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Administration: 55 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • It & Internet 3
  • Telekommunikation 3
  • Bildung & Training 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 14
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Administration

Sachbearbeiter im Arbeitszeitmanagement (mwd)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Professionelles Arbeiten in einem spannenden und modernen Umfeld: Die Tochtergesellschaften des Universitätsklinikums Düsseldorf (UKD) stehen für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz. Als 100%ige Tochterunternehmen von Düsseldorfs größtem Krankenhaus sind sie verantwortlich für wesentliche Bereiche des täglichen Ablaufs auf dem rund 46 Hektar großen Gelände der Uniklinik Düsseldorf. Die Tätigkeiten in einem Klinikum der Maximalversorgung sind dabei vielfältig und interdisziplinär: Zu den Dienstleistungen der drei Tochtergesellschaften gehören unter anderem das Projektmanagement und die Planung von Neu- und Umbaumaßnahmen, die Parkraumbewirtschaftung, der IT-Service, Gebäudereinigung und Hygiene, Security, Veranstaltungs- und Verpflegungsmanagement, Catering, Medizintechnik, Logistik, Zentrale Sterilgutversorgung und vieles mehr. Die Gesellschaft für klinische Dienstleistungen Düsseldorf mbH bedient mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Bereiche klinische Dienstleistungen (u.a. Gebäudereinigung) und Verwaltung der Tochtergesellschaften. Wir möchten unser Team in der Personalabteilung nachhaltig verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Arbeitszeitmanagement Mitarbeit an der vollumfänglichen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems aller Mitarbeitenden der UKD und Tochtergesellschaften am Uniklinikum Düsseldorf Support unseres Dienstplanprogramms „SP-Expert“ Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte rund um die Dienstplangestaltung Entwicklung, Planung und Durchführung von Arbeitszeitmodellen Durchführung von Schulungen zur Dienstplanung Erstellung regelmäßiger Reports zur Zeitwirtschaft Abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit einem Zeitwirtschaftssystem bzw. Dienstplanprogramm wünschenswert Sehr gute Kenntnisse rund um das Thema Arbeitszeitgesetz Kenntnisse im Umgang mit dem Tarifwerk TV-L Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Zahlenaffinität und eine hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Gründliche Einarbeitung und kollegiale Unterstützung Vielfältige und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Attraktive Mitarbeiterangebote (Mitarbeiterkantine, Vergünstigung auf ein Mitarbeiterticket u. v. m.) Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten und sich durch Ihre stets hohe Zuverlässigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten mithilfe der Personalsoftware rexx systems sowie ADDISON Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bewerbermanagement: Kommunikation, Selektion sowie Auswahl in Absprache mit den Führungskräften Unterstützung und Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Überprüfung und Berechnung der Überstunden und Zulagen Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Bereich Personalcontrolling Unterstützung im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung als Personalfachkaufmann oder Personalfachkauffrau Erste Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Personaladministration und/oder Lohnbuchhaltung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Lohnabrechnungssoftware ADDISON und/oder rexx systems Hohes Maß an Diskretionsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) befristet

Fr. 09.04.2021
Ratingen
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.Für unseren Standort in Ratingen, bei Düsseldorf, suchen wir Sie alsKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Anlagenaufträge Diese Position ist zunächst bis zum 31.12.2022 befristet Ihre Aufgaben: * Sie bearbeiten den kaufmännischen Bereich der Anlagenaufträge * Hierzu überprüfen Sie die Verträge auf Einhaltung der internen Richtlinien und überwachen den Eingang von Neuaufträgen und Nachträgen * Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften und verfolgen den Zahlungseingang * Ebenfalls erledigen Sie die kaufmännische Korrespondenz und unterstützen die Projektleiter bei kommerziellen Sachverhalten * Sie unterstützen bei der Prüfung und Sicherstellung der Projektfinanzierung * Auch die Bearbeitung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen fällt in Ihren Aufgabenbereich * Gelegentlich nehmen Sie an Auftragsdurchsprachen in den Regionen teilWie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert an, sind belastbar und behalten auch in Stresssituationen den Überblick.  Ihre Qualifikation: * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann /-frau bzw. mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung * Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise * Kenntnisse im Vertragswesen sowie mit VOB-/ VOL-Richtlinien sind von Vorteil Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft Tyco Fire & Security Holding Germany GmbH. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online oder per Email an Frau Julia Brandenburg (julia.brandenburg(at)jci.com). See Job Description
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource jedes Unternehmens. Damit gewinnt auch die Betreuung des Personals immer mehr an Bedeutung. Haben Sie sich diese Aufgabe zur Leidenschaft gemacht? Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte sowie Unterstützung der HR Business Partner in allen administrativen Prozessen Abwicklung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeiterfassung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnissen sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Mithilfe beim Bewerbermanagement sowie Terminkoordination Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Mitarbeit bei HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechend abgeschlossenes Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in genannten Themen der Personalsachbearbeitung Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office und SAP HR Selbständige und genaue Arbeitsweise Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen – wir übernehmen sie gerne. Der MDS berät die Gesetzliche Krankenversicherung auf Bundesebene in Fragen von medizinischer und pflegefachlicher Relevanz in enger Kooperation mit den Medizinischen Diensten der Krankenversicherung (MDK). Und soziale Verantwortung übernehmen wir auch während der aktuellen Corona-Pandemie: Auch wenn die Gestaltung der Ausbildung vor dem Hintergrund des Gesundheitsschutzes für Ausbilder und Auszubildende schwieriger wird – wir wollen es schaffen. Für dieses Ausbildungsjahr bieten wir daher zum 1. August 2021 einen Ausbildungsplatz an zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)In diesem Ausbildungsberuf mit den Wahlqualifikationen „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement“ erwerben und trainieren unsere Azubis ihre Kenntnisse in unseren überwiegend medizinisch ausgerichteten Bereichen: Die schreibtechnische Erstellung, z. B. von medizinischen Gutachten mittels Word, die Erstellung von Statistiken mit Excel und die professionelle Aufbereitung von PowerPoint-Vorträgen. Ein großer Teil der Kommunikation und der Terminplanung erfolgt über Outlook. Internet-Recherchen zu diversen Fragestellungen gehören zum Alltagsgeschäft. Ein motiviertes und erfahrenes Azubi-Trainer-Team betreut Sie während der gesamten Ausbildung – möglicherweise zu großen Teilen in Video-Meetings, aber unter Beachtung der erforderlichen Hygieneregelungen idealerweise vor Ort im Büropark Bredeney in Essen. die Fachoberschulreife vorweisen können Interesse an EDV-Anwendungen haben, da Sie fast permanent computerunterstützt tätig sind Interesse an medizinischen und pflegerischen Fragestellungen und an der Gesundheitspolitik haben bereit sind, immer wieder neue Dinge zu lernen und sich auf Veränderungen einzustellen zuverlässig, sorgfältig und freundlich sind
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Mitarbeiter Bildschirmauswertung Projektbefristet (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Referenzcode: I75363SGesellschaft: TÜV Rheinland Schniering GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie werten PC basiert straßenbautechnisches Bildmaterial aus. Sie kontrollieren und bewerten Bildmaterial am PC. Sie kennzeichnen und erfassen die festgestellten Straßenschäden. Arbeitszeiten: Mo. bis Sa. 06:30 bis 14 Uhr oder Mo. bis Fr. 14:00 bis 22 Uhr (im wöchentlichen Wechsel).Berufsausbildung nicht erforderlich. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Gute Konzentrationsfähigkeit und zügige Arbeitsweise. Technisches Grundverständnis. Idealer Weise kennen Sie sich im Bereich des Straßenbauwesens und Verkehrswesens aus. Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC erforderlich.
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Praktikant HR - Key Talent & Partner Development (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Talentprogramme - Du wirkst bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Talentprogrammen mit sowie bei der anschließenden Personalentwicklung. Deine Ideen sind gefragt!Projekte und Prozesse - Du wirkst an der Planung, Steuerung und Umsetzung von diversen Projekten mit z.B. im Rahmen der digitalen Transformation und bei der Digitalisierung von HR Prozessen. Darüber hinaus lernst du das Tagesgeschäft des Talent Teams kennen. Strategisches Talentmanagement - Du erhältst viele Einblicke in den Bereich Talentmanagement von der Identifizierung von Potenzialträgern bis hin zur Vorbereitung von Workshops mit der Partnergruppe. Projektmanagement - Du wirst als aktives Projektmitglied in unsere HR-Projektarbeit eingebunden. Dabei arbeiten wir mit einem Mix aus klassischen Projektmanagement Tools und agilen Methoden wie z.B. Asana.Netzwerk aufbauen - Als Praktikant_in profitierst du von den vielfältigen Trainings und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch).Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinem bisherigen universitären Werdegang, deinen praktischen Erfahrungen und deinen Skills! Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit.Du weißt andere Menschen von dir und deinen Ideen zu überzeugen und mitzureißen.Dich begeistern innovative HR-Themen und die digitale Transformation im HR.Du denkst und handelst ergebnis-, service- und lösungsorientiert.Zudem verfügst du über gute Englisch- und MS Office- Kenntnisse.Du interessierst dich für die Digitalisierung von HR-Prozessen? Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß daran, Events/Workshops vorzubereiten und aktiv zu unterstützen? Dann bist du in unserem Team genau richtig!Wir suchen ganzjährig Unterstützung in unserem Team und setzen dich individuell abgestimmt auf deine Stärken und abhängig von unserem Jahresverlauf bei unseren Projekten ein.Die Stelle ist ab August für 4-6 Monate zu besetzen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Leitung Finanzbuchhaltung / Personalwesen (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Wuppertal
Seit über 160 Jahren ist mit dem Markennamen Picard die Herstellung von Qualitätswerkzeugen in Wuppertal Cronenberg verbunden. Mit den Produktgruppen Stahlrohrwerkzeuge, Ganzstahlhämmer, Ausbeulwerkzeuge und Spezialwerkzeuge für Dachdecker, zählen wir zu den führenden Herstellern. Mit mehr als 80 Mitarbeitern fertigen wir am Standort Wuppertal unsere Produkte „Made in Germany“ für unsere Kunden in der ganzen Welt.Es erwartet Sie eine sehr interessante und herausfordernde Aufgabe, die mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung ausgestattet ist. Ihre Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Verantwortung für Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Aktive operative Mitarbeit im Tagesgeschäft Personalverwaltung einschließl. Vertragswesen Verantwortung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Schnittstelle zu Krankenkassen und Behörden bei allen entgeltrelevanten Abstimmungen  Sicherstellung und Weiterentwicklung sämtlicher operativer HR-Prozesse Mitwirkung bei regelmäßigen Prüfungen (z.B. Lohnsteuer- und Betriebsprüfungen, Jahresabschluss) Willen und Fähigkeit zur Optimierung von Strukturen und Systemen im Verantwortungsbereich   Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Weiterbildung als Bilanzbuchalter mit entsprechender Berufserfahrung oder gleichwertige Ausbildung (z.B. Steuerfachwirt) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen Erfahrungen mit Abas wünschenswert Kenntnisse in HR-Lohnabrechnungs- und Zeiterfassungssystemen Sicherer Umgang mit MS Office und Softwareaffinität Fachliche Führungserfahrung, Empathie, Souveränität und sehr hohe soziale Kompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Hohes Engagement und eine ausgeprägte Eigeninitiative und Dynamik Sind Sie interessiert an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben in einem sich ständig weiter entwickelnden Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
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Personalsachbearbeiter_in (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bochum
Die Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe ist eine staatlich anerkannte Hochschule in Trägerschaft der Evangelischen Kirchen von Rheinland, Westfalen und Lippe. Sie ist mit rund 2.400 Studierenden die größte evangelische Hochschule in Deutschland und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Die EvH RWL bietet Bachelor- und Masterstudiengänge in den Bereichen des Sozial- und Gesundheitswesens, der Gemeindepädagogik und der Diakonie an. An der EvH RWL in Bochum ist im Dezernat 5 (Haushalt/Personal) zum nächstmöglichen Zeitpunkt – eine Vollzeitstelle (zunächst befristet für drei Jahre) zu besetzen als Personalsachbearbeiter_in (m/w/d) Entgeltgruppe 10 BAT-KF bei Vorliegen der Voraussetzungen Sie bearbeiten selbstständig Personalfälle und erstellen u.a. Vertragsdokumente, organisieren den administrativen Teil des Bewerbungsmanagements und bearbeiten im Bedarfsfall die Themengebiete Teilzeitbeschäftigung, Elternzeit, etc. Sie übernehmen die laufende Pflege des Personalbudgets in ihrem Bereich und erstellen entsprechende Hochrechnungen. Sie beantworten kompetent interne und externe Anfragen und kommunizieren mit Krankenkassen, Behörden, etc. Sie arbeiten mit an dem Einführungsprojekt einer neuen Personalmanagementsoftware (HIS-SVA). Einschlägige, abgeschlossene Ausbildung, bzw. FH/BA-Abschluss Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Mehrjährige Erfahrung in der Personalverwaltung idealerweise im Hochschulbereich Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und Personalsystemen Gefragt sind zudem folgende Soft Skills: Organisationsstärke und eine sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Freude am Umgang mit Menschen Belastbarkeit, Einsatzfreude und Teamfähigkeit Idealerweise sollten Sie der evangelischen Kirche angehören bzw. die evangelische Prägung unserer Hochschule achten.Sie erwartet die Arbeit in einem kleinen Team an einer zentralen Stelle in der Hochschulverwaltung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Werkstudent (m/w/d) Qualitätskontrolle

Mi. 07.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Damit alle Anzeigen diesen Ansprüchen genügen, werden sie im Schritt der Qualitätssicherung geprüft und im Zusammenspiel mit dem Customer Service bearbeitet. Erst dann bekommen sie das Attribut „Checked by StepStone“ und werden den Kandidaten empfohlen. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Qualitätskontrolle!Qualität hat bei StepStone einen hohen Stellenwert. Hilf uns, die Qualität der Stellenanzeigen unserer Kunden auf einem hohen Level zu halten. Du wachst über die Einhaltung der StepStone-Qualitätsstandards Du kontrollierst die Online-Stellenanzeigen auf technische Fehler Du ordnest die Stellenanzeigen in bestehende Kategorien und passende Suchkriterien ein Du überprüfst die Umsetzung nach Vorlagen und Kundenwünschen Du übernimmst Sonderprojekte im Bereich unserer Qualitätskontrolle Du möchtest in einem selbständigen Studententeam arbeiten und bringst außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit mit? Dann bist Du genau richtig bei uns! Grundvoraussetzung ist ein Vollzeit-Studium an einer Hochschule / Fachhochschule. Dabei kommt es uns nicht auf Deine Fächer an. Viel wichtiger sind uns ein Blick für Details und hohe Internetaffinität die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in ein bestehendes Gerüst zu übertragen Sprachkenntnisse: hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse den Wunsch, eine längere Zeit (1-2 Jahre) bei uns zu verbringen wöchentlich 16 - 20 Stunden Deiner Zeit, die Du uns mit voller Aufmerksamkeit widmest (in der vorlesungsfeien Zeit je nach Bedarf und Absprache bis zu 40 Stunden) Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung 
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