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Abteilungsleitung: 15 Jobs in Windischholzhausen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Abteilungsleitung

Küchendirektor (w/m/d) Gemeinschaftsverpflegung

Do. 21.01.2021
Eisenach, Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Jena, Saalfeld / Saale, Ilmenau, Thüringen, Schmalkalden, Kurort, Erfurt
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit rd. 300 Mitarbeitern in Thüringen, dass sich auf die Verpflegung in Schulen, KiTas und Unternehmen sowie auf das gehobene Veranstaltungscatering spezialisiert. Im Zuge der altersbedingten Nachfolge ist die genannte Position zu besetzen. Gesucht wird ein Macher, ein Impulsgeber und Sparringspartner (w/m/d) der Geschäftsführung, der das Tagesgeschäft unter HACCP-Gesichtspunkten steuert. Sie verantworten  alle Themen der operativen Betriebsführung, insbesondere die operative Führung des Produktionsbereiches, des Einkaufs und steuern den Küchenmeister und die Warenauslieferung Ergänzend leiten Sie Kundenprojekte, sind zentraler Ansprechpartner bzw. Entscheider für die Kunden und entwickeln eigenständig neue Produktlinien Sie tragen Verantwortung für das Budget sowie für die termin- und qualitätsgerechte Produktion, beachten besonders die Hygiene und die Lebensmittelsicherheit Die kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse durch optimale Gestaltung der Betriebsorganisation und Arbeitsplätze zählt zu Ihren permanenten Aufgaben   Sie haben eine Ausbildung als Koch/Köchin, in der Gemeinschaftsverpflegung und/oder in einem Gastronomieberuf, eine Weiterbildung zum Küchenmeister, Hotelbetriebswirt oder Hotelmeister bzw. eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation ergänzen Ihre Qualifikation Dazu verfügen Sie über Führungserfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung oder dem Catering/Eventbranche mit nachweisbaren Erfolgen in Veränderungsprozessen Selbstverständlich haben Sie ein Gespür für kulinarische Trends und eine Leidenschaft für die Food-Branche Gute Deutsch- wie auch  idealerweise Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab   Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft im Raum Eisenach, Nordhausen, Jena, Saalfeld, Ilmenau oder Schmalkalden gestalten wollen, sollten Sie sich bewerben.Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld und Dienst-PKW zur Privatnutzung. Bei Bewährung ist eine Beteiligung denkbar.
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Facharzt als Oberarzt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza
Die Hufeland Klinikum GmbH betreibt am Stand­ort Mühlhausen und am Standort Bad Langensalza ein Krankenhaus mit insgesamt über 500 Plan­betten. Nach umfassenden Baumaßnahmen stehen heute an beiden Standorten zwei neue Krankenhauskomplexe mit modernsten Ausstattungen und optimaler Funktionalität. Die Klinik genießt einen hohen Zuspruch bei den Bürgern der Re­gion und darüber hinaus. Für unsere Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellen als Facharzt / Oberarzt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d) zu besetzen.Der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin obliegt die anästhesiologische Betreuung aller stationären und ambulanten Patienten im Hufeland Klinikum. Dies beinhaltet alle invasiven und noninvasiven Beatmungsformen, Delirmanagement, hämodynamisches Monitoring einschließlich TEE. Jährlich werden über 4.400 Anästhesien durchgeführt (alle Verfahren der Allgemeinanästhesie, ultra­schall­gesteuerte Regionalanästhesie, TEE, BIS- und hämodynamische Monotoring). Die OP-Koordination wird von unserer Klinik geleitet.Sie haben ein Studium der Medizin abgeschlossen und verfügen über eine deut­sche Approbation oder Berufserlaubnis für Thüringen sowie eine deutsche Fach­arzt­aner­kennung. Wir suchen Persönlichkeiten mit sozialer, menschlicher und fachlicher Kompetenz, die sowohl die Wirtschaftlichkeit der Klinik als auch die des Gesamthauses betrachten. Sie sind bereit, jüngere Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weiterbildungsweg zum Facharzt mit Vorbildfunktion zu begleiten und an­zu­leiten. Ihre teamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Klini­kums sowie den niedergelassenen Ärzten rundet ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein­schließ­lich einer angemessenen, außertariflichen Vergütung. Weiterhin bieten wir Ihnen eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Sehr gerne stehen wir Ihnen bei der Wohnungssuche oder bei der Suche nach Betreuungsmöglichkeiten für Kinder zur Seite.
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Verwaltungsleitung Region Süd-Ost (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Mi. 20.01.2021
Erfurt
Wache mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab sofort an unserem Standort in Erfurt alsVerwaltungsleitung Region Süd-Ost (m/w/d) Business Unit Duales Studium Du leitest die Hochschulverwaltung (Studierendensekretariat, Prüfungsamt, Kurs- und Dozentenmanagement) für die gesamten Region Nord und sorgst hier für einen reibungslosen Ablauf in der Verwaltung an den Standorten in der Region Du bist für die ständige Planung, Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse in der Hochschulverwaltung der Region Süd-Ost verantwortlich Du übernimmst die Verantwortung für die administrative Betreuung unserer dualen Studierenden und ihrer Zufriedenheit Du bist verantwortlich für die fristgerechte Verwaltung relevanter Studiendaten einschließlich Immatrikulation, Exmatrikulation, Prüfungsergebnisse und Fristenüberwachung Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für die akademische Verwaltung in der Region (z.B. Lehr- und Kursplanung, Dozentensuche, Prüfungsmanagement) Du arbeitest eng mit der zentralen Verwaltungsstabstelle zusammen und bist für die Einhaltung zentraler Prozess- und Qualitätsstandards in den Standorten der Region zuständig Du erarbeitest Optimierungspotentiale für die Standorte deiner Region und stehst dabei im engen Austausch mit den Verwaltungsteams deiner zu betreuenden Standorte und der zentralen Verwaltung Du übernimmst strategische Projekte zur Weiterentwicklung der Hochschulverwaltung * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügst über mindestens 2 Jahre Führungserfahrung, vorzugweise in der Führung dezentraler oder regionaler Teams * Du hast bereits Erfahrungen in der Bildungsbranche gesammelt (z.B. Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training), idealerweise bist Du bereits mit dem Hochschulbetrieb vertraut * Du hast Erfahrungen in Schnittstellenfunktionen und der interdisziplinären Arbeit innerhalb mittlerer bis großer Organisationen gesammelt * Du verfügst über sehr gute Projektmanagement-Skills sowie einen ausgeprägten Geschäftssinn * Du kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick * Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, hast ein positives Auftreten und arbeitest auch bei wechselnden Anforderungen im Tagesgeschäft serviceorientiert und zuverlässig * Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus * Du praktizierst einen teamorientierten und agilen Führungsstil, führst durch Vorbild und zeichnest Dich durch eine gute Hands-On Mentalität aus * Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Datenmanagementsystemen (Frontoffice- oder CRM-Systeme) * Regelmäßige Reisetätigkeiten innerhalb der Region Nord sind für dich kein Problem* Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln * Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement * Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche * 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Montageleiter (w/m/d) metallverarbeitender Automobilzulieferer

Mi. 20.01.2021
Suhl, Ilmenau, Thüringen, Saalfeld / Saale, Rudolstadt, Weimar, Thüringen, Gotha, Thüringen, Erfurt
Unser Kunde ist ein konzernangehöriger Automobilzulieferer der Metallverarbeitung in Thüringen mit einer exzellenten Positionierung im Markt. Für die hochautomatisierte und modern verkette Montage wird ein Shopfloor-orientierter Fertigungsleiter (w/m/d) gesucht. Sie sind verantwortlich für den gesamten Fertigungsbereich der Montage mit ca. 5 Produktionsstraßen und ca. 150 Mitarbeiter Sie führen Ihren Bereich als Business Unit Leiter /Leiter Fraktal und steuern hierbei die Ihnen zugeordneten Qualitäts- und Fertigungsingenieure, Produktionstechnikern und Instandhalter Ein besonderes Augenmerk richten Sie auf die Qualifikation, Motivation und Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter, um die langfristigen Wachstumsziele abzusichern Ferner erstellen Sie Berichte und optimieren die Herstellkosten, indem Sie die bestehenden Abläufe mit Hilfe von Managementwerkzeugen (FMEA, Lean, 5S, KVP, Shopfloor Management) weiterentwickeln Sie berichten in der Rolle direkt dem Operations Manager   Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen vorzugweise Erfahrungen in den oben genannten Fertigungsverfahren im Großserienumfeld mit Für diese Position müssen Sie über fundierte Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung verfügen und v.a. methodische Kompetenzen besitzen   langjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld bei einem international tätigen Unternehmen der Automobilzulieferindustrie ist zwingende Voraussetzung   Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Suhl, Ilmenau, Saalfeld, Rudolstadt, Weimar, Gotha, Erfurt oder Sömmerda arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) am Standort Kölleda

Mi. 20.01.2021
Kölleda
