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Administration: 6 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Administration

HR Assistant (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Augsburg
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Zur Verstärkung unseres HR-Teams in der Zentrale in Augsburg suchen wir einen HR Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertragswesen. Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Erstellung von Vertragsänderungen, Zusatzvereinbarungen und Zeugnissen sowie Abmahnungen und KündigungenSelbstständige Terminverfolgung und Überwachung von laufenden VorgängenSie unterstützen unserer HR Business Partner routiniert und zuverlässig in den Bereichen Auftragsbearbeitung und DatenpflegeVorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die FührungskräfteErstellen von Analysen und BerichtenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen BerufsbildSie haben Erfahrung in der Personalabteilung, insbesondere in der Erstellung und rechtssicheren Formulierung von VertragsdokumentenIhr Arbeitsstil ist absolut service- und lösungsorientiertSie sind eine zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrtSie bringen die Begeisterung im Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien mit und sind versiert im Umgang mit den Office 365-AnwendungenEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) – auch in Teilzeit ab 30 Wochenstunden

Do. 15.04.2021
München, Odelzhausen
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort München/Odelzhausen ein als Personalsachbearbeiter (m/w/d) – auch in Teilzeit ab 30 Wochenstunden. Zeitwirtschaft Bewerberadministration Anlegen von Personalakten Erstellen von Arbeitsverträgen, Nachträgen und Mitarbeiterschreiben Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ermittlung von Sonderzahlungen Bescheinigungswesen Erstellen diverser Auswertungen Erstellen von Zeugnissen Bearbeitung von Austritten Mitverantwortung bei der Betreuung der Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich des Personalwesens Gute Auffassungsgabe Eigenverantwortliches Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse Engagement, eine flexible Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Ein faires Gehalt
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Augsburg
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter für Einsätze bei namhaften Unternehmen aus der Region. Wir bieten dir interessante Jobs, eine attraktive Bezahlung, kompetente Beratung und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Disposition und Erfassung und Kontrolle von Depotüberträgen  Überwachung der Übertragung sowie Durchführung von Qualitätskontrollen und Bearbeitung von Fehlerlisten Mitarbeit bei Sonderaufgaben nach Bedarf Bearbeitung von Depoteingängen und Anschaffungsdaten kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumLust auf eine neue HerausforderungFlexibilität sowie Teamfähigkeit Ein langfristiges ArbeitsverhältnisLeistungsgerechte BezahlungAbwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und BranchenTariflohn nach IGZ-DGB-TarifZahlung von Urlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreier Gesundheitscheck durch unser WerksarztzentrumAusstattung mit ArbeitskleidungPersönliche Betreuung
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Teamassistent / Sachbearbeiter Einkauf |(m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Zentrale Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Teamassistent / Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Dabei sind Sie vorrangig für die Beauftragung von Dienstleistungen, Materialien und Instandsetzungen zuständig und unterstützen sämtlichen kaufmännischen Prozesse im Bereich Einkauf und der Verwaltung. eigenständig bearbeiten Sie die Bedarfsmeldungen aus den Niederlassungen weiterhin bestellen Sie Baumaterial und Mitarbeiterausstattung zielstrebig unterstützen Sie die Geschäftsführung in Verwaltungstätigkeiten sorgfältig tragen Sie zu einer ordnungsgemäßen Ablage und Dokumentation bei und unterstützen die Kollegen in der Zentrale in allgemeinen Verwaltungstätigkeiten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann*frau für Büromanagement, Industriekaufmann*frau zwingend erforderlich Berufserfahrung im Einkauf und der Verwaltung erforderlich gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeitervergünstigungen für namhafte Marken und Händler Gruppen-Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Praktikant (m/w/d) Personal / HR

Di. 30.03.2021
Augsburg
WashTec ist Weltmarkt- und Innovations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1800 Mitar­beiter in mehr als 80 Ländern gestalten mit uns die Zu­kunft des Wasch­geschäfts. Als Er­finder der auto­mati­schen Portal­wasch­anlage bietet WashTec maßge­schneiderte Lösungen für jeden An­spruch – dabei steht der maximale Kunden­nutzen stets im Vorder­grund. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt zur Unter­stützung der Personal­refe­renten eine:n Praktikant:in (m/w/d) am Stand­ort Augsburg. Du erhältst bei uns viel­fältige Ein­blicke in ein inter­nationales Unter­nehmen im Herzen von Augsburg. Eine indi­vidu­elle Ein­ar­beitung und die Zu­sammen­arbeit mit erfah­renen Mitar­beiter:innen ermög­lichen dir, wert­volle beruf­liche Erfah­rungen im Personal­bereich zu sammeln und deine Fähig­keiten und Talente bei uns gezielt ein­zu­bringen. Mache deinen nächsten Karriere­schritt bei uns und werde Teil unseres HR-Teams.Praktikant (m/w/d) Personal / HRDu möchtest die Viel­falt des Personal­manage­ments in der Praxis kennen­lernen? Dann bietet sich dir bei WashTec die Chance, aktiv im opera­tiven Personal­manage­ment und an Projekten mit­zuwirken. Das erwartet dich:  Du unterstützt die Perso­nal­refe­renten, z. B. bei der Vertrags- und Zeugnis­erstellung, Beglei­tung von Ein- und Aus­tritten, Teil­nahme an Gesprächen mit Führungs­kräften, Mitar­beitern und Betriebs­rat  Du arbeitest im Bewer­ber­manage­ment mit, von der An­lage einer Stellen­aus­schreibung über die Schaltung der Stellen, der Vor­arbeit im Auswahl­prozess, die Teil­nahme an Vor­stellungs­gesprächen bis zu an­schließenden On-Boarding-Maßnahmen Du kannst dich in den Bereichen Recruiting, Personal­betreuung, Personal­marketing sowie Personal­entwicklung ein­bringen Was bringst du mit?Du bist Student:in der Betriebs­wirt­schafts­lehre, Wirtschafts- oder Sozial­wissen­schaft, Psycho­logie oder einem ver­gleich­baren Studien­gang oder du bist Bachelor­absolvent:in im Gap-Year mit Inter­esse am Perso­nalwesenErste praktische Erfah­rungen, vor­zugs­weise im Perso­nal­bereichGute Englischkennt­nisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-AnwendungenDich zeichnet eine sehr gut organi­sierte und struktu­rierte Arbeits­weise aus, in Kombi­nation mit einem hohen Maß an Enga­gement und Moti­vationAls Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mit­arbeiter. Deshalb bauen wir auf dich, als Unter­nehmer bei WashTec:Vielfältige und inter­essante Auf­gaben beim Welt­markt­führer im Bereich der Auto­wasch­technikDeine optimale Vor­bereitung für den Berufs­einstieg – nutz die Möglich­keit, Ein­blicke in ein Unter­nehmen zu bekommen und Praxis­erfah­rung zu sammelnFlexible Arbeits­zeiten, damit du dein Studium problem­los meistern kannstTolle Arbeits­atmo­sphäre und kollegia­ler Zu­sammenhaltArbeiten in einem Unter­nehmen mit nach­hal­tigen Geschäfts­modellen
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