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administration: 86 Jobs in Duisburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Administration

Fachkraft (m/w/d) im Auftragsservice

Sa. 29.02.2020
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft (w/m/d) im Auftragsservice für das Geschäftsfeld DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Du führst die termingerechte Bearbeitung der zugewiesenen Aufträge im Bereich Nahverkehr in enger Abstimmung mit den jeweiligen Ansprechpartnern durch Du verantwortest den ständigen Austausch mit den jeweiligen Schnittstellen und kommunizierst sowohl zu internen als auch externen Partnern Du führst zeitnah und ordnungsgemäß die Eröffnung und Schließung von Produktionsaufträgen durch, sowie die laufenden Eingaben aller produktionsbegleitenden Daten in SAP ISI Du stellst sicher, dass die Materialbestellung in SAP richtig hinterlegt ist und hast deine Aufgaben immer im Blick Darüber hinaus bist Du für die finalen Abstimmungen mit dem Kunden verantwortlich, bevor der Zug zurück an den Kunden ausgeliefert wird Du wirkst bei der Gestaltung von Verträgen und Vereinbarungen, die Auswirkungen auf die Produkte und die Fertigung in technischer, wirtschaftlicher und terminlicher Hinsicht haben, mit Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden oder elektronischen Ausbildungsberuf, vorzugsweise bringst Du einen Techniker oder Meister Abschluss mit Du hast fundierte Kenntnisse der Nahverkehr-Flotte Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Instandsetzung von Triebzügen Du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen Software Systemen (Microsoft Office, SAP ISI) Du hats Lust auf die DB Fahrzeuginstandhaltung besonders zu unseren externen Dienstleistern professionell zu vertreten Du bringst Bereitschaft zum Erwerb zum Erwerb möglicher notwendiger Qualifikationen mit
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Support-Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Sekretariat

Sa. 29.02.2020
Duisburg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Support-Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Sekretariat Job-Nr. FIF/72224 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Nietiedt GmbH Oberflächentechnik- und Malerbetriebe das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Nietiedt GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen.Auf der Höhe der Zeit - seit über 80 Jahren! Der Name Nietiedt steht für eine unternehmerische Größe im Nordwesten Deutschlands. Unser Stammsitz in Wilhelmshaven ist dabei der Ursprung und Mittelpunkt unserer Tätigkeiten. Angefangen als traditioneller Malerbetrieb im Jahr 1938 bietet die Nietiedt-Gruppe in mittlerweile dritter Generation modernes und technisch anspruchsvolles Handwerk an.Die Nietiedt GmbH zählt mit sieben Standorten zu den großen Malerbetrieben in Deutschland. Sie wollen sich verändern und suchen spannende Projekte und eine neue verantwortungsvolle Aufgabe?Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für den Standort Duisburg - für 25 Stunden/Woche als Support-Mitarbeiter (rn/w/d) im Technischen Sekretariat. Ihre Aufgaben Terminkoordination und Bereitstellung relevanter Informationen sowie Abstimmung mit Niederlassungs- und Bauleitern Empfang von Besuch und Entgegennahme von Telefonaten sowie Bearbeitung der Korrespondenz Besprechungsvorbereitung und -organisation Erstellung, Pflege, Verwaltung, Optimierung und Archivierung technischer Dokumentation Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten und der Erstellung von Angeboten bzw. Rechnungslegung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Kommunikationsstark in Wort und Schrift Routine in den gängigen Office-Anwendungen Loyale und diskrete Persönlichkeit, die souverän auftritt, gerne im Team arbeitet und stets unternehmerisch denkt Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Profitieren Sie von einem Arbeitgeber, der Menschen und Lebensqualität in den Mittelpunkt stellt und genießen Sie alle Vorteile eines familiengeführten, mittelständischen Unternehmens Aufbauend auf einem vertrauensvollen Arbeitsverhältnis mit interessantem Vergütungspaket sowie überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Mit vielseitigen Aufgabenstellungen und interessanter Perspektive, modernem Equipment und abgestimmten, individuellen Weiterbildungs und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines tollen Teams Der Einsatzort Duisburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bremen - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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( Senior ) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Fr. 28.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten, die dir MS-Office bietet, auszuschöpfen.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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HR Assistant - German Speaker

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Do you want to join a team of entrepreneurs from over 50 different nationalities? To work in an environment powered by passion where no two days are the same?At trivago we use the latest innovative technologies to empower our users to find their ideal hotel 100 times a second, across 55 different locales world-wide and in 33 different languages.Are you an HR Assistant who can speak both English and German? We're looking for a motivated talent to join our Employment Services team in our Düsseldorf office!You'll get the chance to work on a wide range of HR related topics in a very international and dynamic work environment, as well as contribute to the development of new processes within the team. Sound interesting? Then read on and apply! Support of talents from specific teams by consulting on all relevant HR topics (e.g. vacation, maternity and parental leave, sabbatical, work and residence permits).Close cooperation with the Business Partner team.Creation of HR related documents (e.g. employment confirmations, contracts, contract adjustments and other contractual documents).Data maintenance and correction of employee data in our HR System (e.g. terminations, internal changes, salary adjustments, contract extensions).Support of the team with payroll preparation and controls.Visa and work permit management.Responsibility for the (digital) HR files / personnel files at trivago.Continuous improvement of administrative HR processes.Apprenticeship or studies (office administrator, industrial management assistant or equivalent).Relevant work experience in any general field of HR.Proficient labour law skills (focus on Germany).HRIS tool expertise and experience (preferred with Workday).Payroll preparation experience beneficial.Fluency in German and English (our company language).An eye for detail, learning ambitions, communication skills, organizational skills.Growth: We help you grow as trivago grows through support for personal and professional development, constant new challenges, regular peer-feedback, mentorship and world-class training.Autonomy: Every talent has the ability to make an impact independently by driving topics thanks to our strong entrepreneurial mindset, our horizontal workflow and self-determined working hours.International environment: Our agile, international culture and environment with talents from 50+ nations encourages mutual trust and creates a safe space to discuss openly and act freely.Collaborative spaces: Our state-of-the-art campus in Düsseldorf offers interactive spaces where we can easily collaborate, exchange ideas, take a break and workout together.Relocation: We offer our international talents support with relocation costs, work permit and visa questions, free language classes and insurance.
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Partner Assistant (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir beraten die Führungsspitzen von Großunternehmen, staatlichen und öffentlichen Institutionen und unterstützen innovative, schnell wachsende junge Firmen. Allein in Deutschland setzen sich rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür ein, die Leistungsfähigkeit der von uns beratenen Unternehmen und Einrichtungen spürbar und dauerhaft zu verbessern. Für unsere Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wien suchen wir jeweils eine/einen Partner Assistant (m/w/d)In der zentralen Rolle einer/eines Management Assistant sind umfangreiche Fähigkeiten und eine souveräne Persönlichkeit gefragt. Als rechte Hand unserer Geschäftsführer übernehmen Sie die Terminplanung, buchen alle Reisen und unterstützen verantwortungsvoll und vorausschauend das Tagesgeschäft. Sie organisieren Meetings, Telefon- und Videokonferenzen, führen die (E-Mail-)Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, redigieren Texte und Präsentationen. Da die Berater unseres Hauses in der Regel unterwegs sind, fungieren Sie als zuverlässige und souveräne Schnittstelle im Team, sind aber auch in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen. Das Wissen um Ihre vertrauensvolle Position verbinden Sie mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Dienstleistung. Sie haben nach dem Abitur eine kaufmännische, sekretariats- oder hotelleriebezogene Ausbildung absolviert oder eine fremdsprachlich geprägte kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen. Gegebenenfalls verfügen Sie über erste Berufserfahrung. Sie schreiben stilistisch einwandfreies Deutsch und beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift. Sie haben Organisationstalent, sind flexibel und arbeiten selbstständig, zielstrebig, sorgfältig und absolut zuverlässig. Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und handeln jederzeit vorausschauend, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Sie sind belastbar und behalten auch unter Zeitdruck und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Kommunikationsstärke und Kontaktfreude sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie finden bei uns herausfordernde Aufgaben in einem außergewöhnlich engagierten Team - mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und Freiräumen zur persönlichen Entwicklung. Eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab.
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HR Generalist (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und konnten schon fundierte Erfahrung im HR Bereich sammeln? Sie sehen sich selbst als internen Dienstleister und arbeiten stets kundenorientiert? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Bewerben Sie sich jetzt als HR Generalist (m/w/d).Mitarbeit im gesamten operativen und administrativen Personalbereich inkl. der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Beratung, Unterstützung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vorstellungsgespräche sowie die Beratung der Führungskräfte bei der Bewerberauswahl Erledigung themen- und bereichsübergreifender HR Projekte Mitarbeit bei der Verbesserung bestehender Prozesse mit eigenen Ideen und Koordination sowie Begleitung proaktiver Veränderungs- und OrganisationsentwicklungsprozesseErfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten ist von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Die Kanzlei Michalski ∙ Hüttermann & Partner ist mit ihren über 20 Patentanwälten und Patentanwältinnen sowie technischen Experten auf allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes tätig. Wir beraten und vertreten eine ständig wachsende nationale und internationale Mandantschaft vom Start-Up bis zum internationalen Großkonzern. Aktuell suchen wir einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d).Gemeinsam mit Ihren Kollegen unterstützen Sie in einem kleinen Team unsere Patentanwälte. Ihre Aufgaben umfassen die Formalsachbearbeitung, die Büroorganisation sowie die Korrespondenz mit Mandanten und Behörden auf Deutsch und Englisch. Selbstverständlich arbeiten wir Sie in die Besonderheiten des gewerblichen Rechtsschutzes ein. Darüber hinaus bieten wir einen regelmäßigen Fachunterricht für unsere Quereinsteiger an.Wir erwarten neben einer gut abgeschlossenen Berufsausbildung sehr gute Englischkenntnisse. Berufserfahrung, gerne auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes, begrüßen wir. Persönlich zeichnen Sie sich in jedem Fall durch große Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus.Wir bieten Ihnen eine auf Dauer angelegte kollegiale und angenehme Zusammenarbeit in einem freundlichen Team in unseren repräsentativen Büroräumen sowie eine interessante, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit im gewerblichen Rechtsschutz. Zusätzlich zu einer leistungsgerechten Vergütung genießen unsere Mitarbeiter weitere Sozialleistungen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Bildauswertung projektbefristet

Fr. 28.02.2020
Essen, Ruhr
Referenzcode: I74699SGesellschaft: TÜV Rheinland Schniering GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie werten PC basiert straßenbautechnisches Bildmaterial aus. Sie kontrollieren und bewerten Bildmaterial am PC Sie kennzeichnen und erfassen die festgestellten Straßenschäden Arbeitszeiten: Mo.bis Sa. 06:30 bis 14:00 Uhr oder Mo. bis Fr. 14:00 bis 22:00 Uhr (im wöchentlichen Wechsel), befristet auf 9 Monate Keine abgeschlossene Berufsausbildung zwingend erforderlich Sehr gute Konzentrationsfähigkeit sowie zügige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Technisches Grundverständnis, idealerweise Kenntnisse im Bereich des Straßenbauwesens und Verkehrswesens Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC erforderlich
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Praktikant (m/w/d) Human Resources

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0102V070Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben als Praktikant (m/w/d) Human Resources: Du bist zuständig für allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Personalabteilung Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft, bei HR-Projekten sowie bei On-/Offboarding-Prozessen Du pflegst und verwaltest Personalakten beziehungsweise Mitarbeiterdaten Du erstellst arbeitsvertragliche Dokumente, Bescheinigungen sowie Zeugnisse Du beantwortest Mitarbeiteranfragen und leitest diese ggf. weiter Du unterstützt bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Du studierst einen betriebs-/ sozialwissenschaftlichen Studien­gang Du möchtest gerne Praxiserfahrung sammeln oder ein Praxis-semester absolvieren Du verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel) sowie gute Englischkenntnisse und Organisationstalent Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen sammeln, bevorzugt im Bereich Human Resources Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen und bringst Deine Ideen unaufgefordert ein Du arbeitest nach einer Einarbeitungszeit gerne überwiegend selbständig, bist engagiert und möchtest Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln Über Athlon Athlon ist einer der führenden Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen in Europa. Das Kerngeschäft von Athlon ist das gewerbliche Fuhrpark-Leasing und Fuhrpark-Management mit allen Services und Extraleistungen, die dazugehören. Den Gedanken der Mobilität erfassen wir ganzheitlich, also gesellschaftlich und wirtschaftlich. Deshalb bleiben wir nie stehen, sondern entwickeln uns permanent weiter. Vorausfahren statt mitlaufen. Seit Ende 2016 gehört Athlon zum Daimler Konzern, einem der attraktivsten Arbeitgeber weltweit. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel, sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Umfangreiche Mitarbeiter Benefits und ein attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: 6 Monate Arbeitsort: Düsseldorf Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“.Ihre Ansprechpartnerin:Simone NiesenHuman ResourcesT + 49 (0) 211 5401-7170 www.athlon.com
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Werkstudent (m/w/d) HR Operations

Do. 27.02.2020
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.000 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Wussten Sie schon, dass wir in nationalen und internationalen Projekten (wie der Mitarbeit am Nationalstadion in Budapest, dem Marissa Ferienpark oder Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe mit unseren starken Produktmarken mitwirken? Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe voranreiben. Sind Sie dabei? Werden Sie einer von uns! Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) HR Operations. Administrative Unterstützung in der operativen Personalbetreuung Verwaltung der Personalakten Zeugniserstellung Unterstützung bei der Organisation von Werksbesichtigungen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Arbeits- und Organisationspsychologie oder ähnliche Fachrichtungen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Internetaffinität sowie sorgfältige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitgestaltung angepasst an Ihren Studienverlauf Xella-Team: Teamplayer, Wertschätzer, Anpacker Xella-Socialevents: Xella Sommerfest und Xella Weihnachtsfeier zum Networking Gute Verkehrsanbindungen ob mit dem Auto oder der Bahn
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