Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 16 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Bildung & Training 3
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Medizintechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Agentur 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Administration

Personalsachbearbeiter

Sa. 10.04.2021
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne in einem breiten Aufgabengebiet Entscheidungsfreiräume haben und Dinge vorantreiben wollen. An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Personalsachbearbeiter Administrative Unterstützung der HR Business Partner Abwicklung von personellen Einzelmaßnahmen im Rahmen von operativen Prozessen, wie z.B. Entgeltänderungen, Mutterschutz und Elternzeit, Versetzungen, etc. Organisation von Ein- & Austritten sowie Anhörung des Betriebsrats Erstellung von Dokumenten im Rahmen von Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozessen sowie Nachhalten der Rückläufe Überwachung von Befristungen Administrative Bearbeitung des Trainings- und Schulungsmanagements Unterstützung bei der Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Reports und Auswertungen sowie Personalstatistiken Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von HR-Audits Mitwirkung und Durchführung von HR-Projekten und Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, bevorzugt im Umfeld eines internationalen Industrieunternehmens Erfahrung in der Gehaltsabrechnung von Vorteil Sicherer Umgang beim Arbeiten mit Kennzahlen, deren Analyse und Aufbereitung Gute personalwirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Organisationsfähigkeit Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Mannheim
Die Lebenshilfe Region Schwetzingen-Hockenheim e.V. ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein, der konfessionell und politisch ungebunden ist. Wir unterstützen primär Menschen mit sogenannter geistiger Behinderung. Inklusive Angebote und gleichberechtigte Teilhabechancen sind uns ein großes Anliegen. Wir sind regional tätig und haben ein breit gefächertes Wohnangebot, einen Offene Hilfen Dienst, Beratungsangebote, eine Inklusionsassistenz und integrative Kindertagesstätten. Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit mit 15-20 Stunden/Woche zu besetzen. Vorbereitende Entgeltabrechnung, inklusive der Abstimmung mit dem externen Dienstleister Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Versicherungen und Behörden Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken Pflege der Personalakten Ansprechpartner für MitarbeiterInnen und Auszubildende in tariflichen, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im HR-Bereich z.B. zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Personalbereich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eine teamfähige, zuverlässige Persönlichkeit Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und eine selbständige Arbeitsweise Die Identifikation mit den Grundsätzen der Lebenshilfe und den Besonderheiten eines Selbsthilfevereins Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD VKA Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Job mit Mehrwert, bei dem Sie Ihre Fachkenntnisse vollumfänglich zum Einsatz bringen können Eine ausgeprägte Willkommensstruktur, welche Vielfalt in jeglicher Hinsicht begrüßt Eine Arbeitsatmosphäre, in welcher im Angesicht der täglichen Herausforderungen viel gearbeitet aber auch gelacht wird Flache Hierarchien und ein kompetentes und sympathisches Führungsteam, welches sich auf Sie freut
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Faktura / Rechnungserstellung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Mannheim
Das Unternehmen Studsvik begann seine Tätigkeit am Studsvik Gelände, 100km südlich von Stockholm, an der schwedischen Ostseeküste. Studsvik hat sich in den vergangenen 70 Jahren zu einem globalen Unternehmen entwickelt und ist heute mit Niederlassungen in Schweden, Deutschland, Schweiz, Großbritannien, USA, Japan und China vertreten. Die Aktien des Unternehmens sind an der Nasdaq Stockholm gelistet. Studsvik bietet eine Reihe von fortschrittlichen Dienstleistungen für die globale Kernkraftindustrie an. Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen des Strahlenschutzes, der Anlagensicherheit, im Rückbau und bei der Systemdekontamination. Studsvik beschäftigt weltweit 530 Mitarbeiter, in Deutschland rund 350. In Deutschland liegen die Schwerpunkte unserer Tätigkeiten auf der Freigabe, der Strahlenschutzplanung, der nuklidspezifischen Messtechnik sowie der Abfalldokumentation. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Verwaltungszentrale in Mannheim suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Faktura Sie erstellen Rechnungen, Stornorechnungen sowie Gutschriften Sie generieren die Datensätze zur Faktura-Freigabe und überprüfen die erstellten Rechnungen Sie unterstützen die termingerechte und korrekte Durchführung der Fakturierung Sie kontrollieren Eingangsrechnungen der Kunden, kontieren und geben diese frei Allgemeine Datenpflege Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich der Rechnungserstellung  oder ähnlichen Tätigkeiten Sie arbeiten sich gerne in neue Arbeitsprozesse ein und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie verfügen über sichere MS Office Kenntnisse und haben eine hohe Affinität zu ERP-Systemen Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und zuverlässig Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie arbeiten selbstständig und legen einen verantwortungsvollen Umgang mit Daten und Technik an den Tag Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroräume mit durchgehender Mineralwasser- und Kaffee-Flatrate Frisches Obst für alle Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Mannheim
Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH gegründet im Jahr 2005 von den Städten Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, ist mit rund 2.200 Mitarbeitern/innen der größte Mobilitätsdienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar mit einem Einzugsgebiet von knapp 1 Mio. Menschen. Mit jeweils nahezu 400 Bahnen und Bussen auf einer Linienlänge von insgesamt 780 km kommen jährlich ca. 170 Mio. Fahrgäste ans Ziel. Für unseren Bereich Personal am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter Personal (m/w/d)Personalsachbearbeitung von der Vertrags- bis zur Zeugniserstellung Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung sowie Qualitätssicherung der Entgeltabrechnung Abwicklung des Bewerbermanagements und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Ansprechpartner für Mitarbeiter rund um die Themen Arbeitszeit und Entgeltabrechnung Mitarbeit in Projekten und bei der Optimierung sowie Weiterentwicklung von Personalprozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer betriebs- bzw. personalwirtschaftlichen Zusatzqualifikation Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und SAP HR Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Service- und Dienstleistungsorientierung Als moderner Mobilitätsdienstleister und Anbieter des ÖPNV in der Metropolregion Rhein-Neckar bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und spannenden Branche mit einem breiten Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Dabei ist uns nicht nur unsere soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern wichtig, auch deren Weiterbildung besitzt für uns einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Auszubildende zur Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Limburgerhof
NEG-Novex produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Limburgerhof aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir zum 1. August 2021, für eine dreijährige Ausbildung, Auszubildende für die Ausbildung Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce. Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du die Vielseitigkeit des Berufes kennen: Produktdaten zu Waren oder Dienstleistungen beschaffen und aufbereiten Prozessabläufe analysieren und Konzepte  entwickeln Nutzerverhalten auswerten Mitgestaltung der Kundenkommunikation Kundenanliegen bearbeiten Online Marketing mitentwickeln und umsetzen Verträge aus dem Online-Vertrieb abwickeln Du verfügst über einen guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Du interessierst dich für kaufmännische Zusammenhänge, auch im internationalen Rahmen Du verfügst über gute Englischkenntnisse oder andere Fremdsprachen Du bist fit mit dem PC und kennst dich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Deine Aufgaben erledigst du sorgfältig und eigenverantwortlich Du bist motiviert zu lernen, magst Teamarbeit und überzeugst mit deinem aufgeschlossenen Wesen. Du profitierst von den vielfältigen Möglichkeiten eines expandierenden internationalen Unternehmens und lernst unsere großen Kunden aus dem Online Bereich kennen.  Du arbeitest in einem hoch motivierten, offenen und freundlichen Umfeld sowohl eigenständig als auch im Team.  Nach erfolgreichem Abschluss bieten wir dir interessante Übernahmeperspektiven an.
