Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 3 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Administration

Mitarbeiter (w/m/d) in der Einsatzplanung / Disponent / Fieldservice

Sa. 16.10.2021
Augsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Als Teil der Rhenus ist die UNI-DATA Spezialist für Dienstleistungen im Bereich High Tech. Wir stehen für maßgeschneiderte Lösungskonzepte und übergreifende technische Services in nahezu allen Branchen. Für unsere Kunden übernehmen wir sowohl einzelne Leistungen vor Ort als auch den kompletten Service entlang des gesamten Produktlebenszyklus. Unser Portfolio zeichnet sich durch vollumfängliche Lösungen aus – von der Planung, Beschaffung und Warenwirtschaft, über Vorinstallationen, Auftrags- und Ticketmanagement bis hin zur Wartungs- und Servicetätigkeiten vor Ort beim Kunden. Du verantwortest die Einsatzplanung unserer Servicetechniker und terminierst Installationen, Reparaturen und Wartungsaufträge unter Berücksichtigung von Kundenwünschen. Du bildest die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist Ansprechpartner für Fragen rund um die Terminplanung und Technikerverfügbarkeit. Darüber hinaus wickelst Du die Aufträge unter Einhaltung relevanter Service- und Qualitätsstandards sowie wirtschaftlichen Aspekten ab. Eingehende Reklamationen schrecken Dich nicht ab, sondern wecken Deinen Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Auch bei der Erstellung der Abrechnung sowie der Rechnungsprüfung können wir auf Deine Unterstützung zählen. Deine Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Erfahrungen in der Disposition sind von Vorteil, aber kein Muss. Der Umgang mit den gängigsten MS Office Programmen gehört zu Deinem Arbeitsalltag. Du triffst gerne eigenverantwortliche Entscheidungen - dank Deiner ausgeprägten Service- und Dienstleistungsorientierung findest Du stets die optimale Lösung für unsere Kunden, auch in stressigen Situationen. Neben sehr guten Deutschkenntnissen verfügst Du über gute Englischkenntnisse. Du bringst Dich gerne engagiert ein und verbesserst zusammen mit Deinem Team bestehende Prozesse durch praktische Anpassungen. Ergonomische Arbeitsplätze Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) im Bereich Betonfertigteile

Do. 14.10.2021
Dasing
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Sparte Baustoffe, Organisationseinheit Spezialvertrieb Fertigteile in Dasing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) im Bereich BetonfertigteileIhre Aufgaben:  Unterstützung des Vertriebes bei der Erstellung, Verfolgung und Bearbeitung von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsberater im Außendienst bei Kundenberatung und Verkauf Nachbetreuung von Kunden Erstellen von Rechnungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erledigung allgemeiner Korrespondenz Ihr Profil:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Warenkenntnisse im Bereich Hochbau, speziell Betonfertigteile sind von Vorteil  Technisches Verständnis  Sicheres Auftreten, sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team   Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung      Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.   30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität   Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Julia Dommin gerne für Sie da: +49 89 9222 - 3246. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF2482JStahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com    
Zum Stellenangebot

Fachangestellte:r (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste für wissenschaftliche Bibliotheken (FaMI)

Sa. 09.10.2021
Augsburg
Die Hochschule Augsburg ist mit 6.700 Studierenden und 450 Mitarbeiter:innen in Lehre, Forschung und Verwaltung wichtiger wirt­schaft­licher Motor und Inno­vations­schmiede für die Region. Wir begleiten unsere Studierenden auf ihrem Weg zu Persön­lich­keiten, die in Wirtschaft und Gesellschaft gefragt sind. Dafür stehen alle Hoch­schul­mitglieder. Für unsere Bibliothek suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Fachangestellte:n (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste für wissenschaftliche Bibliotheken (FaMI)Als Bibliotheksangestellte:r (m/w/d) unter­stützen Sie unser Team bei den viel­fältigen Aufgaben in einer Hoch­schul­bibliothek. Dazu gehört vor allem: Erfassung und Pflege von Publikations­daten im Hoch­schul­schriften­server OPUS Mitarbeit bei der Einführung von neuen Systemen (Finanz­management­system, Bibliotheks­management­system) Mitarbeit an der Service­theke mit Abend­dienst­einsatz Erstellung von Video-Tutorials zur Bibliotheks­nutzung Mitarbeit bei Social-Media-Aktivitäten Mitarbeit bei der Erwerbung von Medien Abschluss als Fach­angestellte:r (m/w/d) Medien und Informations­dienste für wissen­schaft­liche Biblio­theken (FaMI), als Buch­händler:in (m/w/d) oder einschlägige Berufs­erfahrung im Bibliotheks­bereich Kenntnisse in der Katalogisierung (Aleph, RDA) Organisations­geschick sowie selbst­ständiges und verant­wortungs­bewusstes Arbeiten Einsatzbereitschaft und Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben gute Kommunikations­fähigkeit, Belast­bar­keit und Flexi­bilität freundliches, selbst­sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit den Studierenden ausgeprägtes kunden- und team­orientiertes Arbeiten sicheren Umgang mit moderner Büro­kommunikation und IT gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert sind Kenntnisse in einem Grafik­programm (Gimp oder Photoshop) und Video­schnitt­software (Camtasia) An der Hochschule schreiben wir Arbeits­atmosphäre groß: Offene Kommunikation und gegen­seitiger Respekt prägen unsere Kultur. Wir schätzen Sie, Ihre Meinung und Ihre Kompetenz. Die Hochschule Augsburg fördert aktiv die Gleich­stellung aller Mitarbeiter:innen (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Welt­anschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Die Rahmenbedingungen der Stelle richten sich nach den Bestimmungen des TV-L. Die Stelle ist nach Entgelt­gruppe 8 bewertet und unbefristet. Die wöchent­liche Arbeitszeit beträgt 40,10 Wochen­stunden. Wir bieten Ihnen abwechslungs­reiche Aufgaben, eine kollegiale Arbeits­atmos­phäre, modern ausgestattete Arbeits­plätze sowie flexible Arbeits­zeit­modelle. Schwerbehinderte Bewerber:innen (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung, Befähigung und fach­licher Leistung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: