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Administration: 8 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Service Center Personalbetreuung

Fr. 03.12.2021
Kassel, Hessen
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Die Gegenbauer Holding SE & Co. KG bildet das Rückgrat aller Spartenunternehmen und Geschäftsbereiche. Sie hält alle Fäden zusammen und definiert die Struktur der Unternehmensgruppe. Als Verwaltungsgesellschaft ist die Holding Steuerungszentrale und strategischer Impulsgeber. Neben kaufmännischen und datentechnischen Dienstleistungen sind hier auch Funktionen aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Personal, Marketing, Recht, Compliance und Datenschutz organisiert. Zur Unterstützung unseres kleinen Teams suchen wir am Standort Kassel schnellstmöglich eine versierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 35-h-Woche). Sie übernehmen umfassende Aufgaben im Vertragsmanagement. Sie pflegen die Mitarbeiterstammdaten im System und führen die Personalakten. Sie verantworten das Bescheinigungswesen. Sie erstellen Statistiken und Auswertungen. Sie übernehmen die Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden sowie Meldungen an Institutionen. Sie überwachen Befristungen. Sie koordinieren sonstige administrative Aufgaben. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Betriebsräte. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern zum Personalkaufmann (m/w/d) oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d). Sie besitzen eine nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um und arbeiten sich schnell in neue Programme ein. Sie treten freundlich und souverän auf. Sie arbeiten gern selbstständig, haben eine hohe Einsatzflexibilität und zeichnen sich durch Verschwiegenheit und Diskretion aus. Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 35-h-Woche) Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation Attraktive Benefits für Mitarbeiter
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Teamleitung Human Resources (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Kassel, Hessen
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Koordination des HR Teams Bearbeitung strategischer HR Themen Verbesserung der HR Prozesse und Implementierung neuer Methoden Schnittstellenkoordination zu angrenzenden Abteilungen Bearbeitung arbeits- und tarifrechtlicher Fragestellungen Die Stelle ist am Standort Kassel zu besetzen. Erfolgreich abschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL, Psychologie oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als (stellvertretende) Personalleitung Ausgeprägte Führungskenntnisse sowie Expertenwissen im Arbeitsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM und dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Projektkaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Rhein, Kassel, Hessen
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kaufmännische Projektabwicklung Leistungs- und Ergebnisprognose Forderungs- und Bürgschaftsmanagement  Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau Selbständige Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln  Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
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Telefonist / Call Center Agent (m/w/d) - Dispositionszentrale Hessen Nord

Sa. 27.11.2021
Kassel, Hessen
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel für mich drin: ein flexibler und sinnvoller Job mit vielen Benefits, der zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung bietet. TELEFONIST / CALL CENTER AGENT (M/W/D) - DISPOSITIONSZENTRALE HESSEN NORD UNBEFRISTET, VOLLZEIT/TEILZEIT/MINIJOB, KASSEL Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Sie sind im Patientenservice der KV Hessen die erste Ansprechperson für Hilfesuchende im Krankheitsfall und die erste Anlaufstelle für Auskünfte zu Versorgungsangeboten im ambulanten Bereich wie dem Ärztlichen Bereitschaftsdienst Sie geben allgemeine, telefonische Auskunft über die Struktur der ärztlichen Bereitschaftsdienstzentralen, z.B. zu Öffnungszeiten oder erreichbaren Notfallapotheken Sie bearbeiten eigenständig Terminanfragen von Patientinnen und Patienten für Fachärzte und Psychotherapeuten Sie nehmen medizinische Fälle auf und leiten diese ggf. an die Terminservicestelle oder die Ärztliche Dispositionszentrale weiter Sie dokumentieren die Anrufdaten in unserer Einsatzleitsystemsoftware Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen), idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Telefonie Sie haben Spaß an der Arbeit am Telefon, Lust darauf, Menschen in herausfordernden Situationen weiterzuhelfen sowie sehr gute verbale Kommunikationsfähigkeiten Sie besitzen die Fähigkeit zum Multitasking und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie sind zeitlich flexibel (Bereitschaft zum Schichtdienst), besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft und Leistungsmotivation und arbeiten gerne im Team Sichere MS Office Kenntnisse Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, mit der Sie einen wertvollen Beitrag zur gesundheitlichen Versorgung in Hessen leisten können Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, insbesondere im medizinischen Bereich Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel, funktionale Arbeitsplatzausstattung mit höhenverstellbaren Schreibtischen und aktueller Kommunikationstechnik Betriebsrestaurant und unternehmenseigenes Fitness-Studio Weitere Benefits, wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket oder eine betriebliche Altersversorgung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Kassel, Hessen
Die Vitos Orthopädische Klinik Kassel ist eine Fachklinik mit 160 Planbetten und fünf OP-Sälen. Als Fachkrankenhaus der Schwerpunktversorgung bietet die Klinik ein komplettes Angebot für alle Teilbereiche der operativen und konservativen Therapie und Diagnostik einschließlich CT und MRT. Die Aufgliederung in verschiedene Spezialgebiete garantiert einen höchsten Wissens- und Leistungsstand auf dem Gebiet der Orthopädie, Traumatologie, Schmerztherapie und Rheumatologie. Unsere Klinik wurde zum 01.10.20 mit der Fachabteilung für Schmerzmedizin, Manuelle Therapie und Naturheilverfahren um ein Schmerzzentrum erweitert. Unser kleines, gut gelauntes Team sucht erfahrene Verstärkung. Ab 01.02.22 oder später Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 25-30 Std./WocheAls gut eingespieltes Team kümmern wir uns zu dritt um die Personalangelegenheiten unserer Klinik von rechtl. Fragestellungen, Personalbeschaffung, Personalcontrolling, IT-Betreuung, Adminstration, Arbeitszeitmanagement bis zur digitalen Ablage, etc.. Unsere Entgeltabrechnung und ein Teil der Personaladminstration werden in unserem konzernweiten Shared Servicecenter (SSC) in Haina durchgeführt. Für nachfolgende Aufgaben suchen wir Verstärkung in unserer Klinik in Kassel: Selbständige Personalsachbearbeitung im Austausch mit dem SSC für eine definierte Beschäftigtengruppe einschl. Vorbereitung von Einstellungen/Austritten, Klärung von tarifrechtl. Fragestellungen, Schriftverkehr, Stellenausschreibungen, Bewerberverwaltung, Pflege des Stellenplans und der digitalen Personalakte, etc. Koordination der Azubis/Studenten/FSJ/Praktikanten Mitarbeit im Personalcontrolling Bearbeitung von amtlichen Statistiken Dokumentenpflege im Rahmen des QM Modulbeauftragte für einzelne der angewendeten Loga-Module bspw. Bewerbermanagement Mitwirkung bei der weiteren Digitalisierung verschiedener Prozesse Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung, gerne (Zusatz-)Qualifizierung im Personalbereich (Personalfachkauffrau o.ä.) und oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Ein offenes Wesen und Freude an vertrauensvoller Teamarbeit mit einer offenen Fehlerkultur sind uns wichtig. Gute Umgangsformen und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Eine sorgfältige, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Die Anwendung von Tarifverträgen (TVöD oder andere) und der Umgang mit MS Office sowie einem Personalinformationssystem bspw. P&I Loga sind Ihnen vertraut. Gleitende Arbeitszeit / mobiles Arbeiten / flache Hierarchien eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Vollumfängliche Vergütung nach TVöD / betriebliche Altersversorgung Sehr gute Verkehrsanbindungen (Autobahn, ICE-Bahnhof, ÖPNV) / arbeitgebergefördertes Job Ticket der KVG WiedereinsteigerInnen willkommen / Kooperation mit ca. 15 Kinderbetreuungseinrichtungen strukturierte Einarbeitung Förderung von Fort- und Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement „Fit bei Vitos“ Die Documenta-Stadt Kassel hat 200.000 Einwohner und gilt als attraktiver Lebens- und Arbeitsort mit überdurchschnittlichem kulturellem Angebot und hohem Freizeitwert.
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Verwaltungskraft (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Kassel, Hessen
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Unterstützung des Personalwesens (z. B. Vorbereitung von Personalunterlagen, Nachhalten der Wiedervorlage) Allgemeine Stammdatenpflege in den verwaltungsseitig genutzten Systemen Datenbankgestützte Auswertung und Erstellung von Kontroll-/Prüflisten Unterstützung des Bewerbermanagements Vorbereitung von abrechnungsrelevanten Dateien Mitarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit Erstellung von Dateien nach Vorgabe sowie Erledigung von Routineschriftverkehr Kaufmännische Ausbildung Gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Routinierte Arbeitsweise am PC-Arbeitsplatz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine entsprechend professionelle Ausdrucksweise Softskills: Schnelle Auffassungsgabe, strukturierter Arbeitsstil, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenbetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und SilvesterZuschläge für Überstunden
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Mitarbeiter Ressourcenmanagement Assurance-Audit - befristet für 2 Jahre (w/m/d)

Mo. 22.11.2021
Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Kiel
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Eigenständige Einsatzplanung - Zu deinen Aufgaben gehört die proaktive und mitverantwortliche Personaleinsatzplanung eines definierten Mitarbeiterbereiches in einem herausfordernden Prüfer-/Beraterumfeld. Kompetenter Ansprechpartner - Du bist Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte. Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Strategisches Vorgehen - Du optimierst bestehende Workflows, Prozesse und Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern und unterstützt bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen des Bereichs, u.a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter/-innen im Rahmen der Einsatzplanung. Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Abitur mit deutlichem Bezug zu Personalthemen und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus; Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu deinen Stärken. Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest zielorientiert und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative. Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes, G-Suite sind erforderlich. Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Die Position ist auf 2 Jahre befristet. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 10.11.2021
Kassel, Hessen
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - Tochter der MAN Truck & Bus SE und ein Unternehmen der TRATON SE - setzte im Jahr 2020 in Deutschland über 36 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 800 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Kassel für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.08.2022 eine/n Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge Buchführung, Kostenrechnung sowie Statistiken) Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen Koordinations- und Organisationsaufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Auftragssteuerung und -koordination Assistenz und Sekretariat Arbeitsorganisation Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Gute Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Offenheit Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (Windows und MS-Office) Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind eine 36 Stundenwoche und 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen bei über 600 Marken in Bereichen wie Finanzen, Kultur, Reisen und Technik. Standort: MAN Servicebetrieb Kassel, Heinrich-Hertz-Straße 98, 34123 Kassel Bitte fügen Sie Ihrer Online-Bewerbung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis bzw. vor Schulabschluss Ihre letzten beiden Zeugnisse) im PDF-Format bei. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
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