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Administration: 2 Jobs in Fallersleben

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Administration

HR Business Partner (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Bei uns steht der Mensch im Fokus! In unseren einzelnen Teams, bestehend aus jungen Talenten und erfahrenen Experten z.B. für Recruiting, Aus- und Weiterbildung, Employer Branding, Arbeitsrecht und Administration, verstehen wir uns als Sparringpartner und individueller Berater von Fach- und Führungskräften in der modernen Personalarbeit. Wir möchten nicht nur neue Talente für unsere Teams gewinnen und Menschen eine berufliche Perspektive bieten, sondern sie für NEW YORKER begeistern und gemeinsam mit ihnen die Zukunft gestalten. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: HR Business Partner (m/w/d) Beratung und Betreuung der Fach- und Führungskräfte eines definierten Unternehmensbereiches in allen HR-Prozessen Vertrauensvoller und professioneller Partner von Mitarbeitern in allen HR-Angelegenheiten Enge Zusammenarbeit mit dem Konzernbereich Personal Entwicklung und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen, z. B. hinsichtlich Teamentwicklung oder Konfliktmanagement Proaktive Identifikation und Umsetzung von strategischen HR- und Organisationsentwicklungsthemen Übernahme konzeptioneller Projekt- und Sonderaufgaben im HR-Bereich zur ständigen Optimierung der Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal, idealerweise als Business Partner/ Personalreferent (m/w/d) Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Gestaltung strategischer Prozesse, idealerweise auch im Change Management Starke Beratungskompetenz, Dienstleistungsorientierung und Überzeugungsstärke im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestelle, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Wolfsburg
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung mit sicherer Zukunftsperspektive? Als mittelständische Unternehmensgruppe im Familienbesitz fokussieren wir uns seit vielen Jahren erfolgreich auf Gewerbeimmobilien im norddeutschen Raum. Darüber hinaus sind wir in der Forstwirtschaft und im Nutzfahrzeugservice tätig. Wir suchen ab sofort für unser kleines Team eine Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeit in der Buchhaltung einschl. des Zahlungsverkehrs Generierung und Ablage von Dokumenten, Aktenverwaltung und - organisation Immobilienverwaltungsaufgaben, Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Administrative Unterstützung der Geschäftsführung einschließlich Abwicklung der Korrespondenz Allgemeine Büro- und organisatorische Arbeiten, Terminkoordination Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Steuerfachangestellte, (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und Sicherheit im Schriftverkehr Sie zeichnen sich zudem aus durch: Zuverlässigkeit und Loyalität Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Souveränes Auftreten und kommunikative Fähigkeiten Intensive Einarbeitung in unsere Unternehmensabläufe und -prozesse Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur und eigenverantwortliches Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in guter Atmosphäre und mit kurzen Entscheidungswegen Fachlich anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Gemeinsame Weihnachtsfeier Kostenfreie Getränke und kostenfreies Obst Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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