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Abteilungsleitung: 48 Jobs in Wörrstadt

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Graduate Area / Shift Manager - Nachwuchsführungskraft (m/w/d) - Grolsheim

Mo. 08.08.2022
Grolsheim
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Graduate Area Manager (m/w/d) für unseren Standort in Grolsheim und Umgebung. Job ID: 2177967 | Amazon Distribution GmbHAls Graduate Area Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä. Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich Du bist mobil und umzugsbereit Bevorzugte Qualifikationen: Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma) Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
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Bauingenieur als Bezirksleiter Oberbau im Netzbezirk Darmstadt - Odenwald (w/m/d)

So. 07.08.2022
Darmstadt, Gernsheim, Groß-Umstadt
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauingenieur als Bezirksleiter Oberbau im Netzbezirk Darmstadt - Odenwald für die DB Netz AG am Standort Darmstadt, Gernsheim (Schöfferstadt) oder Groß Umstadt. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Oberbau in Deinem regionalen Betreuungsbereich verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du wirst von uns zum Spezialisten für das System Eisenbahn ausgebildet und führst danach Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst die Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Ausgehend von Deiner Inspektion beauftragst Du notwendige Instandsetzungsmaßnahmen und übernimmst die Überwachung sowie die Bewertung der Leistungen von Drittanbietern Du stellst eine gute Dokumentation für alle sicher und behältst damit einen ganzheitlichen Blick auf Dein Bereich, wodurch Du die Wirtschaftlichkeit der zugewiesenen Anlagen niemals aus den Augen lässt Weiterhin bist Du für die Sicherungsüberwachung / Sicherungsplanung (Eigensicherung) verantwortlich Du wirst in einer dreijährigen Weiterbildung zum Bezirksleiter qualifiziert, anschließend übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des zugewiesenen Bezirkes Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Idealerweise besitzt Du die Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn oder bist bereit, diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Du bist bereit Dir die umfangreichen Kenntnisse im bahnspezifischen Oberbau anzueignen Zudem bist Du gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Für den Teamerfolg setzt Du Dich ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen Du besitzt einen Führerschein Klasse B sowie die Tauglichkeit zum Arbeiten im Gleisbereich (wird durch einen Betriebsarzt überprüft) Der sichere Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP R/3 Netz runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Souschef (m/w/d) Standorte Mainz / Darmstadt / Karlsruhe

Sa. 06.08.2022
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung in der Produktion der Speisen, sowohl für unsere exklusiven Großveranstaltungen im Event-Catering, aber auch bei unseren Veranstaltungen an den diversen Standorten verantwortliche Betreuung der Veranstaltungen (küchenseitig) vor Ort, bzw. operative Mitwirkung z.B. an den Live-Cooking-Stationen Unterstützung beim Auf- und Abbau (küchenseitig) verantwortliche Begleitung unserer Veranstaltungen An- und Einweisung von Hilfskräften im Küchenbereich, sowie neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung, und erste Berufserfahrung, idealerweise aus einem Catering-Unternehmen Führerschein Organisationstalent, Flexibilität körperliche Belastungsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Kostenbewusstsein Selbstständiges Arbeiten mit Macher-Mentalität  ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Bereichsleiter Steuerungstechnik (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mainz
Wittker + Wittmann ist eine erfahrene Personalberatung und seit über 20 Jahren im Direct Search tätig. Als Tochtergesellschaft eines breit aufgestellten Personaldienstleisters mit 53 Standorten in 12 unterschiedlichen Ländern und 9.000 Mitarbeitern, verstehen wir uns als Personalberatung mit internationalem Ansatz. Wir haben flache Hierarchien und pflegen ein offenes, partnerschaftliches und konstruktives Miteinander über alle Ebenen und Geschäftsbereiche hinweg. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann lesen Sie bitte weiter! Wir suchen Sie als Bereichsleiter Steuerungstechnik (m/w/d) Referenz: 1150-3759 – In Unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt – Sie suchen eine neue Herausforderung als Führungskraft in der Automatisierungstechnik? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit großartigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Sie suchen einen etablierten Arbeitgeber, der mit Expertise, Herz und Verstand agiert? Dann könnte unser Kunde Ihr passender Match sein! Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung  Optimierung von Arbeitsprozessen und Weiterentwicklung der Abteilung  Programmierung von Steuerungen und elektrotechnischer Peripherie  Standardisierung von Programmbausteinen  Durchführung steuerungstechnischer Reviews im CODESYS-Umfeld  Übernahme der Schnittstellenfunktion zum und Anforderungsanalyse mit dem technischen Produktmanagement  Auslegung und Auswahl von elektrotechnischen Komponenten  Mitarbeit an der Weiterentwicklung der bestehenden Produktpalette  Ausweitung und Systematisierung der Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro oder Automatisierungstechnik oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker mit Schwerpunkt Elektro- oder Automatisierungstechnik  Gute Kenntnisse in CODESYS-basierter Steuerungstechnik, idealerweise Kenntnisse in Beckhoff TwinCAT  Grundkenntnisse in mindestens einer Hochsprache, beispielsweise C oder C++  Gute Kenntnisse in Ethernet-basierten Bus-Systemen  Idealerweise Erfahrung mit anlagentechnischen Fernüberwachungssystemen  Erfahrung in der kooperativen Führung kleinerer Expertenteams  Bis zu 10 % Reisebereitschaft  Fließendes Deutsch und gutes Englisch Sie bekommen nach einer umfassenden Einarbeitung schnell ein selbständiges Aufgabenfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und Gestaltungsfreiheiten. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home Office sind selbstverständlich. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung und kollegialen Zusammenhalt. Eine Betriebsgastronomie auf Premium-Niveau, kostenlose Getränke, eine betriebliche Altersvorsorge, 31 Urlaubstage, Gesundheitsmanagement, sowie moderne Arbeitsplätze und die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings runden das Angebot ab.
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Vice President IT (m/f/d)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Wiesbaden, Erfurt, Heilbronn (Neckar)
About Experian DACH (Germany, Austria, Switzerland) Experian is the global leader in information services. In 2020, the company acquired a majority stake in the Risk Management division of Arvato Financial Solutions and thus established Experian DACH as the leading service provider in the region for risk, fraud and identity management. Building on the classic business of a credit agency, Experian DACH offers its customers advanced technical solutions and consultation from experts. It helps borrowers in responsible credit management. When doing business via anonymous digital channels, Experian protects sellers from fraud (e.g. fake customers, stolen data or false identities). Experian DACH employs around 350 people at 7 different locations within Germany.   We are looking for a Vice President IT (m/f/d) full-time in Baden-Baden, Düsseldorf, Wiesbaden, Erfurt or Heilbronn with the possibility of mobile working The Vice President IT will both define and deliver the IT strategy in alignment with the overall regional and market strategy. This will include significant programs of change and modernization. Importantly the Vice President IT will need an appreciation of both the scale and complexity of the workforce and will have experience of leading change across all levels of IT literacy. Candidates will have experience of leading large multi-side IT organizations that are part of a bigger entity and delivering enhanced operational capability. They will have demonstrated the ability to drive progression from the strategic level through to desktop services, including budget management and financial responsibilities. It is also important that candidates have experience of establishing a relevant supply chain, including the selection of suppliers and contractors. This is a rare opportunity to orchestrate a group-wide transformation process across a large, high-profile, organization. The business is fully behind this progression and recognizes the huge benefits it will unlock, enhancing the ability to positively impact on the lives it supports  Define and deliver a coherent technical, compliance, and security strategy for Experian DACH to support our fast-growing business in accordance with global strategy Define and implement the next level of the service management strategy for the Experian SaaS Platform ecosystem and related hardware deployments using a recognised framework (e.g. ITIL v4) Deliver 99.98+% uptime SLAs including scaling, reliability, and disaster recovery for our customers & their partners Integrator between the region and the country as well as the various IT locations in the DACH area (regular travel to the locations is part of your understanding of management on eye level) Apply your proven record of successful agile transformations to orchestrate the next level of our agility for Experian DACH Orchestrate security and compliance on the first line of defense (LOD 1) together with your IT security team Lead and develop a team of infrastructure, compliance and security experts, acting as an effective coach and mentor to others, in line with company culture and values Manage Experian Corporate IT needs including employee equipment, internal HelpDesk, business systems, and technology-related business continuity Engage with and manage service in conjunction with Experian ecosystem of prospects, customers, partners, and regulatory bodies to document and comply with relevant assessments (e.g. Supplier Assurance Questionnaires) Work collaboratively with our 100+ person product and engineering organization to ensure our design and build is secure by educating and participating in relevant stage gates You represent the IT as a member of the board of directors of Experian DACH (in German: “Geschäftsleitungsmitglied”) You have demonstrable experience successfully leading service management in a global technology platform business serving the public sector or equivalent (transit preferable) You have service managed highly available, customer-critical cloud-based infrastructure that required 24/7 support and high uptime SLAs You have demonstrable experience running a multi-site Market IT function with a strong focus on SaaS-based systems You are a servant leader to the organization and have a proven track record of agile management and agile transformation including the most important frameworks like SCRUM, KANBAN, SAFe and LESS. You have demonstrable experience in measuring and maturing an organisation’s security posture using an industry-recognised frameworks You have broad experience in various security and compliance standards for example PCI DSS, GDPR, ITIL V3, CMMI-DEV, CMMI-SVC, SOX, ISO27k, etc. You can competently take charge of a major technical incident and will understand the technical aspects of the problem and solutions You have retained a strong connection to the technology and can discuss topics on eye-level if required, however, management and service delivery are now your key focus You have excellent communication and stakeholder management skills and are successful in collaborating with and presenting to executive-level employees, and into the equivalent roles within the ecosystem around an organisation as well as providing transparency to your own IT organization employees You are an integrate between the region and the country and the different IT locations in the DACH area and have a proven track record of successfully bridging the gaps between different cultures and locations You live, or are willing to move close to one of our German offices and speak German We reward you: you receive an above-average salary and other interesting variable components. We give you flexibility: So that you can combine work and private life in the best possible way, we offer flexible working hours, opportunities for mobile working and 30 vacation days per year. We cover you: We take care of your health and security through our company pension scheme, employee consultation services and our own company doctors. We offer employee discounts: You benefit from generous employee discounts and perks with our partner companies. We stand for diversity: We promote an open working environment for all employees. We would be happy to explain to you about our other benefits during the interview!
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Küchenchef (m/w/d) Outside-Catering

Do. 04.08.2022
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit verantwortliche Leitung des Küchenteams im Outside-catering mit unseren exklusiven Veranstaltungen regional und bundesweit disziplinarische Leitung des Küchenteams "Catering" Planung, Koordination und Kontrolle der Themen Dienstplanung, Speisen- & Equipment-Bestellungen, sowie der operativen Umsetzungen vor Ort bereichsspezifische Administration Mitarbeiterführung eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch, sowie weiterführende Qualifikation z.B. als Küchenmeister, oder betriebswirtschaftlicher Themen nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung und in der Umsetzung von Catering-Veranstaltungen (500-10.000 Gäste) Hoher Bezug zu Qualität und Service sehr gute Organisationsfähigkeit und EDV-Kenntnisse - idealerweise in BankettProfi und Docuware ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Eltville am Rhein
eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Hands-on Mentalität Freude am Arbeiten im Team viele Ideen und Motivation neue Sachen auszuprobieren Anstellungsart: Vollzeit unterstützung des Küchenchef Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs Gewährleistung der Qualitätsstandards in der Küche Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) und Sauberkeit Koordination und Sicherstellung der Warenbeschaffung und der Lagerhaltung Personaleinteilung sowie Kostenmanagement Erstellen der Speisekarte und Tagesgerichte aktives Mitarbeiten im laufenden Geschäft ein junges und dynamisches Team familiäres Unternehmen 5-Tage Woche flache Hierachien Unterstützung beim Einbringen und Umsetzen eigener Ideen Weihnachten und Silvester frei ein sicherer Arbeitsplatz eine komplett neue Küche mit modernen Geräten
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Head of Department (m/w/d) Kundenservice C24 Bank

Mi. 03.08.2022
Mainz
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Hilf uns dabei einen ausgezeichneten Service zu bieten, um beste Kundenerlebnisse zu ermöglichen und die C24 Bank weiter voranzubringen.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Head of Department (m/w/d) Kundenservice bei der C24 Bank GmbH.  Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des wachsenden Kundenservicebereiches (1st und 2nd Level) mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung  Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der Planung, Steuerung und Kontrolle des C24 Kundenservices inkl. Weiterentwicklung der Erfolgsmessung (KPIs) Du erstellst die fachliche Konzeption und detaillierte Beschreibung der Kundenservicespezifikationen als Basis für Umsetzungen durch das IT-Kundenservice Team Du treibst aktiv Prozessautomatisierungen voran (z.B. Einführung eines Chatbots) Bei Bedarf steuerst Du Auswahl, Akquisition und Koordination von externen Produkt- und Servicepartnern Du arbeitest eng mit anderen produktrelevanten Funktionen zusammen, wie z.B. IT, Zahlungsverkehr, Risikomanagement, Legal, Compliance und BI / Controlling Ein (sehr) erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. in BWL, VWL, Bankwesen oder vergleichbarem Studiengang Ein sehr gutes Prozessverständnis und Spaß am Optimieren von internen und externen Prozessen Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine kommunikative und empathische Persönlichkeit zeichnen Dich aus Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Du überzeugst durch ein selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab  Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen eine langfristige Karriere-Perspektive Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen sowie Kreativität in Tech-Talks oder Hackathons Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: RMV JobTicket, Gutscheine für CHECK24, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Küchenchef (m/w/d) für ein gehobenes Szene-Restaurant in Mainz gesucht!

Mi. 03.08.2022
Mainz
Unter Führung eines Sternekochs und direkt am Wasser gelegen, besticht das Restaurant durch seinen anspruchsvollen und dennoch lockeren Stil. Mit seinen ca. 130 Sitzplätzen im Innen- und ca 250 Sitzplätzen im Außenbereich, bietet das Restaurant Platz für ein breitgefächertes Gästeklientel.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen für einen reibungslosen Küchenablauf Sie arbeiten eng mit der Betriebsleitung zusammen Sie entwickeln das Food-Konzept stets weiter  Sie verantworten die Bestellungen und das Warenwirtschaftssystem Sie führen, fördern und motivieren Ihr Team Sie sind verantwortlich für die Dienst und Urlaubsplanung Sie sind ein dynamischer Küchenchef, der seine Leidenschaft zum Kochen auslebt Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher oder stellvertretender Position mit Sie bestechen mit einer natürlichen Autorität Sie sind ein Teamplayer durch und durch und binden Ihr Team aktiv in die Prozesse mit ein Sie sind leidenschaftlicher Ausbilder und haben Spaß am Umgang mit Auszubildenden Sie sind ein kreativer Kopf und stets offen für neue Ideen   Ein äußerst attraktives Gehaltspaket  Wochenend- , Feiertags- und Nachtzuschläge Flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege All inclusive Verpflegung  Eine garantierte 5 Tage Woche Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Mega coole und regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern, denn: Wo gearbeitet wird, darf auch gefeiert werden ... und noch vieles mehr
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Küchendirektor (m/w/d) Sport Mainz & Darmstadt

Mi. 03.08.2022
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die küchenseitige Planung, Organisation und Umsetzung unserer Veranstaltungen in den Bundesliga-Arenen von Mainz 05 und SV Darmstadt 98 - insbesondere für die VIP- & Logenbereiche Sie sind disziplinarisch verantwortlich für das zugeordnete Küchenteam, inklusive der relevanten externen Küchenaushilfen und Agenturkräfte Sie verantworten die küchenseitige Angebotsgestaltung und -weiterentwicklung, sowie die weitergehende, innovative Produktentwicklung und -qualität Sie haben mehrjährige Erfahrung im relevanten Arbeitsbereich, inklusive Führungserfahrung, sowie nachweisbare Erfahrung im Sportcatering Sie haben sehr gute, konzeptionelle Fähigkeiten in der Entwicklung & Umsetzung neuer und innovativer Produkte Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, sowie idealerweise in den Programmen BankettProfi und Docuware Sie haben gute rhetorische Fähigkeiten, und können sich auf unterschiedlichen Gesprächsebenen souverän bewegen Sie haben einen Führerschein Sie haben ein hohes Maß an organisatorischem und analytischem Geschick ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen unsere Mitarbeiter weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten Sie erhalten ein Laptop, sowie eine Handy-Karte
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