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Administration: 9 Jobs in Bielefeld

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Administration

Werkstudent (m/w/d) Personalabteilung

Fr. 15.01.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftsweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Werkstudent (m/w/d) Personalabteilung Mitarbeit bei der Digitalisierung von Personaldokumenten Mitwirkung im Team Vertragsmanagement Administrative Unterstützung in organisatorischen Belangen Laufendes Bachelor- oder Masterstudium Idealerweise erste Praxiserfahrung im Umgang mit sensiblen bzw. vertraulichen Daten in der Personalarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter (*gn) Human Resources

Do. 14.01.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die Westag & Getalit AG ist seit 1901 einer der bekanntesten Her­steller von hochwertigen Holzwerk­stoffen für den Innen­ausbau und den Hoch­bau in Europa. Mit unseren beiden Stand­orten in Rheda-Wiedenbrück und Waders­loh erwirt­schaften mehr als 1.200 Mitar­beiter (*gn) einen Umsatz von > 200 Millionen Euro. Von Türen bis zu Zargen, von Küchen­arbeits­platten bis zu Fensterbänken, von HPL-Hoch­druck­schicht­stoffen bis zu Mineral­werk­stoffen – wir sind der Partner für die Indus­trie. Seit 2018 sind wir Teil der Material Technology Group von Broadview, dem Welt­markt­führer bei Hoch­druck­laminaten. Neben der Westag & Getalit AG vereint die Gruppe die vier füh­renden Unternehmen Trespa, Arpa, Formica und Homapal und ist welt­weit tätig.  Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Unter­nehmens! Treiben Sie gemein­sam mit den Mitar­beitern den unter­nehme­rischen Wandel voran! Zur Verstärkung unseres Teams Vorstandsressort Finanzen in Rheda-Wiedenbrück suchen wir zum nächst­möglichen Termin in Vollzeit und unbefristet einen Personalsachbearbeiter/Sachbearbeiter (*gn) Human Resources Unterstützung der Personal­refe­renten Verantwortung für die Personal­adminis­tration, z. B. Erstel­lung von Arbeitsverträgen, Bescheini­gungen und Zeug­nissen, Erfas­sung und Kontrolle von An- und Abwesen­heiten sowie Pflege der Personal­akten Kommunikation mit Mitar­beitern, Führungskräften und Betriebsrat Pflege der Personaldaten im SAP-System Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung mit Schwer­punkt Personal Praxiserfah­rung in der operativen Personal­arbeit, idealer­weise im indus­triellen Umfeld Sehr gute Kennt­nisse in SAP (HR) und MS Office, vor allem Excel Eine struk­turierte, selbst­ständige Arbeits­weise sowie Verant­wor­tungs­bewusst­sein Gute kommunikative Fähig­keiten und Teamgeist Eine anspruchsvolle Aufbau­tätigkeit in einer sich ver­än­dernden und wachsenden Organi­sation  Ein dynamisches und vor allem offenes und kollegiales Umfeld Offenheit für agile Methoden und Füh­rung  Tolle Mitarbeiter und Füh­rungs­kräfte, die gemeinsam etwas bewegen wollen Moderne Feedback- und Füh­rungs­kultur mit großem Entschei­dungs­spielraum Zielvereinbarungen und Prämien­systeme sowie viele Sozialleistungen, wie Alters­vor­sorge und Firmen­wagen Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer Fähig­keiten und Karriere, auch innerhalb unserer Gruppen­gesellschaften – in Deutsch­land, in Europa und weltweit
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 13.01.2021
Löhne
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar!Standort: Löhne Beginn:   01.08.2021 Dauer:    3 Jahre  Du bearbeitest Aufträge und Rechnungen sowie den Postein- und –ausgang Du verfasst Schriftstücke und führst Statistiken Du erfasst und dokumentierst Belege und Du erlernst das Buchen von Geschäftsvorgänge Weiter zu Deinen Aufgaben gehören, erfassen, führen und kontrollieren der Lagerbestände sowie koordinieren von Terminen, organisieren von Besprechungen und erstellen von Präsentationen Du nutzt den Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen   Sehr guter Realschulabschluss/Abitur Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt PC-Kenntnisse Teamfähigkeit   Qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt Büchergeldzuschuss Motivationsprämie bei entsprechendem Notendurchschnitt Prüfungsvorbereitung Diverse Seminare zur persönlichen Weiterbildung Übernahmeoption bei guten Leistungen in Berufsschule und Betrieb
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du verantwortest und administrierst verschiedene Aufgaben im Bereich Compensation & Benefits, insbesondere die monatliche Entgeltabrechnung für unsere europäischen Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit den nationalen / lokalen Steuerbüros Du pflegst die Personalakten  Du verantwortest das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Urlaubsverwaltung Du pflegst und erstellst verschiedenste Auswertungen, Statistiken und Reports  Du organisierst die Eintritts- und Austrittsmodalitäten von Mitarbeitern  Du erledigst allgemeine Korrespondenzen sowie sonstige administrative Tätigkeiten Du fungierst als Ansprechpartner für unsere europäischen Mitarbeiter Du unterstützt das Human Resources Team bei Projekten und Themen wie bspw. Digitalisierung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Compliance und hilfst insgesamt, den Bereich Human Resources weiter zu entwickeln. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und hast erste Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich  Du bist IT-affin, insbesondere versiert im Umgang mit MS-Office Produkten, u.a. Excel und PowerPoint Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion  Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten, vertrauensvollen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise  Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Dein Fingerspitzengefühl hilft dir in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Du denkst und handelst kunden- und serviceorientiert und repräsentierst mit deinen guten Umgangsformen unser Unternehmen vorbildlich Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 03.01.2021
Vlotho
Unser Kunde ist ein internationales Produktionsunternehmen mit mehr als 30-jähriger Marktpräsenz und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalassistenten (m/w/d) in der Region Vlotho. Er ist breit aufgestellt und erzielt ein überdurchschnittliches Wachstum an Neukunden. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung als Personalsachbearbeiter (m/w/d).Pflege der Zeiterfassung, der Fehltage sowie der Urlaubstage Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung Allgemeine Personaladministration (Zeugniserstellung, Verwaltung der Ein- und Austritte) Beratung aller internen Mitarbeiter in personalbezogenen Fragestellungen Abwicklung des Bewerbermanagements und Mitwirkung bei Rekrutierungsprozessen Kommunikation mit externen GeschäftspartnernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann bzw. Fachkraft im Personalwesen Vorhandene praktische Erfahrung in der Personalsachbearbeitung ist von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationstalent und Engagement Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Do. 24.12.2020
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Essen, Ruhr, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Auszubildende (w/m/d) Kaufleute für Büromanagement

Mo. 21.12.2020
Bielefeld
als Auszubildende (w/m/d) Kaufleute für Büromanagement  für unseren Standort in Bielefeld zum 01. August 2021 Werde mit uns Vorreiter im SAP-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann setz' schon früh den Grundstein für eine vielseitige Zukunft im SAP Umfeld. Sei von Anfang an dabei und erlebe die Abläufe in unserem innovativen Unternehmen aus erster Hand! Standort: Bielefeld Werde Teil des itelligence Teams in Bielefeld, das Dir während Deiner Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite steht! Wir bieten Dir eine umfassende Ausbildung, bei der Du zunächst alle relevanten Abteilungen unseres Unternehmens kennenlernst. Du erhältst intensive Einblicke in die Prozesse der itelligence AG. Du vertiefst Deine Kenntnisse schwerpunktmäßig in den Abteilungen Finanzwesen, Controlling und Personalwesen. Du hast einen erfolgreichen Schulabschluss (Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife). Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sowie ein gutes Zahlenverständnis. Eine analytische und logische Denkweise, eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise wie auch Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Flexible Arbeitszeiten Umfassende Begleitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot Fitnessstudio oder Kooperation mit Fitnessanbietern Anschließende Option für Berufseinstieg
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Werkstudent (m/w/d) Personalabteilung

Do. 17.12.2020
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftsweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Werkstudent (m/w/d) Personalabteilung Mitarbeit bei der Digitalisierung von Personaldokumenten Mitwirkung im Team Vertragsmanagement Administrative Unterstützung in organisatorischen Belangen Laufendes Bachelor- oder Masterstudium Idealerweise erste Praxiserfahrung im Umgang mit sensiblen bzw. vertraulichen Daten in der Personalarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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