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Administration: 50 Jobs in Bonames

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 10
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Studentische Aushilfe / Praktikum / Praxissemester (all genders) Human Resources

Mo. 17.05.2021
Alsfeld, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münster, Westfalen
Sie möchten Ihr Wissen in der Praxis anwenden, Erfahrungen sammeln und sich auf den Berufsstart nach dem Studium vorbereiten? Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten. Bei uns gibt es viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten; sprechen Sie uns gerne an. Aktuell suchen wir im Bereich Human Resources für unsere Standorte in Alsfeld, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und Münster eine Studentische Aushilfe oder einen Praktikanten (all genders), z. B. im Rahmen des Praxissemesters. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den Zeitraum an, in dem Sie verfügbar sind. MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitenden, welches zu den TOP 10 der deutschen Industrie­versicherungsmakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, u.v.m. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen für Firmen- und Industriekunden. Unsere Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent.spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Human Resources übernehmen.das HR-Team im Tages­geschäft unter­stützen.praxisnahe Erfah­rungen sammeln.auch administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Stammdatenpflege, kennenlernen und übernehmen.bei anstehenden Projekten aktiv mit­arbeiten.sind einge­schriebener Student (all genders), vor­zugsweise mit der Fach­richtung Betriebs­wirtschaft, Wirtschafts- / Rechts­wissenschaften.besitzen IT-Kenntnisse, gerne auch im Bereich Excel.zeichnen sich durch Ver­ant­wortungs­bereit­schaft und Zuver­lässigkeit aus.sind ein absoluter Team­player und bringen Vielseitigkeit sowie Eigen­initia­tive mit. zeichnet eine struktu­rierte Arbeits­weise sowie eine offene Kommuni­kation aus.Die Motivation unserer Mit­ar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz.Das Sammeln von nützlichen Erfahrungen und Kenntnissen durch einen Job während des Studiums für die Zeit danach ist Ihnen wichtig – das wissen und unterstützen wir!Wenn wir während Ihrer Aushilfstätigkeit herausfinden, dass wir zueinander passen: "Herzlich willkommen an Board" nach Abschluss Ihres Studiums!
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Personalsachbearbeiter Lohn, Gehalt & Personalverwaltung (m/w/d)

So. 16.05.2021
Darmstadt
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Herausforderungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektromobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob leidenschaftlicher Denker und Ideenlieferant, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Produktionsmitarbeiter (m/w/d). AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte. Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie Teil dieser Zukunft als:PERSONALSACHBEARBEITER LOHN, GEHALT & PERSONALVERWALTUNG (m/w/d)Am Standort DarmstadtBetreuung der administrativen Personalprozesse vom Eintritt bis AustrittErstellung von Verträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen und internen DokumentenVerwaltung und Kontrolle der eingegangenen Unterlagen für NeueinstellungenKontrolle von Befristungen, Aufenthaltstiteln, Immatrikulationsbescheinigungen etc. sowie das Einleiten entsprechender MaßnahmenVor- und Nachbereitung der monatlichen GehaltsabrechnungPflege der HR-Systeme (ATOSS, SUCESS FACTORS, SAP S/4HANA)Verwaltung der BAV sowie der VWLPflege und Kontrolle der ZeitwirtschaftsdatenKommunikation mit externen Stellen (z. B. Krankenkassen) Unterstützung bei internen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Resources Bereich  Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Kenntnisse des aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts und idealerweise im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Kenntnisse in ATOSS, SUCESS FACTORS, SAP S/4HANA sind von Vorteil Hohes Engagement und Freude an der Arbeit in einem dynamisch wachsenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie fundierte Englischkenntnisse Hohes Maß an Empathie Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayermentalität & Organisationstalent Eigenverantwortliche, strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Technologieunternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
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HR Specialist (m/w/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.HR Specialist (m/w/d) am Standort Frankfurt am MainSelbstständiges Management des Mitarbeiter-EintrittsprozessesAnsprechpartner für neue MitarbeiterErstellung und Verwaltung von ArbeitsverträgenErfassung und Pflege aller Personaldaten sowie -aktenverwaltungOrganisation und Durchführung der monatlichen Onboarding-VeranstaltungenAktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen, Prozessen und der Digitalisierung des PersonalbereichsErste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resources / Personalbetreuung bei namhaften UnternehmenEinen Universitätsabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen oder einer anderen relevanten FachrichtungEigeninitiative, soziale Kompetenz und FlexibilitätSchnelle Auffassungsgabe und das Talent, konzeptionell und analytisch zu denkenHoher Qualitätsanspruch und strukturierter ArbeitsstilZuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für ein weltweit führendes BeratungshausSichere Kommunikation mit exzellenten Deutsch- und EnglischkenntnissenEffizienter Umgang mit MS OfficeInnovatives Arbeiten und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven sowie viel Raum für Eigeninitiative und WeiterbildungLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/d) Kennziffer:2021-16004 Arbeitsort: Heusenstamm bei Frankfurt am Main Bearbeitung von Ein- und Austritten von der Vertrags­erstellung bis zur Zeugnis­ausstellung Administrative Vorbereitung und Durchführung diverser Personalmaßnahmen (z.B. Entgeltveränderungen, Leistungsbeurteilungen, etc.) Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Erteilung von Erstauskünften Unterstützung bei der Pflege der HR IT Systeme Proaktive Mitwirkung bei der Entwicklung, Optimierung und Implementierung neuer HR-Prozesse sowie Unterstützung von Projekten aus verschiedenen Themenbereichen Aktive Zuarbeit bei allen im Rahmen der Bereichsbetreuung anfallenden Aufgaben Beratung und Unterstützung eines definierten Kreises von nationalen und internationalen Fach- und Führungskräften in allen personal- und kollektivrechtlichen Fragen in Zusammenarbeit mit dem zuständigen HR Business Partner des Bereichs Erstellen von Bescheinigungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im HR-Bereich mit Kenntnissen der operativen HR-Prozesse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit HR IT-Systemen (u.a. Workday) Freude an der Arbeit in einem schnelllebigen und flexiblen internationalen Umfeld, das viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten bietet, gepaart mit einer pragmatischen Umsetzungsstärke und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Motivation Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung nach IG Metall, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Team als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main Sie sind der erste Kontakt für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in allen personellen Angelegenheiten Die Erstellung von Vereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen, Einarbeitungsplänen, Auswertungen sowie personalrelevanten Schreiben Sie erstellen und verwalten Personalakten, sind für die Pflege von Mitarbeiterdaten in den Systemen verantwortlich und übernehmen die Vorbereitung sowie die Begleitung der Gehaltsabrechnungen Sie übernehmen die vollständige Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse von Mitarbeitern und unterstützen sowie organisieren Maßnahmen der Personalentwicklung Die Erstellung regelmäßiger Reportings, Auswertungen (Mitarbeiterzahlen, personelle Veränderungen, etc.) und die Verantwortlichkeit die Fristenüberwachung (Probezeit, Elternzeit etc.) verantwortlich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Personalkauffrau/Personalkaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalbereich oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit Sie haben gute Kenntnisse im Arbeits- und Zivilrecht, sind routiniert im Umgang mit MS-Office und verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und verfügen über ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten und sind ein Organisationstalent Ein eigenverantwortlicher, gewissenhafter und proaktiver Arbeitsstil zeichnet Sie aus Unsere überregional bekannte Marke und eine erstklassige Organisationsstruktur Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Kollegium mit zahlreichen internen und teamfördernden Veranstaltungen Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Attraktive berufliche Perspektiven und ein lukratives Provisionsmodell Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage mit guter Infrastruktur Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Praktikum (m/w/d) im Bereich Human Resources – mit Schwerpunkt HR Controls, Risk, Compensation & Benefits

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.  Frankfurt | Vollzeit | befristet | Start: 01. Juli 2021  Praktikum (m/w/d) im Bereich Human Resources – mit Schwerpunkt HR Controls, Risk, Compensation & Benefits  Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung unseres Governance & Reward Teams bei der Erstellung, Koordination und Umsetzung verschiedener Reportings, Analysen und HR Kontrollen Übernahme von sowie Verantwortung für eigene Projekte, z.B. Implementierung und/oder Ausweitung von Mitarbeiterbenefits Pflege des Intranetauftritts, Newsletter, Erstellung von Kommunikations- und Informationsmaterialien Schnittstelle zu anderen HR Bereichen Koordination diverser lokaler sowie globaler Anfragen Unterstützung beim Gehalts- & Bonusprozess der Bank   Ihr Profil: Sie studieren Wirtschaft- oder Sozialwissenschaften oder ein verwandtes Studienfach, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Statistik Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und Ihre strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen sowie Projektarbeit und möchten einen tiefen Einblick in eine globalagierenden Bank erhalten Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und Powerpoint) Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sie sind für die Dauer des Praktikums immatrikuliert oder befinden sich in einem Gap Year   Benefits: Kostenfreies WLAN, Obst, Kaffee und Wasser, Essensgutscheine Fundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen Universalbank Gute Anbindung / zentrale Lage   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Carlo Sannino unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Praktikum im Projekt Betriebliche Führung und gemeinsame Zielerreichung (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von mindestens 6 Monaten im Projekt „Betriebliche Führung und gemeinsame Zielerreichung" bei den Produktionssystemen Werke Fernverkehr für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt den Projektleiter bei der Steuerung und Ausgestaltung des Projektes Bei der Prozessaufnahme vor Ort in den Werken unterstützt Du im Team Du erstellst Analysen von komplexen Sachverhalten und arbeitest die Ergebnisse auf bzw. erstellst interne Unterlagen (z.B. mit MS Office und im internen Wiki) Die Unterstützung bei der Optimierung unserer Prozesse und Abläufe in dem Projekt gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben sowie die Begleitung der Durchführung von Transformationen Du stellst die Vor- und Nachbereitung von Arbeitsbesprechungen, Teammeetings und anderen Veranstaltungen sicher Ergebnispräsentationen werden von Dir für das Topmanagement erstellt, sodass Du so einen wertvollen Beitrag für die DB Fernverkehr AG leistest Dein Profil: Du befindest Dich in einem Masterstudiengang der (Betriebs-) Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Erziehungswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie konzeptionelles Denkvermögen sind für Dich selbstverständlich Außerdem bringst Du sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, insbesondere PowerPoint, mit Du bist teamfähig und kommunikativ und hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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HR Admin (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Darmstadt
Direktvermittlung als HR Admin (m/w/d) in Darmstadt Ein schneller Einstieg, geregelte Arbeitszeiten und ein tolles Team sind Dir wichtig? Dann wird Dich dieses Stellenangebot umhauen. Unser Kunde ist ein international tätiges Chemie- und Pharmaunternehmen, dessen entscheidender Erfolg in der Entwicklung und im Vertrieb von innovativen Produkten liegt. Dieser Job in Vollzeit wartet nur auf Dich! Du bist für alle administrativen Personalaufgaben zuständig und Hauptansprechpartner/in in diesem Bereich Du kümmerst Dich um die Pflege der Personaldaten Außerdem bist Du für die allgemeine Betreuung der Belegschaft verantwortlich Des Weiteren wirkst Du im Recruiting mit Das Erstellen von HR-Statistiken rundet Deinen Arbeitsalltag ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Du konntest bereits erste Berufserfahrung im HR Bereich sammeln Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Last but not least zeichnet sich Deine Persönlichkeit durch selbständiges und zielstrebiges Handeln aus Geregelte Arbeitszeiten (37,5 Std./Woche) mit Gleitzeitmodell Eine gründliche Einarbeitung in Dein neues Tätigkeitsfeld Ein angenehmes Betriebsklima sowie ein nettes Team von Kollegen und Kolleginnen Gelebte Work-Life-Balance Optimale Betreuung durch unser adesta-Team - von der Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, der Vorbereitung auf das entscheidende Gespräch bis hin zur Einstellung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie begeistern sich für HR Themen, für alle Facetten einer modernen Personalarbeit und arbeiten gerne im Team? Sie behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf? Sie haben Spaß an administrativen Aufgaben, arbeiten aber auch gerne an übergreifenden Projekten? Dann könnte die Vakanz bei einem unserer Kunden in der Frankfurter Innenstadt genau richtig für Sie sein. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen. Personaladministration und Erstellung von Arbeitszeugnissen, Vertragsänderungen, diversen Listen und Bescheinigungen unter Berücksichtigung von Fristen Mithilfe bei der Optimierung bestehender HR-Prozesse Ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt im Unternehmen Ansprechpartner*in für die Mitarbeitenden in allen arbeits- und sozialrechtlichen Belangen Unterstützung von Fach- und Führungskräften bei personaladministrativen Anliegen, wie z.B. Sonderzahlung oder Zusatzvereinbarungen zum Arbeitsvertrag Erstellung aller Dokumente im Rahmen der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie arbeiten gerne im Team, sind offen für Neues und verlieren nicht den Überblick Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion Eine eigenständige und organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Erfahrungen mit dem Zeiterfassungssystem SAP inkl. Personaleinsatzplanung wären von Vorteil, ist jedoch keine Bedingung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen HR Mitarbeiter in Teilzeit für unseren Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen am Standort Frankfurt am Main. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Frankfurt am Main Vollständige Abwicklung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung in fidelis für einen definierten Mitarbeiterkreis Beratung in allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Betreuung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Implementierung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Änderungen Abwicklung von Direktversicherungen Erstellung von monatlichen Reports und Statistiken Eine abgeschlossene kaufmännische/steuerfachliche Berufsausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung zur Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in Tarifangelegenheiten des öffentlichen Dienstes (TVöD), bzw. des DRK-Reformtarifvertrages Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit EDV-gestützten Personalabrechnungsprogrammen Teamorientierte, selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit   Als Tochter der 1960 in Amsterdam gegründeten Randstad N.V. ist Randstad Deutschlands Personaldienstleister Nr. 1 und Garant für Kompetenz und Sicherheit. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Unsere Marke ist ein Versprechen: Für unsere Kunden und Mitarbeiter stehen wir für unseren Anspruch, gemeinsam weiterzukommen - auf menschliche Art. Das nennen wir: Human Forward - Zwei Wörter, die sagen, wer wir sind, woran wir glauben und wofür wir stehen. Wir sind der vertrauenswürdige und persönliche Partner in der von Technologie geprägten Welt der Arbeit. Wir helfen Unternehmen und Bewerbern dabei, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Mit intelligenter Technologie – aber zugleich ganz persönlich. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass echte Verbindungen nicht aus Daten und Algorithmen entstehen – sie brauchen menschliche Interaktion, Empathie und Intuition. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
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