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) am Standort Kölleda Kennziffer 169/4920 Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung "Logisitk" am Standort Kölleda Betreiben des Lagers am Standort Kölleda und in den Einsatzländern von KMW Disposition, Optimierung und Monitoring der Lagerbestände über alle Lager sowie kontinuierliche Prozessverbesserung Produktionsversorgung der Instandsetzung am Standort Kölleda Unterstützung der Gewährleistungsabwicklung sowie der Zollabwicklung Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen Versorgung der Servicemitarbeiter in den jeweiligen Einsatzländern mit Ersatzteilen und persönlicher Schutzausstattung Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Lagerwirtschaft Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Motivationsstärke Gute SAP und MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende, verantwortungsvolle Führungsaufgabe im internationalen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Sozialleistungen: z.B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Erfurt
NORMA ist seit über 50 Jahren eines der führenden deutschen Discount-Unternehmen mit 1.450 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich. Dies erreichen wir durch eine konsequente Geschäftspolitik mit flachen Hierarchien, einem Top-Management, motiviertem und engagiertem Personal und einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie. Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Bereits im ersten Jahr besetzen Sie eine Führungsposition als leitender Angestellter (m/w/d)  Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen  Umsetzung und Überprüfung des Norma-Konzepts  Einstellung, Weiterentwicklung und die Einsatzplanung ihres Personals  Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie  Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft — Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen — Gute Auffassungsgabe  Kommunikationsstärke und Teamgeist  Mobil und selbständig Sicherer und spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem wachstumsstarken Unternehmen mit Zukunft  Sehr hohes Einstiegsgehalt plus Weihnachts- und Urlaubsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung  Interne Schulungen und ein konstanter Erfahrungsaustausch mit Kollegen  Eine intensive Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor  Top-Aufstiegschancen
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Fachbereichsleitung (m/w/d) Vertrieb - Schwerpunkt Hausnotruf

Fr. 15.01.2021
Erfurt
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Fachliche Verantwortung der vertrieblichen Aktivitäten in Sachsen-Anhalt und Thüringen Aktive Unterstützung des Wachstumskurses im Bereich Hausnotruf Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie Planung und Entwicklung von Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Marketing Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Entwicklung von Maßnahmen für weiteres Wachstum Vertriebscontrolling/-steuerung mit Hilfe des CRM Anleitung der regionalen Hausnotrufmitarbeitenden hinsichtlich Akquise/Verkauf/Kommunikation Unterstützung der regionalen Geschäftsführungen in vertrieblichen Fragen Wirtschaftsplanung des Leistungsbereiches Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft, Pflegemanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Technisches Verständnis Zeitliche Flexibilität, Reisebereitschaft zu unseren Standorten in Thüringen und Sachsen-Anhalt Führerschein Klasse B 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkontenleistungsgerechte, attraktive VergütungZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Gastronomieleiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Weimar, Thüringen
Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren? Du bist ein gut organisierter Vollblut-Dienstleister, dem Freundlichkeit angeboren ist? Für dich zählen noch guter Stil und Etikette? Dann brauchen wir genau dich. Die Erbenhof GmbH ist ein seit vielen Jahren in Weimar ansässiges inhabergeführtes Hotel- und Gastronomieunternehmen mit ca.70 Gästezimmern, Apartments und Suiten in den Hotels „Alt Weimar“ und „Am Frauenplan“. Zum Unternehmen gehört auch das beliebte und vielfach ausgezeichnete Restaurant „Erbenhof“. In Weimars bester Lage auf dem Frauenplan findet man hier eine kreative thüringische Küche, eine Bar und Tagungsräume.Anstellungsart: VollzeitErgebnisverantwortliche Leitung des Outlets. Hands-on Mentalität. Entwicklung des Outlets Sicherstellung des Qualitätsstandards Motivation der Mitarbeiter Führen der Abteilung als Vorbild und Gastgeber Effizientes Kostenmanagement Budgetierung, Kosten Management, Forecasting Enge Zusammenarbeit mit der Hotelleitung Zusammenstellung und Entwicklung des Teams Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Gastronomie oder Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung; Führungserfahrung Strategisches und unternehmerisches Denken Sehr gute Deutschkenntnisse; Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Kreativität Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Fundierte Fachkenntnisse in F&B und EDV Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Kenntnisse gastronomischer Kennzahlen Organisationstalent sowie Teamgeist und Einsatzbereitschaft Kommunikationsbereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen; Inhabergeführtes Unternehmen 5-Tage Woche Übertarifliche Bezahlung Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Die Möglichkeit der beruflichen Entwicklung im Unternehmen Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Hotelleitung Schnelle und unkomplizierte Entscheidungswege Schulungen und Fortbildungen Mithilfe bei der Wohnungssuche
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Facharzt / Oberarzt Innere Medizin (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bad Langensalza
Die Hufeland Klinikum GmbH betreibt am Stand­ort Mühlhausen und am Standort Bad Langensalza ein Krankenhaus mit insgesamt über 500 Plan­betten. Nach umfassenden Baumaßnahmen stehen heute an beiden Standorten zwei neue Krankenhauskomplexe mit modernsten Ausstattungen und optimaler Funktionalität. Die Klinik genießt einen hohen Zuspruch bei den Bürgern der Re­gion und darüber hinaus. Für unsere Klinik für Innere Medizin sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellen als Facharzt / Oberarzt Innere Medizin (m/w/d) zu besetzen.In unserer Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie und Hämatologie betreuen wir Patienten mit einem breiten internistischen Krankheitsspektrum. Ihre Aufgaben liegen in der Sicherstellung einer optimalen Diagnostik und The­ra­pie unserer Patienten. Die Teilnahme am Notarztdienst ist erwünscht, aber nicht Grundbedingung.Sie haben ein Studium der Medizin abgeschlossen und verfügen über eine deut­sche Approbation oder Berufserlaubnis für Thüringen sowie eine deutsche Fach­arzt­aner­kennung. Wir suchen Persönlichkeiten mit sozialer, menschlicher und fachlicher Kompetenz, die sowohl die Wirtschaftlichkeit der Klinik als auch die des Gesamthauses betrachten. Sie sind bereit, jüngere Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weiterbildungsweg zum Facharzt mit Vorbildfunktion zu begleiten und an­zu­leiten. Ihre teamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Klini­kums sowie den niedergelassenen Ärzten rundet ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein­schließ­lich einer angemessenen, außertariflichen Vergütung. Weiterhin bieten wir Ihnen eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Sehr gerne stehen wir Ihnen bei der Wohnungssuche oder bei der Suche nach Betreuungsmöglichkeiten für Kinder zur Seite.
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Leiter Produktionsdurchführung Facility Management und Stationsbetreuung (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Erfurt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Station&Service AG am Standort Erfurt. Als Leiter Facility Management und Stationsbetreuung wirkst Du aktiv bei Deutschlands größtem Gastgeber mit. Deine Aufgaben: Du bist für die Umsetzung und Steuerung des Facility Managements (FM) und der Stationsbetreuung im Bahnhofsmanagement (BM) verantwortlich Du steuerst Deine zugeordneten Mitarbeiter fachlich und disziplinarisch, bist für deren Weiterentwicklung sowie bedarfsgerechten Einsatz zuständig Ziel Deiner Funktion ist es die Infrastruktur gemäß Produktionsplan verfügbar zu halten Du verantwortest die Anlagen im Bahnhofsmanagement sowie die damit eingehende Qualitätssicherung und Dokumentationspflege Du wirkst bei der Umsetzung der Systemdienstleistungsverträge (DB Services, DB KT), sowie aller weiteren FM-relevanten Verträge im Verantwortungsbereich mit Auch die Koordination aller Instandhaltungsaufgaben, die Aufgaben des Technischen Facilitymanagements (TFM), des Energiemanagements sowie des Gewährleistungsmanagements an den zugeordneten Anlagen gehören in Deinen Aufgabenbereich Du veranlasst die Planung der Qualitätssicherung, sowie die Umsetzung aller zentralen Standards und Vorgaben des FM Du wirkst bei der Umsetzung zentraler Instandhaltungsstrategien ebenso wie bei der Weiterentwicklung des Regelwerkes zum Anlagen- und Energiemanagement mit In Deinem Verantwortungsbereich liegt außerdem die Budget- und Jahresendsteuerung Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder eine technische Berufsausbildung und FM Fachwirtausbildung, einen Techniker oder Meister sowie mindestens eine zweijährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich mit Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen VOB, VOL, HOAI sowie den gültigen gesetzlichen Regelungen und einen sicheren Umgang mit Projektmanagement- und Steuerungssystemen Der Bereich Brandschutz ist dir bekannt Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie erste SAP-Kenntnisse Du hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Deine Fähigkeit zum analytischen Denken und strukturierten Arbeiten sowie Deine ausgeprägte Lösungskompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick sprechen für Dich Du bist bereit für häufige Dienstreisen und hast einen Führerschein (Klasse B) Die Tauglichkeit wird während des Auswahlverfahrens geprüft Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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