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Abteilungsleitung: 86 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • It & Internet 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Transport & Logistik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Medizintechnik 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 75
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 2
Abteilungsleitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
München, Stuttgart, Dortmund, Siegen, Frankfurt am Main, Bielefeld, Dinslaken, Potsdam, Aschaffenburg
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Stellvertretender Lagermeister (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Affalterbach (Württemberg)
Unser 1947 gegründetes Unternehmen, die STERN GmbH & Co. KG, hat sich auf die Entwicklung von unvergleichlichen Gartenmöbeln spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden unverwechselbare und langlebige Produkte mit hohem Design- und Qualitätsanspruch – mit dem Ziel, das Wohnzimmer im Freien zu verschönern. Die rund 100 Mitarbeiter am Firmensitz in Affalterbach bei Stuttgart engagieren sich jeden Tag für knapp 1000 Handelspartner in Europa, die über unser modernes Zentrallager mit ca. 17.000 Palettenplätzen zeitnah versorgt werden. Damit möglichst keine Gelegenheit verloren geht, den Sommer zu genießen! Ein wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dafür schaffen wir die Basis mit einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt geprägt ist. Unser Team der Lagerlogistik benötigt Ihre Unterstützung, als stellvertretender Lagermeister (m/w/d). Koordination, Steuerung und Überwachung des reibungslosen und termingetreuen Ablaufs sämtlicher Lagertätigkeiten (optimale Lagerung / optimale Auslagerung) Kontrolle der Materialflüsse Einhaltung und Kontrolle der Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorschriften Sicherstellung der Bedarfsmittel, Arbeitsmittel und Arbeitsgeräte Stellvertretende Leitung der Lagerabteilung (ca. 20 Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit dem Lagermeister, darunter Koordination, Führung und Weiterentwicklung des Lagerpersonals und der Lagerprozesse Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und Weiterbildung als Lagermeister (m/w/d) o.ä. Erfahrung im operativen Bereich der Lagerlogistik Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert Gute und schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität, speziell in saisonbedingten Auftragshochlagen Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein kaufmännisches Grundverständnis Spannende und abwechslungsreiche Mitarbeit in einem wachsenden, gesunden Familienunternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Büros sowie technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze Attraktive Benefits wie kostenloser Kaffee, Wasser und Eis in den Sommermonaten Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. kostenloses Obst und Events wie mobile Massage Betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftlicher Führungsstil Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Fachliche und persönliche Weiterbildung Faire und offene Kommunikation Ein kollegiales Team mit Freude an der Arbeit …und ein recht munteres Betriebsklima
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Bereichsleiter Küchenstudios (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Fellbach (Württemberg), Frickenhausen (Württemberg)
Fellbach und Frickenhausen Die Emil Löffelhardt GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, wachstumsstarkes Familienunternehmen mit ca. 640 Mitarbeitern und 20 Filialen in Baden-Württemberg und Bayern. Im Elektrogroßhandel nehmen wir in Baden-Württemberg eine führende Position am Markt ein. Als DEHA-Mitglied bedienen wir mit einem breiten Produktsortiment sowie innovativen Dienst­leistungen viele Tausend Kunden im Handwerk, Fachhandel und in der Industrie. Neben dem elektrotechnischen Großhandel hat sich Löffelhardt auch durch seine professionellen Küchenstudios in der Region um Stuttgart einen Namen gemacht. Seit Jahrzehnten zeichnen sich Löffelhardt Küchen durch kreative Küchenplanungen, ausgezeichneten Service, kompetente Mitarbeiter und zufriedene Kunden aus. Um diesen Qualitätsstandard weiter zu halten und auszubauen suchen wir für unsere beiden Küchenstudios in Fellbach und Frickenhausen einen fachlich wie persönlich überzeugenden Bereichsleiter.Als zukünftiger Bereichsleiter leiten Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert beide Küchenstudios. Sie berichten dabei direkt an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, mit dem Sie die jährliche Umsatz- und Ertragsplanung sowie andere relevante Entscheidungen abstimmen. Für Ihre Kunden, Mitarbeiter sowie Geschäftspartner, wie z.B. den Einkaufsverband MHK, sind Sie der erste Ansprechpartner und führen die Verhandlungen mit Lieferanten. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen und Kundenveranstaltungen mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie Bindung der Stammkunden. Neben der Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams unterstützen Sie dies bei der qualifizierten Beratung und Küchenplanung sowie bei allen kaufmännischen Prozessen wie Vertragsabwicklung, -abschluss, Rechnungskontrolle, Reklamationsbearbeitung etc.Gesucht wird eine führungsstarke und leistungsorientierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufsausbildung und langjähriger Erfahrung im Bereich Küchenplanung und –verkauf, idealerweise mit erster Erfahrung in der Leitung eines Küchenstudios. Neben einer unternehmerischen und kostenbewussten Denkweise zeichnet Sie Ihr Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Weitere Stärken sind Freude an der Beratung von Kunden, Kommunikationstalent, Teamorientierung, Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit der Küchenplanungssoftware Carat und SAP sind von Vorteil.
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Bauingenieur als Bezirksleiter Fahrbahn (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Stuttgart
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Fahrbahn für die Netz AG am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Fahrbahn bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Oberbau in Deinem regionalen Betreuungsbereich verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du stellst die bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher, führst Inspektionen durch und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen in Deinem Bezirk Ebenso übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter Deines Bezirks sowie die Budgetverantwortung und wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Die termin-, fachgerechte und effiziente Durchführung der Instandhaltung sowie die sekundäre Bauüberwachung liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Du verantwortest alle Inspektionen nach den einschlägigen Richtlinien und ebenso die Bewertungen und das Auslösen von Folgemaßnahmen sowie die gesamte Dokumentation Du nimmst die technische Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen wahr und erstellst die wirtschaftliche Bewertung von Maßnahmen aus Kosten-Nutzen-Perspektive Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium als Bauingenieur, Verkehrsingenieur oder einem gleichwertigem Studiengang und konntest du bereits einschlägige Berunfserfahrung sammeln Idealerweise hast Du bereits Erfharung in der Führung von Mitarbeitern Du besitzt bereits die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Fahrbahn, hast mehrjährige Erfahrung als Bauüberwacher Bahn (Konstruktiver Ingenieurbau / Oberbau) oder bist bereit, diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben Du überzeugst durch ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und die Motivation zur Übernahme von Führungsverantwortung Mit den üblichen Softwareanwendungen kannst Du problemlos umgehen, von Vorteil sind Kenntnisse in der Arbeit mit SAP R/3 Netz Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die Tauglichkeit zum Arbeiten im Gleisbereich (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Direkteinsteiger als Bezirksleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchsbezirksleiter (w/m) Schwerpunkt Leit- und Sicherungstechnik für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Du stellst einer bedarfs- und anforderungsgerechten Instandhaltung der Infrastrukturanlagen im Gewerk Leit- und Sicherungstechnik sicher Dazu führst Du Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst deren Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Du verantwortest Anlagen Du führst wirtschaftliche Bewertungen der Maßnahmen aus der Kosten-Nutzen-Perspektive durch Du bist für die Sicherungsüberwachung/Sicherungsplanung und zugewiesene Mitarbeiter verantwortlich Du wirkst bei r Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung im Rahmen der Anlagenzuweisung mit Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Du bringst vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise hast Du erste Berufserfahrung oder fachspezifische Praktika in der Instandhaltung von Infrastrukturanlagen und in der Leit- und Sicherungstechnik Du motivierst Dich zur Übernahme von Führungsverantwortung Dich zeichnet Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie ausgeprägtes Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein aus Du hast eine kunden- und zielorientierte Arbeitsweise Außerdem bringst Du Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und analytische und unternehmerische Denkweise mit Du hast den Führerschein der Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Leitender Oberarzt (m/w/d) Gefäßchirurgie

Di. 26.01.2021
Stuttgart
Für unsere Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie (Chefarzt Prof. Dr. Florian Liewald) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden Oberarzt (m/w/d) Gefäßchirurgie in Vollzeit Unsere Klinik verfügt über 45 Betten sowie 5 Intensivbetten. Jährlich werden ca. 1.200 Operationen durchgeführt. Das Spektrum umfasst sämtliche konventionelle gefäßchirurgische Eingriffe wie auch endovaskuläre Therapieverfahren der thorakalen und abdominalen Aorta. Unsere Klinik verfügt über eine erfolgreich abgeschlossene Zertifizierung als Gefäßzentrum und Lungenkrebszentrum. Ein Organzentrum Lunge wie auch eine Stärkung der interventionellen Gefäßchirurgie durch eine Erweiterung des OP-Bereichs ist in Planung.Sicherstellung der ärztlichen Versorgung der Patienten im Fachgebiet Übernahme der fachlichen und organisatorischen Führung der Gefäßchirurgie in enger Zusammenarbeit mit dem Chefarzt Sie bringen die interventionelle Gefäßchirurgie weiter voran Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Ausbildung von PJ-Studenten, Ärzten in Weiterbildung und Fachärzten Sie sind Facharzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie mit langjähriger Erfahrung als Oberarzt (m/w/d) Sie besitzen erste Leitungserfahrungen Wünschenswert wären fundierte Erfahrungen im Bereich der offenen und interventionellen Gefäßchirurgie Sie füllen die Leitungsfunktion mit viel Engagement, Liebe zu Ihrem Fach und zu Ihren Patienten sowie intensiver Leistungsbereitschaft aus Sie haben Freude bei der weiteren Ausbildung und Weiterbildung Sie haben Interesse an medizinischer Innovation Eine interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem Haus der Zentralversorgung Ein kompetentes, fachübergreifendes und kollegiales Arbeitsumfeld Ein kollegial geführtes Team Moderne Informations- und Kommunikationswege Eine der Bedeutung der Position und der damit verbundenen Verantwortung entsprechendes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung Betriebliche Altersvorsorge
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Mo. 25.01.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen 12 Kandidaten in verschiedenen Gebieten (Teilung von Deutschland) zum 01.02. oder 01.03.2021 Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt, Düsseldorf, Marburg, Saabrücken Erreichung der Umsatz-, Marktanteils- und Gewinnziele in Ihrer Region Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiter im Team mit KPI- und Zielevorgaben Strategische Planung und kontinuierliche Optimierung aller Vertriebsaktivitäten liegen in Ihrer Verantwortung Sie übernehmen und unterstützen bei wichtigen operativen Kundenbeziehungen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden Die Vereinbarung und Einhaltung der Geschäftsplanziele für das Außendienstteam obliegen Ihnen ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung als Regionalleiter sind erforderlich Erfahrungen im Bereich Primary Care, von Vorteil in der Kardiologie Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Englisch Kenntnisse von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Vorstellungsgespräche vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Fachbereichsleitung (m/w/d) Produktmanagement / Gesundheitsförderung

Mo. 25.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genau so für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Marketing am Standort Ludwigsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fachbereichsleitung (m/w/d) Produktmanagement/Gesundheitsförderung in Vollzeit (40 Stunden) Kennziffer: 5000.4179 Strategische und operative Steuerung des Fachbereiches im Hinblick auf die Ziele der mhplus mit besonderem Fokus auf digitale Anwendungen, Digitalisierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten Koordination der Arbeitsabläufe und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden im Fachbereich sowie die Steuerung der Mitarbeitenden in den Geschäftsstellen unter Berücksichtigung vertrieblicher Schnittstellen Laufende Weiterentwicklung des mhplus Produktportfolios unter Berücksichtigung digitaler Anwendungen unter Anwendung agiler Produktentwicklungs- und Projektmanagement-Methoden Unterstützung des Prozessmanagements in der Analyse und Optimierung der Prozesse Vertretung des Fachbereichs nach innen und außen und Kontaktpflege zu Vertrags- und Kooperationspartnern, sowie Experten anderer Krankenkassen, Verbänden, Aufsichtsbehörden und Interessengruppen des Gesundheitswesens Abgeschlossenes Studium in Gesundheitsökonomie, Public Health oder als Krankenkassenbetriebswirt sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung und Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse des Gesundheitsmarktes sowie in den Bereichen Produktmanagement und Gesundheitsförderung Kenntnis der Gesamtzusammenhänge einer gesetzlichen Krankenkasse Erfahrung im Umgang mit Automatisierung und Digitalisierung Veränderungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit Engagement, Organisationstalent, Motivationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen, etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. aktive Pausen Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub
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Abteilungsleitung Führungskräfteentwicklung / Business Coaching im Public Sector (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem m ultidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufbau, Entwicklung und Leitung einer neuen Abteilung im Bereich Personal- und FührungskräfteentwicklungEntwicklung von Konzepten für Personal- und Führungskräfteentwicklung in der öffentlichen VerwaltungSchnelle Übernahme von Verantwortung im zukünftigen Team, Aufbau sowie Pflege neuer Kundenbeziehungen und direkte Interaktion mit dem Kunden auf LeitungsebeneDurchführung von Workshops, Trainings und (Einzel-)Coachings innerhalb der Verwaltung auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene zum Umgang in Veränderungen bzw. veränderten ArbeitssituationenSehr gute Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen und kooperativen UmfeldAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Psychologie, Pädagogik oder eine vergleichbare QualifikationLangjährige Erfahrung als Berater oder (systemischer) Business Coach bzw. Trainer im Bereich Personal-, Organisations- und Führungskräfteentwicklung, innerhalb der öffentlichen VerwaltungMehrjährige Führungserfahrung im Aufbau und Leitung eines Teams für die öffentliche VerwaltungZertifizierungen (systemische Beratung, Business Coaching, Trainer)Flexibilität, Reisebereitschaft, exzellente Kommunikations- und ModerationsfähigkeitSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Leiter Verkauf (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Kennziffer: PNLSFH-D-0-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar.So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten.•Gesamtverantwortung für die strategische und operative Leitung der  Vertriebsaktivitäten•Sicherstellung des geplanten Umsatzes und Ertrags der Abteilung Verkauf unter Einhaltung der Budgetvorgaben•Controlling des Leistungsbereichs Verkauf und Berichterstattung•Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit•Führung und Steuerung der Mitarbeiter/-innen im Verkauf•Erstellung des Marketing-Jahresplans für die Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen (in Zusammenarbeit mit dem Marketingverantwortlichen)•Verantwortung für die Repräsentanz des Porsche Zentrums im Marktgebiet•Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Verkauf nach den Porschestandards•Förderung der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Porsche Zentrums, insbesondere mit dem Kundendienst•Verantwortung für die C@P-Datenqualität und die kontinuierliche Nutzung von C@P durch die Verkäufer•Einhaltung und Kontrolle des internen Kontrollsystems•Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft•Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Premiumhersteller im Verkauf•Mehrjährige Führungserfahrung•Produktkenntnisse der Porsche-Modelle•Beherrschung der Porsche Systemwelt•Hohe Prozessorientierung und Veränderungsbereitschaft•Sicherer Umgang mit MS Office
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