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Administration: 16 Jobs in Brackenheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Administration

Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ditzingen
Wir, die EURONICS Deutschland eG, sind die größte Kooperation im Bereich Consumer Electronics und Haustechnik. Als Mitglied der EURONICS International ist unser Auftrag, als Dienstleister & Berater unseren deutschlandweit rund 1.200 Mitgliedsunternehmen im Einzelhandel den 100% Fokus auf ihre Kunden zu ermöglichen. Das schaffen wir nur mit qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die am Puls der Zeit agieren. Sie legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit, begeistern sich für strukturiertes Arbeiten an unternehmenswichtigen Vorgängen und lieben es, stets den perfekten Überblick über laufende Vorgänge zu haben? Mit Verantwortungsbewusstsein und sorgfältiger Hand spüren Sie gerne Unregelmäßigkeiten auf und bleiben bei der Behebung von Problemen konsequent am Ball? Dann werden Sie Teil unseres EURONICS Teams. Tägliche Datenbearbeitung im Bereich der Artikel- und Rechnungsdaten Fortlaufende Qualitätskontrolle Monitoring der Prozesse von Artikelstamm- und Content-Daten Fachliche Schnittstelle zu unseren Daten-Dienstleistern, Fachbereichen und Mitgliedern Erstellen von Auswertungen für Industriepartner Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis Zielorientierte und eigenverantwortliche Lösung von Sachverhalten Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Organisationsgeschick Zahlenaffinität und Prozessverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte Kooperative Teamarbeit in einem qualifizierten Team Schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung Moderne IT-Ausstattung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & familiäre Arbeitsatmosphäre Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des EURONICS Warensortiments Komplette Erstattung der ÖPNV-Fahrtkosten, Firmen-Bikeleasing & kostenlose Tiefgarage
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 05.05.2021
Neckarsulm
Wir bauen Häuser die Geborgenheit bieten und sich an individuelle Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse anpassen. Häuser, die sich harmonisch in ihre Umgebung eingliedern und neue Formen des Wohnens anbieten. Bearbeitung kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung bei der Objektaufbereitung und im Vermietungsmanagement Einblicke in Marketing, Controlling und Rechnungswesen Das kaufmännische Fachwissen erwirbst du in der Berufsschule in Heilbronn-Böckingen einen guten Schulabschluss (mittlere Reife, allg. oder fachgebunden Hochschulreife, Fachhochschulreife) Organisationstalent Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Dich erwartet eine praxisnahe und teamorientierte Ausbildung in einem dynamischen Unternehmen. Du erhältst abwechslungsreiche Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens. Von der Projektentwicklung über das Facility Management, dem Betriebskostenmanagement bis hin zur Vermarktung unserer Immobilien lernst du uns und die Tätigkeiten in der Bau- und Immobilienwirtschaft kennen.
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Kaufmännischer Angestellter Produktentwicklung Food (m/w/d) befristet

Mi. 05.05.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Übersichten zu Ergebnissen aus nationalen sowie internationalen Verbrauchermagazinen.Eigenständige Beauftragung von NGO-Bewerbung für Produkte unserer Eigenmarken.Regelmäßige Abfragen des Zucker- und Salzgehaltes bei den Lieferanten inklusive anschließender Prüfung und Pflege in unseren Datenbanken.Erstellung und Verteilung von internen Berichten zu Ergebnissen der Qualitätssicherung.Administrative Unterstützung bei Projekten und im Tagesgeschäft.Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Wenn du dich allerdings bei uns beweist, besteht die Möglichkeit sich auch darüber hinaus in weitere spannende Projekte einbringen zu können.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSelbstsicheres Auftreten sowie ein Wille zur Mitgestaltung und stetigen OptimierungSelbstständige, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise sowie eine gute AuffassungsgabeSehr gute kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und OutlookVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Kaufmännischer Angestellter Produktentwicklung Food (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Ditzingen
Die Große Kreisstadt Ditzingen mit rund 25.000 Einwohnern ist eine wirtschaftsstarke Stadt im Westen der Region Stuttgart. Die verkehrsgünstige Lage, mit S-Bahn- und Autobahnanschluss, ein vorbildlich ausgebautes Bildungs- und Betreuungsangebot, ein reges Kulturleben sowie die Nähe zur Natur machen Ditzingen zu einem bevorzugten Wohn- und Wirtschaftsstandort. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeitung (m/w/d) für das Haupt- und Personalamt in Teilzeit (50 %) und unbefristet. Unterstützung der Sachbearbeiter*innen und Personalleitung im operativen Tagesgeschäft vom Eintritt bis zum Austritt Pflege der Personalstammdaten sowie die Verwaltung der Personalakten Vorbereitung der Entgeltabrechnung Mitwirkung bei HR-Projekten Änderungen im Aufgabenbereich bleiben vorbehalten. Abgeschlossene personalwirtschaftliche Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalwesen zwingend erforderlich Flexibilität, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Soziale und kommunikative Kompetenz sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sichere MS Office Kenntnisse SAP HR Kenntnisse sind von Vorteil Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Zuschuss zum ÖPNV-Firmenticket In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiteinteilung und eine leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation bis EG 6 TVöD VKA Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personal

Di. 04.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, da Sie aktiv Ihr Aufgabengebiet gestalten wollen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für einen erfolgreichen Kunden in Heilbronn nach einer Verstärkung im HR Team. Selbstständige Abwicklung von administrativen Vorgängen im Personalbereich (z. B. Anträge auf Elternzeit, Sonderurlaub) Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in sämtlichen Fragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Meldewesen Übernahme von Zeiterfassung und Bearbeiten von Entsendebescheinigungen Erstellen von Verträgen und Zusammenarbeit mit externen Dienstleitern Aktive Mitarbeit bei Sonderprojekten im HR Bereich Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Diskretion und schnelle Auffassungsgabe
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (gn)

Mo. 03.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Wir bieten Dir echte Karrierechancen in einem erfolgreichen IT-Unternehmen. Bei uns findest du die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Hier erwarten Dich von Beginn an spannende und vielfältige Tätigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und sehr gute Aussichten auf eine spätere Übernahme. Ergänze unser Team in Heilbronn zum 01. September 2021 als Auszubildende:r für Büromanagement (gn) SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt SoftwareONE Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Technologie-Strategie, beim Kauf der richtigen Software- und Cloud-Lösungen zum richtigen Preis sowie bei der Verwaltung und Optimierung ihres Software-Bestands. Du wirst während deiner Ausbildung verschiedene Fachabteilungen durchlaufen (Einkauf, Marketing, Finance, Sales, Empfang) und entwickelst so ein breites Wissen zu den unterschiedlichen BereichenDein Schwerpunkt liegt dabei im Innenvertrieb, dabei lernst Du den kompletten Vertriebsprozess kennen und unterstützt Deine Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben, welche von Anfragen, der Angebots- und Auftragserstellung, bis hin zum Rechnungsversand reichenVon unseren Fachexperten lernst du zudem Termine zu koordinieren, Korrespondenzen an interne und externe Dienstleister zu verfassen, Datenbanken zu pflegen und auch Präsentationen zu erstellenAn der Berufsschule in Heilbronn wird dein kaufmännisches Fachwissen ergänzt. Hier begegnen dir insbesondere die Themen Büro- und Geschäftsprozesse. Aber auch Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation stehen auf dem Stundenplan. Ein guter Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaft) ist vorhanden / wird erreichtDu hast Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Unsere Unternehmenssprache ist Englisch, daher solltest du gute Kenntnisse mitbringen und keine Hemmnisse haben, auf Englisch zu kommunizierenDie gängigen MS-Office-Anwendungen sind Dir nicht unbekanntHerausforderungen reizen dich, du bist ein Organisationstalent, engagiert, sorgfältig und zuverlässigDu bist begeisterungsfähig, kommunikativ und arbeitest gerne in einem TeamEine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an selbstständiger Arbeit runden dein Profil abEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturSpannende Aufgaben und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWertschätzung und Verbundenheit in einem starken und innovativen Team mit einem Paten und engagiertem Ausbilder an Deiner SeiteViel Praxiserfahrung und Eigenverantwortung mit klaren ZielenEntwicklung und Steigerung deines Englischniveaus Schritt für Schritt, durch Englischkurse während der gesamten AusbildungNutze unsere vielfältigen Sportangebote Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Ein Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity"Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm profitierst du von unserem ErfolgNo Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 01.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Weiss & Käss GbR das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Weiss & Käss GbR weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Kanzlei Weiss & Käss GbR: Die Kanzlei Weiss & Käss steht für Kompetenz und umfassende Betreuung im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Unsere zahlreichen Mandanten schätzen unsere konstruktive Beratung, individuellen Lösungen und die Zuverlässigkeit, welche wir in persönlichen Gesprächen immer wieder nachhaltig unter Beweis stellen. Dabei sind wir für unsere Mandanten immer ein Partner, der ihnen auf Augenhöhe begegnet. Der persönliche Kontakt und das gegenseitige Vertrauen schaffen für uns die Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind auf der Suche nach einem motivierten, engagierten und qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d), der unser Team im Bereich der Personalsachbearbeitung in Voll- oder Teilzeit unterstützt. Der Einsatzort: Ludwigsburg, Großraum Stuttgart Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Erstellen von Statistiken, Arbeitsverträgen, Tarifwechseln und Zeugnissen Zuarbeit beim Jahresabschluss Kommunikation mit Mandanten, Krankenkassen und Behörden Personalkaufmann / Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Personal / Lohn erwünscht Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Vertrauenswürdigkeit Attraktive und leistungsbezogene Vergütung (13 Gehälter) Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Homeoffice sowie ein moderner Arbeitsplatz in unseren Kanzleiräumen Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) Werden Sie Teil in einem aktiven und dynamischen Team Eine Vielzahl an Angeboten für ein angenehmes Arbeitsumfeld wie z. B. kostenfreie Heißgetränke, frisches Obst, Betriebssport, Massagen, uvm.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Villingen-Schwenningen, Ludwigsburg (Württemberg)
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 375 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.an den Standorten Villingen-Schwenningen und LudwigsburgSie erstellen interne und externe StellenausschreibungenSie sind zuständig für die administrative Abwicklung des Bewerbermanagements für die NiederlassungenSie beraten die Mitarbeiter und die Führungskräfte bei arbeitsvertraglichen FragestellungenSie sind zuständig für die Pflege der ZeitwirtschaftSie bearbeiten das vollständige VertragswesenSie erstellen Arbeitszeugnisse, Abmahnungen und ErmahnungenSie unterstützen bei der Bearbeitung des gesamten Ein- und AustrittsmanagementsSie sind zuständig für die Erstellung und Auswertung von StatistikenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise fachliche Fortbildung im Bereich PersonalErste Erfahrungen in einer ähnlichen FunktionHohe KundenorientierungSehr hohe ZuverlässigkeitGute Kommunikationsfähigkeit und SozialkompetenzGute TeamfähigkeitStrukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Praktikum Personal - Onboarding

Do. 29.04.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung unseres Teams im Praktikum Personal – Onboarding ab August für die Dauer von vier bis sechs Monaten bei der Planung und Durchführung von unseren Veranstaltungen (Einarbeitungstage, Fotoshooting, Willkommensveranstaltung) für neue MitarbeiterAnsprechpartner für die Teilnehmer, Referenten, internen und externen Schnittstellen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des gesamten ProzessesDas Aufgabengebiet umfasst ebenfalls den neuen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehenEinbringen eigener Ideen und Optimierungsvorschläge im Praktikum Personal - Onboarding und Mithilfe bei der UmsetzungRecherche- und Analysetätigkeiten sowie Erstellen von Präsentationen und AuswertungenLaufendes Studium an einer Hochschule oder UniversitätKommunikationsstärke und Spaß an der flexiblen Arbeit im TeamSelbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseBereitschaft schnell Verantwortung zu übernehmenGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere PowerPoint und ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Werkstudent (m/w/d) im Personalmanagement

Mi. 28.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kundinnen und Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Personalmanagement am Standort Ludwigsburg suchen wir ab dem 01.06.2021 befristet für zwei Jahre Sie als Werkstudent (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) Kennziffer: 5000.6010 Erstellung von Zeugnissen mithilfe des online Tools „Haufe“ Unterstützung der Personalreferenten in der Personalbeschaffung Administrative Unterstützung der Personalbetreuung (z. B. Ausstellung von Bescheinigungen) Mitarbeit in Projekten Mitten im Bachelor- bzw. Masterstudium mit Fachrichtung BWL (Schwerpunkt Personal), Jura etc. Praktische Erfahrungen im Bereich Personal Begeisterung für HR-Themen und Freude an der Zusammenarbeit im Team Strukturierte, selbständige Arbeitsweise, geprägt von konzeptionell-analytischen Fähigkeiten Gute Kenntnisse in Excel und kein Muss aber ein Plus in SAP HCM, SuccessFactors Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. aktive Pausen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub Vollbeschäftigung trotz Pandemie
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