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Administration: 21 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
Administration

Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Gelsenkirchen
Als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen in 4. Generation sind wir weltweiter Marktführer für die sicherheitsrelevante Verbindungstechnik der Windenergieanlagenindustrie. Weiter gehören die Automobilindustrie und der Anlagen- und Stahlbau zu unseren Kunden. Weltweit sind heute die erneuerbaren Energien das Thema in allen energiepolitischen Diskussionen. Megawattanlagen haben sich heute Naturgewalten zu stellen. Nicht zuletzt wegen technisch ausgereifter und qualitativ hochwertiger Verbindungstechnik halten sie den enormen Kräften stand. Eine große Anzahl der bedeutendsten Hersteller von Windkraftanlagen vertrauen dabei auf Verbindungselemente von FRIEDBERG – dem Global Player für “Windschrauben” sowie auch OEM´s aus der Automobilindustrie und deren Zulieferer. Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele brauchen wir engagierte, kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Deshalb investieren wir in die Zukunft und bieten daher folgende Ausbildung an unserem Standort in Gelsenkirchen zum 01.08.2020 an und suchen: 4 Auszubildende im Berufsbild Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Eine 3-jährige Ausbildung mit individuellem Ausbildungsplan Einblicke in alle Fachabteilungen eines etablierten Wirtschaftsunternehmens Eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung mit verschiedenen Aufgaben/ Schwerpunkten in einem modernen Familienunternehmen Intensive Einarbeitung in unsere Organisation und Philosophie Einbindung ins Tagesgeschäft und selbständiges Arbeiten Aktives Mitwirken und verantwortliches Handeln in einem dynamischen Team Mindestens Fachhochschule Gute Noten in Deutsch, Mathematik, und Englisch (mindestens befriedigend) Gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office 2010 wünschenswert) Idealerweise erste kaufmännische (Schul-) Praktika und Spaß an gründlichem sowie gewissenhaftem Arbeiten Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen Abläufen Teamgeist, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität Freundliches und verbindliches Wesen Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit) Fahrgeldzuschuss (öffentliche Verkehrsmittel) Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld
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Mitarbeiter (w/m/d) Bildauswertung projektbefristet

Mo. 30.03.2020
Essen, Ruhr
Referenzcode: I74699SGesellschaft: TÜV Rheinland Schniering GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie werten PC basiert straßenbautechnisches Bildmaterial aus. Sie kontrollieren und bewerten Bildmaterial am PC Sie kennzeichnen und erfassen die festgestellten Straßenschäden Arbeitszeiten: Mo.bis Sa. 06:30 bis 14:00 Uhr oder Mo. bis Fr. 14:00 bis 22:00 Uhr (im wöchentlichen Wechsel), befristet auf 9 Monate Keine abgeschlossene Berufsausbildung zwingend erforderlich Sehr gute Konzentrationsfähigkeit sowie zügige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Technisches Grundverständnis, idealerweise Kenntnisse im Bereich des Straßenbauwesens und Verkehrswesens Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC erforderlich
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Assistenz in der Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Oberhausen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Rohrleitungs- /Anlagen- und Kesselbau. Seit über vier Jahrzehnten sind wir unter anderem im Kraftwerksbau sowie in der Chemie-, Petrochemie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätig ist. Unsere Hauptgeschäftsfelder sind Rohrleitungsmontagen, Anlagenneu und -umbau sowie Wartung, Reparaturen und Instandhaltung/Revisionen. Besonders im Bereich der Mittel- und Hochdruckrohrleitungen zeichnet uns die jahrzehntelange Erfahrung durch höchste Schweißqualität aus. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Lohnbuchhaltung für unsere Hauptverwaltung in Oberhausen/DE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Assistenz in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm von ca. 250 Mitarbeitern Unterstützung im Bereich Compensation & Benefits bei der Bearbeitung von betrieblichen Altersvorsorge und sonstigen Vorgängen Erfassung und Prüfung von Stamm- und Abrechnungsdaten mittels DATEV Anfertigung und Erstellung von anfallenden Bescheinigungen und Arbeitspapieren Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Finanzbehörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Betreuung, Pflege und Optimierung von Prozessen in der Zeiterfassung sowie enge Zusammenarbeit mit Beratern und Fachbereichen Ansprechpartner/in bei Rückfragen zu der Zeiterfassung bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Rahmen des Personalcontrollings Mitwirkung bei diversen Personalthemen sowie Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung z. B. zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w), Personalfachkaufmann/frau oder Vergleichbares Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Kenntnisse im Umgang eines Zeitwirtschaftssystems zeichnet Sie aus Idealerweise gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Prozessaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in DATEV LODAS sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team, ein attraktives Arbeitsumfeld verbunden mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in der Sie schnell Verantwortung übernehmen können. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine persönliche Betreuung sowie eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung.
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Verwaltungsangestellte (w/m/d) für die MD(K)-Bearbeitung

Sa. 28.03.2020
Bochum
Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der Knappschaft Kliniken in Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Eigenverantwortliche Vorbereitung von Prüfanfragen der Kostenträger zur Vorlage bei den Kodierfachkräften Koordination und Überwachung der Fristen der MD-Anfragen Vorbereitung der MD-Inhouse-Prüfungen Selbstständiger Schriftwechsel sowie Telefonate mit den Kostenträgern und dem Medizinischen Dienst Enge Zusammenarbeit mit den medizinischen Dokumentaren, den medizinischen Fachabteilungen, dem Patientenmanagement und der Abrechnung Abschluss einer medizinischen oder kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung  SAP-Kenntnisse, insbesondere des Moduls IS-H sowie des Krankenhausinformationssystems iMedOne sind wünschenswert Sichere Kenntnisse in den MS Office-Produkten Aufgeschlossenheit sowie ein verbindliches und zuvorkommendes Auftreten Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eine interessante, verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabenstellung Eine Beschäftigung in Teilzeit (½ Stelle) Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) inkl. einer betrieblichen Altersversorgung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Duisburg
Wir suchen ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung für ein Unternehmen mit Sitz in Duisburg einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 07-444) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Abwicklung der kompletten Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Personal-Dokumenten, Zwischen- und Abschlusszeugnissen sowie der Austrittspapiere Bearbeitung von Personalveränderungen (Eintritte, Austritte, Versetzungen, Delegierungen und Arbeitszeitveränderungen) und Personaldatenpflege Erstellung von Bescheinigungen, sozialversicherungsrechtlichen Meldungen Führung und Pflege der Personalakten Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in Fragen zum Sozialversicherungs- und Steuerrecht Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen (IT, PluS, Betriebsrat etc.) und externen Partnern wie Krankenkassen, Finanzämtern und Integrationsämtern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Personalwirtschaft Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Personalwirtschaft  Anwenderkenntnisse in SAP HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Professionelle Betreuung  Leistungsgerechte Vergütung  Gleitzeit 
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie & Pädagogik (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Lüneburg, Augsburg, Würzburg, Gießen, Lahn, Ludwigsburg (Württemberg)
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Werkstudent (m/w/d) Backoffice

Di. 24.03.2020
Duisburg
Die RT&S Lokführer-Akademie wurde 2016 mit Sitz in Duisburg gegründet. Sie ist eine 100%‑ige Tochter­gesell­schaft der SBB Cargo International AG und hat zum Ziel, Lokführer zu rekrutieren, auszubilden und für Eisenbahn­verkehrs­unternehmen bereitzustellen. Die RT&S Lokführer-Akademie sucht Dich als:Werkstudent (m/w/d) Backofficefür unsere Verwaltung in Duisburg. Übernahme von administrativen Aufgaben Unterstützung des Bereichs Immobilienmanagement Unterstützung im Tagesgeschäft des Backoffice Übernahme von Aufgaben und Projekten nach Einzelauftrag Du bist in einem Bachelorstudiengang eines betriebs- oder geistes­wissenschaftlichen Studienfaches immatrikuliert Du hast während des Semesters ca. 20 Std./Woche Zeit und Lust, uns zu unterstützen Du besitzt eine selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Du besitzt eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität und bist kommunikationsstark Du bist flexibel und motiviert Wünschenswert, aber keine Voraussetzung, ist erste Praxiserfahrung im Bereich der Büroadministration oder im Immobilienmanagement im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten.
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Werkstudent Business Administration (m/w/x) (ID:37398)

So. 22.03.2020
Mülheim an der Ruhr
  ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Sie suchen neben dem Studium einen lukrativen Job, mit dem Sie darüber hinaus erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie als Werkstudent unsere IT bei spannenden administrativen Aufgaben. Ergänzen Sie unser Team und wirken in vielen interessanten Themenfeldern mit.  Administrative Unter­stützung des Team­sekretariats im Tages­geschäft (z. B. Raum­buchung, Recherchen) Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen Unterstützung bei der Reiseabrechnung Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen Studium mit betriebs­wirtschaftlichem Schwerpunkt Erste relevante Praxis­erfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englisch­kenntnisse für den Austausch mit inter­nationalen Kollegen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeits­weise Überdurchschnittliches Engage­ment, Teamgeist, Kontaktfreude und Kommunikations­talent Keine Ausbildung oder Vorkenntnisse notwendig Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studien­alltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeits­zeit­erfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiter­angebote namhafter Unternehmen
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Fachübersetzer / Translator (German / English) (m/w/x) - befristet

Fr. 20.03.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie sind ein wahres Sprach­wunder und Englisch ist Ihre Mutter­sprache? Als Fachübersetzer/Translator gelingt es Ihnen, Texte inhalt­lich, sprach­lich und stilistisch korrekt in die Ziel­sprache zu übertragen. Dabei legen Sie großen Wert auf eine ziel­gruppen­gerechte, idiomatische Sprache und klare Bot­schaften. Werden Sie Teil unseres Übersetzungs­teams und unterstützen Sie die Fach­bereiche mit Ihrer Expertise. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Übersetzung von Geschäfts­dokumenten aus dem Deutschen ins Englische Korrektur englisch­sprachiger Dokumente aus den Bereichen IT, Einkauf, Finanzen, HR und Recht Kontinuierliche Pflege der internen Terminologie-Datenbank Weiter­ent­wicklung interner Über­setzungs­prozesse Abgeschlossenes Studium zum Übersetzer/Dolmetscher oder vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in einem ähnlichen Aufgaben­gebiet Sehr gute Deutsch- sowie Englisch­kennt­nisse auf mutter­sprachlichem Niveau Kenntnisse in MS Office sowie Translation-Memory-Systemen Engagement, Teamgeist, Kontakt­freude und Kommunika­tions­talent Interessantes und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Befristeten Arbeits­vertrag (2 Jahre) Modernen und sicheren Arbeits­platz Attraktives Gehalt Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Obst, Gemüse und Getränke kosten­los am Arbeits­platz
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