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Administration: 37 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Recht 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Wirtschaftsprüfg. 3
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 18
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Administration

HR Specialist Personalbetreuung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als HR Specialist Personalbetreuung (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0203-ASie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im Themenfeld der Personalbetreuung  und PersonaladministrationSie führen die personaladministrativen Vorgänge vom Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden durch und erstellen die dazugehörigen DokumenteSie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden in operativen personalrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenDie Pflege unserer eingesetzten HR-Systeme, wie SAP und ERP, gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenSie übernehmen die Vorbereitung und Meldung von Vorgängen an die Gehaltsabrechnung und sind ebenfalls ein Ansprechpartner (m/w/d) im Bereich der EntgeldabrechnungSie unterstützen uns mit Ihrem Know-how bei der Weiterentwicklung von Prozessdefinitionen sowie der Digitalisierung und Automatisierung von HR-ThemenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschafliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationVertiefte Kenntnisse in den Themenfeldern der Personalbetreuung und Personaladministration sowie der EntgeltabrechnungErfahrung im Umgang mit SAP R/3 HRGute Kenntnisse in MS-Office-ProduktenStrukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise; Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung, Ergebnis- und Lösungsorientierung; Selbstständigkeit und sicheres AuftretenSpaß an neuen fachlichen Herausforderungen und Freude an der Zusammenarbeit im TeamSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseIhr Einstieg bei msg lifeSie unterstützen das HR Services Team des Marktführers für Versicherungssoftware im DACH-Raum und stellen somit unseren Kolleginnen und Kollegen eine exzellente Personalbetreuung zur Verfügung.Wir bieten diese Position in Vollzeit, aber auch in Teilzeit an. Teilen Sie uns Ihre gewünschte Stundenanzahl pro Woche gern im Anschreiben mit.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht Ihnen ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Die Kassen­zahnärzt­liche Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW) erfüllt als Körper­schaft des öffent­lichen Rechts die ihr per Gesetz über­tragenen Aufgaben zur Sicherstellung der vertrags­zahnärzt­lichen Versorgung in Baden-Württemberg und vertritt die Interessen von über 8.000 Zahnärztinnen und Zahnärzten gegenüber den Vertrags­partnern und in der Öffent­lich­keit. In unserer Arbeit verbinden sich strategisches Denken, unter­nehmerisches Handeln und ein hohes Maß an Dienst­leistungs­bereit­schaft. Zum nächstmög­lichen Termin suchen wir für das Referat Personal in der Haupt­verwaltung einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit. Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Verbuchung Eigenständige Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen und Statistiken Führung und Pflege der Personalakten Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Mitverantwortung der Jahresabschluss- und Wirtschaftsplanarbeiten des Referats Personal Ansprechpartner (w/m/d) für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragen sowie Betreuung in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Schwer­punkt Personalabrechnung Idealerweise mehr­jährige Berufs­praxis in der Durch­führung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Bereich Personal­bedarfs­er­mittlung Fundierte Fachkenntnisse im Sozial­versicherungs- und Lohn­steuer­recht Sicherer Umgang mit Abrechnungs­soft­ware und MS Office Engagement, Flexibilität und hohe Zuverlässig­keit Gute Selbst­organisation mit eigen­ver­ant­wort­lichem, strukturiertem Arbeiten Kommunikations­fähig­keit und team­orientierte Arbeits­weise Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, engagierten und kollegialen Team.
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Leitung der Abteilung Verwaltungsstellen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Ditzingen
Die Große Kreisstadt Ditzingen mit rund 25.000 Einwohnern ist eine wirtschaftsstarke Stadt im Westen der Region Stuttgart. Die verkehrsgünstige Lage, mit S-Bahn- und Autobahnanschluss, ein vorbildlich ausgebautes Bildungs- und Betreuungsangebot, ein reges Kulturleben sowie die Nähe zur Natur machen Ditzingen zu einem bevorzugten Wohn- und Wirtschaftsstandort. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung der Abteilung Verwaltungsstellen (m/w/d) im Haupt- und Personalamt in Vollzeit und unbefristet.   Leitung und Koordination der drei Verwaltungsstellen der Stadtteile Hirschlanden, Heimerdingen und Schöckingen Fachliche und organisatorische Leitung der Geschäftsstelle des Ortschaftsrates sowie Teilnahme an Sitzungen Vorbereitung von Beschlussvorlagen in Abstimmung mit den Ortsvorstehern Inhaltliche Steuerung und Umsetzung von Beschlüssen in Abstimmung mit den Ortsvorstehern Selbstständige Koordinierung und Steuerung des Dienstbetriebs Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsplanung sowie allgemeine Organisationsaufgaben der Stadtverwaltung Änderungen des Aufgabengebiets bleiben vorbehalten. Dipl.-Verwaltungswirt/in bzw. Studiengang Public Management (B.A.) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung erforderlich, Führungserfahrung wünschenswert Führungskompetenz und Fähigkeit zu effizienter Teamarbeit Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit einschließlich zeitlicher Flexibilität Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit  an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Gleitzeit Zuschuss zum ÖPNV- Firmenticket In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiteinteilung und eine Besoldung bis A 11 bzw. Vergütung bis EG 10 TVöD VKA Ein unbefristetes Arbeits- bzw. Beamtenverhältnis mit (Zusatz-) Versorgung des öffentlichen Dienstes
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Stellvertretender Mietstationsleiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, Böblingen
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Stuttgart und Böblingen einen Stellvertretenden Mietstationsleiter (m/w/d). Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Ermittlung des individuellen Kundenbedarfs sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung Beratung über Einsatz und Anwendung unserer Maschinen und Geräte Vereinbarung von Mietkonditionen und Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z. B. Vertrags- und Rechnungsstellung) Veranlassung von Maschinen- bzw. Geräteauslieferungen Rücknahme, inkl. Kontrolle des Maschinen- bzw. Gerätezustandes Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden sowie Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele Akquisition neuer Kunden sowie qualifizierte Betreuung und fachkundige Beratung der Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren vertriebsorientieren Funktion mit Führungsverantwortung Branchenerfahrung und Produktkenntnisse sowie Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen von Vorteil Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen
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Mitarbeiter (m/w/d) HR Services/Mitarbeiterbetreuung in Berlin/Stuttgart (befristet für 18 Monate)

Fr. 26.02.2021
Berlin, Stuttgart
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Seien Sie ein Teil von Schindler alsMitarbeiter (m/w/d) HR Services/Mitarbeiterbetreuung in Berlin/Stuttgart (befristet für 18 Monate) Begleitung des Eintritts-, Onboarding- und Austrittsprozesses  Erstellung von Verträgen sowie Vertragsänderungen, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Vorbereitung der Betriebsratsanhörungen sowie Begleitung der Gehalts- und Bonusrunden Versierte Erläuterung zu Inhalten von Arbeitsverträgen und betrieblichen Regelungen sowie unterstützende Klärung von Fragen zu Mutterschutz und Elternzeit Überprüfung, Sicherstellung und Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen Durchführung von Auswertungen und Erstellung von Reports in SAP Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Personalbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office und gute SAP R/3-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit SuccessFactors Recruiting/LMS/Employee Central Gute Englischkenntnisse Sorgfältiges, pragmatisches und professionelles Arbeiten Teamspirit, Überzeugungskraft, Empathie und gute Kommunikationsfähigkeiten Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Heidelberg, Osnabrück, Ulm (Donau), Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Osnabrück, Ulm oder Tübingen Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Praktikant/Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Ebersbach an der Fils
Willkommen bei ELECTROSTAR – dem Arbeitgeber für hochwertige„starmix“ Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und „haaga“ Kehrmaschinen. Bei uns sind Sie genau richtig! Zeigen Sie Ihr Können und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft. Werden Sie Teil unseres starmix Teams! Steigen Sie ein als PRAKTIKANT/WERKSTUDENT HUMAN RESOURCES(M/W/D) und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Sie unterstützen die Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft wie beispielsweise in der elektronischen Zeiterfassung, Erstellung von Auswertungen und die Korrespondenz Sie arbeiten aktiv im Bewerbermanagement mit Sie übernehmen Recherchetätigkeiten und beobachten neue HR-Themen Sie bringen Ihre Ideen ein und helfen aktiv bei der Umsetzung von HR-Projekten mit Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR/Personal oder ein vergleichbarer Studiengang mit Sie haben idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich Human Resources Sie weisen eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie starke Service-Orientierung auf Sie verfügen über souveräne MS-Office-Kenntnisse Sie bringen gute Englischkenntnisse mit attraktive Vergütung betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Fortbildung mit Entwicklungsperspektive ein tolles und motiviertes Team Parkmöglichkeiten direkt vor den Werkstoren Work-Life-Balance Corporate Benefits ELECTROSTAR als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Nur durch sie stehen wir weltweit und seit fast 100 Jahren für leistungsstarke Produkte mit außerordentlicher Qualität. Wir setzen Zeichen und definieren Standards – technologisch wie menschlich. Persönlichkeiten sind eine Bereicherung für unser Unternehmen, die wir fördern und fordern. Arbeitstage wie im Hamsterrad werden Sie deshalb bei uns nicht erleben. Damit wir als Team jeden Tag ein Stück weiter kommen, übernimmt jede(r) Einzelne Verantwortung. Wir vertrauen uns, was dem Einzelnen Gestaltungsfreiräume eröffnet. Ehrlich, offen und vertrauensvoll gehen wir miteinander um und unterstützen uns gegenseitig. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf Sie!
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Übersetzer (m/w/d) mit Projektverantwortung (Englisch-Deutsch)

Do. 25.02.2021
Leipzig, Stuttgart, München
SDL: Ihr Partner für intelligente Übersetzung und Content Management. Seit mehr als 35 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, Kunden gezielt anzusprechen und weltweit erfolgreich zu sein. 90 weltweite Topmarken vertrauen auf unsere Dienstleistungen und Produkte, worauf wir sehr stolz sind! Zusammen meistern wir die Content-Herausforderungen der heutigen Zeit, egal ob Formate, Volumen, Zeitdruck, Qualität, Sprachen, Kanäle oder Sonstiges. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig, Stuttgart, München oder Remote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Übersetzer (m/w/d) mit Projektverantwortung (Englisch-Deutsch) Übersetzung und Review von Fachtexten mit CAT-Tools (insb. SDL Trados Studio) Post-Editing maschinell übersetzter Texte Testen von lokalisierter Software auf linguistische Richtigkeit sowie Layoutprüfung übersetzter Dokumente Qualitäts- und Terminologiemanagement Eigenständige Koordination und Administration von Übersetzungsprojekten Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagern und freiberuflichen Übersetzern Sie sind Fachübersetzer/in für Englisch-Deutsch und haben Ihr Studium erfolgreich absolviert Sie verfügen über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung CAT- & Office-Tools sind Ihnen vertraut Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld Organisationstalent und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Bei SDL erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle. Strukturierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, ein spannendes Umfeld, fantastische Kollegen/innen sowie attraktive Sozialleistungen und vielschichtige Entwicklungsmöglichkeiten in einem global agierenden und expandierenden Unternehmen gehören zu unserem Gesamtpaket.   
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Human Resources Manager (m/w/d) – People & Culture Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig.Das sind Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Durchführung aller personaladministrativen Tätigkeiten Ansprechpartner der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen Betreuung internationaler Entsendungen Unterstützung bei Recruiting und Talent Akquisition Umsetzung von Personaleinzelmaßnahmen Sicherstellung der externen Entgeltabrechnung Erstellung des HR-Berichtswesens Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitarbeit an HR-Projekten Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Human Resources mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse in der Personalentsendung sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Programme und Interesse an digitalen Lösungen hohes Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hervorragende kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Das erwartet Sie moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima dynamisches, flexibles und hilfsbereites Team angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre attraktive Vergütung mit modernen Sozialleistungen
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Abschlussarbeit / Bachelorand (m/w/d) Digitalisierung

Mi. 24.02.2021
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Nürtingen
Wir sind seit vielen Jahren deutschlandweit erfolgreich als Beratungshaus tätig. Für unsere Kunden übernehmen wir die Einführung und Weiterentwicklung der großen Entgeltabrechnung- und Zeitwirtschaftssysteme PAISY® und SAP HCM®. Des Weiteren runden unsere hochwertigen Seminare das Dienstleistungspaket ab. Unser Unternehmen zeichnet sich durch permanentes Wachstum und ein partnerschaftliches Zusammenarbeiten aus. Unsere Kunden sind weltweit führende Unternehmen, für die wir bereits seit über 27 Jahren im Einsatz sind. In unserer Academy führen wir darüber hinaus die Aus- und Weiterbildung von Einsteigern, Systemumsteigern und fortgeschrittenen Anwendern durch. Unsere Mitarbeiter sind bundesweit als Projektleiter und Consultant tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Abschlussarbeit / Bachelorand (m/w/d) Digitalisierung . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger.Der digitale Wandel in der Gesellschaft erfordert auch eine digitale Transformation von Unternehmen. Für diese spannende Aufgabe suchen wir für das Sommersemester 2021 einen Bachelorand (m/w/d). Deine Aufgaben: Du untersuchst die Prozessstruktur eines kleinen, inhalbergeführten Unternehmens im Rahmen deiner Bachelorarbeit Du bist verantwortlich für die Analyse und Recherche zu digitalen Innovationen und Geschäftsmodelldigitalisierungen Du erarbeitest Verbesserungen und setzt diese im Betrieb um Du unterstützt uns bei der Entwicklung von Ideen für digitale Produkt- und Service-Innovationen Mit 3-4 Tagen in der Woche vor Ort kannst du Praxis und Theorie vereinen Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, BWL , Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Prozessdenken, Konzeption und Strategie runden dein Profil ab Begeisterung für Prozessabläufe und gute Auffassungsgabe Bereitschaft sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Zeitraum: 6 Monate   Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander.  Wir glauben, dass uns jeder Mitarbeiter zum Wachstum verhilft und schätzen auch deshalb unsere flachen Hierarchien Nach einer ersten Einarbeitungsphase bieten wir eine hohe Flexibilität mit der Möglichkeit zum Home-Office
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