Zum Stellenangebot

Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %)

Di. 06.04.2021
Heidelberg
Das Deutsche Krebsfor­schungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäf­tigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissen­schaftliches Pro­gramm auf dem Gebiet der Krebs­forschung.Die Abteilung Regulatorische Mechanismen der Gen­expression unter der Leitung von Prof. Dr. Michaela Frye sucht ab 01.06.2021 einen proaktiven, zuverlässigen und gut organisierten Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %).(Kennziffer 2021-0087)Als erfolgreicher Bewerber über­nehmen Sie eine Schlüssel­position in unserem inter­nationalen und freundlichen Team und sind für folgende Aufgaben verantwortlich: Erledigung aller anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Verantwortung des allgemeinen Office­managements (z. B. Budget, Reisekosten, Personal­management) Erstellung und Verwaltung der Kommunikations-Platt­formen der Abteilung Bearbeitung und Über­setzung von Schreib­arbeiten in Deutsch und Englisch Koordinierung von jährlichen Forschungs­tagen der Abteilung und anderen Veranstaltungen, die von der Abteilung durch­geführt werden (z. B. Konferenzen und Workshops) Mitwirkung bei der Betreuung von Gast­wissen­schaftlern sowie internen und externen Projekt- und Kooperations­partnern Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung bzw. einschlägige Qualifikation im Sekretariats- / Assistenz­bereich Berufs­erfahrung ist wünschens­wert Einwandfreie Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Solide Kenntnisse im Bereich der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbst­ständige und zuverlässige Arbeits­weise sowie Organisations­geschick Teamgeist, Einsatz­bereitschaft und Verantwortungs­bewusst­sein Die Position würde zu jemandem passen, der selbst­motiviert ist, über exzellente Kommunikations­fähigkeiten verfügt und selbst­sicher im Umgang mit einer Vielzahl von Mitarbeitern und externen Kontakten ist, wie z. B. nationale und inter­nationale wissen­schaft­liche Institutionen, heraus­ragende Wissen­schaftler, Geld­geber und andere Abteilungen und Büros der Universität. Interessanten, vielseitigen Arbeits­platz Inter­nationales, attraktives Arbeits­umfeld Campus mit modernster State-of-the-art-Infra­struktur Vergütung nach TV-L mit den üblichen Sozial­leistungen Möglich­keiten zur Teil­zeit­arbeit Flexible Arbeits­zeiten Sehr gute Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Worms
Die Hochschule Worms ist mit ihren drei Fachbereichen Informatik, Touristik / Verkehrswesen und Wirtschafts­wissen­schaften eine international ausgerichtete stark branchenorientierte Campushochschule. Ausgezeichnete Betreuungs­relationen, konsequenter Praxisbezug und eine günstige Lage zwischen der Metropolregion Rhein-Neckar und dem Rhein-Main-Gebiet machen die Hochschule Worms zu einem attraktiven Lern- und Lehrort. An der Hochschule Worms ist im Sachgebiet Personal und Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Personalsachbearbeitung (m/w/d) - Kennziffer 2021-18-SG1 - Vollzeit (39 Std./Woche) – unbefristet Abwicklung der gesamten Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt von Beschäftigten Beratung der Führungskräfte und Beschäftigten in tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Ganzheitliche Personalsachbearbeitung für alle studentischen und wissenschaftlichen Hilfskräfte sowie Lehrbeauftragte Verwaltung des An- und Abwesenheitsmanagements (Zeitwirtschaft, Urlaubs- und Krankheitszeiten) Prüfung und unterschriftsreife Vorbereitung von Arbeitsverträgen Personalakten- und Personaldatenverwaltung Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Freude am Umgang mit Rechtsvorschriften und der Abwicklung administrativer Vorgänge Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement sowie Belastbarkeit Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Positives, engagiertes und kommunikationsstarkes Auftreten sowie Teamfähigkeit Wir bieten eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team mit einer modernen Hochschulverwaltung, die sich durch ein hohes Dienstleistungsbewusstsein auszeichnet. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem TV-L. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TV-L.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Mannheim
