Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 4 Jobs in Adlkofen-bei-landshut

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Administration

HR Administrator (m/w/d) - DE

Do. 06.05.2021
Im Felde
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Die Pay Services Organisation spielt eine tragende Rolle in der Unterstützung der gesamten HR Organisation und der damit verbundenen Stakeholder wie Operations, Customer Service und Corporate. Hauptaufgabe von Pay Services ist, alle administrativen, personalspezifischen Prozesse exakt, pünktlich und professionell ablaufen zu lassen. Der Fokus liegt dabei immer auf einer reibungslosen Lohnabrechnung sowie anderen administrativen Prozessen im Personalbereich. Die Position ist deutschlandweit zu besetzen und kann zu 100% aus dem Homeoffice gestaltet werden. Job ID: 1424330 | Amazon Distribution GmbH Pflege und Überprüfung von Daten in unserem Zeiterfassungssystem inkl. Stempelzeiten, Urlaubs- und Krankenzeiten und Arbeitszeitkonten.  Eingabe, Überprüfung und Pflege aller personenbezogenen und abrechnungsrelevanten Daten in unserem Personalinformationssystem.  Vorbereitung und termingenaue Bereitstellung von Daten zur Weiterbearbeitung durch die zentrale Lohnabrechnung.  Erstellung, Nachhalten und Kontrolle von Auswertungen und Statistiken.  Enge Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungsträgern und Ämtern zum Thema Lohnfortzahlung und Klärung von allgemeinen sozialversicherungsrechtlichen Fragen.  Selbständige Anfertigung aller anfallenden Bescheinigungen und Arbeitspapiere (u.a. Zeugnisse, Urlaubsbescheinigungen). Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studienabschluss im wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Bereich.  Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Personalbereich mit administrativer Ausrichtung.  Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht sowie Fachwissen in Bezug auf Pflege von Abwesenheitsgründen.  Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word.  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Spaß an der Bewältigung großer Datenmengen und administrativer Arbeit.  Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, auch unter Termindruck.  Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.  Professionalität in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden.  Ausgeprägte Teamorientierung. Wünschenswerte Qualifikationen: Spaß an der Bewältigung großer Datenmengen und administrativer Arbeit.  Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, auch unter Termindruck.  Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.  Professionalität in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden.  Ausgeprägte Teamorientierung.  Anwenderkenntnisse in den HR Management Systemen People Soft, ADP, Onbase und MTZ  Erfahrung in einer HR Services Umgebung  Arbeiten mit Case-Management-Systemen, hier das Ticketsystem
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Ergolding
Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Als stetig wachsendes familiengeführtes Unternehmen für Gebäudereinigung- und management mit Hauptsitz in Ergolding bei Landshut suchen wir kontinuierlich nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Ergolding einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Durchführung der termingerechten Entgeltabrechnung für den gewerblichen Bereich unter Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und einzelvertraglicher Rahmenbedingungen Anlage und Pflege von Personalstämmen Entgegennahme und Bearbeitung eingehender telefonischer und schriftlicher Korrespondenz Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Beratung und Betreuung von Führungskräften personalwirtschaftlichen und abrechnungstechnischen Themenstellungen Unterstützung bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Motivation und Lernbereitschaft Freundliches, empathisches und dienstleistungsorientiertes Auftreten ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Gleitzeit im Rahmen von Kernarbeitszeit Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit auf ein Jobrad Homeoffice nach Absprache eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit frisches Bio Obst aus der Region und Kaffee stehen Ihnen zur freien Verfügung kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Verwaltungskraft (m/w/d) mit Leitungsverantwortung

Fr. 30.04.2021
Landshut, Isar
Für die Malteser in Landshut suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung in Teilzeit für die Verwaltung. Wir sind eine katholische Hilfsorganisation mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Verwaltung und Organisation der Dienststelle Assistenz der Geschäftsführung und der ehrenamtlichen Leitung bei der Weiterentwicklung des Standorts Personalführung von ca. 5 Mitarbeitenden Unterstützung in vorbereitenden Aufgaben der Finanzbuchhaltung Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Stammdatenpflege Kommunikation mit Mitarbeitenden, der zentralen Buchhaltung und Personalstelle Allgemeine Verwaltungsaufgaben und administrative Tätigkeiten Barkassenführung Multiplikator und Ansprechpartner für unsere ehrenamtlichen Gruppen Korrespondenz mit Geschäftspartnern/ Banken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel) Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis, analytisches und lösungsorientiertes Denken Organisationstalent, Flexibilität und ausgeprägte Serviceorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative Führerschein Klasse B Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine leistungsgerechte Vergütung gemäß AVR-Caritas, Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub sowie einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere trägereigene Malteser Akademie
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Landshut, Isar
Vion ist ein internationaler Hersteller von Fleisch, Fleischerzeugnissen und pflanzlichen Alternativen mit Produktionsstandorten in den Niederlanden und Deutschland. Vion hat Vertriebsunterstützungsbüros in dreizehn Ländern weltweit. Unsere vier Business Units Pork, Beef, Food Service und Retail liefern frische Produkte aus Schweine- und Rindfleisch, pflanzliche Alternativen und Nebenprodukte für den (Einzel-)Handel, den Bereich Foodservice und die Fleischwarenindustrie. Wir beliefern Kunden in unseren Heimatmärkten in den Niederlanden und Deutschland ebenso wie in anderen Ländern der Welt. Unser Hauptsitz befindet sich im niederländischen Boxtel. Für unsere Vion SBL Landshut GmbH suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Landshut ab sofort, unbefristet und in Vollzeit/Teilzeit (30 Stunden/Woche), einen Personalreferent (m/w/d). Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in der Personalbetreuung unserer Mitarbeiter in personalrelevanten und administrativen Fragestellungen Unterstützung in operativen Personalangelegenheiten von der Vertrags- bis zur Zeugniserstellung Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Korrektur der Zeiterfassung Pflege der Personalstammdaten und Unterstützung der zentralen Personalabteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im Personalwesen sowie Erfahrung in der Korrektur der Zeiterfassung Gute Kenntnisse in SAP HCM Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Gute Kenntnisse der rumänischen Sprache in Wort und Schrift von Vorteil Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - spannende Aufgaben und interessante Herausforderungen Aus- und Weiterbildung - gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht in einem internationalen Konzernumfeld Betriebliche Altersvorsorge - ein arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell für eine sichere Zukunft Flexible Arbeitszeiten - Work-Life-Balance und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement - ein breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents - Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern, Fußballturniere und vieles mehr Mitarbeiterrabatte - monatlich tolle Rabatte für Freizeit, Kleidung, Technik und vieles mehr Sicherer Arbeitsplatz - einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Parkplatz - ausreichend Parkplätze sind bei uns vorhanden Vergütung - eine leistungsgerechte und faire Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal