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Administration: 8 Jobs in Betzenhausen

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Administration

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Freiburg. Die Berufsschule befindet sich in Karlsruhe. Deine Aufgaben: Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice findet bei der DB Station&Service AG statt: Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Business Analyst:in HR (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Freiburg im Breisgau
Wir haben das Rad nicht neu erfunden - aber das Dienstrad! JobRad ist Markt- und Qualitätsführer der boo­menden Radleasing­branche. An unserem Hauptsitz in Freiburg und in unserem Außendienst in ganz Deutsch­land arbeiten wir mit Leidenschaft daran, Menschen aufs (Dienst-)Rad zu bringen. Mit großem Erfolg: Mehr als 30.000 Arbeitgeber bieten inzwischen ihren etwa vier Millionen Angestellten JobRad an: weil JobRäder Talente anziehen, Mitarbeitende fit halten und die Umwelt schützen. Wir suchen Menschen, die mit ihrem Talent und ihren Ideen unser nachhaltiges und schnell wachsendes Unternehmen weiter voranbringen. Werde Teil unserer Fahrrad-Erfolgsgeschichte! Wir suchen ab sofort eine/-n Business Analyst:in HR (m/w/d) Als Mitarbeiter:in im Bereich Mensch & Organisation bist du verantwortlich für die Koordination, Weiter­entwicklung und Pflege der bereichsweiten Prozesslandschaft und unseres Personalinformati­onssystems rexx. Du entwickelst in enger Abstimmung mit den operativ arbeitenden Teamkolleg:innen die Personalpro­zesse kontinuierlich weiter, um uns auf unser weiteres Unternehmenswachstum vorzubereiten Du zeigst Optimierungs-, Digitalisierungs- und Automatisierungspotentiale auf und priorisierst diese Du übernimmst die "hands-on" Umsetzung in unserem Personalinformationssystem rexx weitgehend selbst und arbeitest dabei mit internen Ansprechpartnern und externen Dienstleistern zusammen Du erstellst die Prozessdokumentation gemäß den firmeninternen Standards, koordinierst die ergän­zend notwendige Wissensdokumentation und zeigst Schulungsbedarfe auf Du bist Teil regelmäßiger Abstimmungen aller Bereiche um Prozesse zu harmonisieren und zu optimie­ren Du stellst die Einhaltung des firmeninternen Prozessstandards sicher und entwickelst diesen zusammen mit unseren Prozessmanagern kontinuierlich weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der BWL oder hast eine ver­gleichbare kaufmännische bzw. IT-technische Ausbildung Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Business- oder Prozessanalyse und / oder im Qualitätsma­nagement im Personalumfeld Du bist mit IT-Themen vertraut und hast idealerweise schon Erfahrung in der Formulierung von Anfor­derungen an IT-Software Du hast erste Erfahrungen in der Projektarbeit gesammelt Du verfügst über sehr gute analytische Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise Du kannst dich schnell in komplexe Zusammenhänge einarbeiten und praxistaugliche Lösungen konzep­tionieren Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit deinen Kolleg:innen und externen Partnern Sehr vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Die Mitarbeit in einem hochmotivierten und interdisziplinären Team Eine umfangreiche Einarbeitung Die Mitgestaltung eines schnell wachsenden Ecopreneur Dein eigenes JobRad und einen tollen Standort zum Leben, Arbeiten und Radfahren
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice in der Disposition (w/m/d) 2022

Do. 16.09.2021
Freiburg im Breisgau
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in der Disposition bei der DB Regio AG in Freiburg. Die Berufsschule befindet sich in Karlsruhe. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit dem Bahnbetrieb und der Schlüsselrolle, die Du als Disponent im System wahrnimmst, intensiv vertraut erwirbst Du Fachwissen zu Liniennetzen, Verkehrsverträgen sowie Vertragsstrafen lernst Du, mit Störungen im Betriebsablauf fachkundig umzugehen und geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten sorgst Du bereits dafür, dass die Auswirkungen von Abweichungen im Betriebsablauf geringgehalten werden, und unsere Kunden auch im Störungsfall ihr Ziel sicher und möglichst pünktlich erreichen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich abgeschlossen und Spaß an Organisation Du bist bereit, auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist verantwortungsbewusst, belastbar und zuverlässig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und LoyalitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Auszubildende/r Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Freiburg im Breisgau
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Wir suchen Sie (m/w/d) ab dem 1. September 2022 an unserem Standort in Freiburg im Breisgau für eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Schon früh legen wir Wert auf eigenständiges Arbeiten und legen die Verantwortung für kleinere Projekte in die Hände unserer Auszubildenden, denen wir im Team viel zutrauen können. Wir unterstützen Sie in Ihrer Ausbildung mit innerbetrieblichem Unterricht und stellen modernste Bürokommunikationssysteme zur Verfügung. Während Ihrer Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) lernen Sie sämtliche kaufmännische Bereiche und die Besonderheiten der pharmazeutischen Industrie kennen. Schnell werden Sie in die vielfältigen Ausbildungsabteilungen integriert und eignen sich relevante Fachkenntnisse durch aktive Mitarbeit an.Eine gut abgeschlossene Mittlere Reife, Abitur oder FachhochschulreifeInteresse an betriebswirtschaftlichen GeschäftsprozessenFreude am Lernen und Arbeiten im TeamOffenheit gegenüber neuen Herausforderungen und AufgabenstellungenEngagement bei der Übernahme kleiner ProjekteKommunikationsfähigkeit und gutes ZahlenverständnisÜberzeugt?Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf und Anschreiben - diese und weitere Unterlagen können Sie unter „Meine Berufserfahrung" unter Ihrem Lebenslauf hinzufügen und hochladen).Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können.Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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(Junior) HR-Generalist (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Freiburg im Breisgau
Die Excelya Germany GmbH (ehemals KOEHLER eClinical GmbH) ist ein anerkanntes Auftragsforschungsinstitut (engl. Contract Research Organisation / CRO) für medizinische Statistik, Datenmanagement und EDC Lösungen. Als Teil der europäischen Excelya Gruppe ist Freiburg der Hauptsitz der deutschen Niederlassung mit weiteren Standorten in Berlin, Konstanz und Mannheim. Die angebotenen Services im Bereich der klinischen Forschung richtet sich an pharmazeutische und biotechnologische Unternehmen sowie medizinische Forschungseinrichtungen aus dem In- und Ausland.  Zur Verstärkung unseres Teams in Freiburg suchen wir einen(Junior) HR-Generalist (m/w/d) Steuerung und Bearbeitung aller administrativen HR-Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt Bearbeitung arbeitsrechtlicher Personalangelegenheiten Unterstützung und Beratung unserer Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Beobachtung der Entwicklung von Gesetzgebung, Rechtsprechung und Tarifpolitik Erstellung von Arbeitsverträgen, Gehalts- und Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen sowie Verwaltung dieser in der Personalakte HR-Reporting, Pflege von Personalstatistiken sowie Erstellung von Analysen und Ad-hoc Auswertungen Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat unter Einhaltung des Betriebsverfassungsgesetzes Weiterentwicklung und Implementierung neuer personalwirtschaftlicher Instrumente und interner HR-Prozesse sowie Übernahme von fachspezifischen Sonderthemen Aktive Mitarbeit und Umsetzung von operativen und strategischen HR-Projekten Abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder kaufmännische Ausbildung mit Personal- bzw. HR-Background Mehrjährige relevante Berufserfahrung Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit mit einer offenen, hilfsbereiten und kommunikativen Persönlichkeit Diskretion, Loyalität und Dienstleistungsmentalität sind für Dich selbstverständlich Eigenverantwortlichkeit und Motivation sich umfassend in den verschiedenen Aufgaben eines wachsenden Unternehmens einzubringen Bereitschaft auch in anderen Bereichen der Verwaltung vertretungsweise einzuspringen Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Erfahrung mit DATEV sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitsverhältnis in Teilzeit (50 % bis 70 %), flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, die Herausforderung mit der Unternehmensgruppe zu wachsen Ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander in einem internationalen Umfeld Ausgezeichnete Sozialleistungen (z. B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Kostenübernahme für Kindergartenbetreuung, Obstkiste, kostenlose Getränke und Kaffee), Firmenevents
