Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 74 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Recht 15
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 36
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

HR Specialist (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung

Do. 16.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Diese Position ist zunächst befristet auf ein Jahr und dient als Einstiegsposition in den Personalbereich nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder eines Studiums. Ausfertigung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie der damit verbundenen Korrespondenz Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten Betreuung bei Lebensereignissen und Übernahme der dazugehörigen Administration Abwicklung des Austrittsprozesses inklusive der Erstellung von Austrittsdokumenten und Zeugnissen Systempflege, u.a. der Personalstammdaten in SAP und Erstellen von Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten etc. ist wünschenswert Vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gutes Dienstleistungs- und Kundenverständnis sowie eine sehr gute Auffassungsgabe Herausragende soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Zuverlässige, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür.
Zum Stellenangebot

Handelsassistent / Abwickler / Administrator (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die TIMBERFARM GmbH ist ein in Düsseldorf ansässiges mittelständisches Unternehmen, welches seit Jahren auf die Produktion und den Handel von und mit Naturkautschuk und Kautschukholz spezialisiert ist und zudem Beteiligungen an Kautschukplantagen und dem Kautschukhandel anbietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Handelsabteilung einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin in Vollzeit und unbefristet. Bei uns erwartet Sie eine breite Palette von spannenden Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie übernehmen komplexe Aufgaben ebenso routiniert wie die klassischen Tätigkeiten in der Abwicklung. Unterstützung der Mitarbeiter in administrativen und organisatorischen Bereichen bei der Waren- und Rohstoffabwicklung, Disposition und Rechnungsstellung Bearbeitung und Erstellung von ein- und ausgehender Korrespondenz, Überwachung des Rücklaufs von Vertragsunterlagen Allgemeiner Schriftverkehr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Hohes Interesse an Warenströmen und Logistik Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Word und Excel) und geübt im Umgang mit modernen Medien Gute Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse von Vorteil Organisationstalent mit starker Serviceorientierung und hohem Qualitätsanspruch Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatz­bereitschaft Wettbewerbsfähige Vergütung Eine verantwortungsvolle und interessante Position im Zentrum eines dynamischen, motivierten und sympathischen Unternehmens, in welchem Sie aktiv Ihre Rolle mitgestalten können Flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz in der Düsseldorfer Innenstadt Eine Festanstellung in Vollzeit
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiterin/Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die LVR-Klinik Langenfeld des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Personalsachbearbeiterin/Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Allgemeine Verwaltung/Personal. Die LVR-Klinik Langenfeld besteht seit März 1900 und hat sich zu einem modernen Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie weiterentwickelt. Sie verfügt über alle zeitgemäßen diagnostischen und therapeutischen Einrichtungen. Die 663 Behandlungsplätze im teilstationären und vollstationären Bereich verteilen sich auf 34 Stationen in 7 Abteilungen. Spezialisierte Ambulanzen ergänzen das Behandlungsangebot. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an einer Aufgabe: der qualitativ hochwertigen und auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmten Behandlung psychisch kranker Erwachsener. Das Versorgungsgebiet der LVR-Klinik Langenfeld umfasst den südlichen und mittleren Kreis Mettmann, Solingen, Leverkusen, Burscheid und Leichlingen. Der Nachwuchs für die Krankenpflege wird in der eigenen Gesundheits- und Krankenpflegeschule ausgebildet. Der klinikeigene Park mit einem großen Baumbestand schafft eine entspannte Atmosphäre. Die Klinik hat bereits zum fünften Mal das KTQ©-Zertifikat (Kooperation für Transparenz und Qualität im Krankenhaus) verliehen bekommen. Stelleninformationen Standort: Langenfeld  Befristung: unbefristet  Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: EG 9c TVöD-K Selbständige Bearbeitung aller Personalmaßnahmen von der Einstellung bis zum Ausscheiden in allen Phasen des Berufslebens Ansprechpartner*in der Beschäftigten in sämtlichen personalrelevanten Themen Prüfung personalrechtlicher Fragestellungen Datenpflege in SAP HR und weiteren Programmen (z.B. SP-Expert) Implementierung aktueller Verfügungen des Landschaftsverbandes Rheinland Voraussetzung für die Besetzung: Abgeschlossenes einschlägiges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt HR/Personal oder abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildungsschwerpunkt im Personalwesen (z. B. Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann) oder 2. Prüfung für Beschäftigte im kommunalen Verwaltungsdienst Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit Wünschenswert sind: Kundenorientierung und das Verständnis ihrer Arbeit als Dienstleistung für die Beschäftigten der Klinik Erfahrung im Umgang mit Dienstplanungs- und Abrechnungsprogrammen Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD), sowie im Arbeitsrecht Gute Kenntnisse im Personalvertretungsrecht (LPVG NW) Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit Hohes Engagement, Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung durch Alterssicherung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Freier Eintritt in LVR-Museen Zeitwertkontenmodell durch Flex-Time Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Klinikgelände Eltern-Kind-Büro und U3 Betreuung in Kooperation mit einer arbeitsplatznahen Kita Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Düsseldorf zählt zu den sechs großen Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege der Landeshauptstadt und ist Mitglied der liga wohlfahrt düsseldorf – der Arbeitsgemeinschaft der Düsseldorfer Wohlfahrtsverbände. Die AWO Düsseldorf ist ein politisch unabhängiger Mitgliederverband, sozialpolitisch engagiert und – als gemeinnütziger Anbieter sozialer Dienstleistungen – Arbeitgeberin von rund 1.700 hauptamtlich beschäftigten Mitarbeiter*innen. In Düsseldorf betreibt die AWO etwa 140 Einrichtungen, die in den gemeinnützigen Tochtergesellschaften, AWO Berufsbildungszentrum gGmbH, AWO Familienglobus gGmbH und AWO VITA gGmbH sowie in der gewerblichen Tochtergesellschaft AWO.DUS GmbH verortet sind. Unterstützt von 700 ehrenamtlich engagierten Helfer*innen leistet die Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf seit 100 Jahren Hilfe zur Selbsthilfe. Seit ihrer Gründung im Jahre 1920 bekennt sich die AWO Düsseldorf zu ihren Grundwerten, die für die gesamte AWO gelten: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Die AWO ist föderativ organisiert, politisch unabhängig und konfessionell neutral. Der AWO Kreisverband Düsseldorf e.V. nimmt im Wesentlichen Lenkungs-, Steuerungs- und Querschnittsaufgaben für den Gesamtverband der AWO Düsseldorf wahr. Im Kreisverband sind alle kaufmännischen Abteilungen, das Immobilienmanagement, sowie der Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zusammengefasst. Weiterhin erfolgt im Kreisverband die Betreuung der rd. 2.000 AWO-Mitglieder sowie der rd. 700 ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Personalsachbearbeiter*in in Vollzeit. Eigenverantwortliche termin- und sachgerechte Sicherstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Abwicklung der tarif-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgänge Sicherstellung der gesetzlichen Auskunfts- und Meldepflichten Bearbeiten von arbeitsvertraglichen Angelegenheiten Abwicklung der Personalbewegungen (Ein- und Austritte, Versetzungen etc.) Bescheinigungswesen und allgemeine Tätigkeiten der Personaladministration Betreuung der betrieblichen Altersversorgung (Rheinische Versorgungskassen) Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in grundlegenden arbeits-, tarif- und betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Zusatzqualifikation Personalfachkauffrau*mann Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung und im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Sicherer Umgang mit einer Lohn- und Gehaltssoftware, idealerweise Kenntnisse in KIDICAP Kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit, Empathie und ausgeprägte Serviceorientierung Wünschenswert Kenntnisse im Tarifrecht TV AWO NRW Vergütung gemäß TV AWO NRW Attraktive Sozialleistungen wie eine Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zur vermögenswirksamen Leistung 30 Tage Urlaub Gleitzeitregelung Umfangreiche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Vergünstigter Bezug des Rheinbahntickets im Großkundenrabattmodell Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Ein gutes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team Gelebte Werte: Toleranz, Fairness, Gerechtigkeit und Religionsfreiheit
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Personaldisponenten (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 15.09.2021
Duisburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN auf Anfrage DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Personaldisponenten (m/w/d) im Eisenbahnverkehrswesen bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Duisburg.   INHALT der 11-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Büromanagement MS Office Buchhaltung Personalwesen Ausbildereignung (AEVO) das System „Eisenbahn“ Wagenprüfung Bremsprobenberechtigung Rangierbegleiter   Fachpraktische Ausbildung Praktikum im Unternehmen Unser Link zur Ausbilung: https://education.dispotf.de/lehrgang/ausbildung-zum-personaldisponenten-im-eisenbahnverkehrswesen/ Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 18 Jahre medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Fester Klassenlehrer, der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Ausbildereignung AEVO mit IHK-Zertifikat Wertvolle Zertifikate im Bahnbereich Alle Tauglichkeitsuntersuchungen inbegriffen DEKRA-zertifizierte Ausbildung Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort einen örtlichen Betriebsleiter Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der dispo-Tf Holding GmbH Optional mit Führerschein Klasse B Bei Nichtbestehen kostenlose Maßnahme-Verlängern um 2 Monate   nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatzgarantie bei unserem Schwesterunternehmen Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung/Umschulung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Mi. 15.09.2021
Mönchengladbach
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 800 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Personalsachbearbeiter (m/w/d) LogistikMönchengladbachÜberprüfung und Kontrolle der elektronischen ZeiterfassungAnsprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen personalrelevanten ThemenErstellen von Statistiken, Auswertungen und ReportsÜbernahme allgemeiner administrativer AufgabenVerwaltung und Betreuung von Eintritten und AustrittenBewerbermanagementUnterstützung bei verschiedenen ProjektenAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im PersonalwesenSehr gute Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie OrganisationstalentAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitHohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie & Pädagogik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Lüneburg, Augsburg, Würzburg, Gießen, Lahn, Ludwigsburg (Württemberg)
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Personalwesen / HR Management (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Übernahme von administrativen und operativen Tätigkeiten im HR Umfeld, insbesondere Pflege einer "Staffing Overview" und Erstellung von Organigrammen Unterstützung bei der Einführung und Verbesserung neuer und bestehender Prozesse sowie deren Dokumentation, wie z.B. bei Onboarding-Prozessen Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung von aktuellen HR-Projekten und eigenständige Übernahme kleinerer Projekte Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Fachrichtung Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Problemlösungsfähigkeit Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen: attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter gute infrastrukturelle Anbindung
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mönchengladbach
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Gesprächspartnern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!!! Zum Aufbau unseres Standortes in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit. Piening ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und bietet mit mehr als 80 Standorten seit 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und gehören zu den TOP-10-Personaldienstleistern.aktive Neukundenakquise und Betreuung unserer BestandskundenRekrutierung von neuen MitarbeiternWertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führungKoordination und Organisation der PersonaleinsätzePersonaladministration unter Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und GesundheitsschutzKaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und Spaß an vertrieblichen Tätigkeiten Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Personalführung und ArbeitsrechtEntscheidungskompetenz und selbst-organisierte ArbeitsweiseEinen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage UrlaubEine systematische Einarbeitung in Verbindung mit EinführungsseminarenEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: