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Administration: 21 Jobs in Boele

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Administration

Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation

Fr. 27.11.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation 44143 Dortmund, Essen, Deutschland Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Erstellen von Übergabedokumenten und Protokollen Mitarbeiten in Projekten sowie Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Abgleichen unterschiedlicher Datenquellen zur Pflege der Bestandsdokumentation Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Grundlegende VoIP Kenntnisse Grundlegende IP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Besucherempfang und Gästebetreuung in Teilzeit Koordination und Organisation der Besprechungsräume sowie Bewirtung unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Allgemeine Aufgaben im Verwaltungsbereich Vorbereitung und Betreuung interner Veranstaltungen Bei Bedarf auch Unterstützung angrenzender Bereiche Professionelles, freundliches Auftreten sowie ein sicherer Kommunikationsstil über alle Hierarchieebenen hinweg Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse und Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Mitarbeiter*in am Promotionskolleg Dezernat Ressourcen, Abteilung: Forschung, Drittmittel und Steuern

Do. 26.11.2020
Dortmund
Fach­hoch­schule Dort­mund – unsere rund 800 Be­schäftigten arbeiten mit großer Moti­vation jeden Tag aufs Neue da­ran, die Fähig­keiten von über 14.500 Studierenden offen­zu­legen, zu stärken und zu bündeln. Als eine der zehn größten Fach­hoch­schulen in Deutschland bieten wir mit unserem Studien­an­gebot in den Ingenieur­wissen­schaften, Sozial­wissen­schaften und Wirt­schafts­wissen­schaften so­wie in den Be­reichen Archi­tektur, Design und Informatik ein her­vor­ragendes Lehr- und Lern­um­feld mit zahl­reichen Forschungs­projekten und so­mit die beste Basis für die er­folg­reiche Zu­kunft unserer Studierenden. Nutzen Sie ge­mein­sam mit uns die Mög­lich­keit, Talente zu ent­falten – die von anderen, die eigenen, die ge­mein­samen und die ver­borgenen. Ver­stärken Sie die zentrale Hoch­schul­verwaltung - zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre und in Teilzeit mit 50 % als Mitarbeiter*in am Promotionskolleg Dezernat Ressourcen, Abteilung: Forschung, Drittmittel und Steuern (Entgeltgruppe: 13 TV-L) Konzeptuelle und strukturelle Stärkung der Nachwuchsförderung Beratung von Professor*innen und Wissenschaftler*innen zur (kooperativen) Promotion Netzwerkarbeit und Kooperationsaufbau mit anderen Hochschulen in NRW Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Qualitätssicherung Datenmanagement und Prozessoptimierung Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) Abgeschlossene oder laufende Promotion wünschenswert Berufserfahrung im Projektmanagement und im Berichtswesen Ausgeprägte Kenntnisse im Arbeiten mit Datenbanken sind erforderlich Praktische Kenntnisse über Strukturen und Prozesse in Hochschulen bzw. Forschungseinrichtungen Beratungskompetenz vorhanden Nachgewiesene gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Herrvorragendes analytisches Denkvermögen und systematisches sowie konzeptionelles Arbeiten Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft  Wir freuen uns auf eine auf­ge­schlossene, wiss­be­gierige und engagierte Per­sön­lich­keit mit einem Ge­spür für das Wesent­liche und einem Blick über den Teller­rand. bieten – einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und den Vorteilen des öffentlichen Dienstes, insbesondere die Beschäftigung im Rahmen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). fördern – die fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch ein umfangreiches internes und externes Fort- und Weiterbildungsangebot. fokussieren – Familie und Gesundheit durch flexible Arbeits-/Teilzeitmodelle, Telearbeit/Home Office sowie die Angebote des Familienservice und des Gesundheitsmanagements. ge­währleisten – ein modernes Hochschulumfeld geprägt von einzigartigen Standortvorteilen und einer guten Verkehrsanbindung inmitten der pulsierenden Ruhrmetropole Dortmund.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Zeitwirtschaft / Lohn- und Gehalt

Sa. 21.11.2020
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Personalsachbearbeiter (w/m/d) Zeitwirtschaft / Lohn- und Gehalt In unserer Niederlassung in Unna verstärken Sie unseren zentralen Personalbereich der Rhenus Freight Logistics. Dabei sind Sie der zentraler Ansprechpartner für alle Fragen, welche sich um unsere Softwarelösung ATOSS drehen. Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Abwicklung der Personaladministration und der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere deutschlandweiten Standorte. Verantwortungsvoll unterstützen Sie unsere Niederlassungen der Rhenus Freight Logistics als Key User rund um das Thema Zeitwirtschaft. Hierzu gehört neben der Konfiguration von Arbeitszeit- und Zulagenmodellen auch die umfassende Betreuung und Beratung in zeitwirtschaftlichen Fragestellungen. Darüber hinaus verantworten Sie die Durchführung der Renten- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Abrechnungskreises. Zudem sind Sie der kompetente Ansprechpartner in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Weiterhin gehört die Bearbeitung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge sowie der Pensionsrückstellungen zu Ihrem spannenden Aufgabenbereich. Zu guter Letzt runden die Erledigung der Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und die Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab. Sie haben bereits einschlägige Berufspraxis in der Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gesammelt. Auch mit den gängigen Softwareprogrammen für Zeitwirtschaft und Entgeldabrechnung sind Sie bestens vertraut. Idealerweise konnten Sie bereits mit ATOSS und/oder PAISY umfassend arbeiten. Sie haben ein hohes technisches Verständnis und zeichnen sich durch eine ausgeprägte IT Affinität aus. Persönlich überzeugen Sie uns mit Weitblick, einer genauen und gewissenhaften Arbeitsweise sowie einer klaren Serviceorientierung. Als guter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke und begegnen Ihren Aufgaben mit der notwendigen Flexibilität. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Wir sind das moderne Wohnungsunternehmen in Dortmund und bewirtschaften mit unserem konsequent auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Geschäftsmodell rund 16.000 Wohnungen. Um auch weiterhin so erfolgreich agieren zu können, suchen wir im Rahmen einer befristeten Elternzeitvertretung (für ca. 3 Jahre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Die Herausforderung: Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe, eine systematische und selbstständige Arbeitsweise aus und bringen zudem eine hohe Prozess- und IT-Affinität mit. Sie sind es gewohnt, Verantwortung für die Ihnen übertragenen Aufgaben zu übernehmen und können flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren. Dann unterstützen Sie den Personalbereich in der Personalbetreuung und - Entwicklung und übernehmen zudem als Ausbildungsbeauftragte/r die Führung unserer Auszubildenden. Führung der Auszubildenden Koordination von Einsatzplänen für die Auszubildenden und Kommunikation mit externen Stellen (IHK, EBZ, etc.) Mitwirkung bei der Implementierung und Weiterentwicklung des eingesetzten E-Learning-Systems Mitwirkung an bzw. Begleitung von Projekten der Personalentwicklung Unterstützung bei der Personalbetreuung sowie bei der Erstellung und Kontrolle der Entgeltabrechnung und der Zeitwirtschaft Erstellung und Pflege von Statistiken, Kennzahlen sowie HR-Reports Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ideal mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalbereich, erste Erfahrungen in der Personalentwicklung sind von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, sicheres und überzeugendes Auftreten Präziser, strukturierter und analytischer Arbeitsstil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Teamfähigkeit, Integrität und Loyalität Hohe Affinität für neue Medien und Systeme Eine Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. DOGEWO21 ist dem Manteltarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft angeschlossen und bietet eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung sowie weitere Sozialleistungen. Auch die Gesundheit und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat einen hohen Stellenwert.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Zeitwirtschaft in Teilzeit (befristet)

Fr. 20.11.2020
Dortmund
Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Zeitwirtschaft in Teilzeit (befristet) für die Regionalgesellschaft, Dortmund Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich.Deine Aufgaben Erfasse die Arbeitszeiten eines zugeordneten Mitarbeiterkreises in unserem Zeiterfassungssystem Führe Hotel- und Mietwagenbuchungen durch Stelle die Umsetzung unternehmensinterner Prozesse sicher Erledige allgemeine administrative Aufgaben Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet.Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit einem Zeitwirtschaftssystem Gute MS-Office-Kenntnisse Absolute Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Yvonne Seiferling Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke deine vielfältigen Perspektiven auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Personalbetreuung

Fr. 20.11.2020
Bochum
  Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Personalbetreuung Bochum – Vollzeit Selbständige Durchführung von Eintritts- und Austrittsprozessen (inkl. Erstellung der Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten) Erfassung und Pflege von Personalstammdaten und digitalen Personalakten Ansprechpartner/ in für Mitarbeiter bei administrativen Themen im Rahmen der Personalbetreuung Bearbeitung und Vorbereitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen (z.B. Abmahnungen) Korrespondenz und Kommunikation mit externen Institutionen Erstellung von HR-relevanten Reportings und Analysen Unterstützung der Personalreferenten in der operativen Personalarbeit (z.B. Recruiting und Onboarding) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskfm./kfr. oder geeignete Zusatzqualifikation im Bereich Personal Erste Erfahrung in der Personaladministration ist wünschenswert Grundkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, sowie Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht von Vorteil Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Kinder-Notfallbetreuung Rabatte in Onlineshops Kostenlose Getränke Incentive Programme
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Personalsachbearbeiter*in in der Zentralen Hochschulverwaltung

Fr. 20.11.2020
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1222/1240 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. Mit umfangreichen Dienstleistungen unterstützt die Zentrale Hochschulverwaltung Wissen­schaft­ler*innen und Studierende bei ihren Aufgaben. Wenn Sie in der Zentralen Hochschulverwaltung, Dezernat Personal / Organisation, Abteilung Berufungen, Professuren, Beamtinnen und Beamte, Reisekosten und Recht, ab dem 01.02.2021 diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Personalsachbearbeiter*in unbefristet in Vollzeit je nach persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TV-L bzw. bis Besoldungsgruppe A10 LBesG NRW Personalsachbearbeitung der wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Beamtinnen und Beamten – einschl. Professorinnen und Professoren Rechtliche Prüfung von beamten- und besoldungsrechtlichen Fragestellungen Administrative Betreuung von Berufungsverfahren von der Ausschreibung bis zur Besetzung, inklusive der Erstellung der entsprechenden Beschlussvorlagen für das Rektorat Vor- und Nachbereitung von Berufungs- und Bleibeverhandlungen Mitwirkung bei der Betreuung und Pflege der in der Datenverarbeitung eingesetzten DV-Systeme, ins­be­sondere SAP HCM Redaktionelle Bearbeitung der Internetseiten der Abteilung Zusammenarbeit mit dem Personalrat, der Gleichstellungsbeauftragten sowie der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tretung Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes (ehem. Laufbahn des gehobenen Dienstes) oder haben einen Hoch­schul­ab­schluss auf Bachelorniveau, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt im öffentlichen Recht oder Personal, erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufs­erfahrung. Die routinierte Beherrschung insbesondere der MS Office-Produkte setzen wir voraus. Erfahrungen in der Anwendung von SAP HCM sind vorteilhaft. Erfahrungen im Hochschulbereich und/oder der Personalsachbearbeitung sind von Vorteil. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Sie besitzen eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und eine hohe Motivation, ins­be­sondere sich weiterzubilden. Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden­orien­tierung mit. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbst­verständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z. B. die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung sowie ein weit­reichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit.
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