Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 60 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 21
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Administration

Payroll & HR Coordinator (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Die La Prairie Group mit internationalem Headquarter bei Zürich, Schweiz, stellt die hochwertige, exklusive Marke La Prairie her. Die Konzentration der Gruppe auf Forschung und Entwicklung garantiert qualitativ erstklassige, innovative Produkte, die selektiv über den autorisierten Fachhandel vertrieben werden. International ist die La Prairie Group durch mehrere Tochtergesellschaften vertreten. Mit über 1.500 Mitarbeitern ist die Gruppe eine 100%ige Tochter der Beiersdorf AG.Für unseren neuen Bürostandort in Düsseldorf suchen wir Sie als Payroll & HR Coordinator (m/w/d). In Ihrer Tätigkeit gewährleisten Sie eine akkurate Entgeltabrechnung in unserem Unternehmen und unterstützen bei allen anfallenden Themen rund um die Personaladministration. Payroll: Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister für die Entgeltabrechnung. Verantwortung für das Tagesgeschäft der Lohnbuchhaltung. Vorbereitende Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung einschließlich der Prüfung, Erfassung und Aktualisierung der Personalstamm, -bewegungs- und Zeitdaten. Sicherstellung einer exakten und rechtzeitigen Verarbeitung aller Lohn- und Gehaltstransaktionen. Bewertung spezifischer Sachverhalte im Rahmen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie Abwicklung von Pfändungen. Ansprechpartner für Krankenkassen, Ämter und Behörden. HR Coordinator: Unterstützung in allen relevanten Themen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (z.B. Recruiting, Vertragserstellung, Stammdatenpflege/Pflege der Personalakten, Zeiterfassung, Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen zu allen Belangen rund um das Arbeitsverhältnis, Erstellung von Zeugnissen, etc.).   Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Automatisierung von HR Prozessen. Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d), Entgeltreferent (m/w/d) und/oder relevanter Studienabschluss. Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und Personalsachbearbeitung. Sehr gute Kenntnisse des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts. Sicherer Umgang mit dem Abrechnungssystem DATEV sowie mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung in der Umsetzung von Tarifverträgen. Kenntnisse der Tarifverträge der Chemischen Industrie von Vorteil. Gutes Gespür im Umgang mit Menschen, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Verschwiegenheit. Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert. Einstellung unter Anwendung des Tarifvertrags der Chemischen Industrie. 13 Monatsgehälter. 30 Tage Urlaub & Urlaubsgeld. Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven und bezuschussten Konditionen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu teilweise mobilem Arbeiten. Testen der monatlichen Produktneuheiten sowie attraktiver Erwerb unserer Produkte für den Eigenbedarf. Firmenevents. Zentrale Lage in der Düsseldorfer Innenstadt mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation

Mi. 28.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation 44143 Dortmund, Essen, Deutschland Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Erstellen von Übergabedokumenten und Protokollen Mitarbeiten in Projekten sowie Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Abgleichen unterschiedlicher Datenquellen zur Pflege der Bestandsdokumentation Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Grundlegende VoIP Kenntnisse Grundlegende IP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Callcenter Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Duisburg, Münster, Westfalen
Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. Wir bieten effiziente Lösungen in den Geschäftsbereichen Gebäude-Service, Sicherheits-Service, Technik-Service, PersonalService, Management-Service, Grün-Service, Catering-Service und Handwerk-Service. Unsere ca. 1950 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) Die Stellen sind zunächst befristet. Telefonische Abfragen im Rahmen der Gesundheitsprävention nach den Vorgaben unseres Auftraggebers Dokumentation der Ergebnisse über die einschlägigen MS-Office-Werkzeuge Überführung der Dokumentation in ein zentrales Register Gute Ausdrucks- und Umgangsformen Einfühlungsvermögen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Es erwarten Sie ein sehr angenehmes Betriebsklima mit einer leistungsgerechten Vergütung und einer hinsichtlich der Arbeitszeiten größtmöglichen Flexibilität. Gern können Sie die Tätigkeit an Ihrem privaten Wohnsitz erbringen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende / Auszubildender Kaufrau/Kaufmann für Büromanagement m/w/d

Di. 27.10.2020
Essen, Ruhr
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2‘700 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette. Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von CHF 2.7 Mrd. Die Valora Food Service Deutschland GmbH betreibt, als Teil der Valora Food Division, die Formate BackWerk und Ditsch und sorgt so bei ihren Kunden an über 550 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, für das kleine Glück unterwegs. An unserem Standort, im Herzen des Ruhrgebiets, arbeiten die rund 120 Mitarbeitenden täglich daran, unsere Marken zum Strahlen zu bringen. Deine Ausbildung bei Valora dauert voraussichtlich drei Jahre. Im Laufe dieser Zeit lernst du eine Vielzahl von interessanten Abteilungen kennen, unterstützt diese bei spannenden kaufmännischen Fragestellungen und Sachverhalten und erwirbst so das Wissen, um nach der Ausbildung ein Experte deines Fachgebiets zu sein. Neben der Unterstützung bei Marketingaktionen, der Betreuung unserer Partner/innen bei alltäglichen Fragestellungen löst du komplizierte Sachverhalte im Finanzbereich oder stellst im Einkauf die Belieferung unserer Filialen mit frischer Ware sicher. Außerdem erhältst du schon früh die Möglichkeit dich bei eignen Projekten, wie zum Beispiel bei Neueröffnungen, zu beweisen.Deine Schule hast oder wirst du mit mindestens einem sehr guten Realschulabschluss oder ein (Fach-) Abi mit guten Noten in Mathe und Deutsch verlassenDu bist motiviert, hast Lust neues zu lernen und möchtest einen super Job machenHilfsbereitschaft, Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft zeichnen dich ausDu willst in eine erfolgreiche Zukunft in einem spannenden Unternehmen startenDu kannst dich für BackWerk, Ditsch und die weiteren Valora Formate begeistern und willst ein Teil des Teams sein Du gehörst bei der der Valora sofort zur Familie – gegenseitige Unterstützung und Hilfe sind bei uns nicht nur leere WorteAuf Dich warten spannende Abteilungen mit vielseitigen AufgabenDurch gezielte Trainings fördern wir dein Weiterkommen schon während der Ausbildung, regelmäßiges Feedback hilft dir darüber hinaus dich weiterzuentwickelnDurch regelmäßige Teamevents und gemeinsame Weihnachtsfeiern feiern wir, dass wir jeden Tag einen guten Job machenBei uns duzt sich jeder: Vom Praktikanten bis zum Chef ;)Außerdem erwarten dich: ein kostenloses Jobticket, Cashback für Schulbücher, dein Lieblings BackWerk-Kaffee zum täglichen „wach werden“ und durch den regelmäßigen Test von neusten Produkten bleibst du bei uns nie lange hungrig ;-)Überzeugt?Für deine Bewerbung brauchst du bei uns kein langes Standart-Anschreiben, was du eh bei jeder Bewerbung verwendest. Beantworte während deiner Bewerbung einfach kurz die folgenden  Fragen. Ob du nur Stichpunkte angibst oder mehr schreiben willst, überlassen wir dir.Wenn dich deine Freunde beschreiben müssten, was würden sie über dich sagen?Was motiviert dich oder spornt dich an?Erzähl uns von einer besonderen Herausforderung und wie du diese Bewältigt hast?Was möchtest du uns noch über dich erzählen? Be different, it’s OK,-Was brauchen wir sonst noch von dir?Bitte lade mindestens dein letztes Schulzeugnis (oder idealerweise die letzten zwei) hoch, damit wir prüfen können ob du die Voraussetzungen für eine Ausbildung bei Valora erfüllst.Hast du Zeugnisse von Praktikumsstellen, Empfehlungsschreiben, etc. freuen wir uns auch diese Unterlagen ansehen zu können.
Zum Stellenangebot

Human Resources Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Hering Schuppener ist eine der führenden strategischen Kommunikationsberatungen in Europa und der Marktführer in Deutschland, mit Büros in Berlin, Brüssel, Düsseldorf, Frankfurt und München. Auf unsere Stärken vertrauen Unternehmen, wenn es auf Kommunikation besonders ankommt, z.B. bei Kapitalmarkttransaktionen, bei der Bewältigung von Krisen oder beim Aufbau und Schutz ihrer Reputation.  Mit unseren strategischen Partnern Finsbury und The Glover Park Group (GPG) sind wir international in den wichtigsten Finanz- und Politikzentren der Welt vertreten. Unterstützen Sie mit Ihrem Expertenwissen dabei das Thema HR Services innerhalb eines stark wachsenden und internationalisierenden Unternehmens weiter auszubauen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die administrativen Belange unserer Mitarbeiter, schaffen es Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren und strukturieren, und unterstützen teaminterne Projekte. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in Düsseldorf als Human Resources Manager (m/w/d) Unterstützung bei der fach- und termingerechten Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen für rund 210 Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten Unterstützung von Vorgängen rund um das Thema Entsendung, Secondments und Eröffnung (teils ausländischer) Betriebsstätten Erstellung von Zeugnissen Erstellung von Praktikumsverträgen Pflege der digitalen Personalakten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse in allen aktuellen Lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften, ferner im Melde- und Bescheinigungswesen Strukturierter und termingerechter Arbeitsstil, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spannende Aufgaben mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten Ein internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld Eine Plattform, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Mitarbeit in einem engagierten und wachsenden HR-Team
Zum Stellenangebot

Duale Studentin / dualer Student m/w/d Studiengang Business Administration B.A.

Di. 27.10.2020
Essen, Ruhr
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2‘700 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette. Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von CHF 2.7 Mrd.Die Valora Food Service Deutschland GmbH betreibt, als Teil der Valora Food Division, die Formate BackWerk und Ditsch und sorgt so bei ihren Kunden an über 550 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, für das kleine Glück unterwegs. An unserem Standort, im Herzen des Ruhrgebiets, arbeiten die rund 120 Mitarbeitenden täglich daran, unsere Marken zum Strahlen zu bringen.Als Teil der Valora Food Division unterstützen wir unsere Partner bei dem Betrieb ihres eigenen BackWerk oder Ditsch Stores, welche in der Regel im Franchise oder Agentursystem betrieben werden. Wir entwickeln Produkte, die es künftig in unseren Stores zu kaufen gibt, steuern Werbemaßnahmen und begleiten bestehende und zukünftige Franchisepartner. Wir suchen, mieten und verwalten neue Ladenlokale, und vieles mehr...Warum startest du nicht direkt  in der Praxis durch? Beginne deine berufliche Zukunft, überall da wo Menschen unterwegs sind und werde durch dein duales Studium bei der Valora zum Glücksbringer.Dein Duales Studium zum Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Business Administration beginnt am 1. März 2020 oder am 1. September 2020 an unserem Standort in Essen und wird in Kooperation mit der FOM Fachhochschule für Ökonomie und Management durchgeführt.Dein Duales Studium dauert sieben Semester (3,5 Jahre), in denen du bereits ein wertvolles Mitglied unseres Teams bist. Deinen Praxisteil absolvierst du an 3 Tagen pro Woche in unserem Büro in der Essener Innenstadt und wirst in dieser Zeit viele spannende Abteilungen kennenlernen und ab dem ersten Tag Mitverantwortung in verschiedensten Projekten tragen können. Das theoretische Wissen für deinen Hochschulabschluss erlangst du an 2 Tagen pro Woche in den Lehrveranstaltungen der FOM.Deine Schule hast oder wirst du mit einem sehr gutem Abitur, insbesondere mit guten Noten in Mathematik und Deutsch verlassenDu bist sehr motiviert, hast Lust neues zu lernen, bist bereit früh Verantwortung zu übernehmen und dich Herausforderungen zu stellenHilfsbereitschaft, Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft zeichnen dich ausDer Umgang mit den Office-Produkten und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertrautIdealerweise hast Du ein erstes Praktikum im kaufmännischen Bereich absolviert oder erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossenDu kannst dich für BackWerk, Ditsch und die weiteren Valora Formate begeistern und willst ein Glücksbringer werdenDu gehörst bei der der Valora sofort zur Familie – gegenseitige Unterstützung und Hilfe sind bei uns nicht nur leere WorteAuf dich warten spannende Abteilungen mit vielseitigen AufgabenDurch gezielte Trainings fördern wir dein Weiterkommen und regelmäßiges Feedback hilft dir darüber hinaus dich weiterzuentwickelnDurch regelmäßige Teamevents und z.B. gemeinsame Weihnachtsfeiern feiern wir, dass wir jeden Tag einen guten Job machenBei uns duzt sich jeder: Vom Praktikanten bis zum CEOBeste Übernahmechancen in einem spannenden globalen KonzernAußerdem erwarten dich: ein kostenloses Jobticket, Kostenübernahme für die notwendigen Studienunterlagen, dein Lieblings BackWerk-Kaffee zum täglichen „wach werden“ und durch den regelmäßigen Test von neusten Produkten bleibst du bei uns nie lange hungrig ;-)Überzeugt?Zeig uns was dich ausmacht und sende uns deine Online Bewerbung.Für deine Bewerbung brauchst du bei uns kein langes Standard-Anschreiben, was du eh bei jeder Bewerbung verwendest. Überzeuge uns mit deiner Individualität und überrasche uns.Kreativität ist nicht deine Stärke? Du kannst dich gern an den folgenden Fragen orientieren.Denk an eine Person mit der du dich nicht gut verstehst, was würde sie über dich sagen?Was motiviert dich oder spornt dich an?Erzähl uns von einer besonderen Herausforderung und wie du diese Bewältigt hast?Warum interessiert dich das duale Studium bei Valora?Was macht dich aus, warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Zum Stellenangebot

Büroaushilfe (m/w/d) auf 450 €-Basis oder Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Datenpflege

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein Joint Venture der METRO und der ECE. Als nationaler Marktführer für Fachmarktzentren betreut die MEC mit mehr als 215 Mitarbeitern über 75 Handelsimmobilien deutschlandweit. Ihr Leistungsportfolio umfasst maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Das betreute Marktwertvolumen (Assets under Management) lag 2019 bei 3,5 Milliarden Euro. An allen Standorten erwirtschafteten rund 1.100 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,6 Millionen Quadratmetern einen Jahresumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro.   Wir suchen ab sofort eine/-n Büroushilfe (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) in der Datenpflege Ihre Aufgaben: Einpflegen von abgeschlossenen Baumaßnahmen in das neue IT-System Ihr Profil: Sie können sich schnell in die Anwendung neuer Software einarbeiten Sie haben ggf. schon Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Bauaufträgen (Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung) Ihr Arbeitsstil ist eigenständig, strukturiert und akkurat   Wir bieten: 450 €-Vertrag, 11 €/Std. ein voll ausgestatteter Arbeitsplatz mit allen vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen Einsatzzeitpunkt: November
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 24.10.2020
Essen, Ruhr
Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner in Sachen Sicherheit und Reinigung und im Laufe der Jahre gesund und stetig gewachsen. Ursprünglich in NRW gestartet, konnten wir innerhalb weniger Jahre durch hohe Fachkompetenz und Qualität unseren Kundenstamm auf das gesamte Bundesgebiet ausweiten. Mittlerweile agieren wir als Spezialdienstleister für den gesamten ÖPNV und SPNV im Nah- und Fernverkehr – und das auf bundesweiter Ebene. Wir suchen Sie ab sofort als Personalsachbearbeiter/Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit zunächst am Standort Essen und ab Mitte 2021 im Raum Düsseldorf/Neuss Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung über DATEV Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen inkl. Schriftverkehr Erstellung von Personalstatistiken und Auswertungen Erstellung von Arbeitsverträge, Abmahnungen, Kündigungen und Zeugnisse Stammdatenpflege Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Fachliche Weiterbildung Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der PTS GmbH
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement mit Perspektive zur Teamleitung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Gelsenkirchen
Wir, die Stölting Service Group, sind deutschlandweit einer der teamfähigsten Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. In unserer über 120 jährigen Unternehmensgeschichte konnten wir, als Unternehmen, den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht werden. Das Unternehmen ist familiengeführt und mit über 8.000 Kolleginnen und Kollegen bundesweit aktiv und in allen Bereichen unterwegs. Sie haben Lust unser Team zu verstärken? Sie möchten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Sie wollen wieder mit Spaß zur Arbeit gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen für unsere Gesellschaft eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement mit Perspektive zur Teamleitung (m/w/d) in Gelsenkirchen, in Vollzeit Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems entsprechend den Anforderungen der DIN EN ISO 9001, 14001, 50001, DIN 77200 und SCC**/SCP Sicherstellung und Überprüfung der internen und externen Normen, Prozesse und Richtlinien Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits Ermittlung von Zertifizierungsbedarfen Erstellung von Prüfplänen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Organigrammen Erstellung und Auswertung von Reports, Statistiken und Analysen abgeschlossene Kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt QM oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsmanagement-Beauftragten von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im QM-Bereich sowie im verwaltungstechnischen Bereich Gute Kenntnisse in den relevanten Normen Erfahrung mit der Durchführung und Auswertung von Audits, idealerweise bezogen auf die oben aufgeführten Zertifizierungen Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie Kennzahlen Ordentlicher, genauer und gewissenhafter Umgang mit Daten Persönliches Engagement, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Motiviertes und freundliches Betriebsklima Die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen Ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können Modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

HR Specialist (m/w/d) Personaladministration am Standort Essen

Sa. 24.10.2020
Essen, Ruhr
Instone Real Estate ist einer der deutschlandweit führenden Wohnentwickler und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 29 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 380 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 31. März 2020 umfasste das Projektportfolio 53 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 5,75 Mrd. Euro und 12.952 Einheiten. Zur Verstätkung unseres ambitionierten Teams suchen wirPersonalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung am Standort Essen Kompetenz in einer Hand - Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie Übernahme der administrativen Personalprozesse Kommunikation auf allen Ebenen - Von entgeltrelevanten Fragestellungen bis zur Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherung und Behörden fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner Gespür für Details - Pflege von Stammdaten und Statistiken Freiraum für Gestaltungspotenzial - Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weitergehenden Qualifikation im Personalbereich, idealerweise Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsgesetz Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie SAP-Erfahrung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem verbildlichen Auftreten Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal