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Administration: 8 Jobs in Bad Oldesloe

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
Administration

Assistenz (m/w/d) im Personalwesen

Fr. 17.09.2021
Bad Segeberg
Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die rund 5.800 Vertrags­ärzte und Vertragspsychotherapeuten unseres Bundeslandes. Sie stellt die ambulante medizinische Versorgung sicher, wacht über die Qualität der angewandten Medizin, schließt Verträge mit den Krankenkassen und leistet die Honorarabrechnung für Ärzte und Psychotherapeuten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, vorzugsweise in Vollzeit, eine Assistenz (m/w/d) im Personalwesen für die Leitung der Abteilung Personal und Finanzen. Die Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung (gemäß § 14 Abs. 1 Nr. 3 TzBfG voraussichtlich für die Dauer von zunächst 2 Jahren) befristet zu besetzen. organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilungsleitung  Mitarbeit bzw. eigenverantwortliche Aufgabenerfüllung im Hinblick auf Konzeption, Organisation, Koordination und Umsetzung von Projekten der Abteilung Personal und Finanzen allgemeine admin. Aufgaben im Personalbereich (Postbearbeitung, Terminplanung, Telefonannahme) Erstellen von individuellen Schreiben, Serienbriefen und Präsentationen nach inhaltlichen Vorgaben Unterstützung bei der Betreuung der Auszubildenden (m/w/d), Studenten (m/w/d), Praktikanten (m/w/d) und Leiharbeitnehmer (m/w/d) Koordinierung sämtlicher Bewerbungsverfahren Datenpflege im digitalen Mitarbeiterinformationsportal zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für andere Abteilungen und externe Kontakte abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich zuverlässiges, eigenständiges und systematisches Arbeiten mit einem sehr guten Organisationsvermögen Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit  professioneller und versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  (erste) Erfahrungen in der Projektarbeit Berufserfahrung im Personalwesen ist vorteilhaft Neben diesen Qualifikationen sind Sie es gewohnt, mit Einsatzfreude und – nach entsprechender Einarbeitung – in einem teamgeprägten Umfeld weitgehend eigenständig und serviceorientiert zu arbeiten. Zudem sind Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit für Sie selbstverständlich.Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9a TV-L.
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HR Specialist / Personalsachbearbeiter (w/m/d) befristet als Elternzeitvertretung Teilzeit mind. 20 Std./Woche

Di. 14.09.2021
Norderstedt
Sie suchen mehr als einen Job? Eine sinnvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei Sysmex genau richtig. Unsere Produkte werden gebraucht. Von Menschen auf der ganzen Welt, für ein gesundes Leben. Wenn Sie sich berufen fühlen, kommen Sie zu uns als HR Specialist / Personalsachbearbeiter (w/m/d) befristet als Elternzeitvertretung in Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) Healthcare in höchster Qualität: Als multinationales Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Sysmex seit 50 Jahren weltweit medizinische Analysegeräte und IT-Lösungen für den Laborbereich. Mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland leben wir jeden Tag unsere Firmenphilosophie: „Shaping the advancement of healthcare“. Betreuung der operativen Personalarbeit (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen, Organigrammen etc.) Stammdatenpflege in unserer HR-Software Unterstützung beim Onboarding-Prozess (Erstellung von Einarbeitungsplänen sowie Neuanlage von Mitarbeitern (w/m/div) in unserer HR-Software) Unterstützung im Bereich Payroll Management Enge Zusammenarbeit mit den HR-Kollegen, Führungskräften und Mitarbeitern (w/m/div) Mitarbeit an HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personalfachkaufmann (w/m/div) oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in SAP SuccessFactors und Microsoft Visio wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Beratungskompetenz Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägte Service- und Team-Orientierung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Vertrauenswürdigkeit Große Einsatzfreude, Flexibilität sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Spielraum und Eigenverantwortung: Spannendes Arbeitsumfeld mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen, eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Förderung: Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen, regelmäßige Mitarbeitergespräche  Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Umfangreiche Sozialleistungen: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Mitarbeiterevents, Zuschuss zum HVV-JobTicket, Mitarbeiterparkplätze, Massageangebot, Fitnessstudio & Sportkurse, kostenloste Getränke, Kantine sowie Vergünstigungen in firmennahen Restaurants, Kinderbetreuungsgeld, Eltern-Kind-Zimmer Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Norderstedt
Wir sind eine dynamisch wachsende, inhabergeführte Firmengruppe mit vielfältigen Handels-und Produktionsaktivitäten. Mit Kunden und Lieferanten pflegen wir auf allen Kontinenten Geschäftsbeziehungen. Aus der Tradition unserer verschiedenen Firmengründer heraus entwickeln wir Produkte, die von Tee und Kaffee bis hin zu Feinkostartikeln, wie selbstgemachte Fruchtaufstrichen und Likören reichen. Unser Fokus liegt auf hochwertigen Lebensmitteln. Mit mehr als 300 Mitarbeitern sind wir in Norddeutschland an drei Standorten tätig. Neben unseren Großhandelsaktivitäten sind in den letzten Jahren Einzelhandelsgeschäfte, das bekannte Gastronomiekonzept Wasserschloss, der Genussspeicher mit eigener Kaffeerösterei und Kaffeemuseum in der Hamburger Speicherstadt sowie das französische Restaurant Café Paris hinzugekommen. Unsere Zentrale in Norderstedt ist in weniger als 5 Minuten mit dem Pkw vom Flughafen Hamburg aus zu erreichen. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für die Nachfolge einer aus persönlichen Gründen ausscheidenden Mitarbeiterin suchen wir für unsere zweiköpfige erfahrene Personalabteilung per sofort eine unbefristete Verstärkung in Vollzeit (40 Std. / Woche) für den Standort Norderstedt (Stadtrand Hamburg). Werden Sie Teil unseres Teams! Nach ersten Berufsjahren suchen Sie eine neue Herausforderung und wissen eine gute Tasse Tee oder Kaffee zu schätzen. Eigenverantwortliche termingerechte Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit der Software Addison Erledigung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragszusätzen sowie Zeugnissen Bearbeitung des Zeitwirtschaftssystems Mitwirkung bei Stellenbesetzungsverfahren Anlage und Verwaltung von Personalakten Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen rund um die Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Entgelt­abrechnung und Personaladministration Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute PC-Kenntnisse (MS Office), Lexware, Addison sowie die Bereitschaft sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Verschwiegenheit und Loyalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhaltungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre, einen Arbeitsplatz in einer  wachsenden Unternehmensgruppe mit Zukunft, sowie frisches Obst, Tee und Kaffee zur freien Verfügung, einen Zuschuss zum HVV Profi Ticket.
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Sachbearbeiter (*gn) Personalservice

