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Administration: 10 Jobs in Bad Friedrichshall

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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  • Verkauf und Handel 4
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  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Feste Anstellung 1
Administration

Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (gn)

Di. 18.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Wir bieten Dir echte Karrierechancen in einem erfolgreichen IT-Unternehmen. Bei uns findest du die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Hier erwarten Dich von Beginn an spannende und vielfältige Tätigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und sehr gute Aussichten auf eine spätere Übernahme. Ergänze unser Team in Heilbronn zum 01. September 2021 als Auszubildende:r für Büromanagement (gn) SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt SoftwareONE Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Technologie-Strategie, beim Kauf der richtigen Software- und Cloud-Lösungen zum richtigen Preis sowie bei der Verwaltung und Optimierung ihres Software-Bestands. Du wirst während deiner Ausbildung verschiedene Fachabteilungen durchlaufen (Einkauf, Marketing, Finance, Sales, Empfang) und entwickelst so ein breites Wissen zu den unterschiedlichen BereichenDein Schwerpunkt liegt dabei im Innenvertrieb, dabei lernst Du den kompletten Vertriebsprozess kennen und unterstützt Deine Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben, welche von Anfragen, der Angebots- und Auftragserstellung, bis hin zum Rechnungsversand reichenVon unseren Fachexperten lernst du zudem Termine zu koordinieren, Korrespondenzen an interne und externe Dienstleister zu verfassen, Datenbanken zu pflegen und auch Präsentationen zu erstellenAn der Berufsschule in Heilbronn wird dein kaufmännisches Fachwissen ergänzt. Hier begegnen dir insbesondere die Themen Büro- und Geschäftsprozesse. Aber auch Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation stehen auf dem Stundenplan. Ein guter Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaft) ist vorhanden / wird erreichtDu hast Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Unsere Unternehmenssprache ist Englisch, daher solltest du gute Kenntnisse mitbringen und keine Hemmnisse haben, auf Englisch zu kommunizierenDie gängigen MS-Office-Anwendungen sind Dir nicht unbekanntHerausforderungen reizen dich, du bist ein Organisationstalent, engagiert, sorgfältig und zuverlässigDu bist begeisterungsfähig, kommunikativ und arbeitest gerne in einem TeamEine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an selbstständiger Arbeit runden dein Profil abEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturSpannende Aufgaben und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWertschätzung und Verbundenheit in einem starken und innovativen Team mit einem Paten und engagiertem Ausbilder an Deiner SeiteViel Praxiserfahrung und Eigenverantwortung mit klaren ZielenEntwicklung und Steigerung deines Englischniveaus Schritt für Schritt, durch Englischkurse während der gesamten AusbildungNutze unsere vielfältigen Sportangebote Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Ein Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity"Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm profitierst du von unserem ErfolgNo Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!
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Praktikum Übersetzungsdienst

Sa. 15.05.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung im Praktikum Übersetzungsdienst unserer Kolleginnen und Kollegen für die Dauer von vier bis sechs MonatenOrganisation, Koordination und Kostenkontrolle von Übersetzungsprojekten im Rahmen des AuftragsmanagementsÜbersetzen und Korrekturlesen von Texten kleineren Umfangs in den Sprachen Englisch und/oder Deutsch im Praktikum Übersetzungsdienst  Unterstützung im Terminologiemanagement und bei der Datenbankpflege in unterschiedlichen ThemengebietenMitwirken beim Aufbau und der Qualitätssicherung von mehrsprachigem Referenzcontent für Translation Memories und maschineller ÜbersetzungStudium im Bereich Übersetzungswissenschaft, technische Redaktion o.Ä., mindestens im dritten FachsemesterÜberdurchschnittlich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; fachliche Ausrichtung Wirtschaft, Technik oder RechtErfahrungen mit SDL Trados Studio und MultiTerm von VorteilSchnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und service-orientierte Arbeitsweise auch unter ZeitdruckTeamfähigkeit und Spaß daran, sich selbständig neue Themenfelder zu erschließenSicherer Umgang mit MS OfficeLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mitarbeiter Empfang Zutrittsmanagement (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Schwarz Gruppe. Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Du unterstützt und berätst gruppenübergreifend unsere Mitarbeiter und Dienstleister bei Fragen zum Thema Zutritt Du bearbeitest Anfragen via Telefon, Ticketsystem und persönlich. Du arbeitest mit unseren Zutrittsmanagementsystemen und deren Supportsystemen  Du begleitest die Umsetzung bei diversen zutrittsrelevanten Projekten  Du stehst in Kontakt zu Vermietern, Kunden und Dienstleistern zur Klärung von Zutrittsproblemen Du bist für die Bestellung von Schließmedien (Schließzylinder, Schlüssel, Sender) zuständig Du erstellst Schließpläne und unterstützt bei der Installation von mechanischen Schließmedien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Idealerweise Erfahrung im Umgang mit (mechanischen und elektronischen) Zutrittssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten sowie ein echter Teamplayer Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch-/ gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 05.05.2021
Neckarsulm
Wir bauen Häuser die Geborgenheit bieten und sich an individuelle Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse anpassen. Häuser, die sich harmonisch in ihre Umgebung eingliedern und neue Formen des Wohnens anbieten. Bearbeitung kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung bei der Objektaufbereitung und im Vermietungsmanagement Einblicke in Marketing, Controlling und Rechnungswesen Das kaufmännische Fachwissen erwirbst du in der Berufsschule in Heilbronn-Böckingen einen guten Schulabschluss (mittlere Reife, allg. oder fachgebunden Hochschulreife, Fachhochschulreife) Organisationstalent Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Dich erwartet eine praxisnahe und teamorientierte Ausbildung in einem dynamischen Unternehmen. Du erhältst abwechslungsreiche Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens. Von der Projektentwicklung über das Facility Management, dem Betriebskostenmanagement bis hin zur Vermarktung unserer Immobilien lernst du uns und die Tätigkeiten in der Bau- und Immobilienwirtschaft kennen.
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Kaufmännischer Angestellter Produktentwicklung Food (m/w/d) befristet

Mi. 05.05.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Übersichten zu Ergebnissen aus nationalen sowie internationalen Verbrauchermagazinen.Eigenständige Beauftragung von NGO-Bewerbung für Produkte unserer Eigenmarken.Regelmäßige Abfragen des Zucker- und Salzgehaltes bei den Lieferanten inklusive anschließender Prüfung und Pflege in unseren Datenbanken.Erstellung und Verteilung von internen Berichten zu Ergebnissen der Qualitätssicherung.Administrative Unterstützung bei Projekten und im Tagesgeschäft.Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Wenn du dich allerdings bei uns beweist, besteht die Möglichkeit sich auch darüber hinaus in weitere spannende Projekte einbringen zu können.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSelbstsicheres Auftreten sowie ein Wille zur Mitgestaltung und stetigen OptimierungSelbstständige, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise sowie eine gute AuffassungsgabeSehr gute kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und OutlookVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Kaufmännischer Angestellter Produktentwicklung Food (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Möckmühl
für unser Fleischwerk Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bereiten. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Erlebe, wie hochmoderne Technik auf traditionelles Metzgerhandwerk trifft. Werde Teil unseres Produktionsteams und starte in unseren Fleischwerken durch. Berate und unterstütze Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Personalfragen im operativen Tagesgeschäft Setze individualrechtliche Maßnahmen im Rahmen der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen um Gestalte und wirke an Projekten und Sonderthemen mit Pflege die enge Zusammenarbeit als Schnittstelle zu allen relevanten Bereichen Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie Polnischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifrecht Hohes Maß an sozialer Kompetenz mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Empathie und ein souveränes Auftreten Selbstständige, strukturierte, planvolle und ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe, Gestaltungswille und Durchsetzungsvermögen Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personal

Di. 04.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, da Sie aktiv Ihr Aufgabengebiet gestalten wollen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für einen erfolgreichen Kunden in Heilbronn nach einer Verstärkung im HR Team. Selbstständige Abwicklung von administrativen Vorgängen im Personalbereich (z. B. Anträge auf Elternzeit, Sonderurlaub) Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in sämtlichen Fragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Meldewesen Übernahme von Zeiterfassung und Bearbeiten von Entsendebescheinigungen Erstellen von Verträgen und Zusammenarbeit mit externen Dienstleitern Aktive Mitarbeit bei Sonderprojekten im HR Bereich Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Diskretion und schnelle Auffassungsgabe
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Praktikum Personal - Onboarding

Do. 29.04.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung unseres Teams im Praktikum Personal – Onboarding ab August für die Dauer von vier bis sechs Monaten bei der Planung und Durchführung von unseren Veranstaltungen (Einarbeitungstage, Fotoshooting, Willkommensveranstaltung) für neue MitarbeiterAnsprechpartner für die Teilnehmer, Referenten, internen und externen Schnittstellen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des gesamten ProzessesDas Aufgabengebiet umfasst ebenfalls den neuen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehenEinbringen eigener Ideen und Optimierungsvorschläge im Praktikum Personal - Onboarding und Mithilfe bei der UmsetzungRecherche- und Analysetätigkeiten sowie Erstellen von Präsentationen und AuswertungenLaufendes Studium an einer Hochschule oder UniversitätKommunikationsstärke und Spaß an der flexiblen Arbeit im TeamSelbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseBereitschaft schnell Verantwortung zu übernehmenGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere PowerPoint und ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikant (m/w/d) Personal (Human Resource Management)

Di. 27.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting.     Kennziffer: PCO-P-690006-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie möchten gerne im Bewerbermanagement, in der Personalentwicklung und/oder im Talent Management mitarbeiten? Dann gehen Sie mit uns Ihre ersten Schritte ins Berufsleben. Bei Porsche Consulting sammeln Sie einzigartige Erfahrungen und bilden damit die Basis für eine erfolgreiche Karriere in der professionellen Beratung. Wir freuen uns auf Ihre: Unterstützung der HR Business Partner Mitwirkung bei der Steuerung des Bewerbermanagements Einbindung in strategische Projekte moderner Personalarbeit Betreuung des Talent Managements und der Praktikantenprozesse Organisation von Seminaren sowie Vor- und Nachbereitung von Trainingsveranstaltungen Evaluation und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Personalentwicklungskonzepten Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie o. Ä. mit Schwerpunkt Human Resource Management Mindestens 3 Semester Studienerfahrung und idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich Personal Souveräner Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Sie lieben gute Teamarbeit? Mindestens ebenso sehr schätzen Sie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Werden Sie Teil der Porsche Consulting Erfolgsgeschichte und steigen Sie bei uns ab dem 01.12.2020 oder nach Vereinbarung für die Dauer von vier bis sechs Monaten ein. Einarbeitung – Einführungsprogramm und individuelle Betreuung vor Ort und auf Projekt Entwicklung – regelmäßige Feedback-Gespräche Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning oder Porsche Fahrerlebnisse Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, exklusive Werksführungen in das Porsche Stammwerk Zuffenhausen sowie die Organisation von Studenten-Stammtischen Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Praktikanten (m/w/d) im Bereich Human Resources

Mi. 21.04.2021
Öhringen
Die Envases Group ist ein weltweit führender Verpackungshersteller mit einer Vielzahl an Standorten, verteilt auf vier Kontinenten. Wir produzieren eine breite Palette bewährter, nachhaltiger und innovativer Verpackungen aus Weißblech, Aluminium und Kunststoff. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir in unserer Zentrale in Öhringen einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Human Resources für die Dauer von 3 bis 6 Monate Sie unterstützen das HR-Team im Rahmen der Personalbetreuung Sie begleiten Recruiting-Maßnahmen gemeinsam mit dem HR-Manager Sie unterstützen den Bereich Personalentwicklung Sie arbeiten bei HR-internen Projekten mit (z.B. Optimierung von Personalprozessen) Auch die Durchführung von Recherchen zu Sonderthemen ist Teil Ihrer Aufgabe Sie studieren BWL, Personalwirtschaft, BWL, Personalwirtschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftspädagogik oder einen vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Bachelorstudium oder im Masterstudium Erste Erfahrung im HR Umfeld sind wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Engagement zeichnen Sie aus Spannende Einblicke auch über den Tellerrand hinaus Eine attraktive Praktikantenvergütung (1.446.38 €/ Monat) Eine intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Eine eigene Betriebskantine mit täglich wechselnden Speisen Eine verkehrsgünstige Lage (Nähe Autobahn und S-Bahn Anbindung
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