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Administration: 17 Jobs in Altenhagen

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Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Bochum
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bochum als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnisse: Sie erstellen alle Personaldokumente und halten hierbei stets die gesetzlichen und betrieblichen Regelungen ein. Dazu gehört auch, dass Sie die Terminverfolgung (befristete Verträge, Renteneintritte etc.) immer im Blick haben und rechtzeitig entsprechende Maßnahmen einleiten. Sie wirken bei der Pflege der Zeitwirtschaft sowie der Personaldaten mit. Sie unterstützen das Team im Bewerbermanagement, indem Sie beispielsweise die Stellenschaltung übernehmen. Als HR-Generalist sind Sie außerdem erster Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden zu sämtlichen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis. Sie unterstützen bei Sonderprojekten sowie bei der Etablierung neuer HR-Prozesse. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit geeigneter Zusatzqualifikation im Bereich Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Vertragswesen Fundierte Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Starke organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Versierter Umgang mit MS Office Positives Auftreten, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Einen spannenden und herausfordernden Aufgabenbereich in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Starken Zusammenhalt - auch dank regelmäßiger Teamveranstaltungen Eine langfristige, berufliche Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Möglichkeiten Kicker, Kaffee- und Wasserflatrate sowie frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Lünen
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Sachbearbeiter Personal (m/w/d) > Firmensitz Lünen // Teilzeit 30 Std./Woche // befristet für 1 Jahr> Stellen-Nr.: 61776 Als Sachbearbeiter Personal betreuen Sie einen definierten Mitarbeiterkreis über verschiedene Niederlassungen hinweg Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie erstellen Arbeits­verträge für neue Mitarbeiter und pflegen Vertragsänderungen Darüber hinaus wissen wir die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung bei Ihnen in guten Händen Durch Ihre sympathische Art überzeugen Sie in der Zusammenarbeit mit Krankenkassen und externen Partnern Nicht zuletzt übernehmen Sie administrative Auf­gaben, wie die Pflege der digitalen Personalakten und die Erstellung von Bescheinigungen Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich absolviert Darüber hinaus konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgelt­abrechnung bzw. der Personalsachbearbeitung sammeln Im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht kennen Sie sich gut aus Zudem bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Entgelt­ab­rechnungsprogrammen mit – vorzugsweise PAISY Die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Persönlich punkten Sie durch Ihr freundliches Wesen und Ihre Teamfähigkeit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Einen modernen Arbeitsplatz Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sichere berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten Hausinterne Kantine und sehr gutes Teamklima
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Mitarbeiterbetreuung

Mi. 02.12.2020
Dortmund
 Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso. Als interner Dienstleister bist du eigenverantwortlich für die Durchführung der administrativen Personalarbeit zuständig und unterstützt so aktiv unser Wachstum.  Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Zeugnissen Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen, Verwaltung der Personalakten Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Personal-Stammdaten in einem ERP-System Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Welcome Days – der monatlich stattfindenden Willkommensveranstaltung für neue Mitarbeitende Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Personalkennzahlen Unterstützung und Bearbeitung von Projekten, Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen oder alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher, personalwirtschaftlicher oder juristischer Ausrichtung und erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Applikationen sowie Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System oder SAP HR/HCM wünschenswert Sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Zuverlässigkeit Organisationstalent Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Herne, Westfalen
Starke herzliche Teams, individuelle und geförderte Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten mit verschiedensten Perspektiven, neueste technische Ausstattung und helle moderne Arbeitsbereiche: Die St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr ist eine große dynamische Krankenhausgruppe in Herne und Witten, die in einem sich kontinuierlich wandelnden Gesund­heits­wesen in ihren Krankenhäusern, Pflege- und Schulungseinrichtungen attraktive Arbeitsplätze bietet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Zentrales Personal­wesen in Herne, das u. a. auch gut aus Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Dortmund zu erreichen ist, zur Aufstockung unseres HR-Teams einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Selbstständige, eigenverantwortliche sowie termingerechte Steuerung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Vorgaben inkl. Abwicklung der betrieblichen Altersversorgung für einen klar definierten Mitarbeiterkreis, u. a. bestehend aus Ärzten, Pflegepersonal und medizinisch-technischem Personal Qualifizierte Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs-, tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeitervertretungen Korrespondenz und Kommunikation mit externen Stellen wie z. B. Behörden, Krankenkassen und Sozialleistungsträgern Führen der elektronischen Personalakte von der Vertragserstellung bis zum Austritt Stammdatenpflege und Datenerfassung in der HR-Software fidelis.Personal und ATOSS Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von Kalkulationen, Reports und Statistiken als Entscheidungsgrundlage Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Mitarbeit in Projekten und bei der kontinuierlichen Optimierung bestehender Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann im Gesundheitswesen, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung, wünschenswert sind Kenntnisse im Tarifrecht von Krankenhäusern (z. B. AVR Caritas / Diakonie, TV-L / TVöD, TV-Ärzte / VKA / TdL) Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht IT-Affinität, idealerweise Anwenderkenntnisse in der HR-Software fidelis.Personal und ATOSS Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint Strukturierte, selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Teilnahme an individuellen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des deutschen Caritasverbandes mit attraktiven Sozialleistungen sowie einer zusätzlichen Altersvorsorge
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Ratingen, Velbert
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS WERKZEUGE die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Die Sartorius Werkzeuge ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für das Metall verarbeitende Gewerbe. Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen machen uns seit nunmehr 140 Jahren zu einem der führenden Lieferanten für Präzisionswerkzeuge rund um die Werkzeugmaschine in der zerspanenden Industrie. Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich aus. Nutze Deine Chance und bewerbe Dich bei uns zum 1. August 2021 um einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel. Wir suchen Auszubildende für unser Haupthaus in Ratingen sowie für unsere Niederlassung in Velbert.Wir bieten unseren Auszubildenden eine abwechslungsreiche und interessante praxisnahe Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Zusätzlich erhalten unsere Auszubildende technischen internen Unterricht und arbeiten in Teams an Projekten. Im regelmäßigen Rhythmus werden die Abteilungen gewechselt. Azubi-Ausflüge, Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung, sowie eine optimale Betreuung während der Ausbildung zeichnet uns aus. Folgende Bereiche werden in der Praxis durchlaufen: Handel/Export, Finanzwesen, Logistik, Einkauf, diverse Vertriebsabteilungen, E-Commerce. Die Ausbildung dauert bei uns 2 1/2 Jahre. Die Berufsschule befindet sich in Ratingen.Wir suchen engagierte und motivierte Auszubildende, die gerne mit Menschen zusammenarbeiten und gemeinsam mit uns in die Zukunft starten wollen. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden arbeiten in unserem Unternehmen und sind teilweise selber bereits als Azubi-Beauftragter in einer Fachabteilung tätig. Auch nach der Ausbildung bieten wir umfangreiche Schulungsangebote an und unterstützen die Mitarbeiter gerne bei der nebenberuflichen Weiterbildung. Die Übernahmechancen sind überdurchschnittlich hoch. Voraussetzung ist mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss mit sehr guten Noten oder Abitur/Höhere Handelsschule mit sehr guten bis guten Noten.Eine attraktive Ausbildungsvergütung mit einer 13. Vergütung die je zur Hälfte im Juni/Nov. gezahlt wird. Außerdem zahlen wir einen Fahrgeldzuschuss. Unsere Auszubildenden erhalten 30 Tage Urlaub. Wir arbeiten in einer 40 Stunden Woche. Wenn Du kompetent und zukunftssicher in Dein Berufsleben starten möchtest, sind wir der richtige Partner.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Pricing

So. 29.11.2020
Menden (Sauerland)
Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie! Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für Verbindungs- und Befestigungs-Systeme, Blitz- und Überspannungsschutz, Produkte für den Kabeltragbereich, Brandschutz- und Leitungsführungsprodukte sowie Einbaugeräte und Unterflur-Systeme im Bereich der Elektroinstallation behaupten kann. Menschen bei OBO denken voraus – wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Wir haben einiges zu bieten:Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Expertenvorträge zu einem gesünderen Leben, ebenso wie gemeinsame Sportaktivitäten sind nur einige Beispiele für das umfangreiche Mitarbeiterangebot. Darüber hinaus engagieren wir uns an allen Standorten an zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie! Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Pricing Festlegung von Werksabgabepreisen (WAP) nach vorgegebenen Regeln anhand der Herstellungskosten aus dem ERP-System und / oder anhand vorgegebener Marktpreise Kontrolle und ggf. Anpassung von Werksabgabepreisen Mitarbeit bei jährlichen Überarbeitungen und Anpassungen der Werksabgabepreise Bildung von Verkaufspreisempfehlungen anhand von Durchschnittspreisen und Marktpreisanalysen Pflege von Stammdaten im Bereich WAP und Verkaufspreisempfehlungen im Kundenstamm Erstellen von Wertschöpfungsketten, Projektbewertungen und Konditionsvergleichen Zusammenstellung systematischer Stammdatenkreise für verschiedene Unternehmenszwecke Abgeschlossene kaufmännische Fachausbildung Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Selbständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet? Dann passen wir gut zusammen!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Besucherempfang und Gästebetreuung Koordination und Organisation der Besprechungsräume sowie Bewirtung unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Allgemeine Aufgaben im Verwaltungsbereich Vorbereitung und Betreuung interner Veranstaltungen Bei Bedarf auch Unterstützung angrenzender Bereiche Professionelles, freundliches Auftreten sowie ein sicherer Kommunikationsstil über alle Hierarchieebenen hinweg Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse und Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Working Student Human Resources (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösun gen, die für unsere Kunden außergewöhnlichen Mehrwert schaffen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot um fasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Auto matisierungslösungen mit mehr als 14.000 Mitarbeitern Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Swisslog Academy, unserer globalen Plattform für Lernen und Entwicklung Unterstützung unseres Regional HR Business Partners hinsichtlich HR Controlling und Reporting sowie regelmäßiger Pflege unseres Organigramms Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Allgemeine Aufgaben rund um die Personalverwaltung Aktive Mitarbeit im operativen Personalmanagement und bei laufenden HR-Projekten Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder ein vergleichbares Studium kfm. Ausbildung oder erste Erfahrung im HR wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Kreativität bei Problemlösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Swisslog bietet Dir die Chance, Deine Karriere und Dein Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern. Wir erwarten nicht, dass Sie in allen Aufgabenbereichen bereits perfekt sind. Aber wir erwarten gewisse Qualitäten: Tatendrang. Engagement. Neugier. Den Willen, Deine Zukunft selbst zu gestalten. Die Leidenschaft, gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Hohes Commitment, Transparenz und Kollegialität unter unseren Mitarbeitenden zeichnen unsere Firmenkultur aus.
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