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Administration: 42 Jobs in Büttenberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 17
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Administration

HR Assistant / Personalassistent (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
Die Contilia erbringt im mittleren Ruhrgebiet Gesundheits- und Pflegedienstleistungen. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in unseren Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Rehabilitations-, Pflege- und Jugendeinrichtungen. Die Holdinggesellschaft Contilia GmbH steuert die Gruppe und bündelt Managementservices. Für unsere zentrale Abteilung Personal- und Sozialwesen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen HR Assistant / Personalassistenten (m/w/d) Assistenztätigkeiten für die Personalleitung Übernahme der Administration verschiedener HR-Aufgaben (Eingangspost, Organisation von Besprechungen, Einkauf von Büromaterial, Korrespondenz und Zuarbeit Leitungskräfte etc.) Erstellung von Zeugnissen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen, Namensschildern etc. Unterstützung im Bewerbermanagement: Schalten von Stellenanzeigen, Sichtung der eingehenden Bewerbungsunterlagen, Korrespondenz mit den Bewerbern, Terminkoordination Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen (Planung und Organisation von Seminaren) Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und weisen fundierte Erfahrungen als Assistant (m/w/d) oder aus einer vergleichbaren Position im Bereich Personal vor Sie arbeiten strukturiert, präzise und zuverlässig In einem dynamischen Arbeitsumfeld zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas inklusive jährlicher Sonderzuwendung Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Option auf ein vergünstigtes Firmenticket bei der Ruhrbahn Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Fahrradleasing über JobRad Flexible Teilnahme an Pflichtschulungen durch unser E-Learning-Programm Zahlreiche Angebote in unserem betriebsinternen Gesundheitsmanagement Eine Ausübung der Tätigkeit ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Recruiting

Mi. 03.03.2021
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Als interner Dienstleister verstärkst du unser Recruiting-Team im Bewerbermanagement sowie in der Bewerberkommunikation und unterstützt so aktiv unser Wachstum.  Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Eingabe von Bewerbungen in das Bewerbermanagement-System Terminierung von Vorstellungsgesprächen Bedienung der Bewerbungshotline Bearbeitung von Bewerber-Reisekosten Sämtlicher Schriftverkehr mit dem Bewerber Teilnahme an Teammeetings Kommunikation mit den Führungskräften und den Personalberatern Durchführung von Teilprojekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Personalwesen Große Sorgfalt und Genauigkeit Gute Internet- und PC-Kenntnisse (Excel, Word) Hohes Kommunikationsvermögen und Kontaktfreudigkeit Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Werkstudent im Bereich Human Resources - HR Business Partner (m/w/divers)

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent im Bereich Human Resources - HR Business Partner (m/w/divers) thyssenkrupp Materials Services ist mit rund 480 Standorten in mehr als 40 Ländern der größte Werkstoff-Händler & -Dienstleister in der westlichen Welt. Das vielseitige Leistungsspektrum der Werkstoffexperten ermöglicht es den Kunden, sich noch stärker auf die individuellen Kerngeschäfte zu konzentrieren. Der Fokus von Materials Services erstreckt sich über zwei strategische Handlungsfelder: Den globalen Werkstoffhandel als one-stop-shop- von Stahl und Edelstahl, Rohren und NE-Metallen über Sonderwerkstoffe bis hin zu Kunst- und Rohstoffen - sowie das kundenindividuelle Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen Materials Management und Supply Chain Management. Über eine umfassende Omnichannel-Architektur haben die 250.000 Kunden weltweit kanalübergreifenden Zugriff auf mehr als 150.000 Produkte und Services rund um die Uhr. Eine hoch performante Logistik sorgt dafür, dass sich alle gewünschten Leistungen, ob „just-in-time" oder „just-in-sequence", reibungslos in den Fertigungsprozess der Kunden eingliedern. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle unterstützen Sie das HR Business Partner Team im operativen Tagesgeschäft, in HR-Projekten und Sonderthemen Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört außerdem die Zusammenarbeit mit unseren Schnittstellen im Bereich Human Resources (HR Operations, Recruiting, Personalentwicklung etc.) Organisatorische und administrative Aufgaben (Personalbedarfsanträge, Betriebsratsanhörungen) bearbeiten Sie selbstständig Sie erhalten einen breiten Einblick in die generalistische Personalarbeit eines global agierenden Konzernunternehmens Ihr Profil Sie absolvieren Ihr Bachelor- oder Masterstudium in einem betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Human Resources Sie bringen ein großes Interesse an HR-Themen mit und konnten idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen und haben idealerweise SAP-Kenntnisse Ihre Diskretion sowie Termintreue haben Sie bereits mehrfach unter Beweis stellen können Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting ExpertTel: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und herausfordernde Tätigkeiten in einem engagiertem und aufgeschlossenem Team Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Job Eine subventionierte Kantine und kostenfreie Parkplätze Als Werkstudent (m/w/divers) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Human Resources zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen. Der Zeitraum beläuft sich auf zunächst 6 Monate und die Arbeitszeit beträgt 20 Stunden pro Woche. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Werkstudent*in (all genders) Management Assistenz

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Tatkräftiges, administratives Unterstützen unserer Führungskräfte im Bereich Service Operation Mitarbeit bei dem Erstellen von Präsentationen, Dokumentationen, Leitfäden o.ä. Mitarbeit bei der Datenbeschaffung für Standardreports Unterstützen bei der Planung, Organisation und Nachbereitung interner oder externer Meetings Mitarbeit in Projekten Laufendes Studium z.B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen, technischen bzw. betrieblichen Zusammenhängen Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse, insbes. PowerPoint und Excel; MS Visio Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes (Selbst-)Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Die Contilia erbringt im mittleren Ruhrgebiet Gesundheits- und Pflegedienstleistungen. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in unseren Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Rehabilitations-, Pflege- und Jugendeinrichtungen. Die Holdinggesellschaft Contilia GmbH steuert die Gruppe und bündelt Managementservices. Für unsere zentrale Abteilung Personal- und Sozialwesen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Selbstständige, eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung mit SAP HR Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/innen Administrative Aufgaben der Personalverwaltung Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Vertragswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Zusatzversorgungsabrechnung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängiger EDV-Software (Excel, PowerPoint, Word) Sichere Kenntnisse des branchenspezifischen Tarifvertrags, AVR-Caritas (oder auch BAT-KF) und des Abrechnungsprogramms SAP HR sind wünschenswert Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas inklusive jährlicher Sonderzuwendung Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Option auf ein vergünstigtes Firmenticket bei der Ruhrbahn Willkommensveranstaltung für unsere neuen Mitarbeiter/innen Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Fahrradleasing über JobRad Flexible Teilnahme an Pflichtschulungen durch unser E-Learning-Programm Zahlreiche Angebote in unserem betriebsinternen Gesundheitsmanagement
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Bibliothekar (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) – mit Campus in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Wir suchen für unseren Campus in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Bibliothekar (m/w/d) Die Position ist auf 2 Jahre befristet. Eine unbefristete Anstellung wird angestrebt.  Eigenverantwortliche Bibliotheksverwaltung inklusive Katalogpflege Bestandsaufbau und Bestandspflege  Bereitstellung und Ausleihe von Medien Unterstützung der Studierenden, Dozenten und Mitarbeiter bei der Literaturrecherche Aufbereitung von Literaturlisten Inventarisierung und Bearbeitung von Zeitschriften und -Abonnements Mithilfe bei Bibliothekseinführungen Weiterentwicklung der digitalen Medien Bachelor- oder Diplom-Bibliothekar (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachangestellten (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste – Fachrichtung Bibliothek Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Sicherer Umgang mit dem Office-Paket und mit Literatur-Verwaltungssoftware Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Die Bereitschaft zur Übernahme von Spät- und Wochenenddiensten setzen wir voraus
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Werkstudent*in (all genders) im Bereich Mietleitungen

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Ermitteln der Anbindungskosten von BNG-Standorten der Deutschen Telekom im Netz der 1&1 Versatel anhand von Netzplänen (Transport und Data) Recherchieren in Dokumentationssystemen der 1&1 Versatel (Genesis, Webom, Mietleitungsdatenbank, GIS, etc.) Klären und Beseitigen von Dokumentationslücken mit Mitarbeitenden der zuständigen Abteilungen von Linientechnik, Netzplanung, Leitungseinkauf Zusammenstellen der Ergebnisse in Excel in Zusammenarbeit mit dem Controlling Laufendes Studium (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Interesse sich in Versatel-interne Tools einzuarbeiten Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Interesse für betriebliche Abläufe und dem Sammeln von Berufserfahrung in der Telekommunikation während des Studiums Sehr gute Deutsch - sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1)
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Werkstudent (m/w/d) Genehmigungen (15–20 Std./Woche)

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Organisationseinheit Genehmigungen an unserem Standort in Essen suchen wir ab dem 01.04.2021 einen Werkstudenten (m/w/d) Genehmigungen (15–20 Std./Woche) Pflege und Weiterentwicklung der Genehmigungsdatenbank Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Fortgeschrittener immatrikulierter Student (m/w/d) technischer oder naturwissenschaftlicher Ausrichtung Zeit für eine Werkstudententätigkeit von mind. 15 Std./Woche Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie konzeptionelle Fähigkeiten und Zuverlässigkeit Hohes Engagement wie auch ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Souveräner Umgang mit Datenbanksystemen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Dortmund
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für einen renommierten Kunden von im Raum Dortmund suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung Vorbereitung der Lohnbuchhaltung Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Mitarbeit bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt im Personalwesen oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Ausbildung zum Kaufmann/- frau (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 01.03.2021
Bochum
Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Startzeitpunkt einen Ausbildung zum Kaufmann/- frau (m/w/d) für Büromanagement Die Contigo Energie AG ist ein unabhängiger Energielieferant und Dienstleister auf dem deutschen Energiemarkt. Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden, für die wir die Energiekosten umfassend und nachhaltig optimieren. Wir bieten unseren Kunden neben der Lieferung von Strom und Gas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energieeffizienz und Energiekostenoptimierung. Sie erhalten Einblicke in die Themen und Aufgaben unserer verschiedenen kaufmännischen und operativen Bereiche und unterstützen dort die Kollegen von Anfang an. Sie bearbeiten selbstständig Aufgaben innerhalb der verschiedenen Fachabteilungen (z.B. Angebotseinholung im Vertriebsinnendienst, Bestellwesen in der kaufmännischen Administration, Rechnungsvorbereitung für die Buchhaltung u.v.m.). Sie organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche, projekt- und auftragsbezogene Abläufe. Sie verwalten Termine und die Prozesse rund um unsere Besprechungen. Sie kommunizieren mit externen und internen Ansprechpartnern in unterschiedlichsten Positionen. Sie haben einen guten und erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse in Word und Excel. Sie sind aufgeschlossen und lernwillig. Sie haben sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis. Sie können sich gut artikulieren, haben gute Umfangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie sind zuverlässig und belastbar. Eine persönliche und individuelle Betreuung. Eine spannende Ausbildung in jungen dynamischen Teams. Vielseitige Aufgabengebiete in einer zukunftssicheren Branche. Qualifizierte Einarbeitung und praxisnahe Ausbildung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Unternehmen. Gute Übernahmechancen nach Abschluss der Ausbildung.
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