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Administration: 15 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Bildung & Training 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Druck- 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Administration

Sachbearbeiter Personal und Verwaltung Teilzeit (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Speyer
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.  Als Sachbearbeiter Personal und Verwaltung in unserer Regionalgesellschaft verwaltest du z. B. unsere Zeitwirtschaftssysteme und engagierst dich in der Vorbereitung, Prüfung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren Personaldokumenten Auch im Bewerbungsprozess bist du für den reibungslosen Ablauf zuständig: Du unterstützt uns bei der Vorauswahl der Interessenten, führst Telefoninterviews, vereinbarst Vorstellungsgespräche und bist in die Organisation von Auswahltagen eingebunden Zu deinen vielfältigen Aufgaben gehören ebenso die Vorbereitung von Personalmarketingmaßnahmen sowie die Erstellung von Berichten, Übersichten und Präsentationen Du verbuchst die täglichen Geschäftsvorfälle unter Einhaltung der Termintreue, führst Kennzahlenmeldungen durch und berechnest Filialinventuren Die Bearbeitung von Rechnungen und Versicherungsfällen sowie sonstige allgemeine Verwaltungstätigkeiten runden dein Aufgabengebiet ab Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Erfahrung im Personalbereich und möglichst SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick im Dialog mit Bewerbern sowie Spaß an wechselnden Aufgaben Hohes Maß an Selbstständigkeit und großes Engagement Eine zielgerichtete, sorgfältige und terminbewusste Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz, Haßloch, Pfalz, Bad Dürkheim, Schifferstadt, Speyer
Die Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Neustadt, Landau, Haßloch, Bad Dürkheim, Kandel, Schifferstadt, Speyer, Ludwigshafen oder Germersheim einen KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) für unsere Firmenzentrale in Neustadt/Weinstraße Abwicklung von Anfragen aller Art unserer Vertragspartner Steuerung und Überwachung des Produktions­prozesses bis hin zur Fertigstellung der Präsentationsflächen Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und unseren Regionalbüros Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz Zusatzleistungen Kostenfreie Parkplätze und citynahe Lage
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Personalsachbearbeiter als HR Administrator (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Mannheim
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir an unserem Standort in Mannheim ab sofort eine/n: Personalsachbearbeiter als HR Administrator (w/m/d) Sie verantworten die termingerechte Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, und Bescheinigungen aller Art Zügig und zugleich akkurat pflegen Sie die Mitarbeiterdaten in unserem Personalsystem und legen Personalakten an Sie unterstützen unsere Personalreferenten täglich bei der Administration sämtlicher Personalprozesse (Mutterschutz, Elternzeit, Eintritte, Austritte, Personalentwicklung, Compliance, etc.), bei der Vorbereitung und Kontrolle von Gehaltsabrechnungen, sowie bei der Erstellung von Statistiken Bei abteilungsübergreifenden Projekten bringen Sie Ihre Expertise und Perspektive zur kontinuierlichen Optimierung der Zusammenarbeit ein Sie verfügen über eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal (bspw. Personalfachkauffrau/-mann) Sie haben bereits mindestens ein Jahr Erfahrung in HR gesammelt, idealerweise mit prozessorientierten Systemen wie Workday Sehr gute Grundkenntnisse in einer Personalsoftware, Outlook MS-Office, insbesondere mit Word und Excel sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Ihre persönlichen Stärken liegen in einer selbstständigen, gewissenhaften und serviceorientierten Arbeitsweise, absoluter Integrität und Kundenorientierung Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, wettbewerbsfähiges Gehalt und eine Jahresgratifikation für Unternehmenstreue. Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die rund um die Uhr sowohl im Job als auch in der Freizeit greift. Hervorragendes Arbeitsklima: Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, modernste Büroräume mit höhenverstellbaren Tischen, ergonomischen Stühlen, kostenfreiem Kaffee, Tee, Wasser u.v.m.
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Mitarbeiter in der Hochschulverwaltung / virtueller Campus Berufsbegleitendes Studium (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim
Verstärke unser Team ab sofort oder nach Absprache in Vollzeit bevorzugt an einem unserer Standort in Berlin, Frankfurt, Mannheim oder München oder nach Absprache an einem anderen bundesweiten Standort der IUBH als Mitarbeiter in der Hochschulverwaltung / virtueller Campus Berufsbegleitendes Studium (m/w/d). Du kümmerst dich im Team vorrangig um das Kursmanagement inkl. der Dozenteneinsatzplanung und stellst den reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs sicher Du bist als Mitglied des Admin-Teams verantwortlich für die Durchführung und Optimierung der Aufgaben im Office Management Du übernimmst klassische Sekretariatstätigkeiten und bietest unseren Studierenden und Lehrenden einen dienstleistungsorientierten Service Du betreust unsere Studierenden und Lehrenden aktiv per Mail, Telefon und stehst konstruktivem Feedback offen gegenüber Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training Du bist interessiert an Prozessoptimierung und der proaktiven dienstleitungsorientierten Kommunikation mit den Studierenden, Lehrkräften und externen Dienstleistern Du besitzt sehr gute Organisationskompetenz und kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern Du bist stark in Präsentation und Kommunikation und hast eine extrovertierte Persönlichkeit Du bist empathisch und gehst individuell auf deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist bereit terminorientiert zu arbeiten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
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Werkstudent (m/w/d) für den operativen Personalbereich

Di. 27.10.2020
Hirschberg an der Bergstraße
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Hirschberg für den Bereich Personal zum 01.12.2020 eine/n Werkstudent (m/w/d) für den operativen Personalbereich Unterstützung des Personalreferenten in allen administrativen und organisatorischen Personalthemen Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen und anderen personalrelevanten Dokumenten Unterstützung im Bewerbermanagement entlang der gesamten Prozesskette Systempflege in SAP und der elektronischen Personalakte Aktives Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute PC Kenntnisse in MS Office Erste Erfahrung in SAP R/3 sowie erste Berufserfahrung wünschenswert Loyalität und Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Daten Selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung Die Stelle ist auf vorerst 12 Monate befristet.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Heidelberg, Osnabrück, Ulm (Donau), Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Osnabrück, Ulm oder Tübingen Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich HR

Sa. 24.10.2020
Mannheim
Elopak ist ein internationaler Anbieter papierbasierter Verpackungslösungen für flüssige Nahrungsmittel. Mit Sitz in Norwegen und im Alleineigentum der Ferd Gruppe (einer von Norwegens größten Industriekonzernen in Privatbesitz) entwickelt Elopak kontinuierlich seine Expertise weiter, um die sich ständig verändernden Anforderungen an verpackte Lebensmittel zu erfüllen. Über ein halbes Jahrhundert unaufhörliche Expansion und Wachstum haben einen globalen Konzern entstehen lassen, der auf allen Kontinenten operiert. Mit einem Netzwerk von Verkaufsniederlassungen und Partnern in über 40 Ländern, plus Kunden in über 80 Ländern, strebt die Elopak Gruppe danach, ihre internationale Expertise und Produkttechnologie in bestehende und neue Märkte einzubringen. Für unser Firmenzentrale in Mannheim suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich HR Als Praktikant (m/w/d) im Bereich HR bist Du von Anfang an in abwechslungsreiche Projekte involviert. Von der ersten Idee bis zur finalen Implementierung bist Du dabei und kannst Dein Wissen und Deine Fähigkeiten bei der Lösung der vielfältigen Fragestellungen einbringen. Als Praktikant (m/w/d) im Bereich HR lernst Du die vielfältigen Aufgaben kennen, die im Rahmen der Personalarbeit in einem internationalen Unternehmen anfallen. Du unterstützt bei diversen nationalen und internationalen HR-Projekten  Du bist von Anfang an bei der Umsetzung der Personalstrategie dabei   Du unterstützt bei der Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Workshops  Du recherchierst aktuelle Personalthemen und unterstützt bei der Erarbeitung von Konzepten / Ausarbeitung von Konzeptideen  Du wirkst mit bei der Dokumentation von Prozesse und Digitalisierung Du studierst Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, idealerweise bringst Du erste Berufserfahrungen im Personalbereich mit  Pflichtpraktikum von mindestens 3 Monaten  MS Office beherrschst Du sicher  Du hast sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Du bist hochmotiviert, um tiefer in die Funktionen einer Personalabteilung zu schauen  Hohes Interesse an HR Themen, eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß am sorgfältigen Arbeiten, runden Dein Profil ab
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Gremienbetreuung

Fr. 23.10.2020
Eggenstein-Leopoldshafen
Als „Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT rund 9.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Strategische Entwicklung und Kommu­ni­kation (SEK) ab sofort, befristet bis zum 31.12.2022, eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Gremienbetreuung Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie schwerpunktmäßig für die Betreuung der Gremien der Präsidiumssitzungen zuständig. Hierbei sind Sie für die prozessuale und organisatorische Vorbereitung, Durchführung, Protokollierung sowie die Nach­bereitung der Sitzungen des Präsidiums verantwortlich und erstellen die Korres­pon­denz vorrangig im Auftrag des Präsidenten. In diesem Zusammenhang erstellen Sie die Tagesordnungsentwürfe, Protokolle und Beschlussvorlagen und sind für die Beschlusskommunikation verantwortlich. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartnerin / Ansprechpartner (w/m/d) für alle gremienrelevanten Vor­gänge am KIT. Die Vertretung in anderen Gremien sowie insbesondere die inhalt­liche Vorbereitung und Unterstützung der Sitzungsvorsitzenden gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. über ein abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozial-, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in der Sach­be­ar­beitung und der Gremientätigkeit. Weiter verfügen Sie über Kenntnisse der akademischen Selbstverwaltung sowie über ein ausgeprägtes Maß an Zuver­lässig­keit, Diskretion und Planungskompetenz. Sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Share­points setzen wir voraus. Kenntnisse in der Gremienbetreuung an Hochschulen sowie ein eigenverantwortliches Arbeiten und politisches Gespür sind wünschens­wert. Ein hohes Maß an Sorgfalt, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab. Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, eine abwechs­lungs­reiche Tätigkeit, ein breitgefächertes Fortbildungsangebot sowie eine Zusatzrente nach VBL, flexible Arbeitszeitmodelle und ein/eine Casino/Mensa. Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Mannheim
Für unseren Standort in Mannheim suchen wir Dich in Teilzeit (30h/Wo) als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Arbeit in einem Team mit ausgezeichneter Atmosphäre vollumfängliche Einarbeitung in alle Themen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit flexible Arbeitszeiten unbefristeter Arbeitsvertrag moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage, mit idealer Verkehrsanbindung Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75% Rabatt administrative Tätigkeiten rund um das Thema Personal von der Einstellung bis zum Austritt Verwaltung, Pflege und Organisation von Personalstammdaten im System und in Personalakten Erstellen von Statistiken und Reportings zu diversen Themen aus dem Personalbereich Beratung und Betreuung von Führungskräften in personalrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit im Personalteam und gegenüber dem Management Anfertigen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen Zuarbeiten für die Standort- und Personalleitung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit selbstständige Arbeitsweise sicheres und verbindliches Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeitliche und persönliche Flexibilität und Belastbarkeit sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word
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