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HR Manager mit Schwerpunkt Tech-Recruiting (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Freiburg im Breisgau
Du möchtest die Entwicklung eines der führenden digitalen Vermögensverwalter in Deutschland aktiv mitgestalten? Dann können wir es kaum erwarten, von dir zu hören. Whitebox ist einer der führenden digitalen Vermögensverwalter in Deutschland. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das die Revolution der Geldanlage an vorderster Front mitgestaltet. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsprozesse, ein breites Aufgabenspektrum, ein hohes Maß an Verantwortung und nicht zuletzt ein "großer Impact" zeichnen die Arbeit in unserem Team aus. Bei uns stehst du an der Spitze der Fintech-Innovation. Du wirst ein erstklassiges Produkt skalieren, indem du die Vermögenswerte und Fähigkeiten des Unternehmens nutzt und durch deinen Einfluss einen erheblichen Mehrwert an Whitebox zurückgibst. Wir suchen einen außergewöhnlichen HR Manager mit Schwerpunkt Tech-Recruiting, der leidenschaftlich Talente für Whitebox gewinnt und damit dazu beiträgt, unser schnelles Wachstum weiterhin voranzutreiben und sicherzustellen. HR Manager mit Schwerpunkt Tech-Recruiting (m/w/d, 100%, Remote oder in Freiburg) Du übernimmst Verantwortung für unser End-to-End Recruiting & Talent Management für unsere Teams mit Schwerpunkt auf IT-Funktionen. Dabei entwickelst du mit unterschiedlichen Führungskräften entsprechende Suchprofile und wählst eigenverantwortlich die passenden Kanäle für das Sourcing aus. Du identifizierst die Kandidat*innen für unsere Bereiche Software-Entwicklung, Marketing und Vertrieb per Direktansprache über verschiedene Kanäle (z.B. Linke-dIn, XING) sowie Networking, Social Business Media, Messen oder Events. Du verantwortest die Vorqualifikation und führst Vorstellungsgespräche (Telefon, Video-Calls, vor Ort) und Auswahlverfahren für Fach- und Führungspositionen durch. Du begleitest die Kandidat*innen durch den kompletten Bewerbungsprozess und das Onboarding und sorgst für eine einzigartige Candidate Experience. Du übernimmst das Vertragsmanagement, inkl. Erstellung von Vertragsänderungen, Zeugnissen, Kündigungen, Bescheinigungen und sonstigen personalbezogenen Unterlagen. Über die nächsten Monate baust Du eine hochwertige Talent Pipeline auf, indem Du gute Beziehungen mit vielversprechenden Kandidaten pflegst. Du arbeitest an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Personalbereichs, der Optimierung der Prozesse und betreust unsere HR-Software. Du berätst und unterstützt unsere Führungsmannschaft in Hinblick auf Bewerberauswahl und Neueinstellungen sowie zu personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen. Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie hast Du erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung sowie eine ausgeprägte Affinität zu IT-Themen. Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting von tech-nahen Profilen. Du kennst die gängigen Methoden, Tools und Channels im Recruiting und weißt, wie man strategisch sinnvoll und schnell vielversprechende Talente anspricht. Du beherrschst die Vorbereitung und Durchführung von Interviews (in deutscher und englischer Sprache) und kannst Kandidaten nach Skill- und Value-Fit beurteilen. Du agierst und kommunizierst mit Kandidaten, Hiring Managern und anderen Stakeholdern auf Augenhöhe. Du punktest mit Empathie, Menschenkenntnis und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Du überzeugst mit deinem Organisationstalent, deinen analytischen Fähigkeiten und deinem hohen Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität. Du begeisterst Dich spürbar für HR und brennst darauf, gemeinsam mit uns ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld zu schaffen. Du gehst souverän mit der Google Suite um, bringst Wissen im deutschen Arbeitsrecht mit und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Remote friendly / 100% Homeoffice möglich Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Die Chance, die digitale Revolution in der Geldanlage an vorderster Front mitzugestalten Flexible Einteilung der Arbeitszeiten: 30 Tage Urlaub, Sabbatical Attraktive Vergütung, Umzugskostenerstattung Gebührenfreie Vermögensverwaltung Erstklassiger Laptop (Lenovo oder Mac) Frische Früchte, Kaffee und Tee, monatlicher Grill-Lunch Regelmäßige Team-Events (Offsites, Team Retreats) Sommer- und Weihnachtsfeier
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