SOPREMA ist Komplettanbieter hochwertiger und innovativer Abdichtungs- und Dämmsysteme. Die Gruppe ist mit über 8.400 Beschäftigten in über 90 Ländern präsent. Die deutsche SOPREMA GmbH beschäftigt am Verwaltungssitz Mannheim, am Produktionsstandort Oberroßbach/Hof (Westerwald) sowie am PAVATEX-Standort Leutkirch (Allgäu) rund 240 Mitarbeiter. Die Ausübung der Stelle ist grundsätzlich ab 30 Stunden/Woche auch in Teilzeit möglich.Unterstützung des Leiters Personal bei der täglichen ArbeitVorbereitende Lohnbuchhaltung und Übermittlung an den SteuerberaterBearbeitung und Abstimmung der Zeit- und UrlaubskontenErstellung von Briefen, Bescheinigungen und VerträgenRecruiting und BewerbermanagementPflege der Stammdaten und PersonalaktenTerminkoordination und allgemeiner SchriftverkehrUrlaubsvertretung innerhalb des TeamsAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich sowie gute Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, idealerweise auch in der Abrechnung von Grenzgängern und in der Anwendung von Tarifverträgen (z. B.: Chemische Industrie)Gute Kenntnisse im Umgang mit Recruiting-Tools (z. B. d.vinci) und Zeiterfassungssoftware (z. B. GeCOTime)Gute Englischkenntnisse, zusätzliche Französischkenntnisse sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-ProduktenOrganisationstalent mit einem hohen Maß an ServiceorientierungStrukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsarztFirmenlaptopFlexible ArbeitszeitenGemeinsames, kostenloses MittagessenGruppenunfallversicherungJobRad mit ArbeitgeberbeteiligungKostenlose ParkplätzeMitarbeitereventsVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalverwaltung

Sa. 03.04.2021
Speyer
Die Caritas Service Management GmbH in Speyer hat sich auf das Erbringen von hauswirtschaftlichen Dienstleistungen für Senioren, Familien, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen spezialisiert. Außerdem beraten und schulen wir Unternehmen und öffentliche Einrichtungen hinsichtlich der Organisation und Durchführung solcher Tätigkeiten. An 18 Standorten in Rheinland-Pfalz und dem Saarland beschäftigt die Gesellschaft rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalverwaltung mit Teamgeist alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten im Personalbereich incl. betriebliche Altersvorsorge kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Personalprozesse mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sichere Anwendung aller modernen personalwirtschaftlichen Instrumente auf dem Gebiet Vertragsmanagement, Personalsteuerung, Eingruppierung und Vergütung, Arbeitszeitgestaltung sowie begleitende Abwicklung von arbeitsrechtlichen Verfahren Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sind wünschenswert Kenntnisse des Personalrechts Erfahrung mit den Programmen GeoCon und Trans Ware ist von Vorteil sehr gute Teamfähigkeit und Organisationstalent Kenntnisse in allen personalrelevanten Fragestellungen bis in Teilbereiche des Arbeits-, Sozial- und Tarifrechts konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Damit können Sie uns überzeugen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Personalsachbearbeiter*in Berufserfahrung in vergleichbarer Position Organisationstalent und Engagement Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Tätigkeit externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Neustadt an der Weinstraße
Die Fortuna Medien Gruppe vermarktet seit über 40 Jahren Werbeflächen für kommunale und soziale Einrichtungen. Als Marktführer sind wir europaweit tätig. PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams für unsere Firmenzentrale in Neustadt/Weinstraße aus den Regionen Neustadt, Landau, Haßloch, Bellheim, Kandel, Schifferstadt, Speyer, Ludwigshafen oder Germersheim gesucht. Mitwirkung bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV (DATEV-Vorkenntnisse keine Voraussetzung) Mitarbeiterbetreuung in allen personalrelevanten Themen alle anfallenden Arbeiten innerhalb der Personalabteilung eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Personal- bzw. Steuerfach) MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) setzen wir voraus eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit variable Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld Zusatzleistungen (13. Gehalt, Altersvorsorge etc.)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal