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Abteilungsleitung: 99 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
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  • Sonstige Branchen 4
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  • Banken 3
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bergbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Abteilungsleitung

Abteilungsleiter (w/m/d) im Bereich Messwesen

Mi. 24.02.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kommen Sie in unser Team. Abteilungsleiter (w/m/d) im Bereich Messwesen Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, ein prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitern Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Eiskunstbahn und mehrere Parkierungsanlagen. Sie wollen mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Leitung der Abteilung mit derzeit 29 Mitarbeitern in den Teams Messwesen, Energiedaten-Management und Marktkommunikation Sicherstellung der Einhaltung von technische und gesetzlichen Vorgaben Betriebswirtschaftliche Planung der Abteilung sowie Einhaltung des Budgets und Ergebnisverantwortung Erstellung von Business Case Technologische Weiterentwicklung sowie Digitalisierung der Abteilung Ausarbeitung und Führung von Sonderprojekten Optimierung bestehender Prozesse sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der in den Bereichen Messwesen, Energiedatenmanagement und Marktkommunikation sind von Vorteil Ausgeprägte Affinität zu technischen Neuerungen Fundierte EDV-Kenntnisse Kenntnisse der Firmen Wilken und Kisters sind von Vorteil Fähigkeit zum Treffen sicherer und schneller Entscheidungen sowie lösungsorientiertes und risikobewusstes Handeln Fähigkeit, Mitarbeiter zielgerichtet und gleichzeitig empathisch zu führen und zu fördern Organisationstalent Unbefristete Stelle nach Tarifvertrag TV-V Abwechslungsreiches Arbeiten im Team Individuelle interne und externe Fortbildungen Tarifgebundene Betriebsrente Vielfältiges Betriebssportangebot Kantine mit Essenszuschuss Kostenlose Nutzung von SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss zum Job-Ticket Viele weitere Benefits
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Leiter Sachverständigenorganisation (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Ostfildern
Als europaweit tätiges, mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Ostfildern (Raum Stuttgart), gelten wir, Deutsche Automobil Treuhand GmbH, seit vielen Jahrzehnten als einer der renommiertesten Anbieter von Marktforschungs- bzw. Marktbeobachtungsdienstleistungen rund um das Automobil, wie z. B. Fahrzeugbewertungen. Garanten des Unternehmenserfolges und der positiven Positionierung im Markt sind integrierte und zielgerichtete Lösungen, Kundennähe, Innovationskraft und professionelle Beratungskompetenz – Stärken, die mit den steigenden Anforderungen der Märkte kontinuierlich ausgebaut werden sollen. Die zielgerichtete und professionelle Weiterentwicklung unserer bundesweiten Sachverständigenorganisation (die älteste der Welt) spielt dabei eine ganz besondere Rolle. Zur Leitung dieses Kompetenzbereiches suchen wir eine fachlich überzeugende und unternehmerische Persönlichkeit.Direkt an den Head of Sales Strategy berichtend, sind Sie, gemeinsam mit Ihrem kleinen Team, verantwortlich für die weitere Entwicklung, strategische Ausrichtung, Qualifizierung und operative Betreuung unserer rund 250, in freier Mitarbeit und teils langjährig verbundenen, Sachverständigen in ganz Deutschland. Ihr Aufgabengebiet ist entsprechend breit und beinhaltet die Sicherstellung und stetige Optimierung der Bewertungs- und Gutachtungsmethoden sowie die kontinuierliche Verbesserung bzw. Steuerung aller relevanten Abwicklungs-, und Qualitätsmanagementmaßnahmen. Darüber hinaus treiben Sie, in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb, die Geschäftsentwicklung voran, sind erster Ansprechpartner auf OEM- und Importeur Seite und vertreten uns gewinnend auf Veranstaltungen, in Verbänden und anderen Brancheninstitutionen. Als proaktive Schnittstelle zur DAT Akademie und zu unserer Softwareentwicklung sorgen Sie für eine professionelle und zukunftsorientierte Aus- und Weiterbildung sowie Zertifizierung innerhalb der Organisation.Als Dipl.-Wirtschaftsingenieur (ideal: mit Ausbildung zum Kfz-Meister oder -Techniker) haben Sie bereits mehrere Jahre erfolgreich in einer vergleichbaren Rolle Maßstäbe gesetzt. Zuhause in der Welt des Automobilhandels (Gebrauchtfahrzeuge) und auf der Höhe der Zeit, was moderne SW-Lösungen und Anwendung betrifft, bedienen Sie das breite Spektrum Ihrer Ansprechpartner mit fachlicher Souveränität, und absoluter Serviceorientierung. Erprobt in der Zusammenarbeit mit Sachverständigen, schätzt man Sie als integrative und motivierende Führungskraft mit einem ausgeprägten Gespür für Zahlen und Märkte. Als kreative und zielorientierte Person steht für Sie die Lösung im Mittelpunkt, weshalb Sie in der Lage sind, eine über die Jahrzehnte gewachsene und eng verbundene Organisation kooperativ, fördernd und partnerschaftlich in eine ertragreiche Zukunft zu führen. Sie sprechen fließend Englisch und sind national reisebereit.
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Leitender Oberarzt Gastroenterologie (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Kunden, ein Akademisches Lehrkrankenhaus mit zwei Standorten und insgesamt ca. 690 Betten im Raum Stuttgart, suchen wir einen Leitenden Oberarzt für Gastroenterologie (m/w/d). Die Klinik für Innere Medizin verfügt über das gesamte Spektrum der Inneren Medizin. Im Bereich der Gastroenterologie werden endoskopisch alle diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen durchgeführt. Sie versorgen die stationären und ambulanten Patienten Sie übernehmen die Vertretung des Chefarztes Sie unterstützen bei der strategischen Weiterentwicklung der Abteilung Sie nehmen am endoskopischen Rufdienst teil Sie arbeiten mit den anderen Fachabteilungen interdisziplinär zusammen Sie sind für die Aus- und Weiterbildung der Assistenzärzte (m/w/d) verantwortlich Sie sind Facharzt für Innere Medizin/Gastroenterologie (m/w/d) Sie haben fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Endoskopie und Sonografie Sie besitzen Erfahrung in einer Leitungsfunktion Sie sind teamfähig, motivierend und handeln stets patientenorientiert Eine attraktive Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und dynamisches Team Persönliche Entwicklungschancen durch viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine reizvolle Region mit hoher Lebensqualität Eine leistungsgerechte Vergütung
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Abteilungsleiter Sozialrecht und Sozialpolitik (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Der Sozialverband VdK ist mit 245.000 Mitgliedern in Baden-Württemberg und bundesweit mit über 2 Millionen Mitgliedern der größte gemeinnützige, überparteiliche Sozialverband in Deutschland. Er vertritt die gesellschaftlichen, politischen und rechtlichen Interessen von Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranken, Seniorinnen und Senioren, Patientinnen und Patienten gegenüber der Politik und an den Sozialgerichten.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart in Vollzeit (38,5 Std. Woche) einen Abteilungsleiter Sozialrecht und Sozialpolitik (m/w/d) Sie recherchieren und bearbeiten aktuelle sozialrechtliche und sozialpolitische Themenfelder und erstellen Mitgliederinformationen, Positionen, Stellungnahmen etc. Sie informieren, beraten und unterstützen unsere Verbandsstufen in allen sozialrechtlichen und sozialpolitischen Fragestellungen Sie leiten und übernehmen die Organisation unserer verbandseigenen Patienten- und Wohnberatung in Stuttgart Sie bilden und pflegen Netzwerke zu verbündeten Akteuren, Parteien, Verbänden und anderen Organisationen Sie koordinieren und unterstützen unsere Arbeitskreise, sind Teil sozialpolitischer Gremien und vertreten die Interessen des Verbandes Juristisches- verwaltungsfachliches oder vergleichbares Studium Gute juristische, sozialrechtliche und sozialpolitische Kenntnisse Erfahrung in der Verbandsarbeit und in der Politik sind von Vorteil Überzeugende Persönlichkeit, Gestaltungswille, ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Führungs- und Entscheidungsfähigkeit Spaß an der Arbeit im Team Ein verantwortungsvolles, interessantes u. abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine attraktive Vergütung Vorbildliche Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Zuschuss zum Jobticket Ein teamorientiertes und angenehmes Arbeitsumfeld
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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IT-Leiterin / IT-Leiter (w/m/d)

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Wir sind das größte Münzprägeunternehmen in Deutschland. In Stuttgart und Karlsruhe prägen und vertreiben wir Münzen für den Zahlungsverkehr und den Sammlermarkt im In- und Ausland. Für die dreiköpfige IT-Einheit an unserem Prägestandort Stuttgart suchen wir baldmöglichst eine/n IT-Leiterin / IT-Leiter (w/m/d) in Teilzeit (50 bis 60 Prozent) Organisation und Weiterentwicklung der Infrastrukturdienste und IT-Fachverfahren an zwei Produktionsstandorten Koordination der Anforderungen aus den Betriebsbereichen Planung, Überwachung und Durchführung von IT-Projekten in Abstimmung mit der Betriebsleitung Kontinuierliche Verbesserung der IT-Sicherheit Moderne Personalführung von zwei Beschäftigten Unterstützung der Abteilungsleitung bei organisatorischen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik Drei Jahre einschlägige Berufserfahrung, ein modernes Führungsverständnis Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer sind der Antrieb für Ihr Handeln und Sie wissen, worauf es bei der Entwicklung von neuen IT-Lösungen und der Gestaltung von neuen Organisations- und Arbeitsprozessen ankommt Sehr gute Kenntnisse in Windows und Office-Anwendungen, Erfahrung in agilem Projektmanagement und Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-Servern Sehr gute Kenntnisse der Bürokommunikationsinfrastruktur und marktüblicher IT-Verfahren sowie grundlegende Kenntnisse zu Hardware und Verwaltungsabläufen Verantwortungsbereitschaft, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben in einem innovativen Betrieb des Landes Baden-Württemberg mit den im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen wie etwa einer zusätzlichen Altersvorsorge. Außerdem unterstützen wir Ihre Mobilität mit dem JobTicket BW. Die Einstellung erfolgt unbefristet nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) je nach Vorerfahrungen und Qualifikation bis Entgeltgruppe 10 TV-L. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice

Mo. 22.02.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bonn, Mannheim
WMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit den Schwerpunkten Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir den Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Ab sofort suchen wir deutschlandweit Teamleiter für die Eröffnung neuer Standorte. Als Teamleiter bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen eigenen Standort aufzubauen und zu leiten. Der Standortaufbau beginnt in Teilzeit und wird anschließend in eine Vollzeitstelle ausgeweitet. Das Besondere an unserer Stelle ist, dass Du bei uns die Vorzüge im Angestelltenverhältnis genießt und zugleich selbständig bist. Bei dem Aufbau und der späteren Leitung Deines Standortes wirst Du dauerhaft von uns betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice. Der Vertrag ist zunächst für ein Jahr befristet mit der Option auf eine feste Übernahme. Als Regionalleiter (w/m/d) verant­wortest und motivierst Du Dein Team, die Umsatz­entwicklung und die Ziel­erreichung Deiner Region Vorstellungsgespräche und Einstellungen neuer Haushaltshilfen mit administrativer Unterstützung durch unser Back-Office Telefonische und persönliche Planung und Abstimmung der Einsatzzeiten der Haushaltshilfen mit den Patienten Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung bei Urlaub- oder Krankheitsabwesenheiten der Haushaltshilfen. Ggf. Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Urlaubsvertretung der anderen Standorte Allgemeiner Ansprechpartner für die Patienten, z. B. Erstgespräch und organisatorische Themen Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Eine spezifische Ausbildung wird nicht vorausgesetzt Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) PKW und Führerschein erforderlich Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Sodexo-Benefits-Karte
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Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Esslingen am Neckar
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibtelektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Erwin Büchele mit Sitz in Esslingen am Neckarist als Spezialist im Automotivebereich vertreten. Schichtleiter (m/w/d)  Esslingen am Neckar | Job-ID 1841 Disziplinarische Verantwortung und Organisation des Schichtpersonals Verantwortung für die Produktion hinsichtlich Menge, Qualität und Termin Koordinieren von Fertigungsabläufen und Feinsteuerung des Produktionsplans zur Einhaltung der Liefertermine Verantwortung für die Erreichung der fertigungsspezifischen Kennzahlen Berichterstatten an die Produktionsleitung und Sicherstellung der Schichtübergabe Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im produzierenden Gewerbe, idealerweise in der Automotive-Branche Technische Aus- oder Weiterbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im technischen Umfeld von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Stärken: Organisationstalent, Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, z.B. durch interne Schulungen und Weiterbildungen, über die IHK oder die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Geburtstagsgutschein, kostenlose Heißgetränke, Mineralwasser
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Head of Group Tax (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
GFT Technologies SEDeine Aufgaben: Leitung des Bereichs Group Tax und Gestaltung der steuerlichen Rahmenbedingungen in der GFT Gruppe Unterstützung der in- und ausländischen Konzerngesellschaften bei steuerlichen Fragestellungen als Inhouse-Consultant, u.a. bei Big Deals, Portfolioerweiterungensowie Betriebsprüfungen Weiterentwicklung von Richtlinien und Strategien zu steuerrechtlichen Themen (Transferpreise, Risikomanagement, etc.) sowie Überwachung der weltweiten Anwendung Verantwortung des Tax Reporting innerhalb des GFT Konzern sowie perspektivisch der Implementierung eines integrativen globalen Tax Reporting Tools Identifizierung, Überwachung und Reporting von Risiken und Möglichkeiten im nationalen und internationalen Steuerrecht Koordination und Durchführung von Tax Due Diligence Projekten sowie steuerliche Beratung im Rahmen von M&A- Projekten Koordination und Einbindung der in- und ausländischen Steuerberater Berichtslinie an den Global Head of Accounting, Tax and Treasury Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium, gerne auch zum Diplom-Finanzwirt oder M.I. Tax, idealerweise mit erfolgreichem Abschluss des Steuerberaterexamens Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Steuerabteilung oder Beratungsgesellschaft mit ersten Führungserfahrungen, möglichst in einem internationalen Umfeld Erfahrung in der Gestaltung von internationalen steuerlichen Prozessen und Strukturen, wie zum Beispiel Liefer- und Leistungsstrukturen, Optimierung von Wertschöpfungsketten und Strukturierung von Konzerngesellschaften Diplomatisches Geschick und Durchsetzungsfähigkeit. Begeisterung an der Bearbeitung neuer Aufgabenstellungen sowie Freude am Erfolg im Team Kreativität sowie Kommunikationsfähigkeit auf nationaler und internationaler Ebene sowie Erfahrung und Fähigkeiten im Projektmanagement Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes analytisches Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildungen: Weiterbildungen und Neues lernen liegt in unserer DNA - daher bieten wir dir maßgeschneiderte Fortbildungen und zahlreiche interne und externe Trainings. Neue Technologien und Methoden: Durch die Arbeit mit international führenden Konzernen und den Einsatz interdisziplinärer Teams arbeiten wir am Puls der Zeit und setzen uns ständig mit den neuesten Methoden und Technologien auseinander. Individuelle Karriereförderung: Ein transparentes Karrieremodell und erfahrene Development Manager fördern deine Karriere. Fach- oder Führungskarriere: Bei uns stehen dir beide Wege offen. Familienfreundlichkeit: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns besonders am Herzen. Unseren Mitarbeitern bieten wir daher individuelle Teilzeitmodelle, 10 Tage volle Lohnfortzahlung bei Erkrankung eines Kindes und über eine Partnerplattform Zugriff auf über 250.000 Betreuungs- und Pflegekräfte in ganz Deutschland. Attraktive Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell und überdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket bzw.-Rad, Fitnessclub-Mitgliedschaft, > 30 Tage Urlaub). Keine Buzzwords, sondern #teamgft: Open Door, Teamspirit und flache Hierarchien sind bei uns keine Buzzwords sondern gelebte Praxis. Bei uns bekommst du ein außerordentliches Onboarding und wir veranstalten regelmäßig Teamevents wie Grillen oder Sommerfeste. Zeit für dich: Das Leben hält sich nicht an Kernarbeitszeiten. Daher bieten wir flexible Vertrauensarbeitszeit, individuelle Teilzeitmodelle, extra Urlaubstage, Bildungsurlaub und Sabbaticals.
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Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

So. 21.02.2021
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management am Standort Großraum Stuttgart und Ludwigsburg Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
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