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Administration: 95 Jobs in Bochold

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 39
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Essen, Ruhr
Als einer der größten Träger von Kindertageseinrichtungen mit ca. 260 Einrichtungen, bieten wir Kindern und Familien vielfältige Angebote nach modernen pädagogischen Ansätzen. Das Wohl der Kinder steht für uns an erster Stelle und dabei sind für uns die Rechte der Kinder Richtungsweisend. Mit den Familien leben wir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und setzen uns für eine gelungene Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ein. In unserer Geschäftsstelle mit Sitz in Essen unterstützen wir unsere KiTas in vielen Bereichen, wie zum Beispiel in Verwaltungs- und Personalprozessen. Wenn Sie Ihr Know-how und Ihr Engagement einbringen möchten, dann verstärken Sie uns ab sofort als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) zunächst befristet für 1 Jahr im Rahmen einer Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung Betreuung und Begleitung eines Mitarbeiters während aller Phasen vom Eintritt bis zum Austritt Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Mitarbeiterkreises inkl. Personalstammdatenpflege und Führung der Personalakten Erledigung der gesetzlichen Melde- und Bescheinigungspflichten Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Ämtern Ansprechpartner/in der Mitarbeitenden in allen abrechnungsrelevanten Belangen und Fragestellungen Zeugniserstellung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (oder vergleichbare Qualifikation) Wünschenswert: Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau Personal einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse der kirchlichen Strukturen und Verwaltungsabläufen Idealerweise Erfahrung im Tarifrecht (Kirchliche Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO)) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Lotus Notes Identifikation mit den christlichen Werten Sicherheit: attraktives Angebot für Ihre Altersvorsorge Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO EG 9a) Entwicklung: zahlreiche Fortbildungsangebote Projektteilnahme zu aktuellen Themen berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bei einem der größten freien Träger Deutschlands Unterstützung: begleitete Einarbeitung und Weiterbildung gelebte familienfreundliche Unternehmenskultur moderne Geschäftsführung mit offener Tür und Ohr Gesundheit: internes Betriebliches Gesundheitsmanagement Förderung Fitnessstudiobeitrag JobRad Zusammenhalt: großes Team mit Raum für berufliche und persönliche Entwicklung wertschätzende Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns eine bedeutende Rolle zu spielen und profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz in einer innovativen Organisation, die den Blick auf eine gemeinsame Zukunftsgestaltung gerichtet hat!
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Wuppertal

Mo. 26.07.2021
Wuppertal
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter (w/m/d) für die Personalabteilung

Mo. 26.07.2021
Duisburg
In mehr als 12.400 Wohnungen bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern bezahlbaren, modernen Wohnraum und leisten mit eigenen Neubauten und Modernisierungen einen Beitrag zur nachhaltigen Stadtentwicklung. Zudem engagieren wir uns mit großen Stadtentwicklungsprojekten im Bereich der Flächenentwicklung. Zu den wesentlichen Flächen im eigenen Bestand zählen u. a. der ehemalige Güterbahnhof in der Duisburger Innenstadt mit ca. 30 ha sowie eine Entwicklungsfläche im Duisburger Süden mit ca. 90 ha, zu der u.a. das Projekt „6 Seen Wedau“ zählt. Zusätzlich unterstützt die GEBAG die Stadt Duisburg bei der Entwicklung städtischer Brachflächen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d)für die Personalabteilung Mitarbeit in der Personalverwaltung /Personaladministration Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen Beteiligung des Betriebsrates sowie der Gleichstellungsbeauftragten Vorbereitung der Entgeltabrechnung sowie lohnrelevanter Daten Personalzeitwirtschaft und Personalstammdatenpflege Bewerbermanagement Mitarbeit in der Personalentwicklung Anmeldung zu Fortbildungen Dokumentation und Nachbereitung der Personalentwicklungsmaßnahmen, z. B. Zertifikatsablage und Evaluation Buchung von Veranstaltungsräumen, Hotelübernachtungen sowie Bahntickets, ggf. Buchung von Catering Mitarbeit im Personalcontrolling Pflege des Personalplans zur Auswertung von Personalkennzahlen Erstellung des Quartalsreports Personal Überprüfung der eingegebenen Personalkosten für den Wirtschaftsplan sowie Analyse von Abweichungen Führen und Auswerten von Statistiken kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen, Weiterbildungen im Personalwesen sind wünschenswert umfangreiche Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Tarifrecht (TVöD) sind von Vorteil sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Ziel- und Lösungsorientierung sowie analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit sowie gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, ein beträchtliches Maß an Diskretion und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere in Excel ein sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) interessante Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld Vollzeitbeschäftigung bei sehr flexiblen Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine Vielzahl weiterer Angebote zur Unterstützung des positiven Betriebsklimas Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge zusätzliche übertarifliche Leistungen
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Werkstudent (m/w/d) People - Mitarbeiterbetreuung

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung der Personalabteilung bei allgemeinen administrativen Personaltätigkeiten (beispielsweise Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Glückwunschschreiben sowie Vorbereitung von Arbeitsverträgen und allgemeine Büroorganisation) Bearbeitung von Stammdaten unserer Mitarbeitenden in SAP Pflege von Datenbanken Anlage und Verwaltung von Personalakten Studium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Erste Praxiserfahrung wünschenswert (z.B. durch ein Praktikum oder eine Ausbildung), jedoch nicht vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) – Schwerpunkt Vertragserstellung

Mo. 26.07.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2.500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommu­ni­kationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60.000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungs­vorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesund­heitsmanagement. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Personalsachbearbeiter (w/m/d) – Schwerpunkt Vertragserstellung Als zentrale Einheit unterstützt der Bereich Personal & Kommunikation alle Kolleg:innen der opta data Gruppe bei allen personalrelevanten Fragestellungen. Das Team Arbeitsrecht berät in allen individuellen arbeitsrechtlichen Fragestellungen und erstellt u. a. Arbeitsverträge, Zeugnisse und Betriebsratsanhörungen. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen unter Berücksichtigung arbeitsrechtlicher Grundlagen Abwicklung von Betriebsratsanhörungen und -mitteilungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei HR-Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder einschlägige Berufserfahrung in gleicher bzw. ähnlicher Position Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Dein Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Deines Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie mobiles Arbeiten ermöglichen dir berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideen­managements Deine alltäglichen Vorteile: profitiere in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Information & Research Advisor (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Information & Research Advisor (m/w/d) in Vollzeit Gezielte und eigenverantwortliche Bearbeitung von Rechercheaufträgen unter Verwendung juristischer, Wirtschafts- und Presseinformationsquellen, Erstellung von Aktualitätsdiensten, Monitoring von Gesetzesvorhaben, Weiterentwicklung unserer Services in den Bereichen „Research“ und „Horizon Scanning“, Durchführung von Schulungen zu Tools und Services, Unterstützung in weiteren Aufgabenfeldern aus dem typischen Leistungsspektrum einer juristischen Spezialbibliothek wie Bestandsentwicklung und -verwaltung, Mitwirkung an nationalen und internationalen Projekten im Servicebereich Information and Research, Mitwirkung an nationalen Legal Operations Projekten. ein Studium im Bereich Informationswissenschaft oder einem angrenzenden Gebiet abgeschlossen haben. über mehrjährige Berufserfahrung in einer Kanzlei- oder Wirtschaftsbibliothek oder in vergleichbaren Arbeitsfeldern verfügen. ein Organisationstalent mit einer strukturierten und detailgenauen Arbeitsweise und einer schnellen Auffassungsgabe sind. Einsatzfreude sowie Innovations- und Teamgeist zu Ihren Eigenschaften zählen. die Fähigkeit besitzen, sowohl im Team zu arbeiten als auch selbständig eigene Aufgabenbereiche und mehrere Projekte gleichzeitig effizient zu steuern. sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke auszeichnen. über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Sa. 24.07.2021
Gelsenkirchen
Die Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH führen als Einrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen und Wattenscheid jährlich ca. 18.000 stationäre und 60.000 ambulante Behandlungsmaßnahmen durch. Entsprechend unseres Leitbildes behandeln, pflegen und betreuen wir die Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des christlichen Verständnisses mit Individualität, Engagement und Kompetenz. Für das gesamte Behandlungsspektrum stehen insgesamt 445 Betten zur Verfügung, die sich auf 20 Stationen und 15 Kliniken verteilen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Personalmanagements einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche Durchführung der sach- und termingerechten Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege der Stamm-, Zeit- und Bewegungsdaten Abwicklung von administrativen Vorgängen mit externen Stellen und Ämtern wie z.B. Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Erstellung arbeitsrechtlicher Vertragsdokumente Durchführung des Abrechnungslaufs und der Folgeaktivitäten sowie Bearbeitung des monatlichen Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Auswertungen und Statistiken z.B. jährliche DEÜV-Meldungen und Lohnsteuerbescheinigungen Beratung der Mitarbeiter in Abrechnungsfragen unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Aspekten Pflege der Personalakten sowie der Zugangs-, Zeitwirtschafts- und Datenbanksysteme runden Ihren Tätigkeitsbereich ab Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung Vorzugsweise Kenntnisse in den Tarifverträgen BAT-KF und/oder AVR-DD  Erfahrungen im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets  Persönlich überzeugen Sie durch eine verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch ein kommunikatives und sicheres Auftreten Attraktive Vergütung nach BAT-KF inklusive aller Sozialleistungen und einer Altersvorsorge über die kirchliche Zusatzversorgungskasse Ausführliche Einarbeitung Motiviertes und engagiertes Team Gutes Betriebsklima in gepflegter Atmosphäre Diverse Nutzungsmöglichkeiten verschiedener Kooperationspartner, wie zum Beispiel Eurorad oder Bogestra Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d), Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten mithilfe der Personalsoftware rexx systems sowie ADDISON Unterstützung und Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Überprüfung und Berechnung der Überstunden und Zulagen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte  bei Interesse: Bewerbermanagement: Kommunikation, Selektion sowie Auswahl in Absprache mit den Führungskräften Unterstützung im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation, Steuerfachangestellte/r, o.ä.) Idealerweise Weiterbildung als Personalfachkaufmann oder -frau Mind. zweijährige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder Personaladministration Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Lohnabrechnungssoftware ADDISON und/oder rexx systems Hohes Maß an Diskretionsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Trainee (m/w/d) mit Führungsambitionen

Fr. 23.07.2021
Duisburg
GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.11.2021 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für 3-6 Monate

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Bei allem, was wir tun, steht das Entdecken im Mittelpunkt. Wo auch immer du uns auf der ganzen Welt findest,wenn du an ein Produkt denkst, findest du es sehr wahrscheinlich in unseren Stores, zu denen TJ Maxx,Marshalls, HomeGoods, Sierra, Winners, Homesense und TK Maxx gehören. Durch unsere ständig wechselndenProdukte sorgen wir für viele freudige Überraschungen. Unsere Umgebung verändert sich ständig und genau somögen wir es. Jeder Tag bietet die Gelegenheit, etwas Neues über unser Business, unsere Partnerschaften undsogar etwas Aufregendes über sich selbst zu entdecken. Bist du bereit, etwas Neues zu entdecken?Für unser HR-Team mit Sitz in Düsseldorf suchen wir Personalsachbearbeiter (m/w/d) für 3-6 Monate zur administrativen Unterstützung. Deine Aufgaben: Bearbeitung des Postein- und Ausgangs Anlage der Personalakten Pflege von Datenbanken und unterschiedlichen Reports Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen, Zeugnissen und anderen Dokumenten Bearbeitung der eingehenden E-Mails Externe und interne Kommunikation auf Deutsch und Englisch Das bringst du mit: Mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gutes Organisationstalent Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntniss Komm und entdecke den Unterschied bei TJX. Von Aufstiegsmöglichkeiten über Teamwork bis hin zu unseremWachstum wirst du feststellen, dass dies weit mehr als nur ein Job ist. Wenn du ein Teil unserer globalen TJX-Familie bist, hast du die volle Unterstützung verschiedener Teams, die eng miteinander vernetzt sind und sichdafür einsetzen, großartige Angebote und einen fantastischen Stil zu finden. Und das beste daran? Sie haben vielSpaß dabei. Wir legen Wert auf unsere Kultur, legen aber auch Wert auf ganz konkrete Dinge (Wettbewerbsfähige Gehälter:check. Attraktive Zusatzleistungen: check. Viel Raum für Weiterentwicklung: selbstverständlich). Auf diese Weisekannst du bei uns Karriere machen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Grundlageunserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.
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