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Abteilungsleitung

Chefarzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendheilkunde

So. 29.03.2020
Forchheim, Oberfranken
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Akademisches Lehrkrankenhaus in Oberfranken, das zu einem der großen privaten Klinikträger Deutschlands gehört. Mit 465 stationären Betten, 16 Fachabteilungen, sowie einer Vielzahl medizinischer Zentren zählt das Haus der Schwerpunktversorgung im Umfeld der fränkischen Metropolregion zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern Bayerns. Das Klinikum verfügt über einen exzellenten Ruf und befindet sich in einem hervorragenden wirtschaftlichen Zustand. Es wurde in den vergangenen Jahren ständig weiter ausgebaut, generiert Wachstum und setzt medizinische Versorgung auf höchstem Niveau um. In altersbedingter Nachfolge des langjährigen Stelleninhabers suchen wir zum 1. Januar 2021 für die Klinik für Kinder und Jugendliche den Chefarzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendheilkunde Die Klinik für Kinder und Jugendliche mit perinatalem Schwerpunkt Level 2 und Babynotarzt verfügt über 37 vollstationäre Betten (3 Stationen), zusätzlich 4 Intensiv- sowie 4 neonatologische Betten. In interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen des Hauses wird ein breites diagnostisches und therapeutisches Spektrum in der Kinder- und Jugendmedizin angeboten. Der Chefarzt ist neben seiner Abteilungsleitung eingebunden in die Leitung des Perinatalzentrums. Ein Sozialpädiatrisches Zentrum ist Kooperationspartner der Klinik. Leitung der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Weiterentwicklung der Klinik und Sicherstellung einer optimalen Patientenversorgung, unter Berücksichtigung medizinisch-wissenschaftlicher Standards sowie wirtschaftlicher Gesichtspunkte Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachdisziplinen Mitarbeiterführung und Organisation von Fort- und Weiterbildung Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin Mehrjährige fachärztliche Berufserfahrung in verantwortlicher Position Teilgebietsbezeichnung Neonatologie; (weitere Schwerpunkte erwünscht, aber nicht Bedingung) Hohe fachliche und menschliche Kompetenz, Engagement, Führungs- und Managementqualitäten, Innovationsbereitschaft Wirtschaftlich denkend und handelnd Wertschätzender Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Eine Habilitation ist erwünscht, aber nicht Bedingung Geboten wird eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen und auf weiteren Ausbau und Fortentwicklung ausgerichteten Klinikum. Das durch Interdisziplinarität, Professionalität und kollegiales Miteinander gekennzeichnete Umfeld bietet die Möglichkeit, Gestaltungsspielräume wahrzunehmen und medizinische Strukturen im Sinne einer modernen und höchsten Ansprüchen genügenden Kinder- und Jugendmedizin zu etablieren und weiterzuentwickeln.
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Lehrgangs- bzw. Schulungsleiter (m/w/d)*|für den Fachbereiche Gesundheits- und Sozialwesen/Arbeits- und Berufsförderung

Sa. 28.03.2020
Nürnberg
Seit über 20 Jahren bieten wir berufliche Weiterbildung und Beratung in verschiedenen Bereichen für unterschiedliche Zielgruppen an. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen die Themen Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Arbeits- und Berufsförderung, Digitalisierung und E-Commerce. Sie erwartet ein engagiertes und kundenorientiertes Team. Ein gutes Betriebsklima und Wertschätzung im Umgang miteinander prägen unser Selbstverständnis. Wir suchen für unseren Standort in Nürnberg einen Lehrgangs- bzw. Schulungsleiter (m/w/d)*für den Fachbereiche Gesundheits- und Sozialwesen/Arbeits- und BerufsförderungSie besitzen einen Abschluss in Sozialwissenschaften oder Sozialpädagogik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Erwachsenenbildung gesammelt, z. B. waren/sind Sie bereits als Lehrkraft oder Dozent/-in tätig.Ihre Begeisterung für Unterrichtsleitung/ -Gestaltung und Wissensvermittlung zeichnet Sie ebenso wie Ihr Organisationsgeschick aus? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung!Die Leitung von Weiterbildungen für angehende Fachkräfte wird im Mittelpunkt Ihrer Arbeit stehen.Selbstverständlich bereiten wir Sie intensiv auf Ihre zukünftigen Aufgaben vor. Zu Ihren Tätigkeiten werden unter anderem gehören: Leitung und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen Betreuung und individuelles Coaching der Lehrgangsteilnehmer Unterrichtstätigkeit in verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen Kontaktpflege zu Kostenträgern und Kooperationspartnern Vorbereitung neuer Maßnahmen und Veranstaltungen Projekt- und Konzeptentwicklung Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice-Möglichkeit innerhalb der Unterrichtsvor- und -nachbereitung Arbeiten in einem tollen Team Leistungsgerechte Vergütung plus Bonuszahlung wie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge wie VWL Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Director (m/w/d) Operations

Sa. 28.03.2020
Lauf an der Pegnitz
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen Director (m/w/d) Operations Verantwortlich für Qualität, Liefertreue, Effizienz und Effektivität aller Fertigungs- und Montageprozesse Prozess- und Aufbauverantwortung für die gesamte Produktion und deren angegliederte Prozesse Optimierung der vorhandenen Produktionsprozesse in Anlehnung an Lean Management Budgetverantwortung für den gesamten Produktionsbereich Management der Unternehmens- und Prozesskennzahlen der Produktion Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des gesamten Produktionsbereichs Hochschulstudium der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Lean-Management-Ausbildung und nachweisliche Praxiserfahrung Strategisches und pragmatisches Denkvermögen Erfahrung mit SAP 10+ Jahre Führungserfahrung in der Produktion oder im Produktionsumfeld Führungspersönlichkeit und Motivator mit einem partnerschaftlichen Führungsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung unseres stark wachsenden Unternehmens Freiraum für innovative Herangehensweisen Agile Strukturen und flache Hierarchien Zusammenarbeit mit Partnern weltweit Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur
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Leiter (m/w/d) Operations Einkauf – Marketing – Vertrieb

Sa. 28.03.2020
Nürnberg
HELLMA ist die Tochter und Vertriebsgesellschaft der PortionPack Europe Holding, dem europäischen Marktführer für Portionsartikel. Seit 95 Jahren werden Großhandel, Hotellerie, Gastronomie und der Catering-Bereich von HELLMA mit Portionsartikeln für jeglichen Bedarf versorgt. Schwerpunkte im Sortiment bilden Portionen „rund um die heiße Tasse“ sowie „rund um das Frühstück“. Organisation des Tagesgeschäfts der Vertriebsgesellschaft und Schnittstelle zu allen internen Abteilungen Einkaufsverantwortung, Hauptansprechpartner für den Logistikpartner, Betreuung von Projektkunden Koordination der Administrationsaufgaben, wie z.B. Vertragsprüfung, Fuhrparkmanagement, Versicherungen Motivierende Führung der Mitarbeiter im Einkauf, Marketing, Administration und Vertriebsinnendienst Einige Jahre Berufserfahrung in leitender Operations-Position oder in Einkauf, Marketing, Vertriebsinnendienst Bevorzugt Kenntnisse aus verschiedenen Funktionsbereichen, wie Einkauf, Marketing, Vertrieb, Administration Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kommunikationsstarke (deutsch / englisch) Führungspersönlichkeit mit sozialer Kompetenz, selbstständiger Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude und Teamfähigkeit Die im Zuge einer Nachfolgeregelung neu ausgerichtete Schlüsselposition bietet eine anspruchsvolle und vielseitige berufliche Herausforderung sowie berufliche Perspektiven in der Zentrale in Nürnberg.
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Leiter (m/w/d) Energie- und Fördertechnik

Sa. 28.03.2020
Nürnberg
Die VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft setzt deutschlandweit Maßstäbe im Öffentlichen Personennahverkehr. Wir bieten Ihnen herausfordernde Projekte mit Verantwortung in einem Arbeitsumfeld, das Ihnen neben dem Beruf auch Freiräume für andere Lebensbereiche lässt. Freuen Sie sich auf ein faires Gesamtpaket und ein motiviertes Team. Unterstützen Sie uns als Leiter (m/w/d) Energie- und Fördertechnik im Bereich Infrastruktur für U-Bahn und Tram, Abteilung Energie- und FördertechnikAls Abteilungsleiter (m/w/d) der Energie- und Fördertechnik werden Sie Teil einer innovativen Führungsmannschaft und tragen durch die Gewährleistung und den Ausbau einer leistungsstarken Stromversorgung bei der U-Bahn und der Straßenbahn aktiv zur Mobilitätswende bei. Neben der fachlichen und disziplinaren Leitung der Abteilung übernehmen Sie zudem folgende Aufgaben: Verantwortung für die budget- und termingerechte Umsetzung der Projekte und Aufgaben Begleiten von technischen Ausschreibungen bei Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen Wirtschaftliche Optimierung der Abteilung und Einführen neuer Technologien im Bereich der Energie­versorgung Gesamtverantwortliche Elektrofachkraft für die VAG Abgeschlossenes Masterstudium der Elektrotechnik oder vergleichbar Kompetenz und Erfahrung in der fachlichen wie auch disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Fundiertes Fachwissen in der Energieversorgung Kommunikations- und Organisationstalent Unternehmerisches, strategisches und abteilungsübergreifendes Denken und Handeln
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Abteilungsleiter im Bereich Elektro- und Gebäudetechnik (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Nürnberg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Elektro- und Gebäudetechnik sowie Medizin- und Röntgentechnik mit insgesamt 34 Mitarbeitern Motivation und Entwicklung des Mitarbeiterteams unter Einbeziehung fachübergreifender Zusammenarbeit in der Niederlassung Professionelle Betreuung der Bestandskunden und Kundenakquise in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Operative Geschäftsentwicklung und Implementierung neuer Produkte und Dienstleistungen im Markt Angebots- und Vertragserstellung Weiterentwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Geschäftsstrategie sowie des Dienstleistungs-Portfolios entsprechend den Kunden- und Marktanforderungen Verantwortung für die Umsetzung des Qualitätsmanagements sowie für die Aus- und Weiterbildung in der Abteilung Abgeschlossenes technisches Ingenieurstudium, z. B. Elektrotechnik oder ähnliche Fachrichtung Kenntnisse im Baurecht sowie im Brandschutz Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Angebotskalkulation und Auftragsabwicklung sowie Gutachtenerstellung Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, in betriebswirtschaftlichen Belangen und im Projektmanagement Hohe Sozialkompetenz, Entschlusskraft und Zielorientierung Überdurchschnittliches Engagement, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Abteilungsleiter (w/m/d) für den Betrieb bzw. den Unterhalt von Straßen

Fr. 27.03.2020
Erlangen
Erlangen – die Stadt für Alle. Offen aus Tradition Die Universitäts- und Medizinstadt Erlangen ist weltoffen, lebenswert, dynamisch und familienfreundlich. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten jeden Tag für eine Stadt, in der alle teilhaben können. Wir setzen auf Service­orientierung sowie moderne Strukturen und wollen ein vertrauens­voller Partner für Bürger*innen sein. Beschäftigte sollen bei uns die Chance haben, ihre Talente zu entfalten, Fähigkeiten und Ideen einzubringen und damit die Stadt Erlangen aktiv mitzugestalten. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft! Das Tiefbauamt der kinder- und familienfreundlichen Stadt Erlangen sucht zum 01.10.2020 unbefristet einen Abteilungsleiter (w/m/d) für den Betrieb bzw. den Unterhalt von Straßen Stellenwert: EG 13 TVöD bzw. BesGr. A 14 BayBesGArbeitszeit: 39 bzw. 40 Std./Wo. fachliche Verantwortung und Leitung der Abteilung mit zwei Sach­ge­bieten und derzeit ca. 50 Mitarbeiter*innen Haushalts-, Finanz- und Personalplanung für die Abteilung sowie Controlling Planung, Organisation und Überwachung der Arbeitsprogramme beider Sachgebiete Erarbeitung grundsätzlicher Strategien sowie herausgehobene Sach­bear­beitung, z. B. fachliche Entscheidung in schwierigen Einzelfällen ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bau­ingenieur­wesen (Dipl.-Ing. Univ. oder Master) bzw. die Lauf­bahn­befähigung für die vierte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Natur­wissen­schaft und Technik“ mit fachlichem Schwerpunkt „bau­tech­nischer und umweltfachlicher Verwaltungsdienst“, Fachgebiet „Straßen- und Ingenieurbau, Verkehrsmanagement“ bzw. die dritte Quali­fi­kations­ebene der vorgenannten fachlichen Ausrichtung mit der Befähigung zur modularen Qualifizierung in die vierte Qualifikationsebene Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung sowie aktuelles, fundiertes Fachwissen im Bereich des Straßen­tiefbaus sowie des allgemeinen Verwaltungsrechts Verhandlungssicherheit, Entschluss- und Überzeugungskraft sowie wirt­schaft­liches Denken und Handeln persönliches Engagement, Kooperationsbereitschaft, Belastbarkeit und Ein­satz­bereitschaft Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleich­stellung und Chancengleichheit Fortbildung zur Förderung der persönlichen und beruflichen Weiter­bildung attraktive betrieb­liche Altersvorsorge für Tarif­beschäftigte und umfang­reiche Sozialleistungen sowie Gewährung von vermögen­swirksamen Leistungen vergünstigtes VGN-Ticket / FirmenAbo sowie Zuschuss für den öffent­lichen Personennahverkehr Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Ärztlicher Leiter Zentrale Notaufnahme (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Nürnberg
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Kunden, ein Akademisches Lehrkrankenhaus im Raum Nürnberg mit ca. 340 Betten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-oder Teilzeit einen Ärztlichen Leiter für die Zentrale Notaufnahme (m/w/d). Als Ärztlicher Leiter (m/w/d) sind Sie für die Erstversorgung der Notfallpatienten verantwortlich und übernehmen die medizinische Leitung der gesamten Notaufnahme Sie entwickeln die Prozesse und Strukturen innerhalb der ZNA kontinuierlich weiter und arbeiten interdisziplinär mit den anderen Abteilungen zusammen Sie übernehmen die Supervision der Weiterbildungsassistenten in Kooperation mit den anderen internen Abteilungen Sie sind Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie (m/w/d) und verfügen idealerweise über die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Sie besitzen Führungskompetenz und sind an einer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung interessiert Sie bringen Erfahrung im Bereich der Zentralen Notaufnahme mit Sie arbeiten gerne in einem jungen, engagierten und dynamischen Team Selbständiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit großem Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmaßnahmen werden seitens der Klinik aktiv unterstützt und großzügig finanziert Eine attraktive Vergütung Eine reizvolle Umgebung mit hohem Freizeitwert
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Chefarzt Innere Medizin/Gastroenterologie (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Fürth, Bayern
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Unser Auftraggeber ist ein akademisches Lehrkrankenhaus in Bayern, an drei Standorten mit über 1.000 Betten. Hinzu kommen Medizinische Versorgungszentren, Einrichtungen der Altenpflege und der ambulanten Therapie für die akute Gesundheitsversorgung, Prävention und Rehabilitation. Jährlich werden mehr als 43.000 stationäre Patienten und rund 110.000 ambulante/teilstationäre Patienten behandelt. Für die Abteilung der Inneren Medizin suchen wir einen Chefarzt Innere Medizin/Gastroenterologie (m/w/d). Fachliche und organisatorische Leitung Ihres Fachgebiets Interdisziplinäre Kooperation mit den anderen Fachabteilungen der Klinik Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten Sicherstellung der Ausbildung von Ärzten in Weiterbildung sowie die kontinuierliche Fortbildung von Fachärzten Enge Zusammenarbeit mit den Chefärzten des Zentrums für Innere Medizin Sie sind Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie (m/w/d) Sie verfügen über umfangreiche Expertise in allen endoskopischen, interventionellen und endosonographischen Techniken Sie verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem onkologischen Zentrum Sie erfüllen die Voraussetzungen für die Fortführung der kompletten Weiterbildungsbefugnis Innere Medizin/Gastroenterologie Sie sind idealerweise habilitiert Alle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sind gegeben Sie erwartet eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit überdurchschnittlichen Konditionen
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Entwicklungsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle, innovative Softwarelösungen

Do. 26.03.2020
Nürnberg
Als eigenständige GmbH (ca. 440 Mitarbeiter) eines international führenden Softwareunternehmens (ca. 5.000 Mitarbeiter) entwickelt und vertreibt unser Klient sehr erfolgreich anspruchsvolle Softwarelösungen. Innovationskraft, Marktnähe, Servicestärke und Zuverlässigkeit haben das Unternehmen zum Innovationsführer in seinem Marktsegment gemacht. Metropolregion Nürnbergals Entwicklungsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle, innovative Softwarelösungen Fachliche und disziplinarische Führung Ihrer ca. 30 Mitarbeiter im Bereich Softwareentwicklung Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und steuern die SAFe Vorgehensweise als "Release Train Engineer" Sie unterstützen das Produktmanagement bei der Abwägung von Prioritäten und führen Aufwandsabschätzungen für die Softwareentwicklung durch Als geschätzte Führungskraft entwickeln Sie Ihr Team stetig weiter Aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation haben Sie Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung und SAFe. Sie bringen bereits erste Führungserfahrung mit und besitzen ein fundiertes Know-how in der Programmierung von .Net/C# oder Delphi Anwendungen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Programmierung in Java und JavaScript sowie in der Anwendung von Docker, Kupernetes und OpenStack.Es erwartet Sie - in einem hoch innovativen Umfeld - eine vielseitige, anspruchsvolle Führungsaufgabe mit einem ausgewogenen Mix aus Management- und technischen Aufgaben bzw. Fragestellungen. Sie profitieren von einem Umfeld mit langjähriger Erfahrung in einem der wichtigsten Märkte der Zukunft. Aktuellste Technologien und Tools geben Freiraum für Ihre innovativen Ideen und Sie haben die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten.
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