Do. 09.09.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch nord­deutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzogtum. Diese Nähe verbindet. Als Lebens­begleiter haben wir die passende Finanz­lösung für jede Lebens­situation und beraten unsere Kunden ganz­heitlich. Mit knapp 600 engagierten Mitar­beitern und rund 40 Auszu­bildenden sind wir einer der größten Arbeit­geber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern „sünd hier ok to huus“. Kommen Sie an Bord und unter­stützen uns als Sachbearbeiter (*gn) Personalservice für unseren Bereich Personal in unserer Hauptstelle in Mölln. Abrechnen von Gehältern und Reisekosten Administrative Bearbei­tung sämtlicher Personal­ver­änderungen ein­schließlich der Erstellung von Arbeits- und Änderungs­verträgen Ansprechpartner (*gn) für Fragen zur Entgelt­abrechnung, Zeit­wirtschaft, tarif­vertrag­lichen Regelungen sowie lohnsteuer- und sozial­versiche­rungs­recht­lichen Themen Erstellen von Bescheini­gungen Führen von Hauptbuch- und CpD-Konten Jahresabschluss­tätigkeiten Verantwortung für die Gestaltung und Aktuali­sierung zuge­ordneter personal­wirt­schaft­licher Prozesse Individuelle Zuständigkeit für fach­liche Schwerpunkt­themen, wie z. B. dem betrieb­lichen Gesundheits- und Wieder­eingliede­rungs­management Kaufmännische Ausbil­dung Weiterführende personal­wirt­schaftliche Quali­fikationen, wie z. B. eine Ausbil­dung zum Personal­kauf­mann (*gn) IHK Mehrjährige Erfahrung in der Personal­adminis­tration bzw. Lohn- und Gehalts­abrech­nung, optimaler­weise in der Sparkassen-Finanz­gruppe Kenntnisse über die tarifver­traglichen Rege­lungen des TVöD-S sowie des Lohnsteuer- und Sozial­versiche­rungs­rechts Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse in der personal­wirt­schaft­lichen Anwen­dung „PARISplus“ bzw. der zugrunde­liegenden SAP-Software sowie im Zeit­wirt­schaftssystem „X/TIME – GFOS“ sind von Vorteil Ausgeprägte Teamorien­tierung und Spaß am Umgang mit Menschen Digitale Fit­ness und sicherer Umgang in der Erhe­bung und Verar­beitung von personal­wirt­schaft­lichen Daten Ein hohes Maß an Zuver­lässigkeit und Diskre­tion Ein dyna­misches und sym­pa­thisches Team Faire Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonder­zahlung Fort­bildungs- und Auf­stiegs­möglich­keiten 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2021 sogar 31 Tage und in 2022 32 Tage) Betrieb­liche Alters­vorsorge Variable Arbeits­zeiten für eine posi­tive Work-Life-Balance Kosten­freie Notfall­betreuung Ihrer Kinder Und vieles mehr ...
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden)

Mi. 08.09.2021
Tangstedt, Bezirk Hamburg
Die Unternehmen der EGGERS-Gruppe sind auf die Bereiche Erd- und Tiefbau, Straßen- und Kanalbau, Umwelttechnik, Abbruch, Kampfmittelbergung und Baudienstleistungen spezialisiert. Wir sind mit einem großen Maschinen- und Fuhrpark, eigenen Sand- und Kiesgruben, Deponien und Recyclinganlagen im Großraum Hamburg, sowie in Herzfelde bei Berlin, Wittenberge und Ibbenbüren vertreten. Die Zentrale unserer Gruppe befindet sich am nördlichen Stadtrand von Hamburg, in Tangstedt. Zur Unterstützung unseres kleinen Teams suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter:in. Erfassen und Prüfen von lohn- und gehaltsrelevanten Daten wie Arbeitszeiten, Fehlzeiten, Zulagen etc. Vorbereiten der Abrechnungsdaten für unser Steuerbüro und anschließende Prüfung der Abrechnungen Erstellen von Bescheinigungen und Meldungen, statistischen Daten und allgemeiner Korrespondenz Anlegen und Verwalten der Personalakten von der Vorbereitung der Einstellungsunterlagen bis zum Versand des Arbeitszeugnisses und der Austrittsunterlagen Kommunikation mit angrenzenden Abteilungen und Ansprechpartnern/ -innen, mit unseren überwiegend gewerblich/ technischen Mitarbeitern/ -innen sowie externen Partner/-innen Unterstützung in anderen Bereichen der Personalarbeit wie dem Recruiting und verschiedenen spannenden Projekten. Sie verstehen sich als interner Dienstleister/-in für unsere Mitarbeiter/ -innen und Schwesterfirmen.  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und haben bereits solide Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich der Personalsachbearbeitung gesammelt.  Die Anwendung des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts, sowie des Reisekostenrechts gehört bereits zu Ihrem Erfahrungsschatz.  Für unseren abwechslungsreichen Arbeitsalltag bringen Sie die erforderliche Flexibilität mit. Teamgeist und Eigenverantwortlichkeit sind uns ebenfalls sehr wichtig. Eine zuverlässige Arbeitsweise sollte für Sie genauso selbstverständlich sein wie der sensible Umgang mit den persönlichen Daten unserer Mitarbeiter/ -innen. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und haben bereits mit einem Zeiterfassungs- und/oder Lohnabrechnungsprogramm gearbeitet. Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, mit Einblick in die unterschiedlichen Bereiche der EGGERS Gruppe. Dankbare Kollegen, die sich über ihre Unterstützung freuen. Arbeiten in einem kleinen netten Team Eine langfristige berufliche Perspektive mit Entwicklungspotenzial Zusätzliche Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und andere Benefits, wie zum Beispiel kostenlose Getränke und Obst.
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Mitarbeiter*in (w/m/d) Poststelle

Di. 07.09.2021
Norderstedt
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Mitarbeiter*in (w/m/d) Poststelle  39 Std./Woche, Entgeltgruppe 5 TVöD  Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost des Rathauses Versand von Paketen Vervielfältigung von Unterlagen in der Hausdruckerei des Rathauses Verteilung von Postsendungen und Paketen im Haus (bis 31 kg) Entgegennahme von Lieferungen Botenfahrten/-gänge  Abgeschlossene mindestens 3-jährige Berufsausbildung (gewerblich oder kaufmännisch) Darüber hinaus erwarten wir: Absolute Verschwiegenheit PC-Basiswissen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fachkompetenz Sorgfältige und termingenaue Arbeitsweise, auch unter Termindruck Service- und Teamorientierung Schnelle Auffassungsgabe Führerschein Klasse B Wünschenswert sind Erfahrungen aus einer Poststelle oder einem papierverarbeitenden Betrieb, z .B. (Haus-)Druckerei, Copyshop, Lettershop, und eine aktive Mitarbeit in einem Bereich, der digitalisiert worden ist.N otfallbetreuung für Angehörige und Kinder O ptionale Entgeltumwandlung R egelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten D igitale Zukunftsausrichtung E rgänzende Altersvorsorge R eizvolle Tätigkeiten S ichere Jobs und pünktliche Bezahlung T eilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten E ntwicklungs- und Karrierechancen D ie Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten T icketzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
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Personalsachbearbeiter*in (w/m/d)

Mo. 06.09.2021
Norderstedt
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) 39 bzw. 41 Std./Woche, Entgeltgruppe 9 b TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 SHBesG Ansprechpartner*in und Berater*in für Führungskräfte sowie Mitarbeitende des zugeordneten Bereichs Personalsachbearbeitung für Tarifbeschäftigte, z. B.: Durchführung von Bewerberauswahlverfahren Einstellungen einschl. Ausfertigung von Arbeitsverträgen Führung der Personalakten Zahlbarmachung der Entgelte im Verfahren dPersonalmanagement Beendigung von Arbeitsverhältnissen Grundsatzsachbearbeitung für bestimmte Themengebiete aus dem Personalbereich Änderungen im konkreten Aufgabenzuschnitt bleiben vorbehalten. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) mit abgelegter Angestelltenprüfung II oder Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) und Vorliegen des Befreiungstatbestandes von der Ausbildungs- und Prüfungspflicht nach Punkt 7 Abs. 5a) der grundsätzlichen Eingruppierungsregelungen zur Entgeltordnung VKA oder Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste oder Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Public Management, Human Resources Management, Organisations- und Personalentwicklung, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder Psychologie, mit aufgabenbezogener Fachrichtung, wie z. B. Personalmanagement Darüber hinaus erwarten wir: Problemlösungskompetenz und Integrationsfähigkeit bei Interessengegensätzen Kooperations- und Konfliktfähigkeit Flexibilität Exakte Arbeitsweise in rechtlichen und finanziellen Bereichen Fortbildungsbereitschaft Teamfähigkeit Beratungskompetenz Kommunikationsgeschick Kunden- und Serviceorientierung Wünschenswert sind Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung.N otfallbetreuung für Angehörige und Kinder O ptionale Entgeltumwandlung R egelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten D igitale Zukunftsausrichtung E rgänzende Altersvorsorge R eizvolle Tätigkeiten S ichere Jobs und pünktliche Bezahlung T eilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten E ntwicklungs- und Karrierechancen D ie Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten T icketzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
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Generalistischer Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 01.09.2021
Hoisdorf
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. DER MOTOR UNSERES UNTERNEHMENS: UNSERE MITARBEITER. Um Jahr für Jahr steigende Umsatzzahlen zu erarbeiten, benötigt man einen starken Antrieb. In unserem Unternehmen sorgen dafür mittlerweile ca. 2.500 Mitarbeitende. Dank ihrer Innovationsfreude und Bereitschaft, für die Zufriedenheit unserer Kunden alles zu geben, zählen wir zu den führenden Anbietern von Präzisionsdichtungen und Dichtungsmodulen für die Automobilindustrie. Und das weltweit. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig! Für die Personalabteilung an unserem Stammsitz in Hoisdorf (Metropolregion Hamburg/Lübeck) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen generalistischen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Betreuung eines definierten Mitarbeitendenkreises in allen personalrelevanten Belangen vom Eintritt bis zum Austritt Operative Aufgaben wie z.B. Pflege von Anwesenheits- und Abwesenheitszeiten im Zeitwirtschaftssystem; Erstellung von Arbeitsverträgen, Betriebsratsanhörungen, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie Statistiken und Auswertungen; Stammdatenpflege und Verwaltung von Personalakten Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem externen Dienstleister Recruiting inkl. Führen von Interviews, Unterbreitung und Verhandlung von Angeboten Bearbeitung individualrechtlicher Themen im Arbeitsrecht in Zusammenarbeit mit Fachanwälten, z. B. Klärung Rückfragen von Vorgesetzten, Verfassen von Abmahnungen u.ä. Begleitung von Lob- und Kritikgesprächen Aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung aller Personalprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) idealerweise mit einer Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen mit Schichtarbeit Kenntnisse in der Anwendung eines Zeitwirtschaftssystems sowie in den Grundlagen der Gehaltsabrechnung und des Arbeitsrechts Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat sowie der Anwendung eines Tarifvertrages wünschenswert Absolute Diskretion Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent Spannende und anspruchsvolle Arbeiten in einem motivierten Team Chance, auch als junger Mensch schnell Verantwortung zu übernehmen Angenehmer Start in den Tag mit variablen Arbeitszeitmodellen und einem verkehrsarmen Arbeitsweg über Land Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung Zukunftsorientierte Unternehmenskultur durch interne Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung Persönliche Weiterentwicklung durch unser Kompetenzmanagement Mittagspause im Grünen
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