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Administration: 2 Jobs in Suhl

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Administration

Mitarbeiter Abholservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Gräfenroda
Ort: 99330 Gräfenroda | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 652309    Was Sie bei uns erwartet: Als eine unserer vielen besonderen Leistungen bieten wir unseren Kunden den Abholservice. Dabei können die Artikel aus unserem Sortiment ganz einfach online bestellt werden. Sie stellen die Waren dann zum gewünschten Zeitpunkt zur Abholung in Ihrer REWE Robert Ortlepp oHG bereit. Immer frisch, immer pünktlich – das ist unser Anspruch. Daher ist jetzt Ihr Organisationstalent gefragt.   Was Sie bei uns bewegen:Ihr Einsatzgebiet ist dort, wo Onlineshop und der sympathische Supermarkt um die Ecke zusammentreffen. Termine einhalten – für Sie kein Problem? In unserem Sortiment finden Sie sich immer schnell zurecht? Und auch im direkten Kundenkontakt sind Sie in Ihrem Element? Dann packen Sie das: Im Markt und doch online: Sie bearbeiten vor Ort die Onlinebestellungen über ein internes REWE System und bereiten sie für den Abholservice und den Lieferservice vor. Sie haben den (Zeit-)Plan: Sie kommissionieren die Waren, d. h. vor allem Abpacken und Verpacken von Lebensmitteln, und stellen dem Kunden das Paket termingerecht zum Abholzeitpunkt bereit und führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch. Sie haben einen Blick für Qualität und Frische: Sie kontrollieren fachgerecht den Wareneingang und achten auf die Mindesthaltbarkeitsdaten. Sie unterstützen im Verkauf, kümmern sich um die Warenverräumung, die Preisauszeichnung und unsere Kunden sind bei Ihnen gut beraten.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihr technisches Verständnis und Ihr Sinn für Ordnung. Zudem Ihr Verantwortungsbewusstsein. Idealerweise Ihre Berufserfahrung, die Sie im Handel, in der Kommissionierung oder bei Lagertätigkeiten gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihr Bewusstsein für Termintreue und Ihre Fähigkeit, sich die Aufgaben entsprechend einzuteilen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Idealerweise Ihre Vorerfahrungen im Umgang mit Programmen zur Bearbeitung von Onlinebestellungen. Alternativ Ihre Bereitschaft, sich damit auseinanderzusetzen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 652309) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee im Bereich HR / Personalmanagement (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Kurort Steinbach-Hallenberg
Als in­ha­ber­ge­führ­tes mit­tel­stän­di­sches Fa­mi­lien­un­ter­neh­men zählt BORBET zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Leicht­me­tall­rä­dern welt­weit. Wir be­lie­fern die Au­to­mo­bil­in­dus­trie imIn-und Aus­land. Un­ser Fach­han­dels­pro­gramm hat sich zu einer in­ter­na­tio­nal be­kann­ten Mar­ke ent­wick­elt. Die BORBET GRUPPE um­fasst 8 Stand­or­te in Deutsch­land, Ös­ter­reich und Süd­af­ri­ka und be­schäf­tigt ca. 4.400 Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­ter­in­nen.   Es erwartet Sie ein 12-monatiges Traineeprogramm im Bereich HR / Personalmanagement in einem inhabergeführten, mittelständischen Familienunternehmen. Wir setzen von Anfang an auf Learning-by-Doing. Sie arbeiten in aktuellen Projekten und bekommen durch die enge Zusammenarbeit mit Personalleitung und -referenten tiefe Einblicke in die gesamte Personalarbeit, um sukzessive ein fundiertes Know-how aufzubauen. Zu Ihrem vielfältigem Aufgabenbereich gehören u.a. die folgenden Tätigkeiten: Unterstützung und Begleitung bei der Einführung einer neuen HCM Software (REXX) Begleitung und eigenständige Übernahme bestehender HR-Projekte Übernahme von administrativen Personalaufgaben rund um den gesamten Mitarbeiterzyklus Entwicklung neuer HR-Strategien  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Personalschwerpunkt oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich wünschenswert Hohe Bereitschaft zum Arbeiten mit Personalsoftware (Rexx, ATOSS) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lernbereitschaft Koordinations- und Organisationsfähigkeit  Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen wie z.B. Digitalisierung Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket, unverwechselbare Sozialleistungen (Bike-Leasing, BORBET BONUS CARD) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Guter Onboarding-Prozess zur Integration in unser Team Